Sevsamora Resort & Spa

Saguramo , , 1 Sevsamora Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saguramo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sevsamora Resort & Spa ist eine großartige Unterkunft für diejenigen, die saubere, geräumige und komfortable Zimmer suchen. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und die Executive Suite bietet einen sehr komfortablen und sauberen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Service im Spa, Zimmerservice, Restaurant und an der Rezeption. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt, obwohl es aufgrund der lauten Tanzmusik, die den ganzen Tag über gespielt wird, etwas laut werden kann. Alles in allem ist das Sevsamora Resort & Spa eine gute Option für den Urlaub auf dem Lande mit einem großen Pool, der sicher bei vielen Gästen gut ankommt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 3
Infrarotsauna - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 6
Freibad - Nummer: 1
Fitnessbereich
beauty room - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: whole day on weekdays for one person it cost 30₾, and on weekend it cost 40₾
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Bergblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite The spacious family room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Superior Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with mountain views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Executive Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a coffee machine, a seating area as well as pool views. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick The spacious twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick.

Villa This villa's standout feature is the pool with a view. This spacious villa comprises 1 living room, 6 separate bedrooms and 8 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. In the well-equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, an oven and an electric kettle. The air-conditioned villa provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a seating area as well as pool views. The unit offers 6 beds.

Villa mit privatem Pool This villa's special feature is the pool with a view. This spacious villa consists of 1 living room, 6 separate bedrooms and 8 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is equipped with a refrigerator, kitchenware, an oven and an electric kettle. The air-conditioned villa provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a seating area as well as pool views. The unit offers 8 beds.

Über Sevsamora Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Zimmer
Das Sevsamora Resort & Spa bietet seinen Gästen saubere, geräumige und komfortable Zimmer. Obwohl einige Kratzer an den Wänden zu sehen waren, sind die Zimmer tadellos sauber und verfügen über Annehmlichkeiten wie Bügeleisen, Bügelbrett, Shampoos, Spülungen, Cremes, Rasierapparate, hochwertige Matratzen und Kissen sowie hochwertiges Bettzeug. Die Executive Suite bietet einen sehr komfortablen und sauberen Aufenthalt. Während ein Gast der Meinung war, dass das Zimmer zu klein für die angegebenen 40 Quadratmeter war, waren die meisten Gäste mit der Größe der Zimmer zufrieden und bemerkten, dass sie groß und geräumig waren. Die Klimaanlage funktionierte gut und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt sind die Zimmer im Sevsamora Resort & Spa ein schöner und angenehmer Ort, um sich nach einem langen Tag der Erkundung auszuruhen.

Personal
Das Sevsamora Resort & Spa hat ein erstklassiges Team und ein tolles Management. Die Gäste haben eine großartige Erfahrung gemacht und sich für die Gastfreundschaft bedankt. Das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen, darunter Georgisch, Englisch und Russisch. Die Gäste haben den hervorragenden Service des Personals im Spa, beim Zimmerservice, im Restaurant und an der Rezeption genossen. Die Weintour war ein Höhepunkt mit interessanten Einblicken, die von sachkundigen Mitarbeitern vermittelt wurden. Ein Mitarbeiter war besonders hilfsbereit und zeichnete sich durch seine Freundlichkeit und seinen für georgische Verhältnisse hervorragenden Kundenservice aus. Das Personal wurde als aufmerksam, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Zimmer waren schön und komfortabel. Es scheint, dass einige Mitarbeiter nach der Art des Reisenden urteilen, aber insgesamt waren die Gäste mit der Professionalität des Managers und dem guten Service des Personals zufrieden.

Pool
Das Sevsamora Resort & Spa verfügt sowohl über Innen- als auch über Außenpools, die den Gästen eine erfrischende Flucht aus der Sommerhitze bieten. Auch wenn der Pool nicht sehr groß ist, so ist er doch bei den Gästen sehr beliebt, die ihn als schön und angenehm beschreiben. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool aufgrund der lauten Tanzmusik, die den ganzen Tag über gespielt wird, etwas laut werden kann. Dies scheint ein Trend in Georgien zu sein, ist aber vielleicht nicht die entspannendste Lösung für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung suchen. Es ist zu beachten, dass der Pool für die Öffentlichkeit zugänglich ist, so dass er nicht immer ruhig oder privat ist. Alles in allem ist die Anlage eine gute Option auf dem Lande mit einem großen Pool, der bei vielen Gästen gut ankommen wird.


Ja, Sevsamora Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sevsamora Resort & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Sevsamora Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sevsamora Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sevsamora Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Saguramo

  • Apartments in Saguramo

  • Villen in Saguramo

  • Gästehaus in Saguramo



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum