Quality Inn Mont-Laurier

Mont-Laurier , , 111 Boulevard Paquette (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mont-Laurier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quality Inn Mont-Laurier ist eine gute Wahl für alle, die einen bequemen und entspannten Aufenthalt suchen. Die erstklassige Lage des Hotels ist leicht zugänglich und in Gehdistanz zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten, was es zur idealen Wahl für Reisende macht. Die Gäste, die das Frühstück im Hotel genießen konnten, waren von dem Service und der Qualität der Speisen sehr beeindruckt. Während einige Gäste die Bäder als klein und veraltet empfanden, schwärmten andere von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, wobei die Gäste die tadellose Qualität und die super sauberen Zimmer und Bäder hervorheben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, bietet klare Informationen und ist stets zuvorkommend. Das Hallenbad ist ein großes Highlight unter den Gästen und viele Bewertungen erwähnen seine Sauberkeit und Bequemlichkeit. Die Betten werden durchweg als sehr bequem beschrieben und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Insgesamt bietet das Quality Inn Mont-Laurier einen hervorragenden Service mit einem Lächeln und ist eine gute Wahl für einen makellosen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen TV, fridge and coffee machine.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen TV, fridge and coffee machine.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen TV, fridge and coffee machine.

Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV.

Über Quality Inn Mont-LaurierDas Quality Inn Mont-Laurier liegt im Herzen der oberen Laurentien und bietet Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen herzlichen Empfang und persönlichen Service. Das Hotel verfügt über 50 geräumige, komplett renovierte Zimmer, die für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgen sollen. Die Gäste können einen einzigartigen Aufenthalt erleben, bei dem der Komfort an erster Stelle steht. Das Hotel verfügt außerdem über einen Speisesaal, ein Hallenbad, einen Fitnessraum und Konferenzeinrichtungen, die eine Vielzahl von Bedürfnissen erfüllen.

Das Quality Inn Mont-Laurier ist über die Straßen 117 und 309 bequem zu erreichen und befindet sich in der Nähe zahlreicher Attraktionen und Aktivitäten in Mont-Laurier. Die Region bietet wunderschöne Seen und Flüsse und ist damit ein ideales Ziel für Naturliebhaber. Outdoor-Fans können Hunderte von Kilometern an Schneemobil- und Quad-Strecken sowie Langlaufloipen und Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erkunden. Die Region bietet zu jeder Jahreszeit eine Fülle von Aktivitäten für jeden Geschmack.

Jedes der geräumigen, modernen Zimmer im Quality Inn Mont-Laurier ist auf den Komfort und das Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet. Zu den Annehmlichkeiten im Zimmer gehören High-Speed-Internet, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett sowie ein Kühlschrank. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, wie das Restaurant Autentico, eine Bar/Pool mit Terrasse, zwei Konferenzräume, einen Fitnessraum und eine möblierte Eingangshalle. Die aufmerksamen Mitarbeiter des Quality Inn Mont-Laurier sind bestrebt, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und seine Erwartungen zu übertreffen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer günstigen Lage sind, sind Sie im Quality Inn Mont-Laurier an der richtigen Adresse. Gäste haben erwähnt, dass das Hotel leicht zu erreichen ist, dass die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind und dass es eine perfekte Lage für ihre Aktivitäten hat. Das Hotel liegt in der Nähe von allem, und einige beschreiben, dass es auf ihrer Reiseroute liegt, was es zur idealen Wahl macht. Viele Gäste haben die gute Lage und die Bequemlichkeit, alles in der Nähe zu haben, gelobt. Obwohl das Hotel etwas abseits liegt und keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind, haben die Gäste die gute Lage inmitten von Mont-Laurier gelobt. Die friedliche und ruhige Umgebung des Hotels wird ebenfalls als großartige Lage beschrieben, und die Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Quality Inn Mont-Laurier mit seiner erstklassigen Lage einen bequemen und entspannenden Aufenthalt bietet.

Frühstück
Was das Frühstück im Quality Inn Mont-Laurier betrifft, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Frühstück gibt. Andere hingegen äußerten sich sehr positiv über das Frühstück. Mehrere Gäste beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet, mit frischen und großzügigen Optionen. Auch das Restaurant vor Ort, in dem das Frühstück serviert wurde, wurde gelobt - es war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber die Gäste fanden es köstlich und die zusätzlichen Kosten wert. Insgesamt scheinen die Gäste, die das Frühstück im Quality Inn Mont-Laurier genießen konnten, vom Service und der Qualität der Speisen sehr beeindruckt zu sein.

Zimmer
Das Quality Inn Mont-Laurier hat unterschiedliche Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Während einige Gäste die Bäder als klein und veraltet empfanden, schwärmten andere von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer. Viele Gäste schätzten die Geräumigkeit der Zimmer und die bequemen Betten. Einige erwähnten, dass die Zimmer etwas modernisiert werden könnten, aber insgesamt waren sie sauber und gut ausgestattet. Einige Gäste beklagten sich über laute Nachbarn und den Verkehr auf den Fluren. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Zimmer jedoch als ruhig und entspannend. Insgesamt schienen die Gäste mit ihren Unterkünften im Quality Inn Mont-Laurier überwiegend zufrieden zu sein.

Betten
Wer in Mont-Laurier eine komfortable Nachtruhe sucht, kann mit dem Quality Inn nichts falsch machen. Die Betten werden durchweg als sehr bequem beschrieben und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern, einige heben sogar die großzügige Bettgröße hervor. Einige Gäste erwähnen zwar Probleme mit dem Thermostat, aber der allgemeine Konsens ist, dass die Zimmer sehr komfortabel und bequem sind. Es gibt zwar einige Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit und den Preis, aber die Betten selbst werden durchweg gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer blitzsauberen Unterkunft sind, ist das Quality Inn Mont-Laurier die perfekte Wahl für Sie. Gästebewertungen schwärmen von der tadellosen Qualität, den super sauberen Zimmern und Bädern und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels. Sogar der Pool wurde für seine Sauberkeit und seinen guten Zustand gelobt. Das freundliche Personal trug ebenfalls zu der positiven Erfahrung bei und sorgte dafür, dass alles extra prope war. Während einige Gäste kleinere Probleme wie einen leicht verschmutzten Duschkopf bemängelten, hob die Mehrheit der Bewertungen durchweg die Sauberkeit des Hotels hervor. Außerdem schätzten die Gäste die günstige Lage und die saubere Umgebung des Hotels. Insgesamt ist das Quality Inn Mont-Laurier eine gute Wahl für einen makellosen Aufenthalt.

Personal
Das Quality Inn Mont-Laurier hat ein hervorragendes Personal, das sehr freundlich ist und die Gäste willkommen heißt. Die Effizienz und Höflichkeit der Mitarbeiter ist bemerkenswert, da sie klare Informationen geben und immer zuvorkommend sind. Das Hotel ist sauber und die Großzügigkeit des Personals zeigt sich in seiner Hilfsbereitschaft und seinem Entgegenkommen. Besonders die Rezeptionistin ist für ihre Professionalität und ihr aufmerksames Zuhören erwähnenswert. Die Gäste schätzen den hilfsbereiten und zuvorkommenden Service des Personals, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat und herzlich ist. Obwohl es einige negative Kritiken über das Personal an der Rezeption und im Restaurant gab, hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung und empfand die beiden Damen an der Rezeption als besonders freundlich. Insgesamt bietet das Personal des Quality Inn Mont-Laurier einen tollen Service mit einem Lächeln.

Pool
Der Innenpool des Quality Inn Mont-Laurier scheint ein großes Highlight für die Gäste zu sein. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool beheizt und sauber ist und somit zum Entspannen und Genießen einlädt. Die zentrale Lage des Pools innerhalb des Hotels sowie seine Nähe zum Restaurant und zum Parkplatz wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt. Vor allem Familien mit Kindern genossen die Annehmlichkeiten des Pools und des nahe gelegenen Minigolfplatzes. Einige Gäste erwähnten, dass die Temperatur im Poolbereich zu kalt war, aber insgesamt erhielt der Pool positive Bewertungen.


Ja, Quality Inn Mont-Laurier hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Quality Inn Mont-Laurier nicht vorhanden.

Ja, Quality Inn Mont-Laurier heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quality Inn Mont-Laurier vorhanden.

Ja, Quality Inn Mont-Laurier hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mont-Laurier

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Mont-Laurier

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $137

  • Motel in Mont-Laurier

  • 7.3 Gut

  • Von $118

  • B&B in Mont-Laurier

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum