Hotel Le Tremplin

Morzine , , 166 Taille De Mas Du Pleney (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Morzine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Le Tremplin ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine unschlagbare Lage im Herzen von Morzine suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Pleny-Hauptlift, dem Skiverleih, dem Après-Ski und dem Stadtzentrum entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für einen Skiurlaub im Winter oder ein Sommerabenteuer. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, darunter Speck, Eier und Würstchen. Das Hotel bietet verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Bewertungen hinsichtlich Größe und Qualität, aber die Gäste loben die Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich, wobei Mario an der Rezeption als äußerst hilfsbereit hervorsticht. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten und eine fantastische Ski-in/Ski-out-Lage. Die Gäste können die lebhafte Apres-Ski-Szene mit täglich wechselnden DJs genießen, was es zur perfekten Wahl für diejenigen macht, die das Nachtleben suchen. Bei den Betten waren die Meinungen geteilt. Die Gäste sollten sich vor der Buchung mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die Betten ihren individuellen Vorlieben entsprechen. Insgesamt bietet das Hotel Le Tremplin ein außergewöhnliches Erlebnis mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einem bemerkenswerten Team, das einen hervorragenden Kundenservice bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Dreibett-Zimmer
double rooms. Nummer:12
single rooms. Nummer:10
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple room - there is 1 double bed and 1 simple bed
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Hotel Le Tremplin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Le Tremplin hat eine unschlagbare Lage im Herzen von Morzine, die es zur perfekten Wahl für alle Arten von Reisenden macht. Nur wenige Schritte vom Pleny-Hauptlift entfernt, können die Gäste mühelos die Skipisten, den Skiverleih, das Après-Ski und das Stadtzentrum erreichen. Das Hotel bietet außerdem eine fantastische Aussicht und eine fantastische Ski-in/Ski-out-Option. Darüber hinaus ist das Personal hervorragend und der Preis ist für den Wert der Lage hervorragend. Egal, ob Sie einen Skiurlaub im Winter oder ein Sommerabenteuer suchen, die zentrale Lage des Hotels Le Tremplin bringt Sie mitten ins Geschehen von Morzine.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Le Tremplin schwärmen von ihrem Frühstück, wobei die Kommentare von "das Frühstück war gut" bis hin zu "hervorragendes Frühstück" reichen. Viele Gäste schätzen die Vielfalt und die Auswahl an Speisen wie Speck, Eier und Würstchen, die man nicht oft in französischen Hotels findet. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als großzügig, lecker und ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet soll gut bestückt sein und eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen bieten, was durch den schönen Essbereich noch verstärkt wird. Während einige Gäste das Frühstück als dürftig empfanden, war die Mehrheit der Gäste mit dem Angebot sehr zufrieden, wobei einige die hausgemachten Produkte und die hohe Qualität erwähnten. Insgesamt scheint es, dass das Hotel Le Tremplin ein großartiges Frühstück anbietet, um die Gäste für einen Tag beim Skifahren oder Erkunden zu stärken.

Zimmer
Das Hotel Le Tremplin bietet seinen Gästen verschiedene Zimmer, von denen einige kleiner und veralteter sind als andere. Die Größe und der Zustand der Zimmer wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige anmerkten, dass die Zimmer klein und renovierungsbedürftig sind. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit, die Wärme und die Funktionalität der Zimmer, von denen einige sogar über einen Balkon verfügen. Obwohl einige Badezimmer klein und dunkel waren, erwähnten viele Gäste, dass die Zimmer alles hatten, was sie brauchten, obwohl einige erwähnten, dass sie sich mehr Stauraum wünschten. Trotz einiger Beschwerden über Lärm und unbequeme Betten wurden die Lage und das Personal des Hotels von vielen Gästen gelobt, die anmerkten, dass die Größe der Zimmer bei einem Skiurlaub keine große Rolle spielt. Insgesamt scheinen die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Le Tremplin gehabt zu haben, mit gemischten Bewertungen zur Zimmergröße und -qualität.

Betten
Die Betten des Hotels Le Tremplin wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als bequem und die Zimmer als gemütlich empfanden, beschwerten sich andere über enge oder unbequeme Betten. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Einzelbetten recht klein waren. Trotz einiger negativer Kommentare, dass die Matratzen alt und in schlechtem Zustand seien, hatten einige Gäste keine Beschwerden. Ein Gast merkte an, dass der Boden des Zimmers nicht ganz eben war, was sich auf den Komfort des Bettes auswirkte. Insgesamt waren die Meinungen geteilt und die Gäste sollten sich vor der Buchung mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die Betten ihren individuellen Vorlieben entsprechen.

Sauberkeit
Das Hotel Le Tremplin ist ein charmanter und freundlicher Ort, an dem die Sauberkeit der Einrichtungen erstklassig ist. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt im Hotel gelobt und die Aufmerksamkeit für jedes Detail hervorgehoben. Viele Besucher bezeichneten das Hotel als très propre oder sehr sauber und brachten damit ihre Zufriedenheit mit den hohen Hygienestandards zum Ausdruck. Einige wenige Bewertungen erwähnen zwar Probleme mit dem Housekeeping, doch scheinen diese geringfügig zu sein und die Gesamtzufriedenheit der Gäste nicht zu beeinträchtigen. In einer Bewertung wurde ein Schimmelpilzproblem im Badezimmer erwähnt, aber ansonsten erhielt die Sauberkeit durchweg gute Noten. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas veraltet ist, was sich aber nicht unbedingt auf die Sauberkeit auswirkte. Auch der Concierge des Hotels wurde für seinen Charme und sein freundliches Auftreten gelobt, was insgesamt für einen angenehmen und sauberen Aufenthalt sorgte.

Personal
Das Hotel Le Tremplin rühmt sich eines außergewöhnlichen und jungen Teams, das alles tut, um die Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Die Gäste heben hervor, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und proaktiv ist, wobei Mario an der Rezeption als besonders hilfsbereit hervorsticht. Sie sorgen dafür, dass sich die Gäste vom Moment ihrer Ankunft an willkommen fühlen, indem sie für einen warmen und reibungslosen Check-in sorgen und während des gesamten Aufenthaltes aufmerksam und engagiert bleiben. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels hervorragend und die Gäste lieben die Nähe zum Pleny-Stift. Vom Reinigungsteam über das Küchenpersonal bis hin zum Concierge ist dem Personal nichts zu viel, um den Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Insgesamt verfügt das Hotel über ein bemerkenswertes Team, das einen exzellenten Kundenservice bietet, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die ein warmes und freundliches Ambiente suchen.

Parkplatz
Das Hotel Le Tremplin verfügt über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten. Die Gäste loben den Komfort, ihre Fahrzeuge direkt am Hoteleingang parken zu können. Das Hotel bietet auch eine sichere Tiefgarage, in der sogar Motorräder Platz finden. Viele Gäste haben den Privatparkplatz neben dem herzlichen Empfang und dem schmackhaften Essen als eine der Stärken des Hotels hervorgehoben. Obwohl die Parkplätze schnell belegt sein können, haben einige Gäste Schwierigkeiten, alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe zu finden. Trotz einiger Verwirrung über die Anzahl der verfügbaren Parkplätze haben die Gäste des Hotels auch empfohlen, den Parkplatz des benachbarten Hotel Royal zu nutzen.

Skigebiet
Das Hotel Le Tremplin ist ein fantastisches Skihotel, das direkt an der Piste am Fuße des Pleney-Bubble-Lifts liegt. Dank seiner Lage (Ski-in/Ski-out) können die Gäste die Skigebiete von Le Gets und Avoriaz leicht erreichen. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren und verfügt über eine Fahrrad-Reinigungsstation. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Ermäßigungen beim Skiverleih, einen Skiraum mit warmen Schuhen am Morgen und ein herzhaftes englisches Frühstück. Die Gäste können Après-Ski-Konzerte genießen und das Hotel liegt zentral in der Nähe der Skigebiete. Insgesamt bietet das Hotel Le Tremplin das perfekte Skihotelerlebnis mit einer außergewöhnlichen Lage und erstklassigen Annehmlichkeiten.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einer lebhaften Après-Ski-Szene suchen, dann ist das Hotel Le Tremplin die perfekte Wahl. Die Gäste lobten die großartige Lage des Hotels und die täglich wechselnden DJs, die eine hervorragende Möglichkeit boten, bei einem kühlen Bier zu entspannen. Während die Bar und die Musik im Hotel um 20 Uhr schließen, macht die Apres-Party auf der Veranda richtig Spaß! Wenn Sie jedoch einen ruhigen Abend verbringen möchten, gibt es genug Apres-Ski-Leben, so dass Sie sich als Teil der sozialen Szene fühlen, auch wenn es am Abend viel ruhiger wird. Das Hotel Le Tremplin hat einen erstklassigen Après-Ski-Bereich und beherbergt die beste Bar in Morzine, wie ein Gast sagt. Die Terrasse mit einem DJ und einer herrlichen Bar ist perfekt für Unterhaltung und es gibt sogar Animationen auf der Terrasse - nur am späten Nachmittag und zum Aperitif. Beachten Sie, dass die Musik auf der Terrasse von 16.00 bis 20.00 Uhr rhythmisch ist, so dass sie möglicherweise nicht für diejenigen geeignet ist, die die ganze Zeit über Ruhe und Stille wünschen. Einige Gäste merkten an, dass die Umgebung besonders laut sein kann, da die Bar am Nachmittag sehr laut ist und die Wartezeit auf den Zimmerschlüssel unangenehm ist.


Nein, Hotel Le Tremplin hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Le Tremplin.

Ja, Hotel Le Tremplin heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Le Tremplin vorhanden.

Nein, Hotel Le Tremplin hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Morzine

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Morzine

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Morzine

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $244

  • Hotel in Morzine

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum