Tottam Art & Healthy Garden
Lodge in Málaga
9.1
Hervorragend
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Piscina 1
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Sonnenliegen
Sauna

Schwimmbad 2 Informationen:

Name des Pools: Piscina 2
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen
 
Vincci Selección Posada del Patio
Hotel in Málaga
9.0
Hervorragend
Von $234
Von $234
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Ein Fünf-Sterne-Hotel, das einen tollen Pool auf dem Dach bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Vincci Selección Posada del Patio ist ein schöner Ort zum Entspannen inmitten des Stadtbildes. Die Gäste haben die Wahl zwischen dem Pool auf dem Dach und dem Außenpool, aber einige haben erwähnt, dass es ideal wäre, einen beheizten Pool zu haben, besonders in der Wintersaison. Das Hotel erhebt eine Parkgebühr, die einige Gäste als etwas teuer empfanden, die es aber wert war. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegen am Pool gab, so dass sie stattdessen auf die Terrasse ausweichen mussten. Trotz dieser kleinen Beschwerden sind die Dachterrasse und der Außenpool bei den Gästen sehr beliebt.
Mehr anzeigen
 
AC Hotel Málaga Palacio by Marriott
Hotel in Málaga
8.8
Hervorragend
Von $204
Von $204
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Entspannen Sie sich während Ihres Aufenthalts in diesem Malaga Marriott Hotel im großen Außenpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das AC Hotel Málaga Palacio by Marriott verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei fantastische Pools! Die Gäste haben die Wahl zwischen einem Außenpool und einem Pool auf dem Dach, von dem aus man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Während einige den Pool und die Terrasse auf dem Dach als klein und überfüllt empfanden, lobten andere ihn als herrlichen Ort, um ein Bad zu nehmen und die Aussicht zu genießen. Das Hotel gilt mit seiner riesigen Terrasse und der spektakulären Aussicht als das auffälligste der Stadt. Ein Gast schwärmte sogar von dem Hotel als "espectacular!!!" und dem Restaurant als "excellentissime". Obwohl einige Gäste den Poolbereich als klein empfanden, wurde er dennoch als angemessen und ein großartiger Ort zum Entspannen angesehen. Einige Gäste schlagen vor, nur Hotelgäste in den Poolbereich zu lassen.
Mehr anzeigen
 
Ilunion Málaga
Hotel in Málaga
8.5
Sehr gut
Von $166
Von $166
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Schöner großer Pool mit Poolbar und Snacks zu günstigen Preisen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Ilunion Málaga verfügt über eine Reihe ausgezeichneter Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnesscenter. Die Gäste lobten den Pool und seine Sauberkeit, und viele bemerkten, dass er eine willkommene Bereicherung ihres Aufenthalts war. Einige empfanden jedoch die Temperatur des Pools als zu niedrig oder unbeständig, und es wurden keine Handtücher oder Umkleideräume zur Verfügung gestellt. Anderen gefiel der beheizte Außenpool, auch wenn einige Gäste ihn als zu klein empfanden. Das Hallenbad war in den Wintermonaten sehr beliebt, viele sagten, es sei im Dezember gut. Insgesamt war das Feedback zum Schwimmbad des Hotels gemischt, aber für die meisten war es eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen und den Aufenthalt zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Gran Hotel Miramar GL
Hotel in Málaga
9.2
Hervorragend
Von $315
Von $315
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Gran Hotel Miramar GL verfügt über einen schönen Poolbereich mit direktem Zugang zum Strand. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Sitzgelegenheiten und dem schönen Dekor der Terrasse, der Rooftop-Bar und des Pools in der 7. Der Außenpool wurde jedoch gelegentlich ohne Vorankündigung geschlossen, und einige Gäste waren von der Qualität der Speisekarte an der Poolbar enttäuscht. Familien mit Kindern sollten beachten, dass der Innenpool und die Rooftop-Bar für Kinder nicht zugänglich sind und dieses Hotel nicht unbedingt die kinderfreundlichste Option ist. Trotz einiger Probleme mit der Schließung des Pools und dem Service an den Bars empfanden die Gäste den Außenpoolbereich insgesamt als einen wunderbaren Ort zum Entspannen mit vielen Sonnenliegen und einem schönen Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
 
Molina Lario
Hotel in Málaga
8.8
Hervorragend
Von $250
Von $250
Hotel mit Pool Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen Dachpool mit Sonnenterrasse, der ganzjährig geöffnet ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool im Herzen von Málaga suchen, ist das Molina Lario eine gute Wahl. Ein besonderes Highlight sind der Pool und die Bar auf dem Dach, wo man sich in den Sommermonaten abkühlen und die Aussicht auf die Stadt genießen kann. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und geräumig und bietet viele Möglichkeiten zum Sonnenbaden. Beachten Sie jedoch, dass der Pool nicht beheizt ist, so dass er bei kühlerem Wetter zu kalt sein könnte. Nichtsdestotrotz ist die Dachterrasse das ganze Jahr über ein großartiger Ort zum Entspannen, um Drinks und die Aussicht auf die Stadt zu genießen. Insgesamt sind der Pool und die Bar auf dem Dach ein Pluspunkt, der das Molina Lario zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Malaga-Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
 
Parador de Málaga Golf
Hotel in Málaga
8.2
Sehr gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Parador de Málaga Golf ist ein wunderschönes Anwesen in idealer Lage in der Nähe des Golfplatzes, des Einkaufszentrums, des Bahnhofs und des Flughafens. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse mit Blick auf einen sehr schönen Pool, der leider im Winter geschlossen ist. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig ist, während andere es genossen, dass sie direkt von ihrem Zimmer zum Pool gehen konnten. Der Pool und der Golfclub sind gut gepflegt, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Aussicht vom Poolbereich enttäuschend war. Der Pool hat begrenzte Öffnungszeiten, die einige Gäste als zu früh empfanden, während andere enttäuscht waren, dass er während ihres Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt ist der Außenpool ein schönes Merkmal des Hotels, aber die Gäste sollten sich über die Öffnungszeiten informieren, bevor sie ihren Tag entsprechend planen.
Mehr anzeigen
 
Salles Hotel Málaga Centro
Hotel in Málaga
8.4
Sehr gut
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen saisonalen Pool auf dem Dach mit einer Bar und einem beeindruckenden Blick auf die Stadt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Rooftop-Bar mit ihrem Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und ist ein hervorragender Ort für ein erfrischendes Bad an warmen Tagen. Obwohl der Pool auf dem Dach nicht sehr groß ist, ist er eine willkommene Ergänzung der Hoteleinrichtungen und bietet den Gästen einen entspannenden Ort zum Faulenzen und Sonne tanken. Einige Gäste raten jedoch davon ab, den Pool im November zu besuchen, da er nicht beheizt ist und in den kälteren Monaten vielleicht nicht so angenehm ist. Für manche ist der Pool auch zu klein und bietet nur wenig Platz zum Faulenzen, und es besteht die Gefahr, dass er überfüllt ist, da bei einem Sprung in den Pool jeder in der Nähe nass werden könnte. Die Gäste weisen auch darauf hin, dass der Zugang zu den Liegen am Pool nicht garantiert werden kann. Insgesamt bieten der Pool und die Bar auf dem Dach ein einzigartiges Erlebnis im Salles Hotel Málaga Centro.
Mehr anzeigen
 
Barceló Malaga
Hotel in Málaga
8.3
Sehr gut
Von $176
Von $176
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Barceló Málaga bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten wie Außen- und beheizten Pools und sogar einer Rutsche im Inneren des Hotels. Der Pool auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und viel Platz zum Sonnenbaden. Der Chill-out-Bereich auf dem Dach mit Poolbar ist perfekt zum Entspannen, auch wenn es mit Kindern etwas laut werden kann. Der Poolbereich ist klein, aber im hinteren Bereich gibt es viel Platz zum Sonnenbaden. Die Rutsche ist eine lustige Attraktion für alle Altersgruppen, und das Personal an der Poolbar ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist der Pool ein schöner Ort zum Entspannen und für günstige Getränke, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass der Pool gereinigt werden muss und kleiner sein kann als auf den Fotos zu sehen.
Mehr anzeigen
 
NH Málaga
Hotel in Málaga
8.6
Sehr gut
Von $172
Von $172
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in Málaga mit einem schönen Pool auf dem Dach suchen, wird das NH Málaga Sie nicht enttäuschen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Pool geschlossen war, obwohl er als geöffnet beworben wurde, insbesondere in den Wintermonaten, wenn Schwimmen im Freien nicht möglich ist. Außerdem ist der Pool nicht beheizt, so dass er für diejenigen, die einen wärmeren Pool bevorzugen, nicht unbedingt ideal ist. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste den Poolbereich schön, wobei einige hofften, dass er länger geöffnet bleiben könnte. Andere lobten die Schönheit des Pools und wie angenehm er zu nutzen ist. Beachten Sie, dass der Pool morgens nicht zur Verfügung steht und nachmittags sehr voll werden kann. Trotzdem ist der Pool auf dem Dach mit Bar und Liegestühlen eine fantastische Ergänzung des Hotelangebots.
Mehr anzeigen
 
Room Mate Valeria
Hotel in Málaga
9.0
Hervorragend
Von $218
Von $218
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'"Entspannen Sie sich am Pool oder schlürfen Sie Cocktails an der Dachbar" - Wenn Sie ein Hotel suchen, das ein ruhiges Erlebnis am Pool bietet, könnte das Room Mate Valeria genau das Richtige für Sie sein. Denken Sie jedoch daran, dass das Wasser für manche zu kalt sein könnte, da der Pool nicht beheizt ist. Ein Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit einer fantastischen Bar und einem herrlichen Blick auf die Stadt. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im kleinen Pool auf dem Dach oder genießen Sie die Sonne auf der schönen Liegewiese, während Sie an Ihrem Lieblingsgetränk nippen. Beachten Sie, dass die Liegestühle am Pool reserviert sein können, sichern Sie sich also frühzeitig einen Platz.
Mehr anzeigen
 
Soho Boutique Castillo de Santa Catalina - Adults Recommended
Hotel in Málaga
9.2
Hervorragend
Von $268
Von $268
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Soho Boutique Castillo de Santa Catalina - Adults Recommended haben gemischte Bewertungen bezüglich des Außenpools. Während einige Gäste die schöne Struktur und den atemberaubenden Blick auf Málaga vom Rand des Pools aus schätzen, wünschen sich andere, dass er beheizt wäre, um ihr Gesamterlebnis zu verbessern. Obwohl er klein ist, finden einige Gäste den Poolbereich schön und neu, während andere meinen, er hätte größer sein können. Einige Gäste bemerken, dass der Pool während ihres Aufenthalts gewartet wurde. Die Gäste empfehlen, am Pool zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten, weisen aber darauf hin, dass es nur wenige Sitzgelegenheiten rund um den Poolbereich gibt, der mehr Stühle vertragen könnte. Wem der Pool zu klein ist, der kann zum nahegelegenen Strand gehen und dort schwimmen.
Mehr anzeigen
 
Sol Guadalmar
Hotel in Málaga
8.0
Sehr gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Das Hotel verfügt über ein Hallenbad und ein Freibad.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Sol Guadalmar rühmt sich einer beeindruckenden Poollandschaft mit großen Pools, von denen einer beheizt und überdacht ist. Die Gäste waren jedoch enttäuscht, dass im Außenpoolbereich keine Snacks und Getränke erhältlich waren. Einige Gäste beschwerten sich auch über die obligatorischen Badekappen, für die sie zusätzlich 5 Euro zahlen mussten. Das Hallenbad, das im Winter genutzt werden konnte, erhielt gemischte Rückmeldungen: Einige Gäste beschrieben es als klein, kalt und unsauber. Die Poolanlagen und Umkleidebereiche müssen verbessert und besser gewartet werden. Trotz einiger Mängel fanden die Gäste die Lage des Hotels, direkt am Strand und im Naturschutzgebiet, günstig und schön. Auch die Auswahl am Buffet wurde von vielen Gästen geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Parador de Málaga Gibralfaro
Hotel in Málaga
8.6
Sehr gut
Von $216
Von $216
Hotel mit Pool Außenpool  
Im Obergeschoss des Parador befindet sich ein saisonal geöffneter Swimmingpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Parador de Málaga Gibralfaro verfügt über einen bezaubernden Poolbereich mit herrlichem Blick auf die Stadt und eine Dachterrasse. Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist sauber und gut gepflegt, auch wenn er wegen der fehlenden Heizung selbst in den wärmeren Monaten recht kühl ist. Die Gäste können sich jedoch auf den vorhandenen Liegestühlen in der Sonne räkeln und ein erfrischendes Bad nehmen. Trotz seiner Größe ist der Poolbereich sehr beliebt, und in Spitzenzeiten kann es schwierig sein, einen Liegestuhl zu bekommen. Die langen Öffnungszeiten des Pools und die reizvolle Lage auf dem Dach machen ihn jedoch zu einem großartigen Ort zum Entspannen nach einer Erkundungstour durch die Stadt, und da es in der Region nur relativ wenige Pools gibt, ist er ein großartiger Fund.
Mehr anzeigen
 
Exe Málaga Museos
Hotel in Málaga
8.4
Sehr gut
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Das Hotel bietet einen großen Außenpool auf dem Dach.
Mehr anzeigen
 
Soho Boutique Las Vegas
Hotel in Málaga
7.8
Gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Außenpool  
Das Hotel Las Vegas ist das einzige Hotel in der Stadt, das einen Swimmingpool, einen Strand und Gärten zu seinen Einrichtungen zählt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Soho Boutique Las Vegas ist ein wunderschönes, preisgünstiges Hotel direkt am Strand mit herrlichem Meerblick. Der Pool, der sich im Gartenbereich befindet, ist klein, aber fein. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Gartenbereich in der Nähe einer lauten und stark befahrenen Straße liegt. Die Nähe des Hotels zum Strand machte dies jedoch wieder wett. Ein weiterer Pluspunkt ist die gemütliche Bar des Hotels mit ihrem netten Personal, das Sie gerne bedient. Wenn Sie von Ihrem Zimmer aus den Blick aufs Meer genießen möchten, sollten Sie ein Zimmer mit Meerblick im neuen Teil des Hotels buchen. Außerdem gibt es einen Pool, der aber nicht beheizt ist. Die Lage des Hotels in Strandnähe macht es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
Soho Boutique Equitativa
Hotel in Málaga
8.9
Hervorragend
Von $158
Von $158
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Den Gästen stehen ein Außenschwimmbad, ein privater Swimmingpool und eine Sonnenterrasse zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Boutique Villa Lorena by Charming Stay Adults Recommended verfügt über einen schönen Außenbereich mit einem schönen Pool und einem schönen Garten. Die Gäste haben es genossen, am Pool auf den vorhandenen Sonnenliegen oder im Sitzbereich des Gartens zu faulenzen. Der Pool- und Terrassenbereich war sehr einladend, besonders nach einem langen Tag in der Stadt. Obwohl sich einige Gäste über die geringe Größe des Pools beschwerten, fanden sie ihn dennoch sauber und ordentlich. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Wände zwischen den Zimmern dünn sind und Lärm ein Problem darstellen könnte. Das Hotel bietet seinen Gästen auch kostenlose Fahrräder an, mit denen sie bequem in die Stadt oder an den Strand gelangen können. Trotz einiger negativer Kommentare über den Pool, der schmutzig, nicht in Ordnung oder im April nicht verfügbar war, waren die Gäste mit dem Außenbereich und dem Pool insgesamt recht zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Posadas de España Malaga
Hotel in Málaga
8.3
Sehr gut
Von $73
Von $73
Hotel mit Pool Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Sonnenterrasse und Liegestühlen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Málaga
Hotel in Málaga
8.0
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Garden Inn Málaga ist ein schönes Hotel mit gutem Personal, gutem Essen und gutem Pool. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den Pool. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit und Wartung des Pools geäußert. Der Pool ist außerdem klein und hat nur wenige Sitzgelegenheiten, was dazu führt, dass einige Gäste Handtücher auf den Plätzen liegen lassen, auch wenn sie diese nicht nutzen. Außerdem kann der Boden im Poolbereich rutschig und potenziell gefährlich werden. Trotz dieser Probleme genossen einige Gäste den schönen Poolbereich und die Gartenbar. Es ist zu beachten, dass die Öffnungszeiten des Pools begrenzt sind und der Poolbereich nicht überwacht wird, was zu störendem Verhalten anderer Gäste führen kann. Insgesamt hat der Pool des Hotels seine Höhen und Tiefen, aber er kann für Gäste, die entsprechend planen, immer noch angenehm sein.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Málaga anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (1530)
  •     Außenpool (1261)
  •     Privatpool (263)
  •     Hallenbad (38)
  •     Kinderpool (21)
  •     Beheizter Pool (18)
  •     Pool auf dem Dach (6)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (1086)
  •     Kostenfreies WLAN (875)
  •     4-Sterne (415)
  •     Hundefreundlich (373)
  •     Familien (350)
  •     Luxus (198)
  •     Golf (155)
  •     Strand (152)
  •     Behindertengerecht (110)
  •     3-Sterne (77)
  •     Klein (53)
  •     Erwachsene (42)
  •     E Auto Ladestation (27)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (23)
  •     Business (22)
  •     Flitterwochen (21)
  •     Romantik (18)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Nachtleben (10)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Yoga (5)
  •     5-Sterne (4)
  •     Boutique (4)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Wellness (2)
  •     Tennis (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum