Hotel Paraktio



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Kallikratia anzeigen
INFO Paraktio bedeutet auf Griechisch 'am Ufer'. Das trifft besonders auf dieses Hotel zu, das nur 20 m vom Strand entfernt liegt. In seinem eigenen Garten gelegen, bietet es 31 Zimmer mit herrlichem Meerblick und einen Spielplatz für Kinder.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Paraktio ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen ruhigen Strandurlaub mit atemberaubendem Meerblick suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem kleinen Strand entfernt und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zu Sonne, Sand und Meer. Das Stadtzentrum von Nea Kallikratia ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet den Gästen Zugang zu Bars, Restaurants und Geschäften. Das Frühstück im Hotel Paraktio wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich und ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön, sauber und komfortabel, einige bieten geräumige Balkone und einen spektakulären Meerblick. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird von einer Familie geführt, was es zu einer idealen Umgebung für Familien mit kleinen Kindern macht. Einige Gäste beschwerten sich zwar über die laute Musik aus einem nahe gelegenen Club, aber insgesamt fühlten sich die Gäste im Hotel Paraktio wie zu Hause und können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) 20 metres from the beach this air-conditioned studio has a furnished balcony overlooking the Aegean Sea or the garden. A kitchenette with cooking facilities and fridge is included.

Studio mit Meerblick (2 Erwachsene und 1 Kind) 20 metres from the beach this air-conditioned studio has a furnished balcony overlooking the Aegean Sea or the garden. A kitchenette with cooking facilities and fridge is included.

Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) 20 metres from the beach this air-conditioned studio has a furnished balcony overlooking the Aegean Sea or the garden. A kitchenette with cooking facilities and fridge is included.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer - barrierefrei The twin/double room offers air conditioning, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting a terrace, this twin/double room also features a tiled floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Paraktio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Paraktio ist eine wunderbare Unterkunft für alle, die sich nach einem Strandurlaub mit Ruhe und Frieden sehnen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem kleinen Strand entfernt, von dem aus man einen hervorragenden Blick auf das Meer hat. Einige Rezensenten erwähnten sogar, dass das Hotel direkt am Strand liegt! Das Stadtzentrum von Nea Kallikratia ist zwar ein wenig zu Fuß entfernt, etwa 10-25 Minuten, je nach Bewertung, aber der Spaziergang lohnt sich wegen der Bars, Restaurants und Geschäfte. Die Gäste waren beeindruckt von dem herrlichen Meerblick von ihren Balkonen aus und von der schönen Lage des Hotels. Einige beschrieben es sogar als "fantastisch" und "perfekt". Der Strand auf der anderen Straßenseite ist zwar nicht groß, bietet den Gästen aber genug Platz, um sich mit kleinen Sandkörnern zu entspannen. Alles in allem ist das Hotel Paraktio das perfekte Reiseziel für alle, die sich in Strandnähe mit herrlichem Meerblick entspannen und gleichzeitig Zugang zu den Annehmlichkeiten der Stadt haben möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Paraktio wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele beschreiben es als gut, erstaunlich, ausgezeichnet und großartig. Auch die Qualität des Kaffees und des Service sowie der Frühstücksprodukte wird sehr gelobt. Gegen eine geringe Gebühr können die Gäste auch noch in letzter Minute ein leckeres Frühstück bestellen. Obwohl sich einige Gäste nicht für das Frühstück entschieden haben, können diejenigen, die es gewählt haben, es sehr empfehlen. Es scheint, dass das Hotel Paraktio stolz auf sein Frühstücksangebot ist, und die Gäste sind sicherlich zufrieden mit dem, was es bietet.

Zimmer
Das Hotel Paraktio hat fantastische Zimmer, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Die Zimmer sind sehr schön, alles ist sauber und passt zu den Bildern. Das Bettzeug war sehr bequem und die Gäste schätzten die kleine Küchenzeile im Zimmer. Abgesehen von den altmodischen Möbeln in einigen Zimmern war die gesamte Einrichtung neu und schön. Die Aussicht vom Balkon war spektakulär, insbesondere der Meerblick. Einige der Gäste gaben an, dass die Zimmer geräumig waren und eines sogar einen eigenen großen Balkon hatte. Alle lobten die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten. Die Bäder waren gut gepflegt und makellos, und einige waren neu renoviert. Insgesamt hatten die Zimmer im Hotel Paraktio alles, was die Gäste brauchten, und waren ihren Preis wert.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das blitzsauber ist, ist das Hotel Paraktio definitiv die richtige Adresse für Sie. Die Gäste erwähnten wiederholt die Sauberkeit der Küchenzeile und der Zimmer, und einer sagte sogar, dass sein Zimmer noch sauberer war, als er erwartet hatte. Das Hotel wurde komplett renoviert und die Studios sind modern und geschmackvoll eingerichtet. In den Bewertungen in mehreren Sprachen wurde die Sauberkeit des Hotels positiv hervorgehoben, und einige Gäste bemerkten sogar das Engagement der Eigentümer, die Zimmer sauber zu halten. Es gab zwar einige wenige Hinweise auf Probleme mit der Reinigung einiger Zimmer, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Hotel Paraktio ein sauberer und hygienischer Aufenthaltsort ist.

Personal
Das Hotel Paraktio rühmt sich eines außergewöhnlichen und freundlichen Personals, bei dem man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Die Besitzer und Gastgeber sind höflich, einladend und super nett mit einem breiten Lächeln, das Sie bei Ihrer Ankunft begrüßt und während Ihres gesamten Aufenthalts anhält. Das familiengeführte Hotel wird mit viel Liebe und Sorgfalt geführt, und das zeigt sich in der Qualität des Service, den die Mitarbeiter bieten. Ganz gleich, ob Sie einen herzlichen Empfang wünschen oder Hilfe benötigen, das Personal ist immer fröhlich und hilfsbereit. Mit dem Schwerpunkt auf exzellentem und zuvorkommendem Service können sich die Gäste sicher sein, dass sie im Hotel Paraktio in guten Händen sind.

Strand
Das Hotel Paraktio ist ein perfektes Ziel für Strandliebhaber, da es direkt an einem schönen, kleinen Strand liegt. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Meer entfernt und die Gäste müssen nicht mehr als 2 Minuten laufen, um Sonne, Sand und Meer zu genießen. Die Zimmer haben sogar Blick auf den Strand. Eine coole Cactus-Strandbar ist tagsüber erreichbar, und die Gäste können auch andere nahe gelegene Buchten erkunden. Der Strand ist zwar nicht groß, hat aber einen feinen Sand und bietet viel Platz zum Entspannen, ohne die üblichen Sommermassen. Die Gäste haben die Lage des Hotels gelobt und einige haben sie als außergewöhnlich beschrieben.

Familien
Das Hotel Paraktio ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel, das eine großartige Umgebung zum Entspannen und Erholen bietet. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit Blick auf das Meer und verfügt über einen großen Garten mit einem Kinderspielplatz, was es ideal für Familien mit Kindern macht. Die Hotelbesitzer sind mehrsprachig, freundlich und stets bemüht, ihren Gästen zu helfen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die laute Musik aus dem Club neben dem Hotel, was für Familien mit Babys, die früh schlafen müssen, schwierig zu handhaben ist. Trotz dieses Rückschlags haben sich die Gäste im Paraktio Big Family Hotel insgesamt sehr wohl gefühlt, und eine Familie schickte herzliche Grüße aus Berlin an die Hotelbesitzer.


Nein, Hotel Paraktio hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Paraktio nicht vorhanden.

Nein, Hotel Paraktio erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Paraktio vorhanden.

Nein, Hotel Paraktio hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $52

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum