Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monemvasia anzeigen
INFO Das Hotel liegt auf einem Hügel von Monemvasia, nur 10 Gehminuten vom Zentrum und 250 m vom nächsten Strand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Panorama Hotel ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage mit atemberaubendem Blick auf den berühmten Felsen von Monemvasia vom Balkon des Zimmers aus. Das Hotel ist gut gelegen, um das Castro zu besuchen und die Stadt zu erkunden. Viele Gäste schätzen die strategische Lage des Hotels. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig und bieten einen schönen Blick auf den Malvasia der Insel, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste loben den täglichen Zimmerservice und die frischen Handtücher. Auch das Frühstück ist hervorragend, und die Gäste schätzen die Vielfalt der vor Ort zubereiteten und erstaunlich warmen Speisen. Der hoteleigene Parkplatz ist leicht zugänglich und somit ideal für Gäste, die mit Gepäck oder dem Auto anreisen. Der Strand in der Nähe des Hotels ist ein verstecktes Juwel, und die Balkone des Hotels bieten malerische Ausblicke auf die Sonnenaufgänge über Monemvasia und die atemberaubenden Felsformationen in der Nähe. Insgesamt ist das Panorama Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Nähe der Altstadt, der Strände und der Restaurants suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Offers sea and castle views, free Wi-Fi, coffee maker, fridge, hairdryer, satellite TV, air conditioning, furnished balcony and toiletries.

Doppelzimmer mit Bergblick Offers mountain views, free Wi-Fi, coffee maker, fridge, hairdryer, satellite TV, air conditioning, furnished balcony and toiletries.

Dreibettzimmer mit Meerblick Offers views to the sea, the castle and the rock of Monemvasia, free Wi-Fi, coffee maker, fridge, hairdryer, satellite TV, air conditioning, furnished balcony and toiletries.

Dreibettzimmer mit Bergblick Offers mountain views, free Wi-Fi, coffee maker, fridge, hairdryer, satellite TV, air conditioning, furnished balcony and toiletries.

Suite mit Meerblick Features separate living room with panoramic views to the castle, the rock of Monemvasia and the sea.

Familienzimmer mit Meerblick Features 2 separate sleeping spaces, one with seating area. Includes free Wi-Fi, coffee maker, fridge, hairdryer, satellite TV, 2 air conditioning units and toiletries. Offers views to the castle and the sea.

Über Panorama
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Panorama Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage mit hervorragender Aussicht auf den berühmten Felsen von Monemvasia vom Balkon des Zimmers aus. Obwohl das Hotel etwas weit vom Burgtor entfernt liegt, ist es ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch des Castro und die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzen die strategische Lage des Hotels, die einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet. Die Lage des Hotels gilt als günstig, um die Altstadt von Monemvasia zu Fuß zu erkunden. Das Hotel verfügt auch über eine große Anzahl von Parkplätzen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und funktionell und bieten einen schönen Blick auf die Malvasia der Insel. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub in der Nähe der Altstadt, der Strände und der Restaurants.

Frühstück
Die Gäste haben sich im Allgemeinen sehr positiv über das Frühstück im Hotel Panorama geäußert. Mit Ausdrücken wie "ausgezeichnetes Frühstück", "sehr gute Auswahl", "vor Ort zubereitete Vielfalt" und "erstaunliche warme Speisen" wird deutlich, dass die Gäste das angebotene Essen genossen haben. Viele lobten auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die hausgemachten Kuchen und die vielfältigen Möglichkeiten. Einige wenige Gäste waren von der Auswahl enttäuscht, aber insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen. Besonders hervorzuheben ist die Erfahrung eines Gastes, dass er als einziger Gast im Hotel ein komplettes Frühstücksbuffet erhielt und die Möglichkeit hatte, das Frühstück auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht zu genießen.

Zimmer
Das Panorama Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit schöner Aussicht, darunter auch Balkone mit Blick auf die Insel Monemvasia und die Burg. Einige Zimmer sind für Familien geeignet und bieten separate Räume und sehr große Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück ist köstlich. Der Parkplatz ist geräumig und bequem. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über bequeme Betten und funktionelle Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Wasserkocher. Einige Zimmer haben einen eigenen Eingang und eine Terrasse, während andere einen Panoramablick auf die Umgebung bieten. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere und geräumige Zimmer mit atemberaubender Aussicht.

Betten
Während meines Aufenthalts im Panorama-Hotel war ich von dem herzlichen Empfang durch das Personal beeindruckt. Die Betten waren ein Highlight des Zimmers und viele Gäste kommentierten ihren Komfort mit Sätzen wie "außergewöhnliche Bettwäsche", "sehr gutes Boxspringbett" und "bequeme Betten". Ich persönlich habe in einem lichtdichten Bett hervorragend geschlafen. Auch die Kissen waren erwähnenswert: Ein Gast nannte sie "ausgezeichnete Doppelkissen". Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme oder kleine Betten und schlecht sitzende Laken war der allgemeine Konsens, dass die Qualität der Betten hoch war. Die Gäste schätzten die Vielfalt der Frühstücksoptionen und die geräumigen Zimmer. Das Hotel wurde gut gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein toller Aufenthalt im Panorama Hotel.

Sauberkeit
Das Panorama, ein Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern und geräumigen Balkonen, hat für seine Sauberkeit gute Kritiken erhalten. Die Gäste loben den täglichen Zimmerservice, die frischen Handtücher und Verbrauchsmaterialien sowie den täglich kostenlos angebotenen Kaffee und Tee. Das Hotel wird sowohl innen als auch außen gut gepflegt, und das Personal reinigt jeden Tisch, um eine makellose Umgebung zu gewährleisten. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde als tadellos beschrieben und viele Gäste gaben an, dass sie selten einen so hohen Sauberkeitsstandard in einem 4-Sterne-Hotel gesehen haben. Einigen Gästen ist aufgefallen, dass einige Zimmereinrichtungen Anzeichen des Alters aufweisen, aber sie haben dennoch die allgemeine Sauberkeit des Hauses gelobt.

Personal
Das Personal des Panorama Hotels wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele Gäste haben sich über die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals geäußert, wobei einige über ihre Pflichten hinausgingen, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Service des Personals wurde als außergewöhnlich beschrieben und die Gäste empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie der herzliche und freundliche Empfang durch das Hotelpersonal. Das Hotelpersonal wurde als äußerst freundlich, höflich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste waren von der Liebe zum Detail und der Sorgfalt des Personals beeindruckt, während andere den Hoteleigentümer dafür lobten, dass er immer präsent und hilfsbereit war. Während einige Gäste das Personal als roboterhaft oder etwas gehetzt beschrieben, ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, dass das Personal freundlich, liebenswürdig und einladend ist. Die Gäste schätzten auch die funktionalen Zimmer, das gute Frühstück und den umfassenden Service des Hotelpersonals.

Strand
Der Strand in der Nähe des 'Panorama'-Hotels ist laut Gästebewertungen ein verstecktes Juwel. Die Lage des Hotels ist absolut genial, da es nur fünf Minuten zu Fuß zum wunderschönen und fast menschenleeren Strand von Piros entfernt ist. Einige Gäste hoben auch den außergewöhnlichen Service des Personals hervor, das über seine Pflichten hinausging, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Balkone des Hotels bieten malerische Ausblicke auf die Sonnenaufgänge über Monemvasia und die atemberaubenden Felsformationen in der Nähe. Viele Zimmer verfügen auch über eine Terrasse mit Blick auf das Meer, was die Gäste zu schätzen wussten. Darüber hinaus können die Gäste an der Rezeption Informationen über den Strand erhalten und Hilfe in Anspruch nehmen. Für diejenigen, die einen bequemen und entspannenden Urlaub am Strand suchen, ist das "Panorama" eine ausgezeichnete Wahl.

Parkplatz
Das Panorama Hotel bietet seinen Gästen eine fantastische Lage mit Panoramablick und ausreichend Parkmöglichkeiten. Der hoteleigene Parkplatz ist gut organisiert, geräumig und kostenlos. Die Gäste haben die Bequemlichkeit des Parkplatzes zu schätzen gewusst, einige erwähnten sogar, dass er direkt vor dem Hotel liegt. Der Parkplatz ist außerdem gut beleuchtet, so dass er sicher ist. Der hoteleigene Parkplatz ist leicht zugänglich und somit ideal für Gäste, die mit Gepäck oder dem Auto anreisen. Die Hotelzimmer sind geräumig, einige haben sogar einen eigenen Eingang und sind mit Annehmlichkeiten wie Kaffee- und Teekochern ausgestattet. Die Gäste schätzten besonders den Luxus eines eigenen Balkons mit herrlichem Meerblick. Das Frühstücksbuffet des Hotels hat die Gäste immer wieder beeindruckt. Ein Gast bemerkte, dass es sogar dann zubereitet wurde, wenn er der einzige Gast war. Die Gäste können den Service des Hotels in vollen Zügen genießen, da sie bequem auf dem Parkplatz parken können.

3-Sterne
Das Panorama Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein Drei-Sterne-Erlebnis suchen. Die Gäste sind angenehm überrascht von der täglichen Reinigung, dem Zugang zu kostenlosem Tee und Kaffee und den reichlich vorhandenen Annehmlichkeiten im Bad. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch wenn einige Gäste den Preis als etwas hoch empfinden, ist es insgesamt ein gutes, einfaches Hotel für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet außerdem eine schöne Aussicht auf die Halbinsel und eignet sich sowohl für Wochenendausflüge als auch für Zwischenstopps.


Nein, Panorama hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Panorama nicht vorhanden.

Nein, Panorama erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Panorama vorhanden.

Nein, Panorama hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monemvasia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Monemvasia

  • 7.7 Gut

  • Von $52

  • Hotel in Monemvasia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Monemvasia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum