Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mýtikas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel MK Glaros ist ein charmantes und authentisches Hotel mit atemberaubendem Meerblick und einer fantastischen Lage direkt am Meer. Die Gäste loben die Flügeltüren, die auf einen Balkon mit Blick auf das kristallklare Wasser führen, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die Ruhe und Natur suchen. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und in gutem Zustand mit großen und bequemen Betten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und viele heben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelbesitzer hervor. Das Hotelrestaurant wurde ebenfalls positiv bewertet und die Gäste genossen die köstlichen Mahlzeiten. Das Frühstück am Wasser war ein besonderes Highlight. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Renovierungen gebrauchen könnte, war der Gesamteindruck positiv. Das Hotel wird für seine Einhaltung der COVID-19-Gesundheitsrichtlinien gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und werden wahrscheinlich in dieses saubere und angenehme Hotel zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über MK Glaros
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das MK Glaros Hotel wird für seine herrliche Lage gelobt. Direkt an der Strandpromenade gelegen, können die Gäste durch Flügeltüren auf ihren eigenen Balkon mit atemberaubendem Blick auf das kristallklare Wasser gelangen. Das Hotel befindet sich am Eingang zur Hauptstraße von Mytikas und verfügt über einen Parkplatz, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des charmanten und ruhigen Dorfes macht. Mit seinen freundlichen Besitzern und der authentischen Einrichtung bietet das Hotel mehr als seinen Wert. Die Balkone sind nur 2 Meter vom Meer entfernt und bieten den Gästen einen unschlagbaren Blick und die Möglichkeit, ins Wasser zu springen und zu schwimmen. Die Besucher haben die Lage als magisch, außergewöhnlich und perfekt beschrieben. Die Zimmer sind sauber, und die Gastgeber sind sehr nett, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die Ruhe und Natur suchen. Während einige bemängeln, dass es viele Treppen gibt und das Hotel veraltet ist, haben die meisten Gäste nur Gutes über den atemberaubenden Meerblick und das kristallklare Wasser zu sagen. Insgesamt bieten die fantastische Lage, der authentische Charme und die unschlagbare Aussicht dieses Hotels den Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Zimmer
Das MK Glaros Hotel ist bekannt für seine atemberaubenden Zimmer mit Meerblick. Die Gäste schwärmten von den Flügeltüren, die auf einen Balkon mit Blick auf das Meer führen. Die Zimmer wurden als schön, sauber und in gutem Zustand beschrieben. Die Betten waren groß und bequem und das Zimmer selbst war kühl und gut ausgestattet. Die Gäste lobten das freundliche Personal und die ruhige Atmosphäre. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Renovierungen gebrauchen könnte, war der Gesamteindruck positiv. Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für diejenigen, die einen charmanten und romantischen Ort mit einer atemberaubenden Aussicht suchen.

Sauberkeit
Das MK Glaros Hotel hat positive Kritiken über die Sauberkeit seiner schönen Zimmer mit atemberaubender Aussicht erhalten. Die Gäste haben auch das freundliche Personal und die ruhigen Unterkünfte anerkannt. Das Hotel wird für seine Einhaltung der COVID-19 Gesundheitsrichtlinien gelobt. Die Mehrheit der Gäste hat eine positive Erfahrung mit sauberen und gut isolierten Zimmern gemacht. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über alte Gegenstände, Lärm von der Terrasse und inakzeptable Bedingungen wie aufgequollene Wände und fehlende Fliegengitter an den Fenstern, die zu Mückenproblemen führten. Trotz der wenigen negativen Kommentare haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und werden wahrscheinlich in dieses saubere und angenehme Hotel zurückkehren.

Personal
Die Gäste des MK Glaros schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und viele hoben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelbesitzer hervor. Die Lage wurde als fantastisch beschrieben und die Gäste schätzten die sauberen und ruhigen Zimmer. Das Hotelrestaurant wurde ebenfalls positiv bewertet und die Gäste genossen die köstlichen Mahlzeiten. Das Frühstück am Wasser war ein besonderes Highlight. Neben dem ausgezeichneten Service freuten sich die Gäste auch über die Geschenke des Hoteliers in Form von Alkohol. Die freundliche und einladende Atmosphäre, die das Personal geschaffen hat, machte den Aufenthalt wirklich unvergesslich.


Nein, MK Glaros hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im MK Glaros nicht vorhanden.

Nein, MK Glaros erlaubt keine Hunde.

Nein, im MK Glaros gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, MK Glaros hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Mýtikas

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79

  • Apartment-Hotel in Mýtikas

  • Apartment-Hotel in Mýtikas

  • Apartment-Hotel in Mýtikas

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $107



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum