Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige We are looking at an email or app check in possibility. Up until then it will be by Plexiglass at Reception
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Garden Suites
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
TBCSA Protocols
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Classic ZimmerDieses klassische Zimmer ist insofern einzigartig, als das Haupthaus aus dem Jahre 1859 sorgfältig renoviert wurde, um den Charme der alten Welt mit dem modernen, eigenen Bad zu verbinden. Die Zimmer sind mit originalen Art-déco-Uhren geschmückt, von denen einige aus den 1920er Jahren stammen. Einige Zimmer bieten Zugang zum wunderschönen Garten, andere befinden sich in der 1. Etage und bieten Zugang zur viktorianischen Veranda.
Garten-SuiteDiese Suite befindet sich im Garten und verfügt über einen eigenen Balkon. Die Zimmer werden wahlweise mit 2 Einzelbetten oder einem Kingsize-Bett angeboten. Die Suite bietet eine eigene Stereoanlage.
Orchard SuiteDie Orchard Suite mit Panoramablick auf die Berge befindet sich in einem einzelnen Gebäude und bietet auf 1½ Etagen Luxus und Platz.
Es besteht die Möglichkeit, ein paar Kerzen anzuzünden, aus der großen Auswahl an CDs die zur Stimmung passende Musik auszuwählen und in der Eckbadewanne zu entspannen. Das neueste exklusive Detail ist der eigene Whirlpool auf dem Rasen vor der Suite.
Suite mit BergblickThis suite's special feature is the fireplace. This spacious suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a TV, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 2 beds.
Superior SuiteGuests will have a special experience as the suite features a fireplace. This spacious suite consists of 2 living rooms, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchen, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a TV, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 2 beds.
Suite mit BergblickThis suite features a fireplace. This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a TV, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 1 bed.
Luxus ApartmentThe fireplace is a top feature of this apartment. The spacious apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The apartment's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned apartment features a TV, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.
Junior Suite mit BergblickThis spacious suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchen, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. This suite features a tea and coffee maker, TV, garden views, as well as fruit for guests. The unit offers 2 beds.
Ja, Mimosa Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Mimosa Lodge nicht vorhanden.
Nein, Mimosa Lodge erlaubt keine Hunde.
Nein, im Mimosa Lodge gibt es keine Parkmöglichkeiten.