Hotel Mepas

Mostar , , Kardinala Stepinca Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mostar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mepas ist ein modernes und luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Mostar mit einer perfekten und günstigen Lage in Verbindung mit dem Einkaufszentrum Mepas. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Vielzahl von Geschäften, Cafés und Restaurants und ist somit ein idealer Standort für Touristen, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchten. Die Gäste schätzten die kostenlosen Parkplätze des Hotels, die es ihnen ermöglichten, die Stadt problemlos zu erkunden. Das Hotelpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt und bot einen Service, der dem eines 5-Sterne-Hotels in den USA in nichts nachstand. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, ist es ruhig und bietet den Gästen einen entspannten Aufenthalt. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber, gemütlich und hübsch, mit tollen Badezimmern und bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe ermöglichen. Das Frühstück ist großartig, schmackhaft und reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Gerichten, darunter europäische, türkische und französische Küche. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen wie Märkte, Restaurants und ein Einkaufszentrum. Der Wellness- und Spa-Bereich bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter ein wirklich schönes Schwimmbad, Saunen und ein Fitnessstudio, wobei die Gäste eine Massage sehr empfehlen. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten, darunter eine geräumige Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Alles in allem ist das Hotel Mepas eine gute Wahl für alle, die einen sauberen, komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in Mostar suchen, da es eine hervorragende Lage und eine erstklassige Ausstattung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Suite Diese klimatisierte Suite ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei Dieses klimatisierte Zimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Präsidentensuite Diese geräumige, elegante Präsidentensuite ist voll klimatisiert und verfügt über 2 Schlafzimmer, eine eigene Sauna und eine Whirlpool-Badewanne. Zur weiteren Ausstattung gehören eine komplett ausgestattete Küche sowie ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-Sat-TV.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Familiensuite Diese klimatisierte Suite ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Über Hotel Mepas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Mepas ist ein neu erbautes Hotel im Herzen von Mostar mit einer perfekten und günstigen Lage in Verbindung mit dem Einkaufszentrum Mepas. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Vielzahl von Geschäften, Cafés und Restaurants, was es zu einem idealen Standort für Touristen macht, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt, dem Busbahnhof und dem Bahnhof sowie den wichtigsten Sporteinrichtungen entfernt. Die Gäste schätzten die kostenlosen Parkplätze des Hotels, die es ihnen ermöglichten, die Stadt problemlos zu erkunden. Das Hotelpersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gelobt. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, ist es ruhig und bietet den Gästen einen entspannten Aufenthalt. Die Hotelzimmer und das Frühstück wurden sehr gelobt. Letztlich war die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt der Höhepunkt der meisten Gästebewertungen, was das Hotel Mepas zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt in Mostar macht.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Mepas schwärmen vom Frühstück, das von vielen als großartig, schmackhaft und mit viel Auswahl beschrieben wird. Die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten wurden gelobt, einige nannten sie ausgezeichnet und herausragend. Obwohl eine Minderheit der Gäste einen Mangel an veganen Optionen oder Verbesserungsbedarf bemängelt, ist die Mehrheit der Bewertungen von einem zufriedenstellenden Frühstückserlebnis überzeugt. Die Gäste können eine vielfältige Auswahl an Gerichten genießen, darunter europäische, türkische und französische Küche.

Zimmer
Das Hotel Mepas bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer mit tollen Bädern. Viele Kritiker loben die Größe und den Komfort der Zimmer sowie die großen und gut ausgestatteten Badezimmer. Die Zimmer werden als gemütlich, nett, stilvoll und schön beschrieben, einige bieten einen beeindruckenden Blick auf die Berge. Außerdem sorgen die bequemen Betten und die ruhige Atmosphäre für einen erholsamen Schlaf. Einige Rezensenten bemängeln die Sauberkeit, aber im Allgemeinen sind die Zimmer sauber und gepflegt. Der Zugang zu den Zimmern über einen privaten Aufzug wird von einigen Gästen sehr geschätzt. Insgesamt bietet das Hotel Mepas sehr schöne und neue Unterkünfte, vor allem für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass es eine solide Wahl für diejenigen ist, die Komfort und Bequemlichkeit in Mostar suchen.

Betten
Eines kann man sich bei einem Aufenthalt im Hotel Mepas sicher sein: Die Betten sind erstklassig. Von "superbequem" bis hin zu "hochwertigen orthopädischen Matratzen" schwärmen die Gäste immer wieder von ihren Schlafgelegenheiten. Egal, welche Sprache Sie sprechen, alle sind sich einig, dass die Betten "très bonne literie" (sehr gute Betten) und "incroyablement confortable" (unglaublich bequem) sind. Wenn Sie also Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, ist das Hotel Mepas genau das Richtige für Sie!

Sauberkeit
Das Hotel Mepas ist ein modernes und sauberes Hotel, das von den Gästen geliebt wurde. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wurde immer wieder gelobt und viele kommentierten, dass alles makellos und super sauber sei. Auch die geräumigen Zimmer wurden von den Gästen gelobt, da sie immer sauber und aufgeräumt waren. Das Badezimmer war ebenfalls ein Highlight, ein Gast beschrieb es als riesig und sauber. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu bestimmten Aspekten des Hotels, wie etwa Zigarettenbrandflecken auf dem Teppich und ein Geruch in den Fluren. Der überwältigende Konsens war jedoch, dass das Hotel makellos war und die Gäste von der Sauberkeit beeindruckt waren. Insgesamt ist das Hotel Mepas eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Mepas rühmt sich eines ausgezeichneten Teams freundlicher und kundenorientierter Mitarbeiter, die sich sehr bemühen, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Mitarbeiter an der Rezeption erhielten zahlreiche Komplimente für ihre überaus freundliche und hilfsbereite Art und ihre Fähigkeit, Gäste schnell einzuchecken. Das Personal wurde auch als professionell, freundlich und höflich beschrieben. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels ist großartig und der Service ist nach Meinung einiger Gäste vergleichbar mit dem eines amerikanischen 5-Sterne-Hotels. Auch das Personal im Frühstücksbereich wurde für seinen liebevollen und gut zubereiteten Service gelobt. Die Mitarbeiter des Hotels sprechen mehrere Sprachen, darunter auch Englisch, obwohl einige Gäste manchmal Schwierigkeiten hatten, sich mit bestimmten Mitarbeitern zu verständigen. Insgesamt wurden das Personal und die Zimmer sehr gelobt, nur ein paar Gäste äußerten ihren Unmut über einige Mitglieder des Teams in bestimmten Bereichen des Hotels.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem erstklassigen Spa sind, sollte das Hotel Mepas auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Der Wellness- und Spa-Bereich bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter einen sehr schönen Pool, Saunen und einen Fitnessraum. Die Gäste empfehlen unbedingt eine Massage, die sehr zu empfehlen ist. Der Spa-Bereich ist für bosnisch-herzegowinische Verhältnisse großartig, mit einer schönen Saunalandschaft und einem schönen Pool. Obwohl einige Gäste die Spa-Einrichtungen als etwas klein oder nur für Hotelgäste zugänglich empfanden, ist es insgesamt ein tolles Spa mit großartigen Einrichtungen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Qualität des Spas verbessert werden könnte, und einer sagte sogar, dass sein Aufenthalt in erster Linie dem Spa galt, was enttäuschend war. Obwohl einige Saunen etwas klein sind, ist der Saunabereich dennoch schön und angenehm. Die Bestellung von Blumen oder einer Massage im Spa ist eine nette Geste, obwohl einige Gäste über Probleme wie defekte Saunen oder nicht gut gewartete Whirlpools berichteten. Trotz einiger kleinerer Probleme ist der Spa-Bereich im Allgemeinen sehr schön und die Gäste schätzen das Erlebnis.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem hervorragenden Pool suchen, könnte das Hotel Mepas genau das Richtige für Sie sein. Der Pool ist sauber, kinderfreundlich und das Wasser ist warm. Gäste haben den Pool als "sehr schön", "odličan" und "bazen ❤" beschrieben. Der große Pool eignet sich perfekt zum Schwimmen und Entspannen, und einige haben sogar erwähnt, dass die Wassertemperatur genau richtig gehalten wird. Wenn Sie einen beheizten Innenpool bevorzugen, ist das Hotel Mepas genau das Richtige für Sie. Familien mit Kindern werden auch das Kinderbecken zu schätzen wissen. Die Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Pools wurden als "schön" und "großartig" beschrieben. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass einige Einrichtungen rund um den Pool nicht funktionierten und dass der Hotelpool nicht besonders gut gepflegt war. Insgesamt war die Möglichkeit, den Pool des Hotels zu nutzen, für viele Gäste jedoch ein eindeutiges Plus.

Parkplatz
Das Hotel Mepas bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, darunter eine geräumige Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das Parken ist kostenlos und gut bewacht. Die Lage ist ideal, da Brücken und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe leicht zu erreichen sind. Das Hotel verfügt über eine gute Garage und die Tiefgarage ist praktisch und gut gelegen. Die Tiefgarage ist komfortabel und leicht zugänglich. Außerdem bietet das Hotel erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt schätzen die Gäste die ideale Lage und die Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten, was das Hotel Mepas zu einer guten Wahl für Reisende mit dem Auto macht.

5-Sterne
Das Hotel Mepas gilt als eines der besten Hotels in Bosnien und wird von vielen Gästen als 5-Sterne-Hotel gelobt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Das Hotel ist sauber, gut gepflegt und liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Mostar. Das Personal ist großartig und aufmerksam und bietet einen Service, der sich mit dem eines 5-Sterne-Hotels in den USA messen kann. Das Hotel bietet auch außergewöhnliche Einrichtungen wie Märkte, Restaurants und ein Einkaufszentrum. Trotzdem haben sich einige Gäste über das Fehlen von Kaffeemaschinen in den Zimmern und das durchschnittliche Frühstücksangebot beschwert. Insgesamt jedoch ist das Hotel Mepas mit seiner großartigen Lage und seinem hervorragenden Service für Ihren Aufenthalt in Mostar auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Mostar sind, sind Sie im Hotel Mepas genau richtig. Dieses moderne 5-Sterne-Hotel bietet alles, was Sie sich von einem luxuriösen Aufenthalt wünschen, von erstklassigem Service bis hin zu eleganten Annehmlichkeiten. Die Gäste schwärmen von den tadellosen Standards des Hotels und viele bemerken, dass es mit anderen 5-Sterne-Hotels, die sie auf der ganzen Welt besucht haben, locker mithalten kann. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und viele Gäste loben die hervorragende Klimaanlage. Und wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht sogar ein Upgrade auf eine größere Suite! Auch wenn es einige negative Bewertungen über das Personal an der Rezeption gibt, empfehlen die meisten Gäste das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und seiner erstklassigen Ausstattung weiter. Wenn Sie also eine Fünf-Sterne-Behandlung erleben möchten, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Hotel Mepas buchen.


Ja, Hotel Mepas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Mepas.

Nein, Hotel Mepas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mepas vorhanden.

Ja, Hotel Mepas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mostar

  • Von $84

  • Hotel in Blagaj

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Međugorje

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum