SpringHill Suites by Marriott Moab

Moab , , 1865 North Highway 191 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moab anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SpringHill Suites by Marriott Moab bietet einen komfortablen Aufenthalt mit durchschnittlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfunden haben, hatten andere trotz einiger Probleme mit dem Hotel einen tollen Urlaub. Das Personal wurde als lächerlich beschrieben und der Check-in-Prozess hat bei einigen zu Verzögerungen geführt. Allerdings haben frühere Gäste auch schon positive Erfahrungen gemacht. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Erfahrung mit Raum für Verbesserungen in Bezug auf Preise und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das SpringHill Suites by Marriott Moab zeichnet sich durch seine beeindruckenden Wassereinrichtungen aus. Zwei atemberaubende Außenpools dienen als einladendes Herzstück und versprechen jeweils eine erfrischende Pause von der Sonne Utahs. Diese Pools sind mit eleganten Wasserspielen ausgestattet, die einen Hauch von Laune verbreiten und gleichzeitig die beruhigende Atmosphäre verstärken. Um den Komfort jedes Gastes zu gewährleisten, sind diese Pools beheizt und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Aber das Wassererlebnis ist damit noch nicht zu Ende. Das Hotel verfügt auch über drei Whirlpools, die nach einem Tag der Erkundung der atemberaubenden Umgebung für ein wohliges Bad sorgen. Auch die jüngeren Gäste wurden nicht vergessen, denn zum 'Kid's Canyon' gehören ein spezielles Kinderbecken und ein Planschbecken, das für viel Spaß sorgt. Die Mischung aus Spaß und Entspannung erstreckt sich über den gesamten Poolbereich und macht ihn zu einem attraktiven Ort, um einen Tag der Freizeit zu verbringen. Ob ein erfrischendes Bad, ein entspannendes Bad im Whirlpool oder ein vergnügliches Spiel im Planschbecken - das SpringHill Suites by Marriott Moab bietet für jeden etwas.

  Außenpool  


Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Queensize-Betten The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with streaming services, as well as mountain views. The unit offers 3 beds.

King Suite mit Schlafsofa The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with streaming services, as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Etagenbett This spacious suite is comprised of a kitchenette, a seating area, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Meals can be prepared in the kitchenette, which is fitted with a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as mountain views. The unit offers 3 beds.

Über SpringHill Suites by Marriott Moab
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das SpringHill Suites by Marriott Moab genießt eine erstklassige Lage in der Nähe des Arches National Park und ist damit das Hotel, das dem Parkeingang am nächsten liegt. Das macht es zum perfekten Ort, um nach einem Morgen im Park zurückzukehren, und die Gäste schätzten es, nicht weit in die Stadt fahren zu müssen. Auch die Flusspromenade war fantastisch, und die modernen Einrichtungen des Hotels sowie die kostenlosen Parkplätze wurden sehr geschätzt. Die Nähe zum Park und zum Stadtzentrum von Moab ist ideal, um die nahe gelegenen Nationalparks und unsere Lieblingsstraße (#128) zu erkunden. Außerdem ist die Lage des Hotels fantastisch und der Pool ist traumhaft - tres bien place ds Moab!

Frühstück
Das Frühstück im SpringHill Suites by Marriott Moab wird von vielen Gästen sehr gelobt. Es wird als köstlich beschrieben, mit einer frischen Auswahl an Optionen, warmen Speisen und glutenfreien Alternativen. Das Frühstücksbuffet ist sehr beliebt und die Frühstückssandwiches sind eine nette Idee. Einige Gäste genossen die Außenpools, während sie ihr Frühstück einnahmen. Das kostenlose Frühstück jeden Morgen ist ebenfalls ein Pluspunkt. Einige Gäste erwähnten die Möglichkeit des Zimmerservice und die Möglichkeit, während der COVID-19-Zeiten ein warmes Frühstück zum Mitnehmen zu bekommen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zum Frühstück. Einige Gäste sagten, das Frühstücksangebot sei schrecklich, nicht abwechslungsreich und entspreche nicht dem Standard. Einige andere erwähnten auch die Verwendung von Einwegtellern und -utensilien als nicht umweltfreundlich. Trotz der gemischten Kritiken genossen die meisten Gäste das gute Frühstück, das in diesem Hotel serviert wird.

Zimmer
Das SpringHill Suites by Marriott Moab ist ein schönes und gut durchdachtes Hotel, das geräumige, saubere und komfortable Zimmer bietet. Obwohl einige Gäste die Zimmer klein oder nicht so sauber wie erwartet fanden, waren die meisten Gäste von der modernen Ausstattung, den bequemen Betten und Kissen sowie den separaten Sitzbereichen in den Suiten beeindruckt. Das Hotel ist sauber und der Service ist gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, von Minikühlschränken und Kaffeemaschinen bis hin zu Küchen in einigen Fällen. Größere Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar und einige Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf den Colorado River. Insgesamt ist das SpringHill Suites by Marriott Moab eine tolle Unterkunft für Paare, Freunde und Familien, die ein komfortables, sauberes und modernes Hotel in Moab suchen.

Betten
SpringHill Suites by Marriott Moab bietet bequeme Betten und Kissen, die von einigen Gästen als sehr bequem und großartig beschrieben werden. Familien sind mit der Ausstattung ihres Aufenthalts zufrieden, einschließlich Roll- und Etagenbetten. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas unbequem oder hart, aber andere waren vom Komfort des Sofas und der Möbel in ihrem Zimmer beeindruckt. Während sich einige Gäste über das ausziehbare Bett unter dem Sofa beschwerten, waren andere mit der Möglichkeit eines Rollbettes für ihre Kinder zufrieden. Insgesamt wird die Bettwäsche positiv bewertet, mit einigen wenigen Ausnahmen, die als unangenehm empfunden werden.

Sauberkeit
Das SpringHill Suites by Marriott Moab ist ein schönes und sauberes Hotel, das eine tolle Lage für Reisende bietet. Die Einrichtungen waren sehr sauber und die Bemühungen zur Infektionskontrolle waren fantastisch. In der Tat erwähnten viele Gäste, dass die Zimmer makellos und schön eingerichtet waren. Der Poolbereich war ebenfalls erstaunlich und sehr sauber. Die Waschmaschinen und Trockner waren sauber und das Hotel selbst war modern und gut gepflegt. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer etwas sauberer hätte sein können und dass das Housekeeping die Zimmer während des Aufenthalts trotz wiederholter Aufforderung nicht gereinigt hat. Insgesamt haben die meisten Gäste jedoch eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Moab ist für seine erstaunliche natürliche Schönheit und seine Outdoor-Abenteuer bekannt, aber das Personal des SpringHill Suites by Marriott Moab wird Ihren Aufenthalt noch besser machen. Die Gäste schwärmen von der freundlichen und fürsorglichen Einstellung des Personals, und viele erwähnen, dass sie bereit sind, alles zu tun, um die Gäste zufrieden zu stellen. Von der Rezeption bis zum Poolbereich sind überall nette Menschen anzutreffen, und das Personal ist immer bereit, zu helfen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal nicht so entgegenkommend war, wie sie es sich erhofft hatten, oder Probleme mit Unhöflichkeit hatten, hebt die Mehrheit der Bewertungen das ausgezeichnete, aufmerksame und superfreundliche Personal hervor. Besonders Pam an der Rezeption wurde als die Beste genannt. Der einzige kleine Nachteil war, dass dem Hotel die Poolhandtücher ausgingen. Trotz einiger kleinerer Probleme machen die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter dieses Hotel zu einer guten Wahl für Ihre Moab-Abenteuer.

Pool
Das SpringHill Suites by Marriott Moab verfügt über einen tollen Pool, der von vielen Gästen geliebt wird. Vor allem Familien genießen den lustigen Poolbereich mit mehreren Wasserfällen und mehreren Whirlpools. Das Pooldeck ist tadellos und der Außenbereich ist fabelhaft mit vielen Stühlen zu nutzen. Das Personal wird als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Auch wenn der Poolbereich aufgrund der Aufregung der Kinder etwas laut sein kann, ist er insgesamt doch ein wunderschöner Pool. Es gibt auch Spiele im Freien für die Kinder zu genießen. Die Lage des Hotels ist großartig, der Eingang des Arches National Park ist leicht zu erreichen. Der einzige Nachteil ist, dass man sich den Pool mit dem Fairfield Inn nebenan teilt, was die Suche nach Liegestühlen manchmal zu einer Herausforderung machen kann. Trotzdem sind die Poolanlagen außergewöhnlich und das Gesamterlebnis ist für Familien fantastisch.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug nach Moab planen, könnte das SpringHill Suites by Marriott genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben das Hotel wiederholt als großartigen Ort für Familien mit Kindern gelobt. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich perfekt für Familien unterschiedlicher Größe, und in den Doppelzimmern mit Doppelbett sind Rollbetten vorhanden. Einige Zimmer bieten sogar eine große, moderne Familiensuite mit Blick auf den Colorado River.

Abgesehen von den komfortablen Unterkünften gibt es hier auch glutenfreie Optionen für das Frühstück, obwohl einige erwähnt haben, dass die durchschnittlichen Kindermahlzeiten ein bisschen teuer sind. Apropos Frühstück, frühere Gäste erwähnten, dass es großartig war.

Das Hotel bietet auch einen lustigen Poolbereich für Familien, komplett mit Whirlpools und perfekt für den heißen Sommer in Moab. Kinder werden auch den Spielbereich lieben, perfekt für alle Altersgruppen und es gibt Spielplätze auf dem Hotelgelände für die Kleinen.

SpringHill Suites by Marriott ist ein familienfreundliches Hotel, sogar haustierfreundlich, und frühere Gäste empfehlen es als ausgezeichnetes Familienhotel. Das Personal ist großartig und immer hilfsbereit, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt mit Ihrer Familie komfortabel und angenehm ist.

3-Sterne
Das SpringHill Suites by Marriott Moab bietet einen guten Aufenthalt mit durchschnittlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, aber einige Gäste fanden es etwas teuer. Der Check-in wurde als unorganisiert beschrieben, was bei einigen zu Verzögerungen führte. Allerdings haben frühere Gäste bereits positive Erfahrungen gemacht. Einige Gäste fanden den Preis zu hoch für das, was sie erhielten, und andere waren von ihrem Aufenthalt enttäuscht. Auf der anderen Seite hatten einige einen tollen Urlaub trotz einiger Probleme mit dem Hotel, einschließlich des lächerlichen Personals. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Erfahrung mit Raum für Verbesserungen in Bezug auf Preise und Service.

Außenpool
Das SpringHill Suites by Marriott Moab bietet seinen Gästen einen tollen Außenbereich. Die Poolanlagen sind außergewöhnlich und bieten eine großartige Möglichkeit, sich nach der Erkundung der schönen Umgebung von Moab zu entspannen. Gäste, die mit ihren Familien anreisten, liebten den Poolbereich, insbesondere das Planschbecken, das ihren Kindern endlose Stunden der Unterhaltung bot. Der Basketballplatz und die Terrasse ergänzten die Liste der wunderbaren Annehmlichkeiten, die im Freien zur Verfügung stehen. In den Bewertungen wurde das Hotel einhellig für seinen hervorragenden Poolbereich und seine Einrichtungen gelobt, was es zu einer perfekten Wahl für Reisende macht, die ihren Aufenthalt in Moab in vollen Zügen genießen möchten.


Ja, SpringHill Suites by Marriott Moab hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im SpringHill Suites by Marriott Moab nicht vorhanden.

Nein, SpringHill Suites by Marriott Moab erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SpringHill Suites by Marriott Moab vorhanden.

Ja, SpringHill Suites by Marriott Moab hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moab

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in Moab

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Moab

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $234

  • Hotel in Moab

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $221



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum