CORTIINA Hotel

München , , Ledererstrasse 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in München anzeigen
INFO Das Hotel Cortiina ist ein Designerhotel, das sich an Italien inspiriert. Es überzeugt durch seine einzigartige Lage, nur wenige Schritte vom Viktualienmarkt gelegen. Die Zimmer und Suiten sind facettenreich und mit natürlichen Materialien ausgestattet. Das Hotel bietet eine Early-Bird-Option.
Zusammenfassung der BewertungenDas CORTIINA Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel, das hervorragende Einrichtungen bietet, vom Design und der Sauberkeit der Zimmer bis hin zur Qualität des Essens, des Frühstücksangebots und der Bar. Die Lage des Hotels wird als einzigartig beschrieben, mit einfachem Zugang zu allem, was München zu bieten hat und in der Nähe von Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an frischen, köstlichen Optionen, einschließlich veganer und vegetarischer Köstlichkeiten. Das Hotel bietet eine Reihe von modernen und stilvollen Zimmern, deren Sauberkeit und Komfort von vielen Gästen gelobt wird. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bereit, mehr zu tun, als nur zufrieden zu sein. Der geräumige Fitnessraum ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und die Gäste schwärmen von den Einrichtungen. Der Parkservice ist perfekt und super funktionierend, und die Verfügbarkeit von Parkplätzen ist ein großes Plus. Das Hotel strahlt Stil aus und bietet außergewöhnlichen Service, was es zu einem Klassiker unter den Boutiquehotels in München macht, der für sein fantastisches Ambiente bekannt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Einzelzimmer CORTIINA Dieses elegante Zimmer verfügt über einen geräumigen Wohn- und Schlafbereich, dunkle Eichenholzmöbel und Natursteinfliesen, iPod-/iPhone-Dockingstationen, einen LCD-TV, einen DVD-Player und ein stilvolles Bad.

Superior Doppelzimmer CORTIINA Das elegante Zimmer ist mit Designermöbeln und einem Flachbild-TV ausgestattet. Diese Zimmerkategorie bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Deluxe Doppelzimmer CORTIINA Das elegante Zimmer ist mit Designermöbeln, einer Küchenzeile und einem Flachbild-TV ausgestattet. Dieses Zimmer ist besonders geräumig und bietet einen kombinierten Schlaf- und Wohnbereich.

Suite Das herausragende Merkmal dieser Suite ist die Whirlpool-Badewanne. Diese geräumige Suite besteht aus 1 Wohnzimmer, 1 separaten Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte, schallisolierte Suite mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die voll ausgestattete Küchenzeile verfügt über ein Kochfeld, einen Kühlschrank und Küchenutensilien. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Kleines Einzelzimmer Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer zur Straße liegt und sich neben dem Aufzug befindet.

Über CORTIINA Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das CORTIINA Hotel ist das perfekte Ziel für alle, die ein Hotel in zentraler Lage suchen. Die Lage ist ideal, um die Stadt und all ihre Attraktionen zu erkunden. Das Hotel befindet sich im Herzen Münchens, in der Nähe des Marienplatzes, der Einkaufszentren und vieler Touristenattraktionen, was es zu einer guten Wahl für Freizeitreisende macht. Das Hotel bietet eine hervorragende Ausstattung, vom Design und der Sauberkeit der Zimmer bis hin zur Qualität der Speisen, des Frühstücksangebots und der Bar. Außerdem verfügt das Hotel über ein sachkundiges und freundliches Personal, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Die Lage des Hotels wird als einzigartig beschrieben, da man von hier aus alles, was München zu bieten hat, leicht erreichen kann und sich in der Nähe von Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln befindet. Egal, ob Sie für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in München sind, das CORTIINA Hotel ist die perfekte Wahl, um die Stadt zu erkunden und sich einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu gönnen.

Frühstück
Die Gäste des CORTIINA Hotels schwärmen von ihrem Frühstück. Viele verwenden Worte wie "hervorragend", "fantastisch", "spektakulär" und "sensationell", um die morgendliche Mahlzeit zu beschreiben. Die Kritiker loben die vielfältige Auswahl und das Angebot an veganen Optionen. Ein Gast nennt es sogar einen "Traum" mit "veganen und vegetarischen Köstlichkeiten". Das Frühstücksbuffet übertrifft die Erwartungen und bietet eine große Auswahl an frischen, köstlichen Optionen. Einige bemerken, dass das Hotel einen hohen Preis für das Frühstück verlangt, aber viele sind der Meinung, dass es die zusätzlichen Kosten wert ist. Die stilvolle Präsentation und der bequeme Zimmerservice werden ebenfalls gelobt. Es gibt zwar einige negative Kommentare zum Preis, zu den Wartezeiten beim Kaffee und zu den harten Brötchen, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Frühstück im CORTIINA außergewöhnlich ist.

Zimmer
Das CORTIINA Hotel bietet eine Reihe von modernen und stilvollen Zimmern, deren Sauberkeit und Komfort von vielen Gästen gelobt wird. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Zimmer zur Straße hin laut sein können, aber andere fanden die schalldichten Fenster sehr effektiv. Einige der größeren Suiten wurden als eher wohnungsähnlich beschrieben, mit geräumigen Wohnbereichen und Kleiderschränken. Das Design des Hotels wurde regelmäßig gelobt, wobei die Gäste häufig Worte wie "elegant" und "stilvoll" verwendeten, um ihre Umgebung zu beschreiben. Einige wenige Gäste merkten an, dass ihr Zimmer kleiner war als erwartet, aber das schien keine häufige Beschwerde zu sein. Insgesamt gefielen den Besuchern die moderne Einrichtung und die Liebe zum Detail in den Zimmern.

Betten
Die Betten im CORTIINA Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als zu hart und unbequem, während andere sie als die bequemsten empfanden, in denen sie während ihrer Europareise geschlafen haben. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Kissen zu hart waren und hätten sich ein Kissenmenü gewünscht. Einige Gäste empfanden die Betten als zu klein, während andere sie als schwer zugänglich empfanden. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt in dem Hotel insgesamt genossen.

Sauberkeit
Das CORTIINA Hotel erhielt positive Bewertungen für seine tadellose Sauberkeit, das schlichte Design, die günstige Lage, das schmackhafte Essen und das köstliche Frühstück. Die Gäste loben das freundliche und zuvorkommende Personal, sowohl an der Rezeption als auch in der Reinigungsabteilung. Die Zimmer wurden als sauber, gemütlich, geräumig und gut gegen Außenlärm isoliert beschrieben. Während einige Gäste über kleinere Probleme wie undichte Waschbecken im Bad und anhaltende Gerüche in den Fluren berichteten, war die überwiegende Mehrheit mit der Sauberkeit aller Bereiche, einschließlich der großen und makellosen Bäder, zufrieden. Mehrere Gäste lobten auch die stilvolle Einrichtung und die komfortable Ausstattung des Hotels. Alles in allem: Wenn Sie ein sauberes und schickes Hotel in großartiger Lage mit erstklassigem Service suchen, könnte das CORTIINA Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Personal im CORTIINA Hotel wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen. Das Personal an der Rezeption wird als freundlich und sachkundig beschrieben, während der Service und die Aufmerksamkeit des gesamten Hotelpersonals als ausgezeichnet bezeichnet werden. Die Gäste schätzen den effizienten und kompetenten Service des Hotelpersonals, das bereit ist, mehr zu tun, als nur zufrieden zu sein. Auch die Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten werden sehr geschätzt. Allerdings gibt es vereinzelte Berichte über Missverständnisse bei bestimmten Details wie Kinderbetten und Zustellbetten. Unabhängig davon wird das Personal des CORTIINA Hotels von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service, sein freundliches und professionelles Auftreten und seine unermüdliche Aufmerksamkeit gelobt.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich perfekt für einen Städtetrip eignet, ist das CORTIINA Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Es befindet sich nicht nur an einem erstklassigen Ort, von dem aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind, auch das Ambiente und der Charakter des Hotels sind unvergleichlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Design ist modern und schick und selbst die kleinen Details wie die Seife und die frischen Blumen wurden mit Bedacht ausgewählt.

Eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist sein geräumiger Fitnessraum. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen, einige bezeichnen sie sogar als "großartig" und "phänomenal". Auch wenn man im Urlaub ist, ist es immer gut, wenn man sein Fitnessprogramm aufrechterhalten kann, und das Fitnessstudio des CORTIINA macht es einem leicht, dies zu tun.

Wenn Sie ein Hotel suchen, das alle Kriterien erfüllt - Lage, Charakter, Design und sogar ein großartiges Fitnessstudio - ist das CORTIINA auf jeden Fall einen Besuch wert. Verabschieden Sie sich von den Sorgen, auf Reisen zuzunehmen, während Sie Ihren Aufenthalt in diesem mit einem Fitnessstudio ausgestatteten Juwel genießen.

Parkplatz
Das Parken im CORTIINA Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Der Valet-Parking-Service wurde als perfekt und super funktionierend beschrieben. Die Gäste schätzten es, direkt vor dem Hotel parken zu können, und betrachteten die Verfügbarkeit von Parkplätzen als großes Plus. Während einige Gäste den Preis von 29 €/Nacht für das Parken bemängelten, fanden andere, dass die Bequemlichkeit des Parkens in der Garage die Gebühr wert sei. Einige Gäste merkten jedoch auch an, dass die Preise für Wein und Abendgerichte recht teuer seien. Insgesamt waren die Parkmöglichkeiten des CORTIINA Hotels eine positive Erfahrung für die Gäste.

Luxus
Das CORTIINA Hotel bietet seinen Gästen die perfekte Mischung aus Luxus und Komfort. Das Hotel verfügt über ein modernes und stilvolles Design und befindet sich im Herzen des Stadtzentrums. Das reichhaltige Frühstück wird den hohen Ansprüchen des Hotels gerecht. Für 300 € pro Nacht erwartet der Gast einen exzellenten Service, und das CORTIINA enttäuscht ihn in dieser Hinsicht nicht. Das Hotel strahlt Stil aus und bietet einen außergewöhnlichen Service. Es ist ein Klassiker unter den Boutiquehotels in München, bekannt für sein fantastisches Ambiente. Die Atmosphäre ist elegant und doch ungezwungen und entspannt. Die Gäste können während ihres Aufenthalts im CORTIINA Hotel Luxus und Einfachheit erwarten.


Nein, CORTIINA Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im CORTIINA Hotel nicht vorhanden.

Ja, CORTIINA Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im CORTIINA Hotel vorhanden.

Ja, CORTIINA Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in München

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in München

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in München

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in München

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum