Hotel Ristorante Il Vascello

Costa Rei , , Via Ichnusa Sn Costa Rei (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Costa Rei anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ristorante Il Vascello ist ein schönes und ruhiges Hotel inmitten der Natur und nur einen kurzen Spaziergang von einem Privatstrand entfernt. Die Lage ist ideal mit anderen schönen Stränden und Annehmlichkeiten in der Nähe. Die Gäste loben die Qualität des Frühstücks und das köstliche Abendmenü mit frischem Fisch und lokalen Weinen und Spirituosen. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel, verfügen über eine erstklassige Klimaanlage und werden täglich gereinigt. Die Gäste loben den hohen Standard der Sauberkeit, die Liebe zum Detail und das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels. Der Swimmingpool ist sauber und gepflegt, und der Privatstrand ist der perfekte Ort für einen ruhigen und entspannenden Urlaub. Insgesamt bietet das Hotel Ristorante Il Vascello eine hervorragende Mischung aus Komfort, Ruhe und hohen Standards, die die Gäste jedem, der einen schönen Strandurlaub verbringen möchte, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:2
Zwei-Zimmer-Appartment
Details zu den Babybetten: Höchstalter:2 Kosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 140 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0.50 m
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 1
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 2
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 2
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Ristorante Il Vascello

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen Balkon, einen TV, einen Safe und ein eigenes Bad.

Classic Doppelzimmer mit Meerblick This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit has 1 bed.

Über Hotel Ristorante Il Vascello
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Ristorante Il Vascello befindet sich in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung, umgeben von herrlicher Natur. Die Lage des Hotels ist ideal, da der Privatstrand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Weitere schöne Strände und Buchten sind innerhalb von 20 Autominuten zu erreichen. In der Nähe gibt es auch einen gut sortierten Supermarkt, eine Apotheke und einige Restaurants. Bootsausflüge können auf Wunsch von der Rezeption des Hotels arrangiert werden. Der Strand wird als wunderschön beschrieben, mit feinem Sand und grünlich-blauem Wasser. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Weg zum Strand etwas mühsam ist, aber er ist sauber und schön und kann in nur 5-10 Minuten erreicht werden. Die Gäste loben die Lage des Hotels und schätzen die Nähe zum Strand und zu den nahegelegenen Annehmlichkeiten. Insgesamt rühmt sich das Hotel Ristorante Il Vascello einer großartigen Lage, die den Gästen eine ideale Mischung aus Komfort, Ruhe und schöner Landschaft bietet.

Frühstück
Gäste des Hotel Ristorante Il Vascello haben die Qualität des Frühstücks im Hotel gelobt. Das Frühstück war gut ausgestattet, schmackhaft und bot eine gute Auswahl an Speisen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstücksbuffet wenig Auswahl hatte oder abwechslungsreicher sein könnte. Trotzdem war das im Aufenthalt enthaltene Frühstück für viele Gäste sehr zufriedenstellend. Auch der Kaffee wurde als sehr gut gelobt. Die Gäste schätzten die frische und vielfältige Auswahl an Gebäck, Obst und regionalen Produkten. Das Frühstück könnte eine größere Auswahl vertragen, aber insgesamt wurde es als zufriedenstellend und von guter Qualität empfunden.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut essen können, sollte das Hotel Ristorante Il Vascello unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Das Essen war immer köstlich, und wir haben vor allem die Fänge des Tages und die lokalen Weine und Spirituosen genossen. Das Restaurant selbst verdient besondere Anerkennung, und wir müssen dem Restaurantleiter dafür danken, dass er dafür gesorgt hat, dass wir immer das bestmögliche Esserlebnis hatten. Die Speisekarte für das Abendessen ist abwechslungsreich und bietet hervorragende Gerichte, von denen wir besonders den frischen Fisch empfehlen. Das Restaurant bietet zwar nur ein Menü an, aber die Qualität der Speisen entschädigt für die begrenzte Auswahl. Das Restaurant hat eine kleine, aber gut sortierte Auswahl an Gerichten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Hotel verfügt auch über eine Bar, doch sollte man sich vor überhöhten Preisen in Acht nehmen. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Ristorante Il Vascello und können es jedem, der in der Gegend gut essen möchte, wärmstens empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Ristorante Il Vascello verfügt über saubere, moderne und komfortable Zimmer, die mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Wäscheständer und geräumigen Balkonen mit Tischen und Stühlen zum Entspannen ausgestattet sind. Die Zimmerreinigung ist tadellos und erfolgt täglich. Obwohl einige Zimmer altmodisch sind oder dünne Wände haben, ist das Gesamterlebnis mit sauberen Badezimmern, bequemen Betten und erstklassiger Klimaanlage ausgezeichnet. Das Design ist ansprechend und der Blick auf den Pool und das Meer von einigen Zimmern ist fantastisch. Der Hotelpool und das freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Ristorante Il Vascello äußern sich überwiegend positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer als makellos, jeden Tag ihres Aufenthalts tadellos gereinigt. In den Bewertungen wird auch der allgemeine Zustand des Hotels als erstklassig bezeichnet, und das Personal bemüht sich sehr, alles in tadellosem Zustand zu halten. Die Gäste loben auch die Sauberkeit der Bäder, die als blitzblank und gut gepflegt beschrieben werden. Auch das Hotelgelände wird als sehr gepflegt und aufgeräumt beschrieben. Insgesamt scheint die Sauberkeit eines der stärksten Verkaufsargumente für dieses Hotel zu sein, denn die Gäste sind durchweg von der Liebe zum Detail und den hohen Standards beeindruckt.

Personal
Das Personal im Hotel Ristorante Il Vascello ist ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels. Von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, werden sie mit einem Lächeln und herzlicher Gastfreundschaft begrüßt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, sowohl im Restaurant als auch im gesamten Hotel. Sogar die Bedienung der Kaffeemaschine ist für ihre Fröhlichkeit bekannt. Der Restaurantleiter tut alles, um sicherzustellen, dass die Gäste ihr Essen genießen können. Die Gäste bemerken, dass das Personal sie wie eine Familie behandelt und ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals wird hoch gelobt, und viele Gäste bestätigen, dass allein das Personal eine 10/10 wert ist. Insgesamt wird das Personal als zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und immer bereit, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, beschrieben.

Pool
Das Hotel Ristorante Il Vascello verfügt über einen schönen und sauberen Poolbereich, der von den Gästen gelobt wurde. Der Pool ist auch gut für windige Tage geeignet, was ein Pluspunkt war. Der Poolbereich war auch sehr schön mit genügend Sonnenliegen für die Gäste zu genießen. Die Sauberkeit des Pools wurde von den Gästen bemerkt, obwohl einige der Meinung waren, dass der Bereich besser gepflegt werden könnte. Nichtsdestotrotz stand der Pool immer zur Verfügung, und Handtücher wurden sowohl für den Pool als auch für den Strand bereitgestellt. Insgesamt genossen die Gäste den schönen und ruhigen Poolbereich mit einer Whirlpool-Ecke und einem schönen Garten.

Strand
Das Hotel Ristorante Il Vascello bietet seinen Gästen ein perfektes Strandurlaubserlebnis, da es nur wenige Minuten von der Küste entfernt liegt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandbereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, während ein sauberer Sandstrand mit kristallklarem Wasser ebenfalls in der Nähe liegt. Die Gäste können den Strand in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichen. Der Strand ist gut gepflegt und verfügt über ausgezeichnete Strandbars, die Erfrischungen anbieten. Einige Gäste waren enttäuscht über die Gebühren, die für die Nutzung der Strandeinrichtungen wie Sonnenschirme und Liegen erhoben werden. Der Strand bietet jedoch viel Platz und Privatsphäre und ist am Ende von Costa Rei weniger überlaufen. Insgesamt ist der Strand ein idealer Ort für Gäste, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.

Außenpool
Das Hotel Ristorante Il Vascello verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Der Pool ist immer verfügbar, sauber und gut gepflegt. Den Hotelgästen stehen außerdem kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Pool zur Verfügung. Die geringe Größe des Pools trägt zum Charme des Hotels bei, das auch über einen Privatstrand für seine Gäste verfügt. Der Pool ist eine schöne Ergänzung zum Hotel und bietet den Gästen eine entspannende Oase, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Der Pool ist von bequemen Liegen umgeben und bietet einen malerischen Blick auf das Meer, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Genießen der Sonne macht.


Ja, Hotel Ristorante Il Vascello hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ristorante Il Vascello nicht vorhanden.

Nein, Hotel Ristorante Il Vascello erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ristorante Il Vascello vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Hotel Ristorante Il Vascello hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Costa Rei

  • Ferienhaus in Costa Rei

  • Ferienhaus in Costa Rei



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum