Hotel Zochova Chata - Adult friendly

Modra , , Piesok 4015/ B7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Modra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zochova Chata - Adult friendly ist ein hübsches Hotel inmitten der Natur und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der örtlichen Male Karpaty. Das Hotel ist geschmackvoll gestaltet und legt den Schwerpunkt auf die Natur und den Außenbereich. Es ist perfekt für alle, die dem Alltag entfliehen und die Schönheit der Umgebung genießen möchten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste loben das Essen, während andere es als überteuert und wenig abwechslungsreich empfinden. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber, obwohl einige Gäste Probleme mit veraltetem Dekor und kaputten Duschen bemängelten. Die hervorragende Sauberkeit und das tolle Personal des Hotels werden von den Gästen sehr gelobt, ebenso wie die Spa-Einrichtungen und der Swimmingpool im Naturstil. Allerdings kann das Parken ein Problem sein, und einige Gäste empfanden die Betten als unbequem. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass die Einrichtungen nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprechen, ist das Hotel für einige dennoch vier Sterne wert, da es ein gutes Maß an Sauberkeit und zufriedenstellenden Annehmlichkeiten bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Spacious room offering views of the surrounding countryside. Pets not allowed.

Superior Doppelzimmer This double room features a bathrobe, air conditioning and minibar. Pets not allowed.

Double Room - Log Cabin This room is designed in a chalet style. Please note, we only accommodate dogs in this room type upon request. No other types of pets are allowed.

Comfort Dreibettzimmer This triple room features a minibar, satellite TV and view. Pets not allowed.

Superior Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels.

Über Hotel Zochova Chata - Adult friendly
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das "Hotel Zochova Chata - Adult friendly" ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Design, das mitten in der Natur liegt und über erfrischende Wellness-Einrichtungen verfügt, was es zu einem ausgezeichneten Standort für die Erkundung der örtlichen Karpatenberge macht. Die Lage des Hotels eignet sich sowohl zum Entspannen als auch für Spaziergänge in der Natur mit sehr schönen Ausblicken auf den Wald und viel Grün in der Umgebung. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Bratislava und ist somit ein idealer Ort für alle, die die Ruhe und den Frieden des Waldes genießen wollen, aber trotzdem in der Nähe der Stadt sein möchten. Die Lage ist friedlich und ruhig und bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Entspannen in der schönen Natur. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, wobei der Schwerpunkt auf der Natur und der freien Natur liegt. Es ist ideal für alle, die dem Alltag entfliehen und die Schönheit der Umgebung genießen möchten. Obwohl die Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände begrenzt sind, gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel. Die Gäste können während ihres Aufenthalts die herrliche Aussicht und die schönen Gärten genießen, und die Lage und das Personal werden von früheren Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Zochova Chata - Adult friendly wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als ausgezeichnet, schmackhaft und großartig bewerteten, waren andere enttäuscht über die einfache Qualität der Zutaten und das Fehlen laktosefreier Optionen. Außerdem wird bemängelt, dass der Saft schmeckt, als sei er mit Wasser gemischt worden, und dass es Probleme mit der Kaffeemaschine gibt. Einige Gäste lobten das großartige Restaurant, in dem lokale Gerichte serviert wurden, andere wiederum empfanden die Gastronomie als minderwertig. Einige haben die Vielfalt und die große Auswahl gelobt, während andere das Frühstück als glanzlos empfunden haben, da einige Gerichte kalt serviert wurden. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, lobten das köstliche gegrillte Gemüse, die Omeletts und die slowakischen Extras wie "treska". Alles in allem war das Frühstück für die Gäste des Hotels entweder ein Hit oder ein Fehlschlag.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Essen im Hotel Zochova Chata - Adult friendly abgegeben. Während die einen das seriöse Essen und den wunderbaren Service in der ausgezeichneten Speisekarte loben, sind andere der Meinung, dass das Essen für diese durchschnittliche Qualität extrem überteuert ist. Das Abendessen wurde hoch gelobt und als fantastisch und vynikajúce jedlo bezeichnet. Einige Gäste empfanden die Speisekarte jedoch als altbacken und unkreativ mit einer schwachen Auswahl an fleischlosen Gerichten und Desserts. Außerdem wurde bemängelt, dass die Räumlichkeiten veraltet seien und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprächen. Die Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Abwechslung auf der Speisekarte und hofften auf eine bessere Gastronomie. Die Preise im Restaurant und in der Furmanskej krčme wurden von vielen als zu hoch empfunden, und es gab Beschwerden über teure Getränke. Einige Gäste empfanden den Service als minderwertig mit Problemen wie überhöhten Rechnungen und veraltetem Kaffeeservice. Andere hingegen schätzten die gemütliche und traditionelle Atmosphäre des Restaurants und lobten das gute traditionelle Essen.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Zochova Chata bieten sowohl Komfort als auch Charme, und die Gäste loben die Sauberkeit und die bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch die veraltete Einrichtung, kaputte Duschen und renovierungsbedürftige Möbel. Die Größe der Zimmer war im Allgemeinen zufriedenstellend, wobei einige Gäste einen schönen Ausblick hatten, während andere von ihrer Aussicht auf Container oder Nachbarzimmer enttäuscht waren. Das Fehlen eines Wasserkochers und eines Kühlschranks könnte für einige Gäste ebenfalls eine Unannehmlichkeit darstellen, und der Lärm des Aufzugs war für diejenigen, die in der Nähe wohnten, ein Problem. Außerdem wurde das Essen im Restaurant von einigen Gästen als überbewertet empfunden. Trotz dieser Bedenken fühlten sich viele Gäste in ihren gemütlichen und geräumigen Zimmern wie zu Hause und schätzten die modernen Annehmlichkeiten und die tolle Umgebung des Hotels.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Hotel Zochova Chata - Adult friendly gemacht. Einige fanden die Betten bequem und hatten eine tolle Aussicht, während andere sie als hart und unbequem empfanden. Ein häufiges Problem war, dass es sich bei den Betten um Einzelbetten anstelle eines größeren Doppelbetts handelte, sowie dass die Kissen und Matratzen unbequem oder schlecht ausgestattet waren. Einige Gäste merkten auch an, dass die Möbel im Restaurant und die Teppiche in den Zimmern eine Erneuerung vertragen könnten. Während einige Gäste ihre bequemen Betten genossen, erlebten andere eine unbequeme Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Zochova Chata - Adult friendly wird von den Gästen für seine hervorragende Sauberkeit gelobt. In den Bewertungen werden immer wieder die makellosen Zimmer und Einrichtungen des Hotels hervorgehoben, darunter der außergewöhnliche Wellnessbereich mit einem schönen Pool und Saunen. Das Hotel ist elegant eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es wurden einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gemeldet, wie z. B. Insekten im Zimmer oder mangelnde Reinigung an bestimmten Stellen, aber insgesamt beeindruckt das Hotel die Gäste mit seinem hohen Maß an Sauberkeit und seiner modernen Ausstattung. Außerdem sind die Badezimmer frei von Plastikmüll und somit umweltfreundlich. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner schönen und gepflegten Umgebung, der angenehmen Atmosphäre und der komfortablen Zimmer.

Personal
Wenn es etwas gibt, worauf Sie sich bei einem Aufenthalt im Hotel Zochova Chata verlassen können, dann ist es das fantastische Personal. Unzählige Kritiker haben das super freundliche und professionelle Personal gelobt, einige haben sogar einzelne Personen für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hervorgehoben. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen hervorragenden Kundenservice bieten und alle Fragen beantworten. Auch die Wellness-Rezeption verfügt über ein hervorragendes Team, das sich auf professionelle Massagen versteht und immer gerne hilft. Die Einrichtungen und Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind ebenfalls schön und gut gepflegt, und das gesamte Personal wird (bis auf gelegentliche Ausnahmen) als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt ist das Hotel Zochova Chata die perfekte Wahl, wenn Sie eine freundliche und einladende Umgebung suchen.

Wellness
Die Gäste des Hotels Zochova Chata haben von den Wellnesseinrichtungen des Hotels geschwärmt. Der Wellnessbereich ist wunderschön und gut gepflegt, mit einem fantastischen Wellness-Center, tollen Saunen und verschiedenen Erlebnisangeboten. Das Spa ist mit seinem vielfältigen Angebot an Behandlungen und der vollkommen ruhigen Umgebung sehr empfehlenswert für Entspannung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa manchmal mit alkoholisierten Gästen überfüllt sein kann, so dass es nicht immer die ideale, ruhige Umgebung ist. Das Wellness-Center des Hotels ist modern und geschmackvoll eingerichtet und bietet die Möglichkeit, sich abzukühlen und verschiedene Arten von Massagen zu genießen. Die Lage mitten im Wald ist ein besonderes Highlight, und die Gäste loben den intimen, gemütlichen Charakter der Spa-Einrichtungen. Insgesamt werden die Wellness- und Spa-Einrichtungen im Hotel Zochova Chata als unvergesslich, erstklassig und ein Muss für Gäste, die Entspannung und Erholung suchen, beschrieben.

Pool
Das Hotel Zochova Chata - Adult friendly bietet einen Swimmingpool im natürlichen Stil, der von den Gästen in bestätigten Bewertungen als "schön" und "fantastisch" bezeichnet wurde. Der Wellnessbereich, zu dem vier Saunen, ein Whirlpool und ein Pool gehören, ist bei den Gästen sehr beliebt, die auch den schönen Gartenbereich schätzen. Während einige Gäste anmerken, dass das Wasser im Pool kühl sein kann, ist die Aussicht auf die umliegende Natur atemberaubend. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass es am Pool an Liegestühlen mangelt. Insgesamt loben die Gäste die entspannende Atmosphäre, das hilfsbereite Personal und das ausgezeichnete Essen im Hotel. Obwohl einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gemeldet wurden, ist der schöne Wellnessbereich - insbesondere der Pool, der Whirlpool und der Garten - einen Besuch wert.

Parkplatz
Die Bewertungen für das Hotel Zochova Chata bezüglich des Parkplatzes waren gemischt. Es gibt zwar einen Privatparkplatz und eine kostenpflichtige Tiefgarage, aber einige Gäste hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden. Es gibt keinen ausgewiesenen Parkplatz ausschließlich für Hotelgäste und das Parken kann ein Problem sein, wenn das Hotel voll ist. Einige Gäste konnten nach Beschwerden kostenlos parken, während andere für das Parken in der Tiefgarage oder auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz bezahlen mussten. Insgesamt standen nur wenige Parkplätze zur Verfügung, und einige Gäste mussten auf der Straße oder dem Bürgersteig parken. Die Lage des Hotels in der Nähe eines öffentlichen Parkplatzes und eines Restaurants mit Parkmöglichkeiten wurde jedoch als positiv für Gäste mit Auto vermerkt.

4-Sterne
Das Hotel Zochova Chata - Adult friendly wird als Vier-Sterne-Hotel beworben, aber einige Gäste sind der Meinung, dass die Einrichtungen diesem Standard nicht entsprechen, da die Möbel veraltet sind und der Service nur durchschnittlich ist, was die hohen Preise nicht rechtfertigt. Einige Gäste waren enttäuscht von der mangelnden Abwechslung auf der Speisekarte, und die Qualität der Speisen entsprach angesichts der Preisklasse nicht ihren Erwartungen. Auch das Frühstück erwies sich als enttäuschend, da einige Gäste eher frischen Saft als sirupartiges Wasser erwartet hatten. Trotz dieser Kritikpunkte war das Hotel für einige Gäste vier Sterne wert, da es ein gutes Maß an Sauberkeit und eine zufriedenstellende Ausstattung bietet. Die Gäste sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass die Preise höher sein können als bei vergleichbaren All-inclusive-Aufenthalten im Ausland.


Ja, Hotel Zochova Chata - Adult friendly hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Zochova Chata - Adult friendly.

Nein, Hotel Zochova Chata - Adult friendly erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zochova Chata - Adult friendly vorhanden.

Ja, Hotel Zochova Chata - Adult friendly hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Modra

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Modra

  • 7.5 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Pezinok

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Pezinok

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum