Sheraton Music City Nashville Airport

Nashville , , 777 Mcgavock Pike (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nashville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Music City Nashville Airport hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Parksituation erhalten. Während einige Gäste von den Parkgebühren überrascht waren, haben andere die Möglichkeit des Valet-Parkens zu schätzen gewusst. Es gab jedoch auch Beschwerden über den Mangel an Informationen über die Parkgebühren vor der Ankunft und Probleme mit dem Personal oder dem Parksystem. Trotzdem haben viele Gäste die Balkone genossen und das Personal als hilfreich beim Be- und Entladen der Fahrzeuge empfunden. Insgesamt kann das Parken zwar ein Problem darstellen, aber die anderen Annehmlichkeiten des Hotels sind es wert, in Betracht gezogen zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Das Sheraton Music City Hotel akzeptiert zwei Hunde bis zu 18 kg (40 lbs). Es wird eine zusätzliche Gebühr pro Aufenthalt erhoben. Hunde sind nicht unbeaufsichtigt im Zimmer erlaubt. Auf dem Hotelgelände gibt es eine Rasenfläche zur Erleichterung für Haustiere. Katzen sind nicht erlaubt.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
1 KING GUEST ROOM Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

2 Queen Beds Guest Room Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Veranda. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

2 Queen Beds, Courtyard View This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit offers 2 beds.

Club level 1 King Bed, Courtyard view The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 1 bed.

Club level 2 Queen Beds, Courtyard view This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit offers 1 bed.

1 Kingsize-Bett, Blick auf den Innenhof The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Junior Suite, 1 King Corner room Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett und behindertengerechter Badewanne - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Sheraton Music City Nashville Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Music City Nashville Airport ist der ideale Ort für alle, die mit dem Flugzeug nach Nashville reisen, denn die unmittelbare Nähe zum Flughafen und der Shuttle-Service machen es unglaublich bequem. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von allem und ist ein gutes Angebot für einen Wochenendausflug oder eine Übernachtung. Obwohl es ohne Auto nicht leicht zu erreichen ist, bietet das Hotel einen Parkservice, und dank seiner zentralen Lage sind das Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten von Nashville bequem zu erreichen. Auch wenn die Aussicht von einigen Zimmern aus nicht so schön ist, haben die Gäste die üppige grüne Landschaft rund um das Hotel gelobt, die eine ruhige und friedliche Atmosphäre schafft. Das Unterhaltungsprogramm an der Bar und die Live-Musik unterhielten die Gäste bis spät in die Nacht, während die Lage und der Shuttleservice es einfach machten, alles zu erkunden, was Nashville zu bieten hat. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und dem Komfort dieses Hotels begeistert und würden es gerne wieder besuchen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Sheraton Music City Nashville Airport. Während einige Gäste das Frühstück zu teuer und überteuert finden, schwärmen andere von der großen Auswahl an Speisen und Getränken. Das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks hat einige Gäste enttäuscht, die es als Teil ihres Aufenthalts erwartet hatten. Das Restaurant bietet jedoch ein kundenorientiertes Abendbuffet sowie kostenlose Getränke und Guthaben für einige Gäste. Die Auswahl an Speisen reicht von mäßig bis hervorragend, wobei die knusprig glasierten Waffeln besonders hervorstechen. Auch wenn der Preis des Frühstücks für manche ein Hindernis sein mag, sind die Qualität und die Vielfalt der Speisekarte lobenswert.

Zimmer
Das Sheraton Music City Nashville Airport Hotel ist ein wunderbarer Aufenthalt für Gäste. Die moderne und schöne Anlage trägt zum Ambiente bei, während das freundliche und höfliche Personal für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt sorgt. In den sauberen und geräumigen Zimmern haben sich die Gäste wohl und sicher gefühlt, denn sie verfügen über kuschelige Betten und effiziente Annehmlichkeiten. Die meisten Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Zimmergrößen mit geräumigen Junior-King-Suiten, Ecksuiten und sogar Balkonen mit Blick auf schöne Innenhöfe. Zwar könnten einige Zimmer eine Renovierung vertragen, doch die gute Größe, Ausstattung und das freundliche Personal haben dies mehr als wettgemacht. Obwohl einige Gäste auf Probleme wie abblätternde Farbe in der Badewanne oder nicht schließende Duschtüren gestoßen sind, waren sie mit der Reaktionsfähigkeit des Personals sehr zufrieden. Das Hotel scheint sowohl vom Stadtzentrum als auch vom Flughafen bequem zu erreichen zu sein. Obwohl einige Gäste über das Fehlen einer Mikrowelle oder von Toilettenartikeln in ihren Zimmern enttäuscht waren, haben das Upgrade des Zimmers und die bequemen Betten dies mehr als wettgemacht. Insgesamt ist das Sheraton Music City Nashville Airport trotz einiger Probleme ein komfortables, geräumiges, sauberes und modernes Hotel mit hervorragendem Personal und einer schönen Anlage.

Betten
Das Sheraton Music City Nashville Airport Hotel rühmt sich einer Reihe von bequemen Betten, die von sehr bequem über äußerst bequem bis hin zu superbequem reichen. Gäste haben die sauberen und bequemen Betten als die komfortabelsten beschrieben, die sie je in einem Hotel erlebt haben. Das Hotel ist bestrebt, seinen Gästen eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Allerdings gab es einige wenige Bewertungen, die besagten, dass die Betten zu hart oder nicht bequem seien, aber diese waren in der Minderheit. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass sie lange blonde Haare unter der Bettdecke fanden, was nicht ideal war. Trotzdem genoss es die Mehrheit der Gäste, sich nach einem langen Tag in Nashville in den bequemen Betten zu entspannen. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war das Winzige Badezimmer. Alles in allem sorgten saubere und bequeme Betten zusammen mit gutem Essen für einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Music City Nashville Airport.

Sauberkeit
Das Sheraton Music City Nashville Airport Hotel ist eine beliebte Wahl bei Reisenden, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen. Die Mehrheit der Bewertungen schwärmte von dem tadellosen Zustand des Hotels und seiner angenehmen Umgebung. Die Gäste schätzten das höfliche und freundliche Personal, das die Zimmer und öffentlichen Bereiche sauber und gepflegt hielt. Viele lobten das moderne Ambiente des Hotels sowie die geräumigen und komfortablen Zimmer. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Unsauberkeit, z. B. abblätternde Farbe und überquellende Mülleimer, aber das waren wohl eher seltene Vorkommnisse. Insgesamt ist das Sheraton Music City Nashville Airport ein schönes und sauberes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und komfortablen Annehmlichkeiten.

Personal
Das Personal im Sheraton Music City Nashville Airport ist einfach großartig! Viele Gäste schwärmten von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die immer bereit waren, zu helfen oder Vorschläge zu machen. Auch das Restaurant und die Bar vor Ort wurden von den Gästen sehr gelobt, die das hervorragende Essen und den ausgezeichneten Service lobten. Besonders hervorgehoben wurden die Mitarbeiter des Parkdienstes, die sich über das übliche Maß hinaus für einen angenehmen Aufenthalt einsetzten. Auch wenn einige Gäste auf Mitarbeiter trafen, die nicht so höflich oder zuvorkommend waren, hob die Mehrheit der Bewertungen die positive und aufmerksame Art des Hotelpersonals hervor. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den sauberen und geräumigen Zimmern und der wunderbaren Gastfreundschaft des Personals.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation im Sheraton Music City Nashville Airport gemacht. Einige waren von den Parkgebühren überrascht, die je nach Art des Parkplatzes 15 bis 20 Dollar pro Nacht betragen. Andere haben die Möglichkeit des Parkservice für 21 Dollar pro Nacht zu schätzen gewusst. Allerdings wurde bemängelt, dass man vor der Ankunft nicht über die Parkgebühren informiert wurde. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Personal oder dem Parksystem, z. B. dass die Gebühren nicht korrekt berechnet wurden oder dass sie bei jedem Verlassen des Hotels erneut bezahlen mussten. Trotzdem haben viele Gäste die Balkone genossen und das Personal als hilfreich beim Be- und Entladen der Fahrzeuge empfunden. Insgesamt scheint es, dass das Parken in diesem Hotel ein Problem sein kann, aber es kann sich lohnen, die Gebühr für die anderen angebotenen Annehmlichkeiten zu zahlen.


Ja, Sheraton Music City Nashville Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sheraton Music City Nashville Airport nicht vorhanden.

Ja, Sheraton Music City Nashville Airport heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Music City Nashville Airport vorhanden.

Ja, Sheraton Music City Nashville Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $297

  • Hotel in Nashville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $355

  • Hotel in Nashville

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $320



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum