Grande Bretagne - Nafplio

Nafplio , , Fillelinon Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nafplio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grande Bretagne - Nauplia ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage im Herzen von Nauplia, von dem aus alle Attraktionen und Restaurants in der Umgebung bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die Nähe des Hotels zur Strandpromenade mit herrlichem Blick auf die Bucht und die Bourtzi-Festung ist für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und schmackhaften Speisen, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit, professionell, aufmerksam und fürsorglich. Die Unterkünfte sind luxuriös mit bequemen Matratzen und neuen, stilvollen Möbeln, und das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt. Die Betten sind ein Highlight unter den Gästen und bieten eine wunderbare Nachtruhe. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem schönen klassischen Gebäude, der tollen Lage und dem netten und freundlichen Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Decorated with Oriental-style carpets and draped curtains, this classically decorated room comes with: -free WiFi -air conditioning -minibar -hairdryer. Some rooms enjoy views over the Argolic Gulf or Nafplio and others have a balcony.

Familienzimmer - Dachgeschoss Located in the attic, this classically decorated room features handpicked furnishings, wooden-beamed ceilings and a skylight window. It includes a living area and offers: -free WiFi -air conditioning -minibar -hairdryer. Some rooms enjoy views over the Argolic Gulf. Kindly note that the sofa bed can accommodate only 2 children up to 12 years old.

Junior Suite Including a separate bedroom and a living room, this classically decorated suite comes with: -free WiFi -air conditioning -minibar -hairdryer. Some suites enjoy views over the Argolic Gulf and others have a balcony.

Dreibettzimmer - Dachgeschoss Located in the attic, this classically decorated room features handpicked furnishings and wooden-beamed ceilings. It includes a living area and offers: -free WiFi -air conditioning -minibar -hairdryer.

Standard Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned single room features a flat-screen TV, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Über Grande Bretagne - Nafplio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Grande Bretagne - Nafplio rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen von Nauplia, von der aus alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Gegend leicht zu Fuß zu erreichen sind. Viele Gästebewertungen heben die Nähe des Hotels zur Strandpromenade hervor, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und die Bourtzi-Festung hat. Das historische Gebäude befindet sich im Zentrum der Altstadt und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und viele Geschäfte und Cafés sind zu Fuß erreichbar. Insgesamt wird das Hotel für seine hervorragende Lage gelobt und von den Gästen als das beste in Nauplia bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Grande Bretagne - Nafplio wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, fantastisch und üppig. Das Buffet bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und schmackhaften Speisen, einschließlich lokaler Zutaten und Zubereitungen. Besonders der Kaffee wird als köstlich bezeichnet. Das Frühstück bietet für jeden etwas und ist sehr zufriedenstellend. Die Covid-19-Maßnahmen für das Frühstücksbuffet werden gut eingehalten und die Gäste sind mit der Qualität und Frische der Speisen zufrieden. Einige Gäste finden jedoch, dass das Frühstück nur mittelmäßig ist und die Vielfalt und Frische mancher Speisen begrenzt ist. Insgesamt erhält das Frühstück überwiegend positive Bewertungen.

Zimmer
Das Grande Bretagne - Nafplio ist ein schönes, klassisches Gebäude mit einer großartigen Lage und einem hervorragenden Personal. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von geräumigen und komfortablen bis hin zu großen Zimmern mit Meerblick und Balkon. Die Unterkünfte sind luxuriös mit bequemen Matratzen und neuen, stilvollen Möbeln ausgestattet. Einige Zimmer mögen veraltet sein, aber alles ist makellos sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit der Aussicht aus den nach hinten gelegenen Zimmern, aber andere wohnten in Zimmern im Dachgeschoss mit atemberaubender Aussicht. Die Badezimmer in einigen Zimmern könnten ein Upgrade gebrauchen, aber sie werden sauber gehalten. Das Hotel strahlt eine altmodische/traditionelle Atmosphäre aus, und einige Gäste waren mit dem klassischen neoklassischen Stil der Zimmer zufrieden. Das Frühstück ist köstlich und die Lage ist großartig.

Betten
Die Betten im Grande Bretagne - Nafplio sind ein Highlight unter den Gästen. Viele beschreiben sie als bequem und bieten einen wunderbaren Schlaf. Die meisten Rezensenten fanden die Betten groß und bequem, während einige kleine Probleme mit den Kopfkissen anmerkten. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Matratzen die Rede war und ein Gast fand das Bett zu klein. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten gemacht, und einige beschrieben sie sogar als riesig und hervorragend mit bequemen anatomischen Matratzen. Auch das Hotelpersonal wurde für seinen herzlichen und freundlichen Service gelobt, und einige Zimmer bieten einen schönen Balkon mit Meerblick.

Sauberkeit
Das Grande Bretagne - Nafplio hat mehrere positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste fanden das Hotel außerordentlich sauber und ohne Mängel, und der Housekeeping-Service war tadellos. Die Mitarbeiter des Hotels haben die COVID-19-Maßnahmen ernst genommen, was von den Besuchern sehr geschätzt wurde. Die Gäste des Hotels lobten die sauberen und komfortablen Zimmer, die einen Blick auf die Burg Bourtzi und praktische Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank bieten. Das historische Gebäude, die elegante Einrichtung und die zentrale Lage des Hotels waren für viele Besucher ebenfalls ein Highlight. Auf der anderen Seite haben einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer bei der Ankunft berichtet, aber das waren nur Einzelfälle. Im Allgemeinen beschreiben die Gäste das Hotel als blitzsauber und gut gewartet.

Personal
Das Personal des Grande Bretagne - Nafplio wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit, professionell, aufmerksam und fürsorglich beschrieben. Viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Thanos und Andrea, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die COVID-Maßnahmen wurden ernst genommen, und das Personal war hilfreich beim Ausdrucken der für die Reise erforderlichen Papiere. Es gab ein paar negative Kommentare über unfreundliches Personal, aber das waren nur sehr wenige. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem schönen klassischen Gebäude, der großartigen Lage und dem netten und freundlichen Personal.


Nein, Grande Bretagne - Nafplio hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grande Bretagne - Nafplio nicht vorhanden.

Nein, Grande Bretagne - Nafplio erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grande Bretagne - Nafplio gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Grande Bretagne - Nafplio hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafplio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Nafplio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Nafplio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum