Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park

Moab , , 356 South Main Street, Building A (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moab anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit einem Pool suchen. Trotz einiger kleinerer Probleme wie Überfüllung und Wartung waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Pool und dem Whirlpool zufrieden. Die Temperatur des Pools war für die meisten Gäste angenehm, obwohl einige ihn als zu kalt empfanden. Der Poolbereich könnte besser überwacht werden, um Überfüllung zu vermeiden. Insgesamt wurde der Pool als eine nette Einrichtung für einen Aufenthalt in Moab beschrieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
In unmittelbarer Nähe des Arches-Nationalparks bietet das Sleep Inn & Suites Moab eine Oase der Ruhe und des Komforts. Unter den vielen Annehmlichkeiten sticht der saisonale Außenpool hervor, der den Gästen eine erfrischende Flucht aus der Wüstenhitze bietet. Der unter der Sonne Utahs glitzernde Pool dient als kühler Rückzugsort, an dem die Gäste in das wohltuende Wasser eintauchen können, das einen reizvollen Kontrast zur trockenen Umgebung bildet.

Bei Sleep Inn & Suites Moab wird Barrierefreiheit großgeschrieben: Der Poolbereich ist durchdacht mit barrierefreien Annehmlichkeiten ausgestattet, damit alle Gäste das erfrischende Badeerlebnis genießen können. Rund um den Pool sind Liegestühle und Sonnenschirme perfekt positioniert und bieten den idealen Platz zum Entspannen und Erholen. Die Gäste können es sich auf den bequemen Liegen bequem machen und die Sonne oder den Schatten der Sonnenschirme genießen. Diese Kombination aus erholsamen Unterkünften, Barrierefreiheit und durchdachtem Design unterstreicht das Engagement des Sleep Inn & Suites Moab, eine einladende und inklusive Umgebung für jeden Gast zu schaffen.

  Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This family room features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher This quadruple room offers a TV. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Kingsize-Bett und 2 Queensize-Betten - barrierefrei / Nichtraucher The suite offers a tea and coffee maker.

Über Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in günstiger Lage suchen. Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Moab, und von Restaurants bis hin zu Lebensmittelläden ist alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Lage ist ideal für alle, die die nahe gelegenen Nationalparks Arches und Canyonlands erkunden möchten, die beide nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Die Gäste bemerken, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist und das Hotel sehr sauber und komfortabel ist. Außerdem liegt das Hotel in einer großartigen Lage, weit weg von den lautesten Teilen der Stadt. Ganz gleich, ob Sie die umliegenden Naturwunder erkunden oder einfach nur in der Innenstadt spazieren gehen möchten, das Sleep Inn & Suites Moab ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park ist für viele Gäste ein absolutes Highlight. Das kostenlose Frühstück bietet eine große Auswahl und eine gute Mischung aus warmen und kalten Speisen. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, hervorragend und sättigend. Es gibt eine große Auswahl, darunter glutenfreies Brot, frische Waffeln, Eier, Wurst, Haferflocken, Obst, Müsli, Joghurt, Milch und Kaffee. Obwohl einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig empfanden, fanden andere, dass es das beste war, das sie bisher auf ihrer Reise hatten. Während der Pandemie hat das Hotel gute Arbeit geleistet, indem es das Frühstück serviert und Optionen zum Mitnehmen anbietet. Der Service ist ausgezeichnet und die beiden, die das Frühstück servieren, sind sehr nett. Insgesamt ist das Frühstück eine gute Option für Gäste, die sich vor der Erkundung der Nationalparks stärken wollen.

Zimmer
Das Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park bietet Reisenden eine fantastische Unterkunft für ihr Utah-Abenteuer. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, modern und sauber und bieten den Gästen einen komfortablen Aufenthalt auf ihrer Reise. Die Badezimmer sind ebenfalls gut ausgestattet und bieten viel Platz und gute Beleuchtung. Das Personal ist freundlich und die Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand und gut gewartet. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzte Ablagefläche und die schlechte Beleuchtung in den Fluren, doch der Gesamteindruck der Zimmer ist positiv. Die Besucher schätzten auch die relativ neue und moderne Einrichtung, die einen angenehmen Eindruck während ihres Aufenthalts vermittelt. Einige Rezensenten bemängelten laute Wände und unbequeme Betten, aber das scheinen Ausreißer zu sein im Vergleich zur Mehrheit der Gäste, die die Unterkünfte als komfortabel und sauber empfanden. Wir empfehlen das Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park für Reisende, die ein sehr sauberes, sehr komfortables Hotel unweit der Schönheit des Nationalparks suchen.

Betten
"Schlafen Sie gut im Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park"

Die Gäste des Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park können sich auf die bequemsten Betten freuen, in denen sie je geschlafen haben. Zahlreiche Bewertungen schwärmen von den sauberen und gemütlichen Zimmern, die mit unglaublich bequemen Betten und luxuriösen Kissen ausgestattet sind. Einige Gäste behaupten sogar, die Betten seien bequemer als ihre eigenen zu Hause!

Während einige wenige Bewertungen erwähnen, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart waren, empfand die große Mehrheit der Gäste die Betten als unglaublich bequem und angenehm zu schlafen. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, ein guter Schlaf ist unerlässlich, und das Sleep Inn & Suites bietet mit seinen erstaunlich bequemen Betten genau das.

Insgesamt sind die Gäste mit ihren Aufenthalten im Sleep Inn & Suites Moab sehr zufrieden und loben die komfortablen Unterkünfte und die unschlagbare Lage in der Nähe des Arches National Park. Wenn Sie also auf der Suche nach einer ruhigen Nachtruhe in Moab sind, könnte dieses Hotel genau Ihr Traumziel sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut geführtes Hotel in der Nähe des Arches-Nationalparks suchen, ist das Sleep Inn & Suites Moab eine gute Wahl. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele beschreiben die Zimmer als sehr sauber und komfortabel. Auch das Personal wurde als hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Das Hotel ist auch ziemlich neu und modern, was zu seiner allgemeinen Qualität beiträgt. Die Gäste schätzten auch den günstigen Preis und die gute Lage. Es wurden die Covid-Protokolle befolgt, was den Aufenthalt für die Gäste sicher macht. Insgesamt ist das Sleep Inn & Suites Moab eine gute Wahl, wenn Sauberkeit und Komfort für Sie an erster Stelle stehen.

Personal
Das Personal des Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches-Nationalparks erhält begeisterte Kritiken für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat und sich mehr als nur um ihre Bedürfnisse gekümmert hat. Das Personal an der Rezeption, einschließlich Kevin, wurde besonders für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Auch das Frühstückspersonal wurde für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung erwähnt. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das Rauchen des Personals und das Nichttragen von Masken hatte die Mehrheit der Gäste nur Positives über das Personal zu sagen. Insgesamt waren die Gäste zufrieden mit der sauberen, ruhigen und freundlichen Atmosphäre, die das Personal im Hotel geschaffen hat.

Pool
Das Sleep Inn & Suites Moab in der Nähe des Arches National Park verfügt über einen Pool, der in den Gästebewertungen sowohl als Außenpool als auch als beheizter Pool beschrieben wird. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht warm genug sei, genossen andere die angenehme Temperatur in der Hitze. Der Poolbereich wurde als klein und überfüllt mit Familien kritisiert, vor allem während Covid-19. Dennoch genossen viele Gäste den Pool und den Whirlpool, trotz kleinerer Probleme wie fehlende Handtücher oder der lauwarme Whirlpool. Der Poolbereich könnte besser gewartet und überwacht werden, um eine Überfüllung zu vermeiden. Einige Gäste bemängelten auch, dass der Pool von der Straße aus zu sehen war oder dass er durch randalierende Kinder, die in einem Zimmer darüber wohnten, laut war. Ein Gast war enttäuscht, dass der Pool wegen der Schließung des Hotels nicht geöffnet war, und andere Gäste wünschten sich, dass der Pool eine Begrenzung der zulässigen Personenzahl hätte. Insgesamt wurde der Pool in diesem Hotel als "grande piscine" beschrieben und als eine nette Annehmlichkeit während eines Aufenthalts in Moab.


Ja, Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park nicht vorhanden.

Nein, Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sleep Inn & Suites Moab near Arches National Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moab

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $237

  • Hotel in Moab

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Moab

  • 7.4 Gut

  • Von $170

  • Motel in Moab

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum