Serena Beach Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mombasa anzeigen
INFO Umgeben von schattigen Kokosnusspalmen und weißen Stränden bietet dieses Resort das ultimative tropische Paradies.
Zusammenfassung der BewertungenDas Serena Beach Resort & Spa ist eine gute Wahl für einen Urlaub in Kenia. Das freundliche und aufmerksame Personal des Resorts wurde von den Gästen hoch gelobt, die ihre Bereitschaft schätzten, mehr als nur ihren Komfort zu gewährleisten. Auch das Animationsteam, insbesondere Zawadi, wurde für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Lage mit einfachem Zugang zum Strand und zum Pool war ein weiterer Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste waren auch von der Qualität des Essens beeindruckt, das die Qualität anderer 5-Sterne-Resorts in der Gegend übertraf. Insgesamt bietet das Serena Beach Resort & Spa ein beeindruckendes Urlaubserlebnis mit hervorragendem Personal, Lage, Atmosphäre und Essen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Serena Beach Resort & Spa liegt direkt an einem der schönsten weißen Sandstrände des Indischen Ozeans und bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die alle Gäste genießen können.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 375 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bett, das von einem Moskitonetz umgeben ist, und einen Balkon. Zur Ausstattung gehören ein TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick verfügt über ein Bett, das von einem Moskitonetz umgeben ist. Zur Ausstattung gehören ein TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Aussicht. Zur Ausstattung gehören ein TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Bett, das von einem Moskitonetz umgeben ist, und einen Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean. Zur Ausstattung gehören ein TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Unterkunft erwartet Sie mit einer Terrasse mit Gartenblick und einem Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Serena Beach Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Zimmer
Wer einen erholsamen Aufenthalt im Serena Beach Resort & Spa sucht, wird von den Zimmern nicht enttäuscht sein. Die Gäste äußerten sich häufig über die Sauberkeit ihrer Zimmer und den ausgezeichneten Service des Reinigungspersonals. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas abgenutzt seien und einige Verbesserungen gebrauchen könnten, z. B. eine Auffrischung des veralteten Dekors und die Ausstattung mit grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Bügelbrett. Dies tat jedoch der insgesamt positiven Erfahrung eines Aufenthalts in geräumigen Zimmern mit hochwertigen Waschräumen und Duschen keinen Abbruch. In einigen negativen Bewertungen wurde über stickige Zimmer und unbequeme Betten geklagt, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Serena Beach Resort & Spa ein fantastischer Ort zum Entspannen und Erholen.

Personal
Wenn Sie einen Urlaub in Kenia planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Serena Beach Resort & Spa in Betracht ziehen. Das Resort hat von den Gästen positive Rückmeldungen erhalten, insbesondere wegen des freundlichen und aufmerksamen Personals. Die Mitarbeiter waren immer für die Bedürfnisse ihrer Gäste da und taten alles, damit diese sich in der Anlage wohl fühlten. Das Animationsteam war ebenfalls erwähnenswert, wobei besonders Zawadi gelobt wurde, der professionell und hilfsbereit war. Den Gästen gefiel auch die Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zum Strand und zum Pool ermöglichte. Darüber hinaus war das Essen ein Höhepunkt des Aufenthalts, da viele Gäste anmerkten, dass es besser war als das anderer 5-Sterne-Resorts in der Gegend. Alles in allem bieten das Personal, die Lage, die Atmosphäre und das Essen im Serena Beach Resort & Spa ein beeindruckendes Urlaubserlebnis.


Ja, Serena Beach Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Serena Beach Resort & Spa.

Nein, Serena Beach Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Serena Beach Resort & Spa vorhanden.

Ja, Serena Beach Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mombasa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $228

  • Resort in Mombasa

  • 10 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Mombasa

  • Apartment-Hotel in Bamburi

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum