Hampton Inn & Suites by Hilton Nashville North Skyline
Hotel in Nashville
9.1
Hervorragend
Von $168
Von $168
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Hampton Inn & Suites by Hilton Nashville North Skyline ist ein Hit bei den Gästen! Der Innenpool ist sauber, gut gepflegt und beheizt. Die geringe Größe des Pools ist kein Grund zur Beanstandung, da er den Gästen sehr gut gefiel. Einige wünschten sich sogar einen Whirlpool. Familien mit Kindern schätzten die geringe Tiefe des Pools, und die Jüngeren hatten viel Spaß beim Schwimmen. Trotz eines Badeunfalls im Pool in der letzten Nacht des Aufenthalts wurde der Bereich als sauber und gepflegt bezeichnet. Die Gäste erwähnten auch, dass der Zugang zum Pool einen Mehrwert für ihren Aufenthalt darstellte, ebenso wie das Frühstück und die Flexibilität bei der Check-out-Zeit. Der einzige Nachteil war, dass beim Frühstück der Saft ausging. Dennoch war der Pool insgesamt ein tolles Erlebnis, da das Wasser warm und der Bereich blitzsauber war.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: main pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen
 
Sonesta Nashville Airport
Hotel in Nashville
8.8
Hervorragend
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sonesta Nashville Airport Hotel verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, von dem die Gäste schwärmen. Der beheizte Pool, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt werden kann, ist bei vielen Besuchern sehr beliebt. Obwohl einige sich darüber beschwerten, dass der Pool wärmer sein könnte oder dass im Außenpool noch Wasser war, das den Innenpool kalt machte, fanden andere den Pool super und erstaunlich. Auch die Außenanlagen werden als schön beschrieben und die Atmosphäre im Poolbereich als angenehm. Neben dem Pool haben viele Gäste auch das Essen und den Service im Hotelrestaurant gelobt. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Wasser des Pools schmutzig, trüb und nicht so schön war, wie auf den Bildern dargestellt. Insgesamt scheint der Pool im Sonesta Nashville Airport Hotel eine wunderbare Einrichtung zu sein, die viele Gäste genießen.
Mehr anzeigen
 
Omni Nashville Hotel
Hotel in Nashville
8.7
Sehr gut
Von $355
Von $355
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Omni Nashville Hotel bietet einen Pool, der auf jeden Fall einen Sprung ins kühle Nass wert ist. Es gibt zwar keinen Innenpool, aber der Außenpool ist ein schöner Ort, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Er ist sogar beheizt, was ihn zu einer guten Wahl für kühlere Abende macht. Eine Besonderheit des Poolbereichs ist die Bar, an der man bequem ein Getränk zu sich nehmen kann, während man die Sonne genießt. Kritiker loben die Sauberkeit und die moderne Ausstattung des Poolbereichs, die ihn zu einem schönen Ort zum Entspannen machen. Die Bar ist auch nachts geöffnet und das zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass die Gäste gut versorgt sind. Der Pool könnte zwar eine kleine Renovierung vertragen, aber die Lage und das Pooldeck sind die Highlights des Hotels. Und für Frühaufsteher öffnet der Pool pünktlich um 6 Uhr morgens. Beachten Sie nur, dass alkoholische Getränke im Poolbereich nicht erlaubt sind. Insgesamt ist der Pool im Omni Nashville Hotel eine schöne Ergänzung des Hotels und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Renaissance Nashville Hotel
Hotel in Nashville
8.8
Hervorragend
Von $297
Von $297
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste haben sich über das Fehlen eines Außenpools und eines Sitzbereichs im Freien im Renaissance Nashville Hotel beschwert. Obwohl das Hotel mit einem Außenpool wirbt, waren die Gäste enttäuscht, dass es sich in Wirklichkeit um einen beheizten Innenpool handelt. Einige behaupten sogar, dass das Hotel fälschlicherweise mit einem Außenpool wirbt. Auch die Außenterrasse war während ihres Aufenthalts geschlossen, so dass die Gäste nicht die Möglichkeit hatten, die Sonne zu genießen und am Pool zu faulenzen. Trotz dieser Beschwerden räumen die Gäste ein, dass ein Pool eine nette Annehmlichkeit ist, die man haben sollte. Einige Gäste äußern jedoch ihre Frustration über die Parkplatzsituation und die begrenzten Möglichkeiten zum Selbstparken. Insgesamt ist der Pool zwar nicht die größte Stärke des Hotels, aber er bietet eine gute Möglichkeit für Gäste, die ein Bad nehmen möchten.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Music City Nashville Airport
Hotel in Nashville
8.3
Sehr gut
Von $189
Von $189
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hyatt House Nashville at Vanderbilt
Hotel in Nashville
8.5
Sehr gut
Von $158
Von $158
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Hyatt House Nashville at Vanderbilt. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit und Pflege gebrauchen könnte, während andere fanden, dass der Pool auf der Dachterrasse zwar klein, aber für ihre Kinder sehr angenehm war. Trotz einiger negativer Bewertungen des Pools als schmutzig oder klein, fanden viele Gäste den Pool großartig, sauber und mit Handtüchern bestückt. Einige Gäste waren der Meinung, der Pool sei zu flach, während andere ihn gerne tiefer und größer hätten. Einige Gäste hatten sogar Zimmer mit Blick auf den Pool und genossen die Bequemlichkeit, fanden aber die Musik manchmal laut. Insgesamt waren die Lage des Hotels und das Erlebnis am Pool für viele Gäste angenehm, obwohl einige den Pool aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen konnten.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites Nashville Vanderbilt
Hotel in Nashville
8.6
Sehr gut
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Gaylord Opryland Resort & Convention Center
Resort in Nashville
8.5
Sehr gut
Von $375
Von $375
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Gaylord Opryland Resort & Convention Center hatten gemischte Erfahrungen mit den Poolanlagen. Vielen gefielen die Innen- und Außenpools sowie die Pools nur für Erwachsene mit bequemen Sitzgelegenheiten und attraktiver Gartengestaltung. Familien mit Kindern hatten auch Zugang zum Indoor- und Outdoor-Wasserpark, obwohl einige anmerkten, dass die Wassertemperaturen kühler waren als erwartet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Wasserpark während ihres Aufenthalts geschlossen war oder dass die Öffnungszeiten des Pools für Erwachsene begrenzt waren. Außerdem fanden einige Gäste die Gebühren und Regeln für den Zugang zu den Pools verwirrend. Insgesamt boten die Pools attraktive Möglichkeiten zur Entspannung und zum Familienspaß, umgeben von den schönen Innengärten und Wasserspielen des Resorts.
Mehr anzeigen
 
Sonesta Select Nashville Airport Suites
Hotel in Nashville
8.5
Sehr gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Sonesta Select Nashville Airport Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt scheint er ein positives Merkmal des Hotels zu sein. Viele Gäste bemerkten, dass der Pool groß und beheizt ist, was ihn zu einem großartigen Ort für Kinder macht. Trotz einiger Beschwerden über Menschenmassen und das Fehlen eines Whirlpools schätzten die Gäste, dass der Pool bis 23 Uhr geöffnet ist und sich im Innenbereich befindet, so dass er das ganze Jahr über genutzt werden kann. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit des Pools und erwähnten Trübungen und ölige Beläge, andere fanden den Pool jedoch warm und sauber. Trotz dieser kleinen Beanstandungen scheint der Pool des Sonesta Select Nashville Airport Suites ein großartiger Ort für Familien zu sein, die während ihres Aufenthalts Badespaß genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Bobby Hotel
Hotel in Nashville
8.7
Sehr gut
Von $297
Von $297
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool und die Bar auf der Dachterrasse des Bobby Hotels sind die eindeutigen Stars des Hauses und beeindrucken fast jeden Gast, der sie besucht. Die Lage ist besonders gut für diejenigen, die ein paar Cocktails auf dem Dach trinken und den Pool mit einer atemberaubenden Aussicht und einer angenehmen Atmosphäre genießen möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas größer sein könnte und dass die Auswahl an Speisen und Getränken etwas begrenzt war, waren die meisten Gäste mit dem Angebot mehr als zufrieden. Leider hatten einige Gäste Probleme damit, dass der Pool wegen Reparaturen geschlossen oder während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, wobei einige anmerkten, dass sie nicht darüber informiert worden waren. Wenn der Pool jedoch geöffnet ist, ist er eindeutig das Highlight des Hotels. Die Gäste lobten sowohl den Pool als auch die Bar, die sie für erstklassig hielten. Alles in allem ist das Bobby Hotel eine gute Wahl für alle, die einen tollen Pool auf dem Dach in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
 
The Westin Nashville
Hotel in Nashville
8.2
Sehr gut
Von $301
Von $301
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des The Westin Nashville haben gemischte Gefühle über die Pools des Hotels. Während einige Gäste das Konzept des Pools auf dem Dach und die schöne Aussicht, die er bietet, lieben, finden andere den Pool zu klein und die Sitzmöglichkeiten begrenzt. Auch der Innenpool ist recht klein und es fehlt an Umkleidemöglichkeiten, so die Meinung einiger Gäste. Der Außenpool ist jedoch wunderschön und die gesamte Anlage ist außergewöhnlich sauber. Die Gäste empfehlen, den Pool auf dem Dach zu nutzen, aber nur, wenn man früh genug kommt, um einen Platz zu bekommen, da die Sitzplätze begrenzt sind. Einige Gäste sind enttäuscht von den irreführenden Online-Bildern, die sie über die Größe des Pools und das Fehlen von Sitzgelegenheiten getäuscht haben. Außerdem gibt es Probleme mit der Überfüllung, dem zu aggressiven Chlorgehalt und der Zugänglichkeit des gesamten Poolbereichs. Das Hotel verlangt 50 Dollar pro Nacht für das Parken und bietet keine Verkaufsautomaten oder Läden vor Ort an. Der Innenpool ist schön und der Pool auf dem Dach ist fantastisch, aber einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool mehr Liegestühle, mehr Privatsphäre und größere Toiletten braucht.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Nashville Airport
Hotel in Nashville
8.9
Hervorragend
Von $146
Von $146
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Pool in Nashville suchen, könnte das Drury Inn & Suites Nashville Airport eine gute Wahl für Sie sein. Die Gäste haben berichtet, dass sie den Innen-/Außenpool und den Whirlpool genossen haben, obwohl einige fanden, dass sie nicht richtig funktionierten. Der Poolbereich blieb länger geöffnet, so dass die Gäste mehr Zeit zum Schwimmen oder Entspannen im Whirlpool hatten. Familien schätzten, dass das Hotel kinder- und haustierfreundlich war, und einige Gäste waren von allen Einrichtungen begeistert, insbesondere vom Pool und den kostenlosen Speisen und Getränken am Abend. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool sauberer hätte sein können oder dass das Wasser leicht trüb oder dunkel war. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie Lärm aus dem Poolbereich hörten, aber insgesamt schienen die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den Pools zu machen und fanden sie sauber und gut gepflegt.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Nashville Vanderbilt, an IHG Hotel
Hotel in Nashville
8.4
Sehr gut
Von $155
Von $155
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Nashville-Green Hills
Hotel in Nashville
9.2
Hervorragend
Von $212
Von $212
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Nashville Airport
Hotel in Nashville
8.6
Sehr gut
Von $169
Von $169
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Nashville at Opryland
Hotel in Nashville
8.7
Sehr gut
Von $170
Von $170
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in Nashville mit einem schönen Poolbereich suchen, sind Sie im Hampton Inn & Suites Nashville at Opryland genau richtig. Trotz einiger negativer Kommentare, dass der Pool nicht verfügbar sei, schwärmten die meisten Gäste von dem großen, sauberen Außenpool, der jeden Morgen mit frischen Handtüchern versorgt wird. Ein Gast wählte dieses Hotel sogar speziell wegen des Pools aus, da er an heißen Tagen dort übernachtete. Obwohl es keinen Innenpool oder Whirlpool gibt, ist der größere Außenpoolbereich definitiv ein Highlight in diesem Hotel. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass einige Gäste Probleme mit dem Pool hatten, z. B. dass er trüb und schmutzig war oder ohne vorherige Ankündigung nicht zur Verfügung stand.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Nashville
Hotel in Nashville
8.8
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Hyatt Nashville verfügt über einen beeindruckenden Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr schätzten. Der Außenpool bot eine entspannende Atmosphäre, und das Personal war sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Auch die Dachterrasse und die Lobby waren bei vielen Besuchern beliebt. Die Gäste lobten die Poolbar, an der eine tolle Stimmung herrschte und an der während des Aufenthalts eines Gastes sogar eine Poolparty veranstaltet wurde. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Verfügbarkeit von Handtüchern und überteuerten Essensoptionen. Die Live-Musik am Pool war ein Hit, aber einige empfanden sie als zu laut. Außerdem war der Außenpool beheizt und hundefreundlich, so dass sich alle Gäste dort wohlfühlen konnten. Das Hotel verfügt auch über eine Bar auf dem Dach und einen beheizten Pool auf einer anderen Ebene mit Blick auf die Stadt. Insgesamt schien der Poolbereich des Hotels ein Highlight für die Gäste zu sein, obwohl einige das Parken auf dem Parkplatz als teuer empfanden.
Mehr anzeigen
 
Margaritaville Hotel Nashville
Hotel in Nashville
8.8
Hervorragend
Von $302
Von $302
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Margaritaville Hotel Nashville ist ziemlich beeindruckend, mit vielen positiven Bewertungen rund um den Pool. Der Pool wird als perfekt, beliebt und ein großes Plus beschrieben. Die Live-Musik am Pool und im Restaurant trägt zur ohnehin schon tollen Atmosphäre bei und sorgt für gute Stimmung. Der Pool und die Bar auf dem Dach sind fantastisch, und das Pooldeck mit dem Restaurant ist ideal für einen entspannten Tag. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass der Pool zu klein und nicht sauber sei. Es scheint auch ein Problem mit der Anzahl der verfügbaren Liegen zu geben, was in Stoßzeiten eine Herausforderung sein kann. Die Gäste wünschen sich auch einen Whirlpool. Nichtsdestotrotz wird der Pool wahrscheinlich ein wichtiger Faktor für Ihren Aufenthalt im Margaritaville Hotel Nashville sein.
Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton Nashville Downtown Convention Center
Hotel in Nashville
8.9
Hervorragend
Von $248
Von $248
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Home2 Suites By Hilton Nashville Downtown Convention Center mag zwar etwas kleiner sein, ist aber dennoch ein toller Ort, um ein Bad zu nehmen und sich abzukühlen. Während einige Gäste den Pool als etwas klein oder die meiste Zeit des Tages im Schatten liegend empfanden, fanden andere ihn niedlich und liebten die beheizte Funktion. Leider war der Außenbereich während einiger Aufenthalte geschlossen und einige Gäste hatten Probleme mit Poolteilen oder trübem Wasser. Insgesamt war der Poolbereich sehr sauber, mit vielen Stühlen und einer Feuerstelle zum Entspannen. Außerdem gibt es sogar zwei Billardtische in der Lobby für alle, die etwas zusätzliche Unterhaltung suchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Nashville anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (417)
  •     Außenpool (334)
  •     Hallenbad (38)
  •     Beheizter Pool (34)
  •     Privatpool (12)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Parkplatz (280)
  •     Kostenfreies WLAN (176)
  •     Hundefreundlich (152)
  •     Fitnessstudio (114)
  •     Familien (112)
  •     3-Sterne (102)
  •     Business (101)
  •     Behindertengerecht (86)
  •     Flitterwochen (81)
  •     4-Sterne (73)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (55)
  •     Golf (41)
  •     Luxus (30)
  •     Klein (28)
  •     E Auto Ladestation (23)
  •     Romantik (20)
  •     Nachtleben (17)
  •     Wellness (8)
  •     5-Sterne (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Tennis (1)
  •     Spuk (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum