Moudania Mare Hotel

Nea Moudania , , Kariotaki & Filippou 13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Moudania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Moudania Mare Hotel ist ein großartiges Hotel für einen komfortablen Aufenthalt im Zentrum von Moudania. Die Lage ist ideal mit einfachem Zugang zum Strand und dem Stadtzentrum und kostenlosen Fahrrädern, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an hausgemachtem Gebäck und typischen Frühstücksgerichten sowie freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und neu renoviert und verfügen über bequeme Betten, einige sogar über einen Balkon. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, denn es wird täglich gereinigt und die notwendigen Toilettenartikel werden bereitgestellt. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für Tipps und Anregungen. Insgesamt fühlen sich die Gäste im Moudania Mare Hotel gut aufgehoben und herzlich willkommen.
Mehr anzeigen
Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Vierbettzimmer mit Balkon The quadruple room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with a quiet street view as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Moudania Mare Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Moudania Mare Hotel bietet einen schönen und komfortablen Aufenthalt im Zentrum von Moudania. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und in Laufnähe zu Restaurants und Bars. Die Gäste können auch die vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder nutzen, um die Umgebung zu erkunden. Die Lage des Hotels ist großartig und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Es gab zwar einige Bauarbeiten in der Gegend, die etwas Lärm verursachten, aber insgesamt ist die Lage ideal für einen angenehmen Aufenthalt in Chalkidiki.

Frühstück
Die Gäste des Moudania Mare Hotels schwärmen von der Qualität des Frühstücks, das im Hotel angeboten wird. In den Bewertungen wird das Frühstück als perfekt, ausgezeichnet, fantastisch und außergewöhnlich beschrieben, mit einer großen Auswahl an hausgemachtem Gebäck und typischen Frühstücksgerichten, aus denen man wählen kann. Es wurde nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität geachtet, denn die Gäste waren von den frischen und köstlichen Optionen begeistert. Außerdem genossen die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal, das einen persönlichen und aufmerksamen Service bot. Viele waren von der Vielfalt der angebotenen Optionen überrascht. Viele Gäste äußerten sich positiv über das wunderbare Ambiente und die Atmosphäre des Frühstücksraums. Die Auswahl umfasste verschiedene traditionelle griechische Köstlichkeiten wie hausgemachte Burrata und frische Omeletts, die für einige Gäste die besten waren, die sie je probiert hatten. Das Frühstück ist auch für internationale Reisende gut geeignet. Das Frühstück im Moudania Mare Hotel ist ein guter Start in den Tag!

Zimmer
Das Moudania Mare Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die für alle Arten von Reisenden geeignet sind. Die Zimmer sind geräumig, sauber und neu renoviert. Auch wenn einige Zimmer kleiner sind oder kleinere Wartungsarbeiten anfallen, werden diese vom freundlichen und hilfsbereiten Personal schnell behoben. Auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Badezimmer klein sind, waren sie doch sauber und funktionell. Die Betten sind bequem und die Bilder geben die Zimmer genau wieder. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon, auf dem man wunderbar entspannen und die Sonne genießen kann. Insgesamt hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und empfehlen das Hotel weiter.

Sauberkeit
Das Moudania Mare Hotel rühmt seine Sauberkeit: Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Hotelzimmer und dem täglichen Reinigungsservice, der frische Handtücher und die notwendigen Toilettenartikel bereitstellt. Auch die Lage des Hotels wurde hervorgehoben, wobei die Gäste die zentrale und günstige Lage lobten. Außerdem lobten viele die freundlichen Gastgeber und den hervorragenden Service. Während einige wenige Bewertungen staubige Straßen und veraltete Möbel erwähnten, hatten die meisten Gäste eine großartige Erfahrung mit sauberen und komfortablen Zimmern.

Personal
Das Moudania Mare Hotel hat außergewöhnliches und sehr freundliches Personal, so die Gästebewertungen. Die Gastgeber sind einladend und gastfreundlich, hilfsbereit und geben gerne Informationen über die Gegend weiter. Viele Gäste erwähnen besonders die Freundlichkeit des Personals, einschließlich Elena und Stavros. Auch das Personal ist zuvorkommend, höflich und immer bereit, Tipps und Anregungen zu geben. Auch der Hotelbesitzer und das Reinigungspersonal werden für ihre Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt fühlen sich die Gäste im Moudania Mare Hotel gut aufgehoben und herzlich willkommen.


Nein, Moudania Mare Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Moudania Mare Hotel nicht vorhanden.

Nein, Moudania Mare Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Moudania Mare Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Moudania Mare Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nea Moudania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $315

  • Hotel in Nea Moudania

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Nea Moudania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $72

  • Gästehaus in Nea Moudania



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum