The Strings Hotel Nagoya

Nagoya , , Nakamura-ku, Hiraikecho 4-60-7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nagoya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strings Hotel Nagoya ist ein luxuriöses und günstig gelegenes Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Lage des Hotels ist ideal für Reisende mit einfachem Zugang zu Verkehrsmitteln und nahe gelegenen Attraktionen. Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch sein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Angebot aus. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit und sein freundliches und hilfsbereites Personal bekannt. Das Hotel eignet sich für besondere Anlässe wie Jubiläen und ist auch für Geschäftsreisende gut geeignet. Das Hotel bietet gute Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen. Das Hotel ist auch ein perfektes Ziel für einen romantischen Ausflug mit einem atemberaubenden Garten und schöner Dekoration und Design im gesamten Gebäude. Insgesamt sind die Gäste mit ihren Aufenthalten zufrieden und freuen sich darauf, wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett The double room includes a private bathroom, well-fitted with a bath, a shower, a bidet, a hairdryer and slippers. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer The twin room includes a private bathroom, well-fitted with a bath, a shower, a bidet, a hairdryer and slippers. The twin room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer mit Sofa This twin room has air conditioning, an electric kettle and bathrobe. A sofa bed will be prepared for a 3rd guest, only when the booking is made for 3 adults.

Superior Zweibettzimmer mit Sofa This twin room has a tumble dryer, an electric kettle and a microwave. A sofa bed will be prepared for a 3rd guest, only when the booking is made for 3 adults.

Junior Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Zweibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über The Strings Hotel Nagoya
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Strings Hotel Nagoya ist ein günstig gelegenes Hotel, nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Nagoya entfernt. In der Nähe gibt es verschiedene Restaurants und einen Family Mart, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Für diejenigen, die ein bestimmtes Ziel vor Augen haben, liegt das Hotel in der Nähe der Konzerthalle Zepp Nagoya und der Sasajima Live Station. Einige Zimmer liegen direkt an den Bahngleisen, was einige Gäste, die die vorbeifahrenden Züge beobachten wollten, begeisterte. Obwohl die Lage des Hotels etwas weit von einigen Attraktionen entfernt ist, bietet es an Wochenenden einen Shuttle-Service zum Bahnhof Nagoya an. Außerdem können die Gäste die nahe gelegenen Cafés und Restaurants nutzen. Insgesamt bietet die Lage des Hotels eine ruhige und komfortable Umgebung mit einfachem Zugang zu Verkehrsmitteln und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Das Frühstück im The Strings Hotel Nagoya wird von vielen Gästen wegen der reichhaltigen und hochwertigen Buffetauswahl gelobt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet sowohl japanische als auch westliche Optionen, wobei die Gäste besonders die auf Bestellung zubereiteten Omeletts und Pfannkuchen schätzen. Auch die Live-Küche trägt zu einem unterhaltsamen Esserlebnis bei. Der Speisesaal ist ebenfalls sehr ansprechend und einige Tische bieten einen Blick auf die Kapelle des Hotels. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl verbessert werden könnte, wurden die Qualität der Speisen und die Gastfreundschaft des Personals insgesamt positiv bewertet. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück überteuert sei und es an Angeboten für Kinder mangele. Insgesamt bietet das The Strings Hotel Nagoya ein köstliches Frühstück, das es wert ist, genossen zu werden.

Zimmer
Das Strings Hotel Nagoya bietet komfortable und geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie Waschmaschinen und Trocknern. Die Zimmer sind gut geschnitten und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Es gibt einige negative Kommentare zu älteren Möbeln und unangenehmen Gerüchen in einigen Zimmern, aber insgesamt sind die Einrichtungen sauber und gut gepflegt. Einige Gäste merkten an, die Zimmer seien kleiner als erwartet, aber dennoch komfortabel. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Bahnhof Nagoya an, was hilfreich ist, da das Hotel weit vom Bahnhof entfernt liegt. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt im The Strings Hotel Nagoya zufrieden.

Betten
Das Strings Hotel Nagoya hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Betten erhalten. Einige Gäste fanden das Bett und die Kissen schrecklich, zu weich oder unbequem. Viele Gäste haben jedoch die Betten gelobt, da sie bequem und einfach zu schlafen waren. Einige Gäste schätzten auch das Vorhandensein von einzelnen Steckdosen neben dem Bett und die Möglichkeit, das Bettenmachen über den Fernseher zu buchen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen scheint das The Strings Hotel Nagoya stolz darauf zu sein, seinen Gästen hochwertige Betten zu bieten, einschließlich der Verwendung von Nishikawa-Futons.

Sauberkeit
Gäste, die im The Strings Hotel Nagoya übernachtet haben, äußern sich durchweg positiv über die Sauberkeit des Hotels. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel und seine Einrichtungen sauber und gut gepflegt sind und die Zimmer ebenfalls makellos sind. Einige Gäste erwähnen, dass ihre Zimmer eine angemessene Größe hatten und mit bequemen Matratzen und Kissen ausgestattet waren. Die Annehmlichkeiten in den Zimmern sind reichlich vorhanden und die Einrichtung des gesamten Hotels ist schön gestaltet. Das Personal wird als höflich und aufmerksam gegenüber den Gästen empfunden. Einige wenige Gäste haben zwar über Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern berichtet, doch scheint es sich dabei um einzelne Vorfälle zu handeln, die umgehend behoben wurden. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen, sauberen und stilvollen Hotel sind, ist das Strings Hotel Nagoya auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Strings Hotel Nagoya rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich für seine Gäste weit über das übliche Maß hinaus einsetzt. Sie organisieren schnell einen Gepäcktransport und haben es sogar geschafft, einen verlorenen Gegenstand in einem Zimmer zu finden und zu behalten. Obwohl einige Kritiker über schlechte Erfahrungen beim Ein- und Auschecken berichteten, empfanden die meisten das Personal als zuvorkommend und professionell. Außerdem waren die Hotelangestellten am Eingang im Allgemeinen freundlich, und das nette Personal an der Rezeption half den Gästen freundlicherweise, ihr Gepäck zum nächsten Hotel zu bringen. Insgesamt war die Atmosphäre des Hotels einladend und beruhigend für Familien mit kleinen Kindern. Es gab zwar einige Sprachbarrieren für internationale Reisende, aber viele Mitarbeiter wurden für ihre Liebe zum Detail und ihre gründlichen Erklärungen gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Kundenservice war die Mehrheit der Gäste mit der Gastfreundschaft und dem professionellen Vorgehen des Personals zufrieden.

Parkplatz
Gäste des The Strings Hotel Nagoya haben ihre Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels geteilt. Während einige Gäste keine besonderen Kommentare hatten, schätzten andere den einfachen Zugang zum Parkplatz und den Komfort des Shuttlebusses. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Platz auf dem Hotelparkplatz zu finden, und ein Gast musste an einem weiter entfernten Ort parken, weil der Parkplatz voll war. Diejenigen, die den Hotelparkplatz nutzten, berichteten, dass der Preis mit 2000 Yen pro Tag angemessen war. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass der Parkplatz zwar verbesserungswürdig ist, aber ihren Aufenthalt im Hotel nicht beeinträchtigt hat.

Familien
Wenn Sie mit Kindern nach Nagoya reisen, ist das The Strings Hotel Nagoya eine gute Wahl. Viele Familien haben hier übernachtet und sich wohl gefühlt, während ihre Kinder die speziell auf sie zugeschnittenen Annehmlichkeiten genossen. Das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre, und selbst die kleinsten Gäste können sich an der Aussicht auf die verschiedenen Züge erfreuen, die an den Hotelzimmern vorbeifahren. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl sowohl für japanische als auch für westliche Geschmäcker, und es werden sogar Kindergerichte angeboten. Beachten Sie jedoch, dass das Frühstück für Kinder mit einem Aufpreis verbunden ist. Einige Gäste berichteten von Lärmbelästigungen während ihres Aufenthalts aufgrund der dünnen Wände, aber die separate Toilette und das Bad in einigen Zimmern wurden von Gästen mit Babys sehr geschätzt. Das Hotel bietet bei Bedarf Leih-Babybetten an. Die Lage, die Einrichtungen und das Essen waren für die ganze Familie zufriedenstellend. Für einige Familien mit kleinen Kindern könnte es jedoch schwierig sein, sie unter einen Hut zu bringen, vor allem wenn sie auf verschiedenen Etagen wohnen. Ein Nachteil war die begrenzte Auswahl an Speisen für Kinder. Trotz dieser kleinen Probleme haben Familien mit Kindern ihren Aufenthalt hier sehr genossen.

5-Sterne
Das Strings Hotel Nagoya ist ein bequemes und komfortables Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Gäste haben einen ausgezeichneten Aufenthalt in Nagoya verbracht, und einige bezeichnen es als das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel eignet sich für besondere Anlässe wie Jubiläen. Der Service ist außergewöhnlich und hinterlässt bei den Gästen gute Erinnerungen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Preis etwas höher ist, sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt sind die Gäste mit ihren Aufenthalten zufrieden und freuen sich darauf, in Zukunft wiederzukommen.

Business
Wenn Sie ein Geschäftsreisender sind und ein gut ausgestattetes Hotel in günstiger Lage suchen, könnte das The Strings Hotel Nagoya genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben das Hotel als luxuriös beschrieben, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man dort auch Tagungen und Veranstaltungen abhalten kann. Das Hotel bietet auch Unterstützung bei nationalen Reisen, wodurch Sie bei Ihrem Aufenthalt Geld sparen können. Einige Gäste hatten das Glück, ein Zimmer mit einem schönen Blick auf die Kapelle und die nächtliche Beleuchtung zu bekommen. Allerdings empfanden einige den Check-in-Prozess als etwas verwirrend und zeitaufwändig. Das Hotel verfügt zwar über einige einzigartige Merkmale wie eine Kapelle und eine Lobby im 1. Stock, aber einige Gäste fanden sie unnötig und trugen zu einem Gefühl der Klaustrophobie bei. Einige Gäste merkten an, dass sich die Zimmer eher wie die eines Geschäftshotels anfühlten und dass einige Annehmlichkeiten fehlten. Schließlich ist zu beachten, dass das Hotel einen Shuttlebus anbietet.

Behindertengerecht
Den Gästebewertungen zufolge ist das The Strings Hotel Nagoya für Gäste mit Behinderungen gut zugänglich. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Hauptbahnhof Nagoya entfernt, liegt aber günstig und die Gäste können den Bahnhof Nagoya sogar zu Fuß erreichen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind gut, und der kontrollierte Zugang zum Aufzug sorgt für ein Gefühl der Sicherheit. Der Shuttle-Service zu den JR-U-Bahn-Stationen ist zwar zeitlich nicht festgelegt, aber die Lage des Hotels ist günstig, da es sich in der Nähe des Bahnhofs und der Lebensmittelgeschäfte befindet. Insgesamt fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts im The Strings Hotel Nagoya wohl und sicher.

Luxus
Das Strings Hotel Nagoya ist ein luxuriöses Hotel, das eine einzigartige Erfahrung bietet. Die Lobby und andere Bereiche des Hotels strahlen Opulenz aus, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts verwöhnt und besonders fühlen. Auch die Tagungsräume sind günstig gelegen und bieten ein luxuriöses Ambiente. Die Zimmer selbst sind wunderschön und modern mit einem beruhigenden Holzton, der eine insgesamt komfortable und entspannende Atmosphäre schafft. Durch das hochwertige Design und die Atmosphäre vergessen die Gäste, dass sie sich in Nagoya befinden. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit und trägt zu dem luxuriösen Gesamterlebnis bei. Obwohl die Preise überdurchschnittlich hoch sind, lohnt sich der Aufenthalt auf jeden Fall.

Romantik
Den Gästebewertungen zufolge ist das Strings Hotel Nagoya das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Garten mit einer Kapelle und eine schöne Dekoration und Gestaltung im gesamten Gebäude. Den Gästen stehen komfortable und saubere Zimmer zur Verfügung, von denen einige einen fantastischen Blick auf die Kapelle und die nächtlichen Lichter bieten. Besucher, die einen besonderen Anlass wie z. B. einen Jahrestag feiern, werden dieses unvergessliche Erlebnis zu schätzen wissen. Der Frühstücksraum befindet sich vor einer großen Kathedrale, was die romantische Atmosphäre noch verstärkt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das The Strings Hotel Nagoya ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage und charmanten Details ist, darunter das niedliche Schloss, das von der Lobby aus zu sehen ist.


Nein, The Strings Hotel Nagoya hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Strings Hotel Nagoya nicht vorhanden.

Nein, The Strings Hotel Nagoya erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Strings Hotel Nagoya vorhanden.

Nein, The Strings Hotel Nagoya hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nagoya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Nagoya

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Nagoya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Nagoya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum