Domes Miramare, a Luxury Collection Resort, Corfu - Adults Only
Hotel in Moraḯtika
8.9
Hervorragend
Von $251
Von $251
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Domes Miramare in Korfu verfügt über einen herrlichen Strand, der den Gästen einen direkten Zugang zum Meer bietet. Die Lage ist perfekt, da sich alles in Strandnähe befindet. Den Gästen stehen ausreichend Strandtücher zur Verfügung und die Liegen sind mit guten Matratzen ausgestattet. Obwohl der Strand aus Kieselsteinen besteht, wird der Meeresboden nach den ersten paar Metern sandig und man kann eine lange Strecke zu Fuß gehen. Außerdem bietet das Hotel eine ruhige Umgebung mit einer wunderschönen Landschaft. Trotz der Tatsache, dass einige Gäste schon früh am Morgen Liegen reservieren, ist der Strand sehr gut organisiert und gepflegt, und es stehen ausreichend Wasser und Handtücher zur Verfügung. Das Hotel ist makellos und malerisch mit einem hervorragenden Strandgrundstück, das eine fantastische Lage bietet. Obwohl der Strand mit Steinen übersät ist, ist er immer noch sehr schön und das klare und saubere Meerwasser zieht die Gäste in seinen Bann. Das Design des Hotels und der Strand machen es zu einer bellissima spiaggia privata, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Mehr anzeigen
 
Messonghi Beach Holiday Resort
Hotel in Moraḯtika
7.7
Gut
Von $90
Von $90
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Messonghi Beach Holiday Resort rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand. Der Strand selbst ist wunderschön, mit klarem Wasser und einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen. Er ist wegen seiner Bequemlichkeit und der Nähe zum Meer zu empfehlen. Am Strand gibt es ein breites Angebot an Wassersportmöglichkeiten für die aktiveren Gäste. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt können die Gäste auf den Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand entspannen. Über die Sauberkeit des Strandes gab es gemischte Bewertungen, da einige der Meinung waren, er hätte besser gepflegt werden können. Viele lobten jedoch die malerische Lage des Strandes und die schöne Aussicht. An einigen Stellen des Strandes gab es Probleme mit Schlamm oder Pflanzenwuchs, aber insgesamt war es ein schöner Strand, ideal für Kinder. Die Gäste genossen auch das Snack-Buffet im Strandrestaurant mit seiner schönen Aussicht, obwohl es Probleme mit den fehlenden sanitären Einrichtungen in der Nähe des Kinderpools gab. Der direkte Zugang des Resorts zum Strand war ein großer Pluspunkt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass andere Strände in der Umgebung noch schöner waren. Trotz einiger kleinerer Probleme ist die Strandlage perfekt für diejenigen, die einen entspannten und angenehmen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Delfinia Hotel
Hotel in Moraḯtika
8.3
Sehr gut
Von $107
Von $107
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand des Hotels Delfinia ist ein großartiger Ort, an dem die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Mit direktem Zugang und einem privaten Bereich, der den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht, ist er eine bequeme und entspannende Option für diejenigen, die sich bräunen, schwimmen oder ein erfrischendes Getränk an der Strandbar genießen möchten. Obwohl der Strand als schmal beschrieben wird, sind Sonnenschirme und Liegestühle vorhanden. Das Wasser ist ruhig und klar, ideal für Familien mit Kindern. Seien Sie jedoch vorsichtig mit dem Kiesstrand, denn einige haben die Steine als scharf beschrieben. Der Garten des Hotels, der den Strand umgibt, ist ebenfalls eine nette Idee. Beachten Sie, dass das Hotelpersonal möglicherweise nicht sehr zahlreich ist, und einige Gäste haben bemerkt, dass der Strandbereich recht klein ist. Aber insgesamt ist der Strand sauber und gut gepflegt und bietet eine schöne Lage direkt am Wasser.
Mehr anzeigen
 
Three Stars Beach Hotel
Hotel in Moraḯtika
8.3
Sehr gut
Von $82
Von $82
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Three Stars Beach Hotel liegt direkt am Strand, so dass die Gäste ihr eigenes kristallklares Wasser genießen können. Die Lage am Strand ist perfekt, denn man hat direkten Zugang zum Ufer und der Strand selbst ist schön und sauber. Der Strand ist zwar nicht sandig, aber die Gäste können trotzdem das schöne Meer genießen und im Schatten des Hotelgartens entspannen. Die Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die Restaurants und Supermärkte in der Nähe erkunden möchten. Einige Gäste fanden zwar, dass der Strand mit Steinen und Algen übersät war, aber die Lage und der Zugang zum Meer machten dies wieder wett. Das Hotel selbst ist sauber, das Personal ist freundlich, und einige Zimmer bieten sogar einen Meerblick. Insgesamt bietet das Three Stars Beach Hotel einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt direkt am schönen Strand.
Mehr anzeigen
 
Hotel Cooee Albatros
Hotel in Moraḯtika
7.3
Gut
Von $155
Von $155
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Cooee Albatros ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit einer perfekten Lage direkt am Strand mit klarem Wasser, ohne dass man eine Straße überqueren muss. Das Hotel verfügt über einen Strandzugang mit großartigen Einrichtungen, darunter Sonnenliegen am Pool, die für die Gäste kostenlos sind. Die Strandbar und der schöne Garten tragen dazu bei, dass Sie Ihren Aufenthalt direkt am Strand genießen können. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe eines wunderschönen Dorfes. Die Gäste schätzten die Nähe zum Strand, einige beschrieben ihn als nur ein paar Schritte entfernt. Durch die Lage direkt am Strand hatten die Gäste einen schönen Blick auf das Meer. Insgesamt ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die in Strandnähe einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
CORFU PELAGOS HOTEL
Hotel in Moraḯtika
8.4
Sehr gut
Von $83
Von $83
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub auf Korfu sind, könnte das CORFU PELAGOS HOTEL genau der richtige Ort für Sie sein. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass der nahe gelegene Strand nicht der beste ist, liegt es doch in der Nähe einiger der besten Strände der Insel, wie z. B. dem Strand Moratica, der nur 700 m vom Hotel entfernt ist. Gäste, die diesen Strand ausprobiert haben, sagen, dass er sehr ruhig und schön ist, mit einer Mischung aus Kieselsteinen und Sand, was ihn für Kinder ideal macht. Außerdem braucht man nicht einmal Wasserschuhe, da der Strand auch ohne sie zu bewältigen ist.

Eines der besten Dinge am Hotel ist, dass es nur wenige Gehminuten von der Stadt Moraitika und dem Strand entfernt ist, so dass Sie leicht einige der örtlichen Restaurants und Sehenswürdigkeiten besuchen können. Außerdem schwärmen die Gäste von der "bella vista mare" und dem "widok na morze" oder dem wunderschönen Meerblick, den das Hotel bietet.

Während einige bemerkt haben, dass das Hotel auf einem steilen Hügel liegt und der Aufstieg etwas Anstrengung erfordert, sind andere der Meinung, dass die Lage abseits von belebten Straßen und in der Nähe von gemütlichen Restaurants und Stränden ein definitives Plus ist. Wenn Sie also ein familienfreundliches Hotel in der Nähe einiger der besten Strände Korfus suchen, könnte das CORFU PELAGOS HOTEL genau das Richtige für Sie sein!
Mehr anzeigen
 
Avra Sea View Paradise Pool Apartments    
Apartment-Hotel in Moraḯtika
8.3
Sehr gut
Von $53
Von $53
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Avra Sea View Paradise Pool Apartments befinden sich in idealer Lage in der Nähe der Strände und der örtlichen Geschäfte und Restaurants! Die Gäste können einen schönen Spaziergang durch das Dorf machen, um die Hauptstraße und den Strand zu erreichen, der nur 10 Gehminuten entfernt ist. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Strand etwas weit entfernt ist, so war er doch zu Fuß gut zu erreichen und die Mühe wert. Die Lage der Apartments mit ihrem schönen Blick auf das Meer und die nahen Berge ist definitiv ein Highlight. Außerdem können die Besucher nach einem Tag am Strand ein Bad im Pool genießen.
Mehr anzeigen
 
Villa Corfiota Moraitika Beach
Hotel in Moraḯtika
8.7
Sehr gut
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Villa Corfiota Moraitika Beach ist das perfekte Reiseziel für Strandliebhaber, da sie nur 5-7 Gehminuten vom wunderschönen Moraitika Beach entfernt liegt, den viele Gäste als den besten der Insel bezeichnen. Die Lage wird auch für die Nähe zu Restaurants, Geschäften und Märkten gelobt. Der Strand selbst ist mit kostenlosen Liegestühlen, Duschen und Umkleidekabinen ausgestattet und bietet einen überwiegend sandigen Strand mit kristallklarem Wasser. Das flache Wasser ist ideal für Nichtschwimmer und Kinder, und es ist üblich, kleine Fische zu sehen, die hier herumschwimmen. Beliebt bei den Gästen sind auch die familiengeführten Tavernen und Bars entlang der Strandpromenade. Die Apartments in der Villa Corfiota werden als sauber, komfortabel und preiswert beschrieben, mit einfachem Zugang zum Strand und zur Hauptstraße. Insgesamt ist die Nähe und die Qualität des Strandes ein Höhepunkt eines Aufenthalts in der Villa Corfiota Moraitika Beach.
Mehr anzeigen
 
Hotel Alkionis
Hotel in Moraḯtika
7.2
Gut
INFO Kategorien
Strandhotel


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Corfu Panorama by Estia
Hotel in Moraḯtika
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Strandhotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Marina Boutique Hotel
Apartment-Hotel in Moraḯtika
8.2
Sehr gut
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Firefly Hotel
Hotel in Moraḯtika
8.3
Sehr gut
Von $52
Von $52
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Firefly Hotel ist der perfekte Ort für Strandliebhaber mit einer außergewöhnlichen Lage nur eine Minute zu Fuß vom atemberaubenden Strand von Moraitika/Messonghi entfernt. Die Gäste schätzten die Vielfalt der Strandoptionen mit einem "möblierten" Strand und einem "wilden" Strand in der Nähe, der sich durch sauberen Sandboden und seichtes Wasser auszeichnet. Der Strand ist ideal für Familien mit Kindern und andere Tavernen bieten Sonnenschirme und Liegen an. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Hauptstraße mit vielen anderen Tavernen und Restaurants, die eine tolle Atmosphäre schaffen. Die Anlage ist schön und sauber, die Zimmer sind sauber und die Gastgeber sind hilfsbereit. Das familiengeführte Hotel bietet ein authentisches Erlebnis, eingebettet in eine natürliche Umgebung mit Olivenbäumen. Es gibt zwar nichts zu sehen, was zum Schnorcheln einlädt, aber die Gäste waren begeistert von dem herrlichen, mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand und der Bequemlichkeit, nur eine Minute zu Fuß entfernt zu sein.
Mehr anzeigen
 
Leftis Romantica
Apartment-Hotel in Moraḯtika
8.8
Hervorragend
Von $41
Von $41
INFO
Der Familienbetrieb bietet eine freundliche und entspannende Atmosphäre in dem Dorf Moraitica.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Mayflower Studios & Apartments
Apartment-Hotel in Moraḯtika
8.6
Sehr gut
Von $60
Von $60
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Mayflower Studios & Apartments bieten eine fantastische Lage für Strandliebhaber, denn der schöne Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Auch wenn der Weg vielleicht etwas länger ist als erwartet, lohnt es sich, die schöne Küste mit ihrem seichten Wasser zu erreichen, in dem die Kinder herrlich planschen können. Außerdem liegt die Anlage in der Nähe eines Dorfes, in dem es viele gute Restaurants und Supermärkte gibt, die zu Fuß zu erreichen sind. Auch wenn es für manche schwierig sein mag, das Hotel zu finden, ist der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Mehr anzeigen
 
SERENA HOTEL
Hotel in Moraḯtika
8.6
Sehr gut
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das nur einen Steinwurf vom Strand entfernt ist, dann könnte das Serena Hotel genau die richtige Wahl für Sie sein. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von mehreren Stränden entfernt, darunter der schöne Moraitika-Strand, der nur 5 Minuten entfernt ist. Gäste haben auch erwähnt, dass es mehrere Bars und Tavernen in Gehweite des Hotels gibt, was es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Sonne tanken macht. Für diejenigen, die einen sandigeren Strand suchen, wird Moraitika gegenüber Messonghi empfohlen, das 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Obwohl einige Gäste vom Strand enttäuscht waren, fanden andere die Lage günstig und nahe an beliebten Orten wie dem Issos Beach an der Westküste, der nur 15 Minuten entfernt ist. Alles in allem ist das Serena Hotel aufgrund seiner Nähe zum Strand und den örtlichen Annehmlichkeiten eine gute Wahl, wenn man einen Strandurlaub machen möchte.
Mehr anzeigen
 
SeaBird Hotel
Hotel in Moraḯtika
7.3
Gut
Von $47
Von $47
INFO
Das Hotel liegt 150 m vom Strand und nur 300 m vom Zentrum des Dorfes Moraitika entfernt und verfügt über einen Swimmingpool und einen Kinderspielplatz.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Fontana Apartments
Apartment-Hotel in Moraḯtika
8.2
Sehr gut
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Fontana Apartments bieten eine großartige Lage, nur 5-10 Minuten Fußweg zum Strand mit feinem Sand und einem glatten Zugang zum Meer. Die langen Strände bieten einen herrlichen Blick vom Balkon der Apartments. Es gibt zwei Strände in der Nähe, Moraitika und Messonghi, beide wunderschön mit kristallklarem Wasser und einem sanft abfallenden Boden. Viele Gäste bevorzugten den Strand von Messonghi, und auch das Flussufer wurde als schön beschrieben. Die Wohnungen sind nicht weit vom Strand entfernt, so dass man alles, was die Gegend zu bieten hat, leicht erreichen kann. Einige Gäste warnten jedoch, dass die Stadt und der Strand nicht unbedingt empfehlenswert sind, was man im Hinterkopf behalten sollte.
Mehr anzeigen
 
Rose Garden Rooms
Gästehaus in Moraḯtika
8.4
Sehr gut
Von $35
Von $35
Unterkunft in StrandnäheZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Rose Garden Rooms ist ein gemütliches Gästehaus in großartiger Lage, direkt am Strand. Die Gäste haben Zugang zu einem der besten Strände der Gegend, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Der Strand ist wunderschön mit weichem Sand und kristallklarem Wasser. Das Meer ist nur eine Minute zu Fuß entfernt und die Gäste können ein erfrischendes Bad nehmen oder einfach nur in der Sonne entspannen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Geschäften und Tavernen, so dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Insgesamt ist die Lage des Hotels in Strandnähe ideal für Gäste, die einen schönen, einfachen und preiswerten Aufenthalt am Meer wünschen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Prassino Nissi
Hotel in Moraḯtika
5.0
Rated
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Nasos Hotel & Resort
Hotel in Moraḯtika
8.0
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Strandhotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Moraḯtika anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (51)
  •     Parkplatz (36)
  •     Pool (25)
  •     Außenpool (23)
  •     Hundefreundlich (13)
  •     Kostenfreies WLAN (10)
  •     Klein (10)
  •     Familien (8)
  •     Günstig (7)
  •     3-Sterne (6)
  •     Business (6)
  •     Luxus (6)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Wellness (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Tennis (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Romantik (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum