Bobby Hotel

Nashville , , 230 4th Avenue North (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nashville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bobby Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die eine sichere und hilfreiche Unterkunft suchen. Der Concierge-Service und die sicheren Aufzüge des Hotels sorgen für die Sicherheit der Gäste, während die Lage des Hotels eine ruhige Erholung vom Trubel der Stadt bietet. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Abrechnung und der Buchung über Drittanbieter-Websites bemerkt haben, ist das Personal bemüht, alle Probleme schnell zu lösen. Einige Gäste haben zusätzliche Extras wie eine Mikrowelle und einen Gefrierschrank vorgeschlagen, aber insgesamt ist das Bobby Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa at Bobby bietet eine Vielzahl von Wellness-Erlebnissen für seine Gäste an. Mit sechs verschiedenen Dienstleistungen, bei denen ESPA-Produkte zum Einsatz kommen, bietet das Spa alles, was man für ein entspannendes und erholendes Erlebnis braucht. Eine der beliebtesten Therapien des Spas ist die 'Inner Calm Massage', die Körper und Geist nähren soll. Das Spa ist bestrebt, seinen Gästen eine private und sichere Umgebung zu bieten. Gönnen Sie sich ein Ganzkörper-Wellness-Erlebnis im The Spa at Bobby und verlassen Sie es mit einem Gefühl der Erholung und Erfrischung.

Hundefreundliches Hotel
Im Bobby Hotel sind mehrere Haustiere jeder Größe gegen eine zusätzliche Gebühr pro Tier und Aufenthalt erlaubt. Im Bobby Hotel werden die Gäste von Sasha begrüßt, einem geretteten Schäferhundmischling, der als 'hündischer Botschafter' des Hotels fungiert. Für die pelzigen Freunde gibt es spezielle Annehmlichkeiten wie Leckerlis und ein Menü für Haustiere.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Bobby Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Bobby Hotels ist nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, ein großes Plus. Durch die zentrale Lage im Stadtzentrum von Nashville können die Gäste die Sehenswürdigkeiten und Geräusche der Stadt leicht erkunden. Viele erwähnen die Bequemlichkeit der fußläufigen Entfernung zu beliebten Orten wie Broadway und Printer's Alley. Auch die Nähe des Hotels zu Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten wird geschätzt. Einige Gäste merken an, dass das Hotel bergauf vom Trubel liegt, was einen ruhigeren Aufenthalt ermöglicht. Insgesamt wird die Lage als "fantastisch", "perfekt" und "hervorragend" beschrieben.

Frühstück
Die Gäste des Bobby Hotels haben unterschiedliche Meinungen über das Frühstücksangebot. Einige Gäste schwärmen von dem fantastischen French Toast, dem ausgezeichneten Kaffee und dem wahnsinnigen Gebäck. Andere wünschen sich mehr vegetarische Optionen auf der Dachterrassen-Speisekarte oder ein kontinentales Frühstück in irgendeiner Form. Auch über das Café auf der Hauptebene gibt es gemischte Kritiken: Einige Gäste sagen, es sei großartig, andere wiederum, es sei nicht früh genug geöffnet. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Kaffee auf dem Zimmer oder die eingeschränkten Öffnungszeiten des Cafés, während andere froh waren, mit ihrem Hund draußen zu sitzen und das Frühstück woanders zu genießen. Trotz einiger negativer Meinungen ist der allgemeine Konsens, dass das Essen im Bobby Hotel großartig ist und es sich lohnt, es zu probieren.

Abendessen
Das Bobby Hotel bietet mit einem Café, einer Taverne und einem Dachterrassenrestaurant eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten. Unsere Gäste waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Essen im Hotel, wobei das Café und das Restaurant hervorragende Mahlzeiten servierten. Allerdings gab es Bedenken wegen der begrenzten vegetarischen Optionen auf der Dachterrassen-Speisekarte, und einige Gäste waren enttäuscht, dass der Koch auf der Dachterrasse während ihres Aufenthalts im Urlaub war. Außerdem ist das Restaurant montags und dienstags geschlossen, so dass die Gäste möglicherweise auf andere Restaurants in der Nähe ausweichen müssen. Auch wenn das Tavernenrestaurant im Vergleich zu seinem Preis ein wenig unzureichend ist, haben die Gäste das Essen im Hotel genossen und den hervorragenden Service und die Atmosphäre geschätzt. Es ist auch wichtig zu wissen, dass einige Gäste Probleme mit dem Zimmerservice hatten oder das Essen als enttäuschend empfanden. Die Gäste empfanden die Preise für Speisen und Getränke im Vergleich zu anderen Orten in der Nähe als teuer.

Zimmer
Das Bobby Hotel ist ein einzigartig gestaltetes und modernisiertes Hotel mit einer jugendlichen und stilvollen Ausstrahlung. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr geräumig und meist sauber, und die Einrichtung ist angenehm und komfortabel. Trotz einiger Mängel in einigen Zimmern gefielen vielen Gästen die schön dekorierten Möbel und coolen Schränke, die den eklektischen Stil der Zimmer ergänzen. Die Poolbar auf dem Dach und die tollen Balkone tragen ebenfalls zum ausgezeichneten Zimmerkomfort bei, und der Parkservice ist äußerst praktisch. Trotz einiger Wartungsprobleme sorgen die modernen Annehmlichkeiten und die bequemen Betten für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer aufgrund des fehlenden natürlichen Lichts etwas dunkler sein könnten, waren aber mit der allgemeinen Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Obwohl einige Zimmer sauberer hätten sein können, waren die meisten Gäste von dem einzigartigen Stil und der Lage des Hotels sowie von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal begeistert.

Betten
Das Bobby Hotel ist ein verstecktes Juwel im Herzen von Nashville, das eine perfekte Mischung aus einzigartigem Stil und Komfort bietet. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der Bettwäsche, in die man sich wie in ein Badetuch und ein Hemd einwickeln kann. Die Bettgestelle haben sogar eine dekorative Beleuchtung, die das ohnehin schon beeindruckende Ambiente noch verstärkt. Einige Gäste bemängeln zwar die fehlende Beleuchtung, um im Bett zu lesen, aber die Matratze wird allgemein als eine der bequemsten in einem Hotel gelobt. Die Dusche und das Bett sind absolut erstaunlich für einen luxuriösen Aufenthalt. Trotz einiger unbequemer Sitzgelegenheiten in den Zimmern sind die Betten unglaublich bequem und mit reichlich Kissen ausgestattet. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sehr geräumig und komfortabel, was sie zu einem idealen Ort macht, um nach einem langen Tag in Nashville zu entspannen. Während einige Gäste unangenehme Gerüche in ihren Zimmern feststellten, bestätigten die meisten, dass die Betten bequem waren und sie wunderbar geschlafen haben. Das Bobby Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die einen schicken und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Music City suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und modernen Hotel im Herzen der Stadt sind, dann ist das Bobby Hotel die perfekte Wahl für Sie. Die meisten Gäste empfanden die Atmosphäre als sauber und ordentlich und äußerten sich sehr positiv über die Sauberkeit der Zimmer. Zwar gab es bei einigen Gästen Probleme mit schmutzigen Badezimmern und mangelhaftem Housekeeping, doch handelte es sich dabei offenbar nur um einzelne Vorfälle. Die Mehrheit der Gäste war beeindruckt, wie sauber und gepflegt das Hotel insgesamt war, und einige beschrieben es sogar als "schön und sauber". Einige Gäste bemängelten zwar kleine Mängel wie raue Handtücher oder schmutzige Mülleimer, aber diese wurden durch die positiven Erfahrungen der Gäste, die alles schön und sauber fanden, mehr als aufgewogen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem stilvollen und sauberen Hotel in fantastischer Lage sind, könnte das Bobby Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Bobby Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das sich stets bemüht, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. In vielen Bewertungen werden die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gelobt und als "großartig", "zuvorkommend" und "außergewöhnlich" beschrieben. Die Gäste schätzen den zupackenden Ansatz des Personals, während andere die Effizienz und Schnelligkeit des Personals loben. Vom Parkservice über die Rezeption und den Concierge bis hin zur Rooftop-Bar zeichnet sich das Personal durch einen hervorragenden Kundenservice aus. Trotz einiger weniger Fälle, in denen das Personal desinteressiert war, hebt die Mehrheit der Bewertungen positive Erfahrungen mit dem Personal hervor. Die meisten Gäste schwärmten vom Ambiente und der schönen Umgebung, während andere speziell die schöne Lobby und den Barbereich erwähnten. Ob es der einladende Portier, die freundlichen Parkwächter oder das aufmerksame Personal an der Rezeption war, die Gäste waren durchweg beeindruckt von der höflichen und hilfsbereiten Art der Mitarbeiter des The Bobby Hotel.

Pool
Der Pool und die Bar auf der Dachterrasse des Bobby Hotels sind die eindeutigen Stars des Hauses und beeindrucken fast jeden Gast, der sie besucht. Die Lage ist besonders gut für diejenigen, die ein paar Cocktails auf dem Dach trinken und den Pool mit einer atemberaubenden Aussicht und einer angenehmen Atmosphäre genießen möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas größer sein könnte und dass die Auswahl an Speisen und Getränken etwas begrenzt war, waren die meisten Gäste mit dem Angebot mehr als zufrieden. Leider hatten einige Gäste Probleme damit, dass der Pool wegen Reparaturen geschlossen oder während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, wobei einige anmerkten, dass sie nicht darüber informiert worden waren. Wenn der Pool jedoch geöffnet ist, ist er eindeutig das Highlight des Hotels. Die Gäste lobten sowohl den Pool als auch die Bar, die sie für erstklassig hielten. Alles in allem ist das Bobby Hotel eine gute Wahl für alle, die einen tollen Pool auf dem Dach in bester Lage suchen.

Parkplatz
Das Bobby Hotel bietet einen Parkservice für seine Gäste an, der sehr gut bewertet wurde. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Preise für das Parken über Nacht mit 45 bis 60 Dollar pro Nacht recht teuer sind. Leider gibt es außer dem Parkservice keine weitere Möglichkeit zum Parken, was einige Gäste als etwas lächerlich empfunden haben. Einige Gäste hatten auch Bedenken in Bezug auf die Sicherheit. So berichtete ein Gast von einem versuchten Einbruch in sein Fahrzeug, während es in der Parkgarage abgestellt war. Außerdem gibt es keine Einfahrt zum Entladen des Gepäcks, was einige Gäste als lästig empfanden. Das Hotel verfügt jedoch über eine Garagenbar im Erdgeschoss, in der man gut abhängen kann. Alles in allem könnte das Bobby Hotel eine gute Wahl für Sie sein, wenn Ihnen die hohen Parkkosten nichts ausmachen und Sie den Parkservice bevorzugen.

Business
Das Bobby Hotel richtet sich mit seinem hilfreichen Concierge-Service und den sicheren Aufzügen, die die Sicherheit der Gäste gewährleisten, an Geschäftsreisende. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel etwas weiter vom Broadway entfernt ist, als sie es bevorzugen würden, bietet es eine ruhige Atempause vom Trubel der Stadt. Einige Gäste haben Probleme mit der Abrechnung und Buchung über Drittanbieter-Websites, aber andere bemerken, dass das Personal schnell alle Probleme zu lösen. Allerdings fehlten in den Zimmern einige grundlegende Annehmlichkeiten, wie Kaffee und ein Minikühlschrank. Es wurde auch angeregt, dass das Hotel zusätzliche Upgrades wie eine Mikrowelle und einen Gefrierschrank einbauen sollte. Insgesamt ist das Bobby Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die eine sichere und hilfsbereite Unterkunft suchen.

Hundefreundlich
Das Bobby Hotel ist das perfekte Ziel für Hundeliebhaber! Das Hotel ist sehr entgegenkommend gegenüber Gästen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, stellt rote Hundehandtücher zur Verfügung und erlaubt es, dass die Vierbeiner mit auf dem Zimmer bleiben. Die Gäste schwärmten von der freundlichen Art des ansässigen Rettungshundes, der die Gäste sogar in der Lobby begrüßt. Selbst fremde Hunde scheinen sich zu verstehen, und viele lobten die haustierfreundliche Atmosphäre des Hotels. Allerdings gab es einige Beschwerden über den Geruch in einer bestimmten Suite, so dass es am besten ist, sich vorher beim Hotel zu erkundigen, wenn man empfindlich ist. Insgesamt ist das Bobby Hotel mit seinen hundefreundlichen Annehmlichkeiten und dem niedlichen Maskottchen eine gute Wahl für Gäste, die mit ihren Vierbeinern verreisen möchten.


Ja, Bobby Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bobby Hotel.

Ja, Bobby Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bobby Hotel vorhanden.

Ja, Bobby Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $358

  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $320

  • Hotel in Nashville

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $336



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum