Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monemvasia anzeigen
INFO Das in der Burg von Monemvasia gelegene, aus Stein gebaute Hotel bietet traditionelle Unterkünfte mit herrlichem Blick auf die Ägäis.
Zusammenfassung der BewertungenDas Likinia Hotel in Monemvasia ist ein malerisches und authentisches Hotel im Herzen des historischen Zentrums mit Zimmern, die auf Hügeln verteilt sind und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Die Gäste können das Stadtzentrum mit seinen Geschäften, Restaurants und Bars in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet einen Gepäckträgerservice, und die Gäste können ihr Frühstück auf einer schönen Terrasse genießen. Das Frühstück, das im schönen Garten des Hotels serviert wird, war einfach, frisch und schmackhaft mit einer Vielzahl von handgemachten Optionen. Das Likinia Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und die malerische Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste loben die Lage des Hotels im Herzen der Zitadelle. Das Personal des Likinia Hotels wird von den Gästen hoch gelobt. Viele erwähnen seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und einladende Art. Die Gäste des Likinia Hotels haben die bequemen und gemütlichen Betten des Hotels gelobt. Insgesamt bietet das Likinia Hotel ein einzigartiges Erlebnis mit tadellosem Service und Unterkünften, die mit Bedacht für den ultimativen Gästekomfort ausgewählt wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Features stone walls and wooden-beamed ceilings.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This deluxe room offers sea view, while some rooms also feature a fireplace.

Suite This split-level suite is located on the top floor of the hotel and consists of a separate, attic bedroom and a seating area with sea views.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer This open-plan suite includes a spacious living area and a fireplace.

Deluxe Doppelzimmer Bright and spacious, this room offers partial sea views.

Familienzimmer Large room consisting of 2 interconnected double rooms, each with a bathroom. One of the rooms has windows with a sea view, while the other room features a balcony with views to the castle walls.

Deluxe Dreibettzimmer Deluxe Triple Rooms consist either of a spacious, open-plan room with an arched ceiling or 2 rooms including a bedroom and a separate lounge area.

Über Likinia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen und authentischen Aufenthalt in Griechenland sind, ist das Likinia Hotel in Monemvasia die perfekte Wahl. Das Hotel liegt im Herzen des historischen Zentrums und die Zimmer sind auf Hügeln verteilt, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Die Gäste können das Stadtzentrum mit seinen Geschäften, Restaurants und Bars in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich und bietet ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Darüber hinaus bietet das Hotel einen Gepäckträger-Service und die Gäste können das Frühstück auf einer schönen Terrasse genießen. Ob Sie mit der Familie oder allein reisen, das Likinia Hotel hat für jeden etwas zu bieten.

Frühstück
Das Likinia Hotel ist ein malerisches Hotel mit Zimmern, die auf einem Hügel mit Blick auf das Meer verteilt sind. Die Gäste schwärmten von dem Frühstück, das im schönen Garten des Hotels serviert wurde. Das Essen war einfach, frisch und schmackhaft mit einer Vielzahl von handgemachten Optionen. Das traditionelle griechische Frühstück umfasste verschiedene Gerichte, die alle köstlich waren. Einige Gäste genossen besonders den frisch gepressten Orangensaft und die zarten Croissants. Der Frühstücksraum war stimmungsvoll und vor der Sommerhitze geschützt, was ihn zu einem perfekten Ort machte, um den Tag zu beginnen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Vielfalt des Frühstücks verbessert werden könnte. Insgesamt genossen die Gäste ein schönes Frühstück mit ausgezeichnetem Service in einer gemütlichen Umgebung.

Zimmer
Das Likinia Hotel bietet seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis, wie aus den zahlreichen positiven Bewertungen der Hotelzimmer hervorgeht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und die malerische Umgebung. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail in den Zimmern. Viele beschreiben sie als wunderschön eingerichtet und voller Charakter. Einige Zimmer verfügen über luxuriöse Einrichtungen wie Kamine und Balkone. Das Hotel bietet eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen mit antiken Möbeln und Holzbalkendecken, die den Charme der Zimmer unterstreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste loben die Lage des Hotels im Herzen der Zitadelle. Insgesamt bietet das Likinia Hotel ein einzigartiges Erlebnis mit tadellosem Service und Unterkünften, die mit Bedacht für den ultimativen Gästekomfort ausgewählt wurden.

Betten
Die Gäste des Likinia Hotels haben die bequemen und gemütlichen Betten des Hotels gelobt. Das Bettzeug wurde als köstlich und von guter Qualität beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar die handgefertigten Möbel, die für jedes Zimmer maßgeschneidert sind und für absoluten Komfort sorgen. Die Lage des Hotels, einschließlich der Schlosszimmer mit Meerblick, wurde ebenfalls geschätzt. Die Zimmer wurden als sehr sauber und hübsch eingerichtet mit bequemen Betten beschrieben. Insgesamt waren die Gäste mit dem Komfort und der Sauberkeit der Betten im Likinia Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Boutique-Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer suchen, ist das Likinia Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Die Zimmer sind blitzsauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und gastfreundlich, und das Frühstück ist köstlich. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Haare im Bad, aber insgesamt war die Sauberkeit außergewöhnlich gut. Das Hotel hat eine großartige Lage direkt am Meer, und die Gäste waren von den charmanten Gastgebern und dem Gesamterlebnis begeistert. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer nicht täglich gereinigt wurden, aber das tat der tadellosen Sauberkeit der Zimmer keinen Abbruch.

Personal
Das Personal des Likinia Hotels wurde von den Gästen hoch gelobt, wobei viele ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und einladende Art hervorhoben. Die Gäste lobten die Herzlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Eigentümerin Voula und der Empfangschef Alex wurden für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Es gab jedoch auch vereinzelte negative Kommentare über unfreundliches Personal, die jedoch durch das überwältigend positive Feedback überwogen. Die Gäste beschreiben das Personal als zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Viele schätzen die persönliche Note und das Gefühl, Teil der Likinia-Familie zu sein. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Likinia Hotels ein Schlüsselaspekt für den Erfolg des Hotels, und die Gäste loben durchweg ihren Service.


Nein, Likinia Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Likinia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Likinia Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Likinia Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Likinia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monemvasia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Monemvasia

  • 7.9 Gut

  • Von $35

  • Hotel in Monemvasia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Monemvasia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum