Barceló Malaga

Málaga , , María Zambrano Estación De Ferrocarril, Héroe De Sostoa, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Málaga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Barceló Málaga ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage mit einfachem Zugang zu Verkehrsmitteln und einer Vielzahl von Attraktionen in der Nähe suchen. Die Gäste können ihren Tag mit einem erstklassigen Frühstücksbuffet beginnen, das für seine Vielfalt und Qualität gelobt wird. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit großen Betten und hochwertiger Bettwäsche, obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet und verbesserungsbedürftig empfanden. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, obwohl es einige negative Kommentare über schmutzige Zimmer oder Bäder gab. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt, wobei einige besonders hervorstechende Mitarbeiter namentlich erwähnt werden. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten wie Außen- und beheizte Pools und eine Rutsche im Hotel, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool gereinigt werden muss und kleiner sein kann als auf den Fotos zu sehen. Insgesamt erhält das Barceló Málaga gute Noten für sein freundliches Personal und seine bequemen Betten
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses stilvolle, moderne Zimmer verfügt über einen Plasma-Sat-TV und kostenloses WLAN. Ein Sessel, eine Kissenauswahl und ein eigenes Bad mit Badewanne oder Hydromassage-Dusche (je nach Verfügbarkeit) sind vorhanden.

Doppelzimmer + 1 Zustellbett Dieses stilvolle, moderne Zimmer verfügt über einen Plasma-Sat-TV und kostenloses WLAN. Ein Sessel, eine Kissenauswahl und ein eigenes Bad mit Hydromassage-Dusche oder -Badewanne (je nach Verfügbarkeit) sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Deluxe Zimmer verfügt über einen separaten Arbeitsbereich, Kingsize-Betten und einen Flachbild-Sat-TV. Außerdem steht ein eigenes Bad mit Dusche und Hydromassage-Badewanne, eine Minibar und eine Kissenauswahl zur Verfügung. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Junior Suite Familiar (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar und ein Sofa. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer kein Zustellbett untergebracht werden kann.

Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar.

Junior Suite Ein Whirlpool sorgt in diesem Zweibett- oder Doppelzimmer für ein besonderes Erlebnis. Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Premium Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar.

Über Barceló Malaga
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Barceló Málaga sind von der Lage des Hotels begeistert, vor allem von der guten Anbindung an Verkehrsmittel wie Zug- und Busbahnhof. Die direkte Anbindung an den Flughafen und die Nähe zum Stadtzentrum machen das Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung Málagas. Einige Gäste schätzten auch die Lage des Hotels in der Nähe eines großen Einkaufszentrums und eines Restaurants. Auch die Aussicht auf die umliegenden Berge und den Strand wurde positiv erwähnt. Insgesamt war die Lage des Hotels für viele Gäste die Rettung, denn sie fanden es einfach, zum und vom Hotel zu reisen.

Frühstück
Reisende im Barceló Málaga können ihren Tag mit einem erstklassigen Frühstück beginnen, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Frühstücksbuffet wird als sehr gut, groß, außergewöhnlich, großartig, lecker und köstlich beschrieben, mit einer Vielzahl an frischen Speisen, darunter Frucht-Smoothies, frisch geschnittenes Obst und warme Eier. Die Qualität des Frühstücks wird mit Bewertungen wie "außergewöhnliches Frühstück", "hervorragend" und "bestes Frühstücksbuffet, das ich in Europa gesehen habe" gelobt. Es gibt eine große Auswahl, darunter auch gesunde Lebensmittel und frische Smoothies. Die Gäste schätzen, dass alles schnell aufgefüllt wird, obwohl es manchmal sehr voll ist. Auch das Buffet im Restaurant ist hervorragend. Allerdings gibt es einige negative Kommentare über den langsamen Service in der Cafeteria und Beschwerden darüber, dass man beim Frühstück belogen wurde. Nichtsdestotrotz können sich die Gäste im Allgemeinen jeden Morgen auf ein lekker und uitgebreid ontbijt freuen.

Zimmer
Das Hotel Barceló Malaga bietet komfortable und saubere Zimmer mit großen Betten und hochwertiger Bettwäsche. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und verbesserungsbedürftig empfanden, fanden andere die Zimmergröße akzeptabel und geräumig. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und komfortable Möbel. Als negative Punkte wurden das Fehlen eines Kleiderschranks und von Kaffee- oder Teezubehör im Zimmer genannt. Allerdings stellte das Hotelpersonal auf Anfrage Hausschuhe zur Verfügung. Einigen Gästen gefiel die einzigartige moderne Ausstattung der Zimmer, während andere Probleme mit schmutzigen Handtüchern und Pfeifengeruch hatten. Insgesamt gefiel den Gästen die großartige Lage des Hotels, und einige schwärmten von der atemberaubenden Aussicht, die sie von ihrem Zimmer oder vom Dachpool aus hatten.

Betten
Das Hotel Barceló Málaga verfügt über einige der bequemsten Betten der Stadt, die von der Standard- bis zur Riesengröße reichen. Die Gäste lobten die Qualität der Betten und Kissen, obwohl einige die Kissen als etwas zu groß und hart empfanden. Das Hotelpersonal kam den Wünschen der Gäste nach festeren oder weicheren Betten schnell nach. Trotz gelegentlicher Beschwerden über die Bewegung fanden die meisten Gäste die Betten superbequem und fantastisch, und einige behaupteten sogar, dass sie einen regelrecht umarmten!

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Barceló Malaga. Einige empfanden ihr Zimmer als sauber und gepflegt, mit täglichem Handtuch- und Bettwäschewechsel. Auch Handgel, Duschgel und Handlotion wurden während ihres Aufenthalts aufgefüllt. Das Hotel selbst wurde als sehr sauber und schick empfunden, mit nettem Personal, einschließlich des Reinigungspersonals. Einige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Zimmern oder Badezimmern, und einige fanden die Böden oder Ecken des Zimmers nicht sehr sauber. Außerdem wurde bemängelt, dass das Hotel die Fenster im Restaurant reinigen und die Sauberkeit der Toiletten in der Lobby verbessern sollte. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels jedoch als gut bewertet.

Personal
Das Hotel Barceló Málaga verfügt über eine ausgezeichnete Lage und freundliches Personal, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezensenten lobten durchweg die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals, wobei einige herausragende Mitarbeiter wie Nacho und Gabriel an der Rezeption oder Luis in der Lobbybar namentlich erwähnt wurden. Das Frühstücksbuffet war bei den Gästen sehr beliebt, und das Personal an der Poolbar war außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab zwar einige wenige Kritikpunkte an der Unfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft einiger Mitarbeiter, doch die meisten Gäste lobten das Personal dafür, dass es sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt erhält das Barceló Málaga gute Noten für sein freundliches und zuvorkommendes Personal.

Pool
Das Hotel Barceló Málaga bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten wie Außen- und beheizten Pools und sogar einer Rutsche im Inneren des Hotels. Der Pool auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und viel Platz zum Sonnenbaden. Der Chill-out-Bereich auf dem Dach mit Poolbar ist perfekt zum Entspannen, auch wenn es mit Kindern etwas laut werden kann. Der Poolbereich ist klein, aber im hinteren Bereich gibt es viel Platz zum Sonnenbaden. Die Rutsche ist eine lustige Attraktion für alle Altersgruppen, und das Personal an der Poolbar ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist der Pool ein schöner Ort zum Entspannen und für günstige Getränke, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool gereinigt werden muss und kleiner sein kann als auf den Fotos zu sehen.


Ja, Barceló Malaga hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Barceló Malaga nicht vorhanden.

Nein, Barceló Malaga erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Barceló Malaga vorhanden.

Ja, Barceló Malaga hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Málaga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Málaga

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Málaga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $250

  • Hotel in Málaga

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum