Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO Nur einen kurzen Spaziergang vom Herzen von Mykonos-Stadt entfernt, bietet dieses familiengeführte Hotel geräumige Unterkünfte in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Adonis ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Mykonos, das Komfort und Service auf dem Niveau eines Boutique-Hotels bietet. Die Lage des Hotels ist perfekt, da das Stadtzentrum, die Busbahnhöfe und zahlreiche Restaurants leicht zu erreichen sind. Die Gäste haben das köstliche und reichhaltige Frühstücksangebot mit frisch gebackenem Brot, hausgemachtem Joghurt und von Maria zubereitetem Gebäck gelobt. Das Hotel bietet schöne, neu eingerichtete Zimmer mit trendigem Dekor, guter Größe und viel Platz. Das Personal ist außergewöhnlich höflich, kenntnisreich und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und gepflegt und verfügt über moderne und geräumige Einrichtungen. Das Hotel ist ideal für Familien mit einem fantastischen Familienzimmer mit viel Platz und zwei kompletten Badezimmern. Das Hotel bietet außerdem luxuriöse Annehmlichkeiten wie private Whirlpools und Hot Tubs in den Zimmern, ein Dampfbad und einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Insgesamt ist das Hotel Adonis eine attraktive Option auf Mykonos, die außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Meeresblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer bietet Blick auf die Ägäis und kostenloses WLAN. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - Sat-TV - ein großes Badezimmer mit einem Haartrockner, Bademänteln und Pflegeprodukten - Hausschuhe - ein Wasserkocher - eine Minibar - entweder ein Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten

Superior Zimmer mit Meerblick Das große Badezimmer ist mit einem Haartrockner, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - kostenloser Internetzugang (WLAN oder LAN) - Sat-TV - eine Minibar - eine Klimaanlage. Dieses Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett. Einige Zimmer sind zudem mit einem Sofa ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer auf Anfrage Platz für bis zu 4 Personen bieten.

Classic Superior Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer bietet Garten- oder Stadtblick und kostenloses WLAN. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören: - Sat-TV - ein großes Badezimmer mit einem Haartrockner, Bademänteln und Pflegeprodukten - Hausschuhe - Kaffee- und Teezubehör - eine Minibar. Die Wohneinheit verfügt über ein Queensize-Bett und manche Zimmer sind zudem mit einem Sofa ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass einige Zimmer dieser Kategorie auf Anfrage Platz für 4 Personen bieten.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse bietet Blick auf den Garten oder die Stadt. Es verfügt über kostenlosen Internetzugang (LAN oder WLAN), Sat-TV und eine Klimaanlage.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick besteht aus 2 separaten Schlafzimmern und Bädern. Die Wohneinheit bietet Platz für bis zu 4 Personen. Dieses Zimmer verfügt über einen Whirlpool im Freien und ein Dampfbad.

Superior Doppelzimmer

Über Hotel Adonis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Adonis ist eine wunderbare Unterkunft im Herzen von Mykonos. Seine Lage ist perfekt, denn die meisten Gäste sagen, dass es hervorragend gelegen ist und sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, der Bushaltestellen und zahlreicher Restaurants befindet. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Alten Hafen, den Windmühlen und dem Viertel Klein-Venedig entfernt. Der charmante und ruhige Strand von Paralia Megali Ammos ist leicht zu Fuß zu erreichen. Einige Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick auf die Hauptstraße und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, während andere einen perfekten Blick auf das Meer bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Busbahnhofs Fabrika, so dass man die Insel leicht erkunden kann.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Adonis übernachtet haben, lobten das köstliche und reichhaltige Frühstücksangebot des Hotels. Viele lobten das frisch gebackene Brot, den hausgemachten Joghurt und das von Maria zubereitete Gebäck. Einige Gäste meinten, dass das Frühstücksangebot durch mehr Abwechslung und frisches Obst verbessert werden könnte. Die meisten Reisenden waren jedoch begeistert und fanden das Frühstück großartig, ausgezeichnet und fantastisch. Einige bezeichneten es sogar als den besten Teil ihres Aufenthalts. Das freundliche und hilfsbereite Personal im Frühstücksbereich und der atemberaubende Blick auf das Meer trugen ebenfalls zu einem angenehmen Morgen bei. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel Adonis von den Gästen positiv bewertet, mit ein paar kleinen Verbesserungsvorschlägen.

Zimmer
Suchen Sie ein Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern? Dann sind Sie im Hotel Adonis genau richtig! Die Gäste schwärmen von den schönen und neu eingerichteten Zimmern mit trendigem Dekor, guter Größe und viel Platz. Viele Gäste liebten den Meerblick aus ihren Zimmern, während andere von der Größe ihrer Unterkunft beeindruckt waren. Familien können die Familienzimmer mit Whirlpool im Freien und atemberaubender Aussicht genießen. Auch die Zimmer sind makellos, gut ausgestattet und ruhig mit bequemen Betten und Sofas. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und die Gäste waren von der stilvollen Einrichtung beeindruckt. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder enttäuschend empfanden, waren die meisten mit ihrer Unterkunft sehr zufrieden. Insgesamt bietet das Hotel Adonis ausgezeichnete Zimmeroptionen, die für jeden etwas bieten.

Betten
Das Hotel Adonis rühmt sich seiner bequemen und geräumigen Betten, wie die Gästebewertungen zeigen. Viele Gäste waren begeistert von den großen Kingsize-Zimmern und dem Kingsize-Badezimmer im Obergeschoss. Die Betten wurden als groß, bequem und mit hervorragenden Kissen ausgestattet beschrieben. Das Hotel wurde auch für seine erstklassige Bettwäsche und die geräumigen Badezimmer gelobt. Selbst Gäste, die verschiedene Sprachen sprachen, äußerten sich übereinstimmend über den Komfort der Betten - von מיטה נוחה עם כריות מצוינת bis zu Lekkere bedden. Die einzige negative Bewertung war auf Italienisch und bezog sich auf die Unbequemlichkeit des Bettes. Trotzdem ist das Hotel insgesamt eine attraktive Option in Mykonos.

Sauberkeit
Das Hotel Adonis ist ein wunderschönes Hotel in einer großartigen Lage. Das Hotel hat fast keine Mängel und das Personal wird als sehr nett und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste sind erstaunt, wie sauber und gepflegt das Hotel ist, die Zimmer sind makellos und werden täglich gereinigt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige werden als luftig beschrieben. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und es gibt viele liebevolle Details. Das Hotel ist nicht neu oder trendy, aber die Sauberkeit macht dies wieder wett. Allerdings fand ein Gast ein Insekt in seinem Zimmer, was seinen Aufenthalt unangenehm machte. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die viel Platz, Komfort und saubere Zimmer suchen.

Personal
Das Hotel Adonis verfügt über einige der freundlichsten und zuvorkommendsten Mitarbeiter in der Branche. Ihr zuvorkommendes und angenehmes Auftreten blieb nicht unbemerkt und sorgte für einen fantastischen und angenehmen Aufenthalt. Das aufmerksame und äußerst hilfsbereite Personal ging weit über das übliche Maß hinaus und sorgte dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Die Gäste schwärmten von Mitarbeitern wie Alex, die für ihren außergewöhnlichen Service ausgezeichnet wurden. Das Adonis-Team war außergewöhnlich höflich und kenntnisreich und gab tolle Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit gelobt und gaben den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein. Ob es nun die junge Dame und der junge Herr von der Abendschicht waren oder der Besitzer Michael, der alles tat, um die Gäste willkommen zu heißen und ihnen Tipps für Ausflüge, Aktivitäten oder Restaurants zu geben - alle Mitarbeiter waren professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste äußerten sich über das außergewöhnlich saubere, gut organisierte Hotel mit modernen und geräumigen Einrichtungen. Besondere Erwähnung finden die Mitarbeiter, die Spanisch sprachen oder Verbindungen in die USA hatten, was die Kommunikation erleichterte. Alles in allem waren die Gäste begeistert von der außergewöhnlichen Aufmerksamkeit, die das Personal des Hotel Adonis ihnen entgegenbrachte, und machten ihren Aufenthalt unvergesslich.

Strand
Das Hotel Adonis ist der perfekte Urlaubsort für Strandliebhaber. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt finden die Gäste den bezaubernden und ruhigen Strand Paralia Megali Ammos. Die Lage des Hotels in der Nähe des Meeres bietet den Gästen auch einen fantastischen Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus. Einige Zimmer haben sogar zwei Balkone mit Blick auf das Meer, von denen einer den starken Winden ausgesetzt und der andere geschützt ist. Wer sich lieber nach draußen wagt, kann auch mit den Frabrika-Bussen zum Strand fahren. Weitere Attraktionen in der Nähe sind die Altstadt, die Windmühlen und das Zentrum von Mykonos. Unabhängig davon, wo die Gäste ihren Tag verbringen, werden sie die atemberaubende Landschaft und die entspannende Atmosphäre am Strand des Hotels garantiert genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Hotel Adonis eine gute Wahl. Das Familienzimmer ist fantastisch mit viel Platz und zwei kompletten Badezimmern. Der Whirlpool im Freien sorgt für einen Hauch von Luxus, und der atemberaubende Blick vom Balkon im Obergeschoss ist beeindruckend. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für Familien mit kleinen Kindern. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist in Familienbesitz, was eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Einige Gäste bemängelten, dass es schwierig war, ein zusätzliches Bett für ihr Kind zu bekommen, aber insgesamt ist das Familienzimmer sehr geräumig. Insgesamt ist das Hotel Adonis eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen.

4-Sterne
Willkommen im Hotel Adonis, einem klassischen Vier-Sterne-Hotel auf Mykonos, das Komfort und Service auf dem Niveau eines Boutique-Hotels bietet. Unsere Gäste haben uns als "sehr gut" und "genau das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde" beschrieben. Wir sind stolz darauf, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und unsere Gäste haben diese Meinung zum Ausdruck gebracht, indem sie uns als "bom custo benefício" und "buona struttura" bezeichnet haben. Wir haben zwar keinen Parkplatz, aber unsere großartigen Dienstleistungen und Einrichtungen machen das wieder wett. Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich selbst vom außergewöhnlichen Service und den Annehmlichkeiten, die das Hotel Adonis zu bieten hat.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, könnte das Hotel Adonis genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den privaten Jacuzzis und Whirlpools in den Zimmern, von denen einige sogar einen herrlichen Blick auf die Umgebung bieten. Das Familienzimmer mit Whirlpool im Freien scheint ein besonderer Hit zu sein, denn es ist sehr geräumig und verfügt über einen herrlichen Balkon. Zusätzlich zu den entspannenden Wannen verfügt das Hotel auch über ein Dampfbad für diejenigen, die sich weiter entspannen möchten. Und nicht zu vergessen der Blick aus dem Restaurant - es scheint, als könnten die Gäste eine Mahlzeit vor einer wunderschönen Kulisse genießen. Alles in allem ist das Hotel Adonis genau das Richtige für Sie, wenn Sie sich einmal so richtig erholen wollen.


Nein, Hotel Adonis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Adonis nicht vorhanden.

Nein, Hotel Adonis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Adonis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Adonis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $3,898

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $306

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum