Kanelis Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mytakas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Kanelis Studios sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die einen erholsamen und ruhigen Urlaub in Milos, Griechenland, verbringen möchten. Die erstklassige Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und befindet sich in der Nähe berühmter Strände und Dörfer, was sie zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht. Die Zimmer variieren in Größe und Zustand. Einige bieten geräumige und gemütliche Unterkünfte mit schönen Terrassen und privaten Eingängen, während andere als klein und veraltet kritisiert werden. Die Mehrheit der Gäste fand die Zimmer jedoch sehr sauber und komfortabel. Das Hotel ist sehr gepflegt, mit einem sauberen Pool und täglicher Zimmerreinigung durch effizientes und höfliches Personal. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und macht den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Wifi-Verbindung ist im Allgemeinen zuverlässig, wenn auch manchmal etwas langsam, und der Poolbereich wird als schön und angenehm beschrieben und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und stressfrei für Autofahrer, und die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste vorschlugen, die Matratzen gegen weichere auszutauschen. Insgesamt sind die Kanelis Studios eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub auf Milos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf das Ägäische Meer und befindet sich im Erdgeschoss oder in der 1. Etage. Es bietet kostenloses WLAN, einen Kühlschrank, einen Safe und einen TV. Das eigene Bad erwartet Sie mit einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer eingeschränkten Meerblick bieten.

Studio mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio öffnet sich zu einem Balkon oder einer Veranda mit Blick auf das Ägäische Meer und befindet sich im Erdgeschoss oder in der 1. Etage. Freuen Sie sich auf eine gut ausgestattete Küchenzeile sowie kostenloses WLAN. Das Studio ist mit einem Kühlschrank, einem Safe und einem TV ausgestattet. Das eigene Bad erwartet Sie mit einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer eingeschränkten Meerblick bieten.

Superior Studio mit Meerblick Guests will find a stovetop, a refrigerator and a tea and coffee maker in the kitchenette. The studio also includes a barbecue. The studio features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Economy Doppelzimmer The double room features a private entrance, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Kanelis Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Die Kanelis Studios haben eine erstklassige Lage mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und sind somit perfekt für einen entspannten und ruhigen Urlaub. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von allem, was Sie brauchen, und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Die Nähe zu den berühmten Stränden und den Dörfern von Milos macht sie zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung dieser wunderschönen Insel. Die Gäste haben Zugang zum Strand und zum Pool, und es gibt viele malerische Orte zu entdecken, wie zum Beispiel den Sarakiniko-Wanderweg. Obwohl die Anlage in der Nähe der Hauptstraße liegt, ist sie ruhig und friedlich. Die Studios sind strategisch günstig gelegen, so dass die Gäste alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Insel leicht erreichen können. In der Nähe gibt es ausgezeichnete Speisemöglichkeiten, darunter das Restaurant Galini, und es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Insgesamt ist die Lage der Kanelis Studios ausgezeichnet und für Ihren nächsten Milos-Urlaub sehr zu empfehlen.

Zimmer
Die Kanelis Studios bieten eine Reihe von Zimmern unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Einige Zimmer sind geräumig, gemütlich und bieten einen atemberaubenden Meerblick. Die komfortablen und super sauberen Studios werden täglich gereinigt und einige renovierte Doppelzimmer wurden als geräumig empfunden. Außerdem hatten einige Zimmer einen eigenen Eingang und eine schöne Terrasse. Andere Zimmer wurden jedoch als klein, schlecht dekoriert und mit veralteten Einrichtungen ausgestattet kritisiert. Einige Gäste beklagten sich über den schlechten Zustand der Zimmer, die schlechten Badezimmer und die unzureichende Ausstattung mit Hygieneartikeln und Küchenutensilien. Darüber hinaus waren einige Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen und somit einer Lärmbelästigung ausgesetzt. Insgesamt bietet das Kanelis Studios Zimmer mit unterschiedlichen Bedingungen und Annehmlichkeiten und befindet sich in einer guten Lage.

Betten
Die Kanelis Studios bieten komfortable und ruhige Unterkünfte, aber die Gäste äußerten sich unterschiedlich über den Komfort der Betten. Einige Gäste fanden die Betten zu hart und schlugen vor, die Matratzen auszutauschen, während andere sie als bequem empfanden. Ein paar Gäste erwähnten Probleme mit der Bettwäsche, aber insgesamt konzentrierten sich die meisten Kommentare auf die Notwendigkeit weicherer Matratzen. Nichtsdestotrotz konnten die Gäste von den Studios aus einen atemberaubenden Blick auf Sarakiniko genießen.

Sauberkeit
Kanelis Studios ist eine gut gepflegte Anlage mit einem sauberen Pool und täglicher Zimmerreinigung durch das effiziente und höfliche Reinigungspersonal. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und das Bad wurde täglich gereinigt und desinfiziert. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über Kalkablagerungen an den Wasserhähnen, instabiles Wi-Fi und Überschwemmungen im Badezimmer. Trotz dieser wenigen negativen Punkte waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer sehr sauber und komfortabel waren. Obwohl der Balkonboden aufgrund von Sand und Staub nicht täglich gereinigt wurde, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt. Während einige Gäste erwähnten, dass die Pflege des Pools und des Grillbereichs verbessert werden könnte, lobten andere die Lage und die korrekte Reinigung des Hotels.

Personal
Kanelis Studios hat ein tolles Personal, das freundlich, hilfsbereit und aufmerksam ist. Maria, die für das Anwesen verantwortlich ist, macht ihren Job außergewöhnlich gut und ist immer bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen zu helfen. Theodore kennt die Insel in- und auswendig und kann großartige Restaurants empfehlen, die sich durch Qualität und Preis auszeichnen. Während einige Gäste Probleme mit der Kommunikation oder der mangelnden Anwesenheit des Personals hatten, war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden und empfand das Personal als zuvorkommend und herzlich. Die Lage, die Aussicht und der Pool waren die Highlights, aber es war die Gastfreundschaft des Personals, die den Aufenthalt wirklich unvergesslich machte.

WLAN
Die Kanelis Studios sind ein wunderschönes Hotel, perfekt für alle, die einen erholsamen Aufenthalt suchen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Wifi-Verbindung, aber die meisten bemerken, dass sie im Allgemeinen zuverlässig ist, wenn auch manchmal langsam. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Mobilfunksignal, aber solange man nicht viel telefonieren muss, sollte das kein Problem sein. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer (z. B. Nummer 3) ein schwächeres WiFi-Signal zu haben scheinen als andere. Einige wenige Gäste haben festgestellt, dass es überhaupt kein WLAN gibt, aber die meisten haben das Signal zumindest im Freien oder im Poolbereich empfangen. Insgesamt sind die Kanelis Studios eine gute Wahl, wenn Sie während Ihres Aufenthalts nicht unbedingt auf das Internet angewiesen sind. Die Kommunikation erfolgt über Whatsapp, was für manche Gäste, die es lieber etwas ruhiger angehen lassen, ein Pluspunkt sein kann.

Pool
Laut bestätigten Gästebewertungen sind die Kanelis Studios eine gute Wahl für diejenigen, die gerne schwimmen. Der Poolbereich wird als schön und angenehm beschrieben und einige Gäste entscheiden sich sogar dafür, ein Apartment neben dem Pool zu mieten, um bequemen Zugang zu haben. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool etwas klein oder in schlechtem Zustand sei, empfanden ihn die Gäste insgesamt als eine entspannende und erfrischende Flucht vor der Hitze. Außerdem bietet der Pool einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer. Einige Gäste gaben an, dass der Pool ein wichtiger Faktor bei der Wahl ihrer Unterkunft war und schätzten die ruhige und friedliche Atmosphäre rund um den Pool. Obwohl es keine Sonnenschirme gibt und der Pool selbst etwas Instandhaltung benötigt, ist er dennoch eine großartige Ergänzung der Hoteleinrichtungen. Insgesamt ist der Pool in den Kanelis Studios eine praktische und angenehme Ergänzung zu jedem Aufenthalt.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Milos, Griechenland, planen und auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, sind die Kanelis Studios eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste haben wiederholt die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt und erwähnt, dass es einfach ist, Autos und sogar Motorroller direkt vor dem Hotel zu parken. Außerdem bietet die ruhige Umgebung des Hotels reichlich Parkplätze, was für Autofahrer eine stressfreie Erfahrung ist. Die Nähe des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen bedeutet außerdem, dass auch diejenigen, die kein Auto haben, die Gegend leicht erkunden können. Und schließlich sind die Kanelis Studios nur 5 Gehminuten vom atemberaubenden Sarakiniko-Strand entfernt, der für seine einzigartige Mondlandschaft bekannt ist.

Außenpool
Die Kanelis Studios verfügen über einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas mehr Sauberkeit vertragen könnte, freuten sich andere darüber, dass ihr Apartment direkt neben dem Pool lag und somit bequem erreichbar war. Der Pool selbst wurde trotz seiner geringen Größe und seines baufälligen Zustands positiv bewertet. Zum Poolbereich gehört auch ein Grill, den die Gäste nutzen können. Insgesamt waren die Lage und die Atmosphäre des Pools und der Terrasse außergewöhnlich mit sauberen Unterkünften und einer ruhigen Umgebung.


Ja, Kanelis Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kanelis Studios nicht vorhanden.

Nein, Kanelis Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kanelis Studios vorhanden.

Nein, Kanelis Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Mytakas

  • Apartment-Hotel in Mytakas

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $72

  • Ferienhaus in Mytakas



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum