Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Matina Hotel ist eine charmante Oase der Ruhe in der geschäftigen Stadt Mykonos. Seine ideale Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum von Chora, Geschäften, Restaurants und dem alten Hafen entfernt, macht es zur perfekten Wahl für alle, die die Stadt erkunden möchten. Die Gäste schätzen die ruhige und entspannte Atmosphäre des Hotels, den schönen Garten und das aufmerksame und hilfsbereite Personal. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts und wird von den Gästen als ausgezeichnet, exquisit und köstlich beschrieben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von klein und einfach bis hin zu geräumig und stilvoll, mit bequemen Betten, hellen und gut ausgestatteten Badezimmern und fabelhaften Balkonen mit Blick auf die wunderschönen Gärten. Die Sauberkeit des Hotels ist eine herausragende Qualität mit täglichem Reinigungsservice. Das Personal wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, die ihre Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft lobten. Leider scheint das WLAN ein ständiges Problem zu sein, aber die anderen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen machen dies wieder wett. Die Betten sind bequem und viele Gäste loben sie als "heerlijke" und "prima" (köstlich und ausgezeichnet). Insgesamt ist das Matina Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt auf Mykonos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Zu einigen der Zimmer gehört ein Balkon.

Dreibettzimmer Zu einigen der Zimmer gehört ein Balkon.

Vierbettzimmer All rooms overlooking the garden-patio of the hotel.

Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne Dieses Zimmer im Erdgeschoss verfügt über eine Whirlpool-Badewanne.

Classic Einzelzimmer This air-conditioned single room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a patio.

Budget Vierbettzimmer im Souterrain This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as outdoor furniture.

Über Matina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Mykonos sind, ist das Matina Hotel die perfekte Wahl. Das Hotel befindet sich in idealer Lage, nur wenige Schritte vom Zentrum von Chora, den Geschäften, Restaurants und dem alten Hafen entfernt. Trotz seiner zentralen Lage schätzen die Gäste die ruhige und entspannte Atmosphäre des Hotels. Die Windmühlen und Little Italy sind nur fünf Gehminuten entfernt, und auch der Busbahnhof liegt ganz in der Nähe. Die Gäste schätzen auch den schönen Garten des Hotels und das aufmerksame und hilfsbereite Personal. Wenn Sie die Stadt erkunden möchten, könnte die Lage nicht besser sein - alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in der belebten Stadt Mykonos.

Frühstück
Das Frühstück im Matina Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Einige beschreiben es als ausgezeichnet, exquisit, köstlich und von guter Qualität. Der griechische Joghurt ist besonders lecker. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird am Tisch in einer schönen Gartenanlage serviert. Einige Gäste erwähnen, dass die Frühstücksauswahl etwas begrenzt ist, andere beschreiben es als reichhaltig und ausgewogen. Auch wenn man im Voraus reservieren sollte, ist das Frühstück es wert. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass das Frühstück früh endet, und einige haben das inbegriffene Frühstück nicht in Anspruch genommen. Insgesamt ist das Frühstück im Matina Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts und wird von den freundlichen Mitarbeitern mit viel Liebe zum Detail serviert.

Zimmer
Das Matina Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von klein und einfach bis hin zu geräumig und stilvoll. Viele Gäste waren begeistert von den komfortablen und sauberen Zimmern mit gemütlichen Betten, hellen und gut ausgestatteten Badezimmern und herrlichen Balkonen mit Blick auf die wunderschönen Gärten. Einige Zimmer hatten eine Whirlpool-Badewanne, andere waren ideal für Familien oder größere Gruppen. Das Hotel bietet funktionale und malerische Zimmer, von denen einige älter sind als erwartet, aber insgesamt gut gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer ein Update gebrauchen könnten, und einige erwähnten muffige Gerüche in den Zimmern der unteren Etage. Hervorgehoben wurden jedoch die Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer mit gut platzierten Steckdosen und rund um die Uhr verfügbarem Wasser. Einige Zimmer waren etwas klein, aber immer noch bequem für eine oder zwei Personen, während andere ihre Zimmer geräumig und ausreichend fanden. Insgesamt schätzten die Gäste die reizvolle und private Lage, die schönen und ruhigen Gärten und das hilfsbereite und freundliche Personal.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf nachts ablegen können, dann ist das Matina Hotel genau das Richtige für Sie. Viele Gäste haben die Betten des Hotels gelobt und sie als "heerlijke" und "prima" (köstlich und ausgezeichnet) beschrieben. Einige Zimmer verfügen sogar über große Betten, in denen man sich ausstrecken und gut schlafen kann. Die Gäste schätzen auch die Qualität der Bettwäsche, die ein Gast als "très bonne" bezeichnete. Während einige Gäste die Betten als etwas zu hart empfanden, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Komfort mehr als zufrieden. Die Formulierung "das Bett war bequem" tauchte mehrfach in den Bewertungen auf, und ein Gast merkte sogar an, dass er trotz der etwas unbequemen Kissen dank des bequemen Bettes gut schlafen konnte. Wenn Sie Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, sind die Betten des Matina Hotels eine gute Wahl.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Matina Hotels ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Das Hotel wird als unglaublich sauber und ordentlich beschrieben, und es wird täglich ein Reinigungsservice angeboten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut gepflegt, und der Garten ist wunderschön gepflegt und bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und loben besonders die Effizienz des Reinigungsdienstes. Auch das Personal wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt schafft das Matina Hotel durch sein Engagement für Sauberkeit eine einladende und komfortable Umgebung für die Gäste.

Personal
Das Personal des Matina Hotels erhielt hervorragende Bewertungen von Gästen, die seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft lobten. Die Gäste lobten den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und beschrieben das Personal als einladend, aufmerksam und zuvorkommend. Viele nannten die Mitarbeiter namentlich, darunter Julia, Maria, Tania und Cristina, für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Hilfsbereitschaft. Es wurde beschrieben, dass das Personal über sich hinauswächst, wenn es darum geht, den Gästen zu zeigen, was sie auf Mykonos unternehmen und sehen können, und ihnen hilfreiche Empfehlungen für Restaurants, Orte und Aktivitäten gibt. Einige Gäste waren überrascht, dass das Personal verschiedene Sprachen, darunter Französisch und Spanisch, fließend beherrscht, was die Kommunikation für nicht griechisch sprechende Gäste erleichtert. Auch die Hotelbesitzer wurden für ihre Freundlichkeit und ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Von Begrüßungsgetränken und Überraschungsarrangements für Hochzeitsreisende bis hin zu Empfehlungen für Taxidienste - das Personal des Matina Hotels scheint bei den Gästen einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen zu haben.

WLAN
Leider scheint das Wifi im Matina Hotel laut Gästebewertungen ein ständiges Problem zu sein. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dies keine einhellige Meinung ist, da es keine Berichte über positive Erfahrungen mit dem Service gibt. Trotz der schlechten WLAN-Qualität sollten Gäste einen Aufenthalt im Matina Hotel wegen der anderen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen in Betracht ziehen.


Nein, Matina Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Matina Hotel nicht vorhanden.

Nein, Matina Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Matina Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Matina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum