Quadrum Hotel
Hotel in Gudauri
Dusheti
8.0
Sehr gut
Von $61
Von $61
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 09:00 - 22:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Yoga
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Pool is for hotel guests only.
Mehr anzeigen
 
Gudauri Lodge
Hotel in Gudauri
Dusheti
8.7
Sehr gut
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Indoor Swimming Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 80 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Länge des Pools: 16 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 08:00 - 23:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Geschäft für Bademode, Taucherbrillen usw.
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein

Schwimmbad 2 Informationen:

Name des Pools: Outside Hot Tub
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Tauchbecken
Poolflächengröße: 18 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Länge des Pools: 6 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 08:00 - 23:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Geschäft für Bademode, Taucherbrillen usw.
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Rooms Hotel Kazbegi
Hotel in Stepanzminda
Kazbegi
8.8
Hervorragend
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Rooms Hotel Kazbegi verfügt über einen wirklich schönen und wundervollen Poolbereich mit Sauna, Außen-Whirlpool und atemberaubendem Blick ins Freie. Das Schwimmbad und der Whirlpool wurden als brillant beschrieben, einige Gäste nannten es sogar "superbe piscine". Der Pool selbst wurde als klein, aber schön und sauber beschrieben und es gab sogar ein kleines Außenbad. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Pool überfüllt und unordentlich sein könnte und dass es schwierig sein könnte, eine freie Liege zu finden. Einige bemängelten auch, dass der Außen-Whirlpool ständig außer Betrieb oder zu voll war. Insgesamt scheint der Poolbereich jedoch ein Highlight des Hotels zu sein, denn viele Gäste loben seine Schönheit und die entspannende Atmosphäre.
Mehr anzeigen
 
Marco Polo Hotel Gudauri
Resort in Gudauri
Dusheti
8.1
Sehr gut
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Laguna Beach Club Bazaleti Lake
Hotel in Dushetʼi
Dusheti
8.4
Sehr gut
Von $330
Von $330
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Sevsamora Resort & Spa
Resort in Saguramo
Mzcheta
8.5
Sehr gut
Von $63
Von $63
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sevsamora Resort & Spa verfügt sowohl über Innen- als auch über Außenpools, die den Gästen eine erfrischende Flucht aus der Sommerhitze bieten. Auch wenn der Pool nicht sehr groß ist, so ist er doch bei den Gästen sehr beliebt, die ihn als schön und angenehm beschreiben. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool aufgrund der lauten Tanzmusik, die den ganzen Tag über gespielt wird, etwas laut werden kann. Dies scheint ein Trend in Georgien zu sein, ist aber vielleicht nicht die entspannendste Lösung für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung suchen. Es ist zu beachten, dass der Pool für die Öffentlichkeit zugänglich ist, so dass er nicht immer ruhig oder privat ist. Alles in allem ist die Anlage eine gute Option auf dem Lande mit einem großen Pool, der bei vielen Gästen gut ankommen wird.
Mehr anzeigen
 
Gudauri Loft Hotel
Hotel in Gudauri
Dusheti
8.2
Sehr gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Carpe Diem Gudauri
Resort in Gudauri
Dusheti
7.7
Gut
Von $48
Von $48
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Tourist Complex Khomi
Hotel in Chargali
Dusheti
9.1
Hervorragend
Von $50
Von $50
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel GoodAura
Hotel in Gudauri
Dusheti
8.1
Sehr gut
Von $53
Von $53
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Leider waren der Pool und das Spa während unseres Aufenthalts im Hotel GoodAura aufgrund von Covid-Beschränkungen geschlossen. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass der Pool nicht funktionierte, waren wir jedoch erfreut, bei unserer Ankunft einen sauberen und gut gepflegten Pool vorzufinden. Sogar an einem kühlen Morgen beobachteten wir ein Kind, das ein Bad im warmen Wasser genoss. Obwohl wir nicht in der Lage waren, den Pool persönlich zu testen, waren wir froh, dass diese Möglichkeit zur Verfügung stand, und hatten das Gefühl, dass dies einen Mehrwert für unseren Aufenthalt darstellte.
Mehr anzeigen
 
Hotel Sno Kazbegi
Hotel in Stepanzminda
Kazbegi
9.6
Hervorragend
Von $68
Von $68
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Villa Ananuri
Gästehaus in Ananuri
Dusheti
8.6
Sehr gut
Von $51
Von $51
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
mtskheta room 53
Hotel in Mzcheta
Mzcheta
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Aragvi valley
Dusheti
9.6
Hervorragend
Von $41
Von $41
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Apartments in New Gudauri
Apartment-Hotel in Gudauri
Dusheti
8.8
Hervorragend
Von $52
Von $52
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Behindertengerechtes Hotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Stuning views on mountains, gudauri
Apartment in Gudauri
Dusheti
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Apartment Mountain Orchid
Apartment in Gudauri
Dusheti
9.5
Hervorragend
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Верхний Гудаури Apartment Eka
Apartment in Gudauri
Dusheti
7.5
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
2-room apartment New Gudauri F1
Apartment in Gudauri
Dusheti
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliche Unterkunft


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (469)
  •     Hallenbad (323)
  •     Beheizter Pool (128)
  •     Außenpool (125)
  •     Privatpool (46)
  •     Kinderpool (4)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Parkplatz (252)
  •     Hundefreundlich (167)
  •     Kostenfreies WLAN (156)
  •     Luxus (73)
  •     Familien (70)
  •     Klein (65)
  •     Behindertengerecht (44)
  •     4-Sterne (21)
  •     3-Sterne (20)
  •     Business (18)
  •     Wellness (15)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Romantik (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Yoga (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Günstig (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum