Guest House Daniela



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mlini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Daniela erhält durchweg positive Bewertungen von Gästen. Viele heben die perfekte Lage in der Nähe mehrerer schöner Strände sowie von Cafés, Bars und Restaurants hervor. Die Zimmer sind gepflegt und sauber und die meisten Gäste finden sie komfortabel und mit den notwendigen Materialien ausgestattet. Das Personal, insbesondere das nette Gastgeberpaar, wird als freundlich und einladend beschrieben und schafft eine familiäre Atmosphäre. Die Terrasse des Hotels ist makellos sauber und bietet einen schönen Blick auf das Meer und die Berge. Während einige Gäste kleinere Probleme wie laute Betten und schwaches WLAN bemängelten, bleibt der allgemeine Komfort des Hotels ein positiver Punkt. Die Betten werden als groß und bequem gelobt und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt gaben die meisten Gäste an, dass sie wegen des außergewöhnlichen Service, des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der unschlagbaren Lage wieder ins Guest House Daniela kommen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Kleine Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This air-conditioned room features: - a balcony with sea views - free Wi-Fi - a TV A shared summer kitchen is at guests' disposal.

Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick This air-conditioned room features: - a balcony with sea views - free Wi-Fi - a TV A shared summer kitchen is at guests' disposal.

Doppelzimmer mit eigenem externen Bad This room features: - free Wi-Fi - air conditioning - a shared kitchen - access to a shared terrace

Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick This room features: - a balcony - free Wi-Fi - air conditioning A shared summer kitchen is at guests' disposal.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über Guest House Daniela
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der Lage des Gästehauses Daniela mit mehreren Stränden in Gehweite und herrlichem Blick auf das Meer. Das Haus ist eingebettet in eine grüne Umgebung und bietet eine ruhige und friedliche Umgebung, während es gleichzeitig in der Nähe von Cafés, Bars und Restaurants liegt. Die zentrale Lage im ruhigen Mlini ist ideal für alle, die sich erholen und entspannen möchten, da sich in der Nähe schöne Badeplätze befinden. Das Hotel liegt außerdem strategisch günstig zwischen dem Flughafen und Dubrovnik und ist nur 10-15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Viele Gäste schätzen auch den einfachen Zugang zum Meer, zu Restaurants, Märkten und anderen Annehmlichkeiten in der Umgebung. Bei solch einer perfekten Lage ist es kein Wunder, dass die Gäste immer wieder ins Guest House Daniela zurückkehren.

Zimmer
Gäste, die im Guest House Daniela übernachtet haben, haben überwiegend positive Bewertungen über die Zimmer des Hotels abgegeben. Sie empfanden die Zimmer als sauber, komfortabel und gepflegt und hatten einen schönen Blick auf das Meer. Einige Gäste bemerkten, dass die Klimaanlage in ihren Zimmern stark war und die Küche alles hatte, was sie für die Zubereitung von Mahlzeiten brauchten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Duschen modernisiert werden könnten, dass es nicht genügend Stauraum gab und dass die Betten bequemer sein könnten. Einige der Zimmer wurden auch als klein beschrieben, und einige Rezensenten hatten Probleme wie laute Betten oder einen seltsamen Geruch im Badezimmer. Außerdem war das WiFi-Signal in einigen Zimmern schwach. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt in den sauberen und geräumigen Zimmern und schätzten die gute Küche und Ausstattung mit einem schönen Blick auf das Meer. Insgesamt wurden die Zimmer im Guest House Daniela positiv bewertet und die Gäste genossen den Aufenthalt in Strandnähe mit freundlichen Gastgebern.

Betten
Gäste, die im Guest House Daniela übernachtet haben, haben den Komfort der Betten gelobt. Viele haben die Betten als groß und bequem beschrieben, so dass man gut schlafen kann. Während einige Gäste erwähnten, dass ihr Bett alt und laut war, sagten andere, sie hätten sich bequemere Betten gewünscht. Einige Gäste hatten Probleme mit klumpigen Kissen, aber insgesamt waren die Betten ein positiver Punkt. Ein Gast erwähnte jedoch, dass sein Bett bei der Ankunft nicht gemacht war.

Sauberkeit
Gäste des Guest House Daniela haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele gaben an, dass die Zimmer sauber und gepflegt sind und mit allen notwendigen Materialien ausgestattet sind. Auch die Bettwäsche und Handtücher werden häufig gewechselt und riechen angenehm. Das Hotel stellt auch Reinigungsmittel zur Verfügung, die die Gäste bei Bedarf benutzen können. Die Gäste waren begeistert von den komfortablen und ruhigen Zimmern, von denen einige teilweise Meerblick hatten, sowie von der schönen und sauberen Terrasse. Die Lage und die Aussicht wurden ebenfalls hoch bewertet, und die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber trugen zu einem angenehmen und sauberen Aufenthalt bei. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Gemeinschaftsküche schmutzig war und einen unangenehmen Geruch aufwies. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine Sauberkeit und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Die Gäste des Gästehauses Daniela haben das Personal und die Eigentümer des Hotels durchweg als äußerst freundlich, einladend und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste erwähnten insbesondere das nette Gastgeberpaar, das auf dem Gelände wohnt und alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Rezensenten merkten an, dass die Besitzer bei allem, was die Gäste brauchten, behilflich waren und ein warmes und familiäres Umfeld im Gästehaus schufen. Darüber hinaus schätzten die Gäste die Fähigkeit der Besitzer, mehrere Sprachen zu sprechen, und ihre Bereitschaft, mit Logistik und Empfehlungen zu helfen. Insgesamt bezeichneten die Gäste das Personal des Guest House Daniela als hervorragend und empfahlen das Hotel wegen seines außergewöhnlichen Service.

Strand
Die Gäste des Guest House Daniela können mehrere schöne Strände in Gehweite des Hotels genießen, was es zu einem perfekten Ort für Strandliebhaber macht. Die Lage des Hotels bietet auch leichten Zugang zu Geschäften, Restaurants und Bars, so dass die Gäste viele Unterhaltungsmöglichkeiten haben. Ganz gleich, ob Sie ein privates Plätzchen zwischen den Felsen oder einen beliebten, bräunungsfreundlichen Strand bevorzugen, Sie werden ihn in der Nähe finden. Manche empfehlen einen Besuch des atemberaubenden Strandes Puntižela, der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Auch von der großen Terrasse der Apartments aus haben Sie einen fantastischen Blick auf das Meer und die Berge. Die perfekte Lage des Hotels, eine Treppe hinauf von der Straße entfernt, macht es ruhiger und friedlicher, bietet aber dennoch eine tolle Aussicht. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe des Hafens und mehrerer guter Restaurants, so dass man die Gegend bequem erkunden kann. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie nur ein paar Schritte vom Meer entfernt sind. Insgesamt bietet die Lage des Hotels einen zauberhaften Strandurlaub, den man so schnell nicht vergessen wird.


Nein, Guest House Daniela hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guest House Daniela nicht vorhanden.

Nein, Guest House Daniela erlaubt keine Hunde.

Nein, im Guest House Daniela gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Guest House Daniela hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mlini

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $135

  • Gästehaus in Mlini

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68

  • Gästehaus in Mlini

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $85

  • Gästehaus in Mlini

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $31



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum