Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels

Naoussa , , Aghioi Anargyroi Paros (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naoussa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage in Naoussa suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hafen von Naousa entfernt, und auch eine Tankstelle und ein Supermarkt befinden sich in der Nähe. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das sie als köstlich, fantastisch und ausgezeichnet beschreiben. Die Zimmer werden als einfach, aber geräumig beschrieben, mit einfachem, aber schönem Design, und das Hotel selbst wurde für seine modernen und sauberen Einrichtungen gelobt. Das Personal wurde als erstaunlich, hilfsbereit, professionell, zuvorkommend, freundlich und fleißig gelobt. Der Poolbereich und die Bar wurden überwiegend positiv bewertet. Die Gäste schätzten die schönen Poolbereiche und die Möglichkeit, die beiden anderen Pools im Hauptgebäude des Hotels zu nutzen. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit der Kommentare war positiv. Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels verfügt über drei große Außenpools, die den Gästen viele Möglichkeiten bieten, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Insgesamt fühlen sich die Gäste im Mrs. Armelina sicher und wohl, auch dank des Engagements des Hotels für Sauberkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit eigenem Eingang bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Gartenblick The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick The double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit Gartenblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage in Naoussa suchen. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, sind es nur 10-15 Minuten zu Fuß und der Hafen von Naousa ist zu Fuß erreichbar. Die Lage ist ideal, um die Insel zu erkunden, denn eine Tankstelle und ein Supermarkt befinden sich in der Nähe. Naoussa, eine malerische Stadt, ist es wert, teilweise bergauf zu gehen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Weg zur Stadt nicht der schönste ist. Trotzdem fand die Mehrheit der Gäste die Lage des Hotels sehr gut, da man das Zentrum leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt auf einem Hügel und einige Zimmer können in der Nähe von lauten Maschinen liegen, aber insgesamt ist die Lage ziemlich gut.

Frühstück
Die Gäste haben vom Frühstück im Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels geschwärmt! Die Kritiker haben Adjektive wie "köstlich", "fantastisch" und "ausgezeichnet" verwendet, um die Frühstücksoptionen zu beschreiben. Sie waren von der Vielfalt und der Qualität der Speisen beeindruckt und hielten sie für sehr frisch. Einige haben das Frühstück sogar mit 10/10 Punkten bewertet! Aufgrund der COVID-Beschränkungen kann die Zubereitung des Frühstücks etwas länger dauern, aber die Gäste waren der Meinung, dass sich das Warten trotzdem lohnt. Als einzige Nachteile wurden der Preis (15 € pro Person) und gelegentliche Probleme mit der Qualität der Speisen (z. B. verdorbenes Müsli oder fader Obstsalat) genannt. Insgesamt haben die Gäste das wunderbare Frühstücksbuffet sehr empfohlen.

Zimmer
Das Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels bietet Zimmer, die als einfach, aber geräumig und einfach, aber schön gestaltet beschrieben werden. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Standard der Zimmer, einige fanden das Bett zu hart und die Dusche zu klein. Außerdem hätten sich einige Gäste mehr Annehmlichkeiten im Zimmer gewünscht, und andere fanden, dass die Zimmer auf den Hotelbildern nicht genau abgebildet waren. Trotz dieser Mängel waren viele Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer begeistert. Einige Zimmer wurden sogar als stilvoll und gut dekoriert beschrieben. Auch das Hotel selbst wurde für seine modernen und sauberen Einrichtungen gelobt. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet und renovierungsbedürftig. Auch die Lärmbelästigung war für einige Gäste ein Problem, da sie Lärm aus den darüber liegenden Zimmern hörten. Insgesamt wurden die Zimmer als geräumig, sauber und preiswert beschrieben, auch wenn einige Gäste es vorziehen würden, ein größeres Zimmer für mehr Komfort zu bekommen.

Betten
Das Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Einige Gäste fanden sie zu hart und verglichen sie mit einem Betonfundament, während andere sie als sehr bequem empfanden. Die Mehrheit der Kommentare zu den Betten war jedoch positiv und die Gäste bezeichneten sie als sehr bequem und gut. Einige Gäste bemängelten, dass es in der Nähe der Betten keine Steckdosen gibt, aber insgesamt wurde der Komfort der Betten nicht als großes Problem angesehen. Es gab einige wenige Kommentare über schlecht verarbeitete Laken oder Matratzen, die an der Wand anlagen, aber das scheinen eher seltene Probleme zu sein.

Sauberkeit
Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels ist ein stilvolles Hotel, das sich gewissenhaft an die COVID-Protokolle hält, um die Sicherheit seiner Gäste zu gewährleisten. Auch die Einrichtungen waren sehr sauber und gut gepflegt. Obwohl einige wenige Bewertungen auf kleinere Probleme hinweisen, wie z. B. einen schmutzigen Fliesenboden, alte Bettwäsche oder fehlende Flecken beim Housekeeping, gab die Mehrheit der Gäste dem Hotel gute Noten für seine Sauberkeit. Einige bemerkten sogar, dass das Hotel mit seinen schönen Außenanlagen und drei Swimmingpools sehr schön ist. Im Allgemeinen scheinen sich die Gäste im Mrs. Armelina sicher und wohl zu fühlen, was zum Teil dem Engagement des Hotels für Sauberkeit zu verdanken ist.

Personal
Das Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels erhielt begeisterte Kritiken für sein Personal. Das Hotelpersonal wurde als erstaunlich, hilfsbereit, professionell, zuvorkommend, freundlich und fleißig beschrieben. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Besonders hervorgehoben wurden Ilias, Stefanía und Georgina, die als ein "großartiges Team" beschrieben wurden. Einige Gäste schätzten die Tatsache, dass das Personal mehrere Sprachen sprach, darunter Französisch und Englisch. Ein Gast erwähnte jedoch, dass es einen Personalmangel gab, der zu Verzögerungen beim Getränkeservice führte. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service des Hotelpersonals sehr zufrieden.

Pool
Der Poolbereich und die Bar im Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels haben überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele lobten das freundliche Personal und den schönen Poolbereich mit zwei großen Pools. Die Gäste können auch den Pool mit Bar im Haupthotel Mr&Mrs White nutzen. Der Poolbereich wird als großartig, schön und entspannend mit einer atemberaubenden Aussicht beschrieben. Es gibt mehrere schöne Pools und die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools und des Frühstücksbereichs, sind wunderbar. Allerdings haben einige Gäste über Probleme mit Blättern und Staub rund um den Pool und Sonnenliegen mit Flecken berichtet. Das Hotel und der Poolbereich sehen müde aus und müssen renoviert werden. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass die Poolstühle schon bessere Tage gesehen haben und der Pool selbst veraltet aussieht. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste den schönen Ort mit einem Pool und der Möglichkeit, die beiden anderen Pools in der Hauptanlage des Hotels zu nutzen. Der Mrs. Armelina-Pool hat einige Blumen im Inneren, ist aber nicht so gepflegt wie die beiden anderen Pools. Einige Gäste berichteten, dass das Wasser trüb war und sie deshalb zögerten, darin zu schwimmen. Einer beschrieb den Pool sogar als ekelhaft und überhaupt nicht verlockend. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihre Erfahrung mit den verschiedenen Pools genossen, und einige haben besonders die bequemen Liegen und den Stil des Hotelpools erwähnt.

Außenpool
Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels verfügt nicht über einen, nicht über zwei, sondern über drei große Außenpools, die den Gästen viele Möglichkeiten bieten, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Während einige Gäste berichteten, dass der Armelina-Pool nicht mit den anderen beiden Pools mithalten konnte, die angeblich besser gepflegt wurden, fanden andere ihn mit seinen Blumen im Inneren angenehm. Obwohl es einige Beschwerden über die eingeschränkten Öffnungszeiten der Pools gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Pools als angenehm, obwohl einige wenige von der Sauberkeit des Wassers enttäuscht waren. Insgesamt tragen die Außenpools des Mrs. Armelina mit ihrer großen Auswahl und der ruhigen Umgebung zum Gesamterlebnis eines Aufenthalts in diesem eleganten Hotel bei.


Ja, Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels nicht vorhanden.

Nein, Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mrs. Armelina by Mr&Mrs White Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Naoussa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $279

  • Hotel in Naoussa

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum