Hampton Inn Naples-Central
Hotel in Naples
7.9
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Zeitraum der Poolheizung: sunrise to sunset
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton Naples, Tiburón
Resort in Naples
7.8
Gut
Von $599
Von $599
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ritz-Carlton Naples, Tiburón rühmt sich einer großartigen Poolanlage, die für die ganze Familie geeignet ist. Die Gäste schwärmten von dem hervorragenden Lazy River, den Rutschen und dem Splash Park, die für Kinder und Eltern gleichermaßen geeignet sind. Es war schade, dass der Pool während des Aufenthalts eines Gastes geschlossen war. Diejenigen, die das Glück hatten, den Poolbereich zu genießen, lobten jedoch die angenehme Atmosphäre und einige reservierten sogar Cabanas für ein luxuriöseres Erlebnis. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Poolspielzeuge eine Auffrischung benötigten, empfahl die Mehrheit der Besucher den Pool sehr. Und für französischsprachige Touristen gab es sogar eine besondere Erwähnung des Poolbereichs, die sowohl Kinder als auch Eltern begeisterte! Neben dem Pool selbst haben die Gäste auch das aufmerksame Personal im Poolbereich gelobt.
Mehr anzeigen
 
Naples Bay Resort and Marina
Resort in Naples
7.6
Gut
Von $325
Von $325
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Inn at Pelican Bay
Hotel in Naples
9.2
Hervorragend
Von $208
Von $208
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Inn at Pelican Bay verfügt über einen schönen beheizten Außenpool mit einer entspannenden Atmosphäre. Im Poolbereich gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen und Stühlen, die auch am nahe gelegenen Strand genutzt werden können. Für die Gäste gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand und einen freundlichen Barkeeper, mit dem man sich nach der Rückkehr unterhalten kann. Der Pool selbst mag zwar klein sein, aber er ist sauber und attraktiv, und ein Whirlpool trägt zum Vergnügen bei. Während einige Gäste die Liegen als einfach und unbequem empfanden, wurde die gesamte Poolanlage als schön und entspannend beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool nachts zu dunkel sei, aber die zusätzlichen Feuerstellen für nächtliche Entspannung wurden begrüßt. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden. Die sauberen und geräumigen Unterkünfte, das großartige Frühstück und die Bereitstellung von Liegestühlen und Sonnenschirmen waren eine nette Geste.
Mehr anzeigen
 
La Playa Beach & Golf Resort, a Noble House Resort
Resort in Naples
8.2
Sehr gut
Von $509
Von $509
INFO
LaPlaya ist ein erstklassiges Strandresort in Florida - ideal für einen entspannenden Golf- oder Wellnessurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Inn On Fifth
Hotel in Naples
8.5
Sehr gut
Von $384
Von $384
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Naples
Hotel in Naples
8.4
Sehr gut
Von $261
Von $261
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Edgewater Beach Hotel
Hotel in Naples
8.4
Sehr gut
Von $487
Von $487
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Edgewater Beach Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei atemberaubend schöne und saubere Pools. Sowohl am Strand als auch rund um den Pool stehen zahlreiche Liegen zur Verfügung, so dass es ein Kinderspiel ist, einen Platz an der Sonne zu finden. Für zusätzlichen Komfort gibt es sogar eine Bar direkt am Pool. Die Gäste lieben den privaten Strandzugang und schwärmen von dem unglaublichen Strand. Einige Gäste beschweren sich jedoch über den nächtlichen Lärm von Kindern am Pool und die mangelnde Sicherheit. Trotz einiger negativer Kommentare haben die Gäste den Poolbereich und die Einrichtungen insgesamt als sauber und gut gewartet empfunden. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass er für einen Sonnenschirm am Strand zahlen musste, aber ansonsten war der Aufenthalt am Pool und am Strand alles andere als erfreulich.
Mehr anzeigen
 
Bellasera Resort
Hotel in Naples
9.2
Hervorragend
Von $306
Von $306
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton Naples I-75 Pine Ridge Road
Hotel in Naples
9.2
Hervorragend
Von $167
Von $167
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Hotel in Naples
8.5
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Best Western Naples Plaza Hotel
Hotel in Naples
8.2
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites - Naples - Marco Island, an IHG Hotel
Hotel in Naples
9.1
Hervorragend
Von $187
Von $187
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Naples Grande Beach Resort
Resort in Naples
8.1
Sehr gut
Von $350
Von $350
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites Naples - Gulf Coast, an IHG Hotel
Resort in Naples
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Charter Club Resort Of Naples Bay
Hotel in Naples
8.9
Hervorragend
Von $330
Von $330
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Naples
Hotel in Naples
8.0
Sehr gut
Von $159
Von $159
Hotel mit Pool Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen Aufenthalt im Residence Inn by Marriott Naples planen und sich über den Pool wundern, sollten Sie Folgendes wissen. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein ist, vielleicht zu klein für die Anzahl der verfügbaren Zimmer, aber andere fanden ihn schön und liebten den Poolbereich. Der Außenpoolbereich wird gut gepflegt, schließt aber früh. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie z. B. nicht beheiztes Wasser oder kaputte Liegen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Es ist erwähnenswert, dass in einigen negativen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool schmutzig sei, aber diese waren in der Minderheit. Im Allgemeinen berichteten die Gäste, dass der Pool eine nette Einrichtung sei, und viele von ihnen fanden, dass der Innenhof ein schöner und entspannender Ort sei, um Zeit zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Park Shore Resort by Sunstream
Resort in Naples
8.8
Hervorragend
Von $424
Von $424
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Naples - I-75
Hotel in Naples
8.1
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Naples Inn & Suites
Hotel in Naples
7.9
Gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Naples anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (855)
  •     Außenpool (657)
  •     Beheizter Pool (285)
  •     Privatpool (178)
  •     Kinderpool (15)
  •     Hallenbad (13)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     Parkplatz (538)
  •     Kostenfreies WLAN (427)
  •     Hundefreundlich (240)
  •     4-Sterne (150)
  •     Familien (140)
  •     Luxus (85)
  •     Golf (85)
  •     Fitnessstudio (80)
  •     Klein (80)
  •     Business (77)
  •     Behindertengerecht (66)
  •     3-Sterne (52)
  •     Flitterwochen (35)
  •     Wellness (21)
  •     Strand (20)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Romantik (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Tennis (8)
  •     Yoga (6)
  •     Erwachsene (6)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum