Marc München

München , , Senefelderstrasse 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in München anzeigen
INFO In unmittelbarer Nähe des Münchner Hauptbahnhof liegt das elegante Business-Design-Hotel. Es bietet 5 Zimmer-Kategorien, die auf die Wünsche der Besucher abgestimmt sind. Das Hotel wurde von einem renomierten Architekturbüro erst kürzlich neu gestaltet und präsentiert sich als ein ausgewogener Mix von Eleganz und Wohlfühl-Ambiente.
Zusammenfassung der BewertungenDas Marc München ist ein modernes und sauberes Hotel, das in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Stadtzentrums liegt und somit ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing-Abenteuer ist. Das leckere und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet wird von den Gästen sehr empfohlen. Die gut ausgestatteten und ruhigen Zimmer werden für ihre Sauberkeit, die bequemen Betten und die modernen Bäder gelobt. Das Personal wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Das Hotel bietet auch bequeme Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadtzentrums. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als außerordentlich bequem, was einen angenehmen Schlaf garantiert. Auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gab, waren die Gäste insgesamt mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der großartigen Ausstattung des Hotels zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Das Zimmer im zeitgenössischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Diese Zimmer verfügen über Straßenblick.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Das Zimmer im zeitgenössischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Das Zimmer zeichnet sich durch mehr Platz aus. Diese Zimmer bieten Blick auf den Innenhof.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer Das Zimmer im zeitgenössischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer ist besonders geräumig. Diese Zimmer bieten Blick auf den Innenhof.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Das Zimmer im zeitgenössischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Diese Zimmer bieten Straßenblick.

Superior Einzelzimmer Das Zimmer im zeitgenössischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Diese Zimmer bieten Blick auf den Innenhof.

Über Marc München
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Marc München ist laut Gästebewertungen das Highlight dieses Hotels. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und des Stadtzentrums. Das Hotel ist gut angebunden und von Restaurants und Geschäften umgeben. Trotz der belebten Gegend ist das Hotel nachts ruhig. Die Lage ist perfekt für Städtereisende und ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing-Abenteuer.

Frühstück
Das Frühstück im Marc München Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als köstlich, außergewöhnlich, exzellent und mit einer großen Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet soll für jeden etwas bieten und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als etwas teuer und ein Gast wünschte sich mehr Abwechslung bei den angebotenen Backwaren. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte empfehlen die Gäste, sich während ihres Aufenthalts im Marc München am Frühstücksbuffet zu bedienen.

Zimmer
Die Gäste des Marc München waren begeistert von den gut ausgestatteten und ruhigen Zimmern. Viele lobten die Sauberkeit, die bequemen Betten und die modernen Bäder. Einige lobten sogar die Geräumigkeit der Zimmer und die großzügigen Bäder. Auch die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der öffentlichen Verkehrsmittel wurde geschätzt. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Zimmer oder das fehlende Flair eines Boutique-Hotels, doch insgesamt waren sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der guten Ausstattung des Hotels zufrieden.

Betten
Reisende, die im Marc München übernachten, können sich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, da die meisten Gäste die Betten als außergewöhnlich bequem empfanden. In den Bewertungen wurden die warmen und sauberen Zimmer gelobt, wobei einige die Geräumigkeit der Unterkünfte hervorhoben. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Kissen zu weich oder die Matratzen zu abgenutzt waren, doch insgesamt war der Komfort der Betten ein Highlight ihres Aufenthalts. Mit bequemen Betten können sich die Reisenden entspannt zurücklehnen und sich für ihre Abenteuer in München stärken.

Sauberkeit
Das Marc München ist ein Hotel, das nach Meinung der Gäste Modernität und Sauberkeit ausstrahlt. Das freundliche Personal empfängt die Besucher in sauberen und komfortablen Zimmern mit warmen und bequemen Betten, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Auch die Lage ist großartig und macht das Hotel zu einer noch verlockenderen Option. Die Zimmer sind nicht nur gepflegt, sondern auch makellos sauber und bieten eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Einige Gäste berichteten über einige Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Handtücher und fleckige Laken, oder dass einige Bereiche im Zimmer nicht ganz sauber waren. Solche Fälle scheinen jedoch seltene Ausnahmen zu sein, denn die meisten Gäste berichteten, dass ihre Zimmer und Bäder in einem ausgezeichneten Zustand waren. Insgesamt legt das Hotelpersonal großen Wert auf Sauberkeit, und einige Gäste bezeichneten ihre Zimmer als "wunderschöne saubere Zimmer" - schöne, saubere Zimmer, die rundum modern ausgestattet sind.

Personal
Das Personal des Marc München wird in Gästebewertungen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft, einige nannten sogar die Namen der Mitarbeiter. Die zentrale Lage des Hotels wurde ebenfalls als Pluspunkt genannt, da der Hauptbahnhof und das Stadtzentrum zu Fuß erreichbar sind. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über Sprachbarrieren oder ahnungsloses Personal, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt wurde der Kundenservice des Marc München als aufmerksam, professionell und ausgezeichnet beschrieben.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto nach München kommen, hat das Marc München Hotel eine eigene Tiefgarage sowie einige Parkplätze im Innenhof zu bieten. Die Gäste haben die bequemen Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadtzentrums und sogar die kostenlose Unterbringung von Fahrrädern gelobt. Während einige die Garagen als zu eng empfanden, lobten andere die guten Parkmöglichkeiten. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie Ihr Fahrzeug in der Garage manövrieren!


Nein, Marc München hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marc München nicht vorhanden.

Nein, Marc München erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marc München vorhanden.

Nein, Marc München hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in München

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in München

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum