IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal

Mittelberg , , Walserstraße 346 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mittelberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal ist eine fantastische Wahl für einen Wintersport- oder Wanderurlaub in den österreichischen Alpen. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Eine Skibushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Gäste schätzen die kostenlosen Busverbindungen zu den Skigebieten und die Möglichkeit, mit der Berg- und Thal-Card alle Gondeln und Seilbahnen zu benutzen. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind fantastisch, mit einer großen Auswahl an Optionen und ausgezeichneter Qualität. Das Spa und das Hallenbad des Hotels sind ein echtes Highlight. Viele Gäste loben die großzügigen und gut ausgestatteten Einrichtungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre im gesamten Hotel. Das Hotel bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten und ist für Gäste mit Behinderungen vollständig zugänglich. Insgesamt bietet das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit hervorragenden Annehmlichkeiten und Aktivitäten für alle.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, ein Badezimmer, eine Minibar und einen TV.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Diese Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf die umliegende Landschaft, ein Badezimmer, eine Minibar und einen TV.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse und blickt auf den Hügel.

Familiendeal Das Familienzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal hat eine perfekte Lage für Wintersport und Wandern mit einer Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge. Die Gäste schätzen die kostenlosen Busverbindungen zu den Skigebieten und die Möglichkeit, mit der Berg- und Thal-Card alle Gondeln und Seilbahnen zu nutzen. Außerdem verfügt das Hotel über eine komfortable Parkgarage. Während einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer zur Straße hin laut sein können, erwähnen andere die ruhige Lage des Hotels und die Möglichkeit, das Auto stehen zu lassen, da Busse und Seilbahnen mit der Kurkarte leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal, um die schöne Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal fantastisch. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl am Buffet, die von frischem Obst bis hin zu vegetarischen Gerichten reicht. Auch die Qualität der Speisen wird gelobt, viele Gäste beschreiben sie als lecker und ausgezeichnet. Der Kaffee soll besonders gut schmecken und das Brot und Gebäck frisch sein. Es gibt eine große Auswahl an Milchprodukten und Müsli und die Atmosphäre im Frühstücksraum ist angenehm. Auch zum Abendessen bietet das Hotel ein täglich wechselndes Buffet an, das die Gäste als lecker und abwechslungsreich empfanden. Insgesamt übertraf das Essen des Hotels die Erwartungen der Gäste und viele sagten, dass sie das Hotel sehr weiterempfehlen würden.

Abendessen
Das Abendessen im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal wird von den Gästen als hervorragend, abwechslungsreich und lecker beschrieben. Besonders hervorgehoben wird das Abendbuffet, das eine große Auswahl und gute Qualität bietet. Auch das Frühstück wird als abwechslungsreich und reichhaltig gelobt. Einige Gäste bemerken, dass das Buffet sehr voll sein kann, aber das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Für Vegetarier gibt es vielleicht weniger Möglichkeiten, aber insgesamt übertrifft das Essen die Erwartungen und wird empfohlen.

Zimmer
Das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal bietet geräumige und schön renovierte Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank. Von den großen und komfortablen Zimmern aus können die Gäste einen schönen Balkon und eine tolle Aussicht genießen. Das Hotel ist auch sehr sauber und die geräumigen und gepflegten Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass die Möbel und Teppiche in den Zimmern veraltet und renovierungsbedürftig seien. Außerdem fehlte es in einigen Zimmern an ausreichend natürlichem Licht. Nichtsdestotrotz empfanden die Gäste die Zimmer als recht komfortabel mit guten Matratzen und neu renovierten Bädern. Insgesamt bietet das Hotel einen zufriedenstellenden Aufenthalt und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzurlaub, insbesondere wenn man ein ruhiges Zimmer wünscht.

Betten
Das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal verfügt über bequeme Betten, wie die Gästebewertungen bestätigen. Obwohl einige Gäste die Matratzen als etwas unbequem empfanden, ist dies subjektiv und schmälerte nicht die Gesamtzufriedenheit mit dem Komfort der Betten. Einige Gäste fanden die Kopfkissen weniger wünschenswert, aber insgesamt wurden die Matratzen für ihre Qualität und ihren Komfort gelobt. Obwohl einige Gäste die Härte einiger Matratzen bemängelten, empfand die Mehrheit der Gäste sie als sehr bequem, was einen guten Schlaf und ein Gefühl des Wohlbefindens während des Aufenthalts im Hotel ermöglichte.

Sauberkeit
Die Gäste des IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal sind mit der Sauberkeit und der Instandhaltung des Hauses zufrieden. Viele von ihnen heben die Hygiene und Neuwertigkeit der Einrichtungen hervor, ebenso wie die gepflegten Zimmer und das höfliche und freundliche Personal. Auch der Sauna- und Schwimmbadbereich wird als sauber und angenehm empfunden. Einige wenige Rezensenten bemerken kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Hygieneniveau und der Umsetzung der COVID-19-Hygienevorschriften zufrieden.

Personal
Die Gäste des IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal haben das Hotelpersonal durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen den herzlichen Empfang und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mehrere Gäste lobten auch die Qualität des Essens und den Service des Hotelpersonals. Einige wenige Gäste hatten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Mitarbeiter des IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal eine große Stärke des Hotels sind und eine warme und einladende Atmosphäre im gesamten Haus schaffen.

WLAN
Das WLAN im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten von schwachen oder nicht vorhandenen Signalen in ihren Zimmern, während andere anmerkten, dass die Verbindung in der Lobby stark war. Insgesamt wurde jedoch die Qualität des WLANs von vielen Gästen kritisiert.

Wellness
Das Spa im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal ist nach Meinung der Gäste ein echtes Highlight. Der Wellnessbereich ist großzügig, modern und gut ausgestattet mit einem schönen Hallenbad und einer Saunalandschaft. Die Saunalandschaft ist trotz des großen Andrangs in den Stoßzeiten schön gestaltet und immer mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Der Spa-Bereich verfügt über zwei Saunen, ein Dampfbad und zahlreiche Wellness-Duschen, und es gibt auch eine große Auswahl an Wellness-Behandlungen. Das Personal ist hervorragend und das Fitnessstudio und Tischtennis sind im Preis inbegriffen. Insgesamt sagen die Gäste, dass das Spa hier ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen ist.

Pool
Gäste, die im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über den Pool abgegeben. Einige Gäste fanden den Innenpool sehr geräumig und schön, während andere das Wasser für ihren Geschmack zu kalt fanden. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie enttäuscht waren, weil der Pool keine Außenfenster hatte. Die meisten Gäste lobten jedoch den Pool und die Wellnessangebote und fanden, dass sie eine hervorragende Möglichkeit sind, sich zu entspannen und ihren Aufenthalt zu genießen. Einige Gäste merkten an, dass sie sich nach dem Saunabesuch eine Abkühlungszone im Freien gewünscht hätten, aber ansonsten wurde der Pool als großartig bewertet.

Parkplatz
Das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten für Gäste. Wer im Hotel wohnt, kann direkt vor dem Zimmer parken und es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung. Für diejenigen, die lieber sicher parken möchten, steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass das Hotel über Ladestationen für Elektroautos verfügt, was es zu einer guten Option für umweltbewusste Reisende macht. Es gab zwar einige Kommentare zu den begrenzten Parkmöglichkeiten während der Stoßzeiten, aber insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Familien
Wenn Sie einen Skiurlaub mit der Familie planen, sollten Sie sich das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal ansehen. Das Hotel bietet alles, was Sie für einen tollen Urlaub brauchen, einschließlich Aktivitäten für Kinder wie Wandern, Klettern, Schwimmen und Sauna. Viele Familien mit Großeltern wurden gesichtet, die die Annehmlichkeiten genossen. Die Walsercard ist eine großartige Ergänzung zu Ihrem Urlaub und der enthaltene Transport war ein großes Plus. Die Komfort-Doppelzimmer sind geräumig und haben einen tollen Ausblick. Ab 18 Uhr können Familien mit Kindern die Aktivitäten des Hotels genießen, aber einige Familien berichteten von unhöflichem Verhalten anderer Gäste gegenüber ihren Kindern. Leider war der Kinderclub aufgrund von COVID-19 geschlossen, aber der Spielplatz war geöffnet. Das Hotel bietet für jeden etwas, und die Mahlzeiten waren sowohl abwechslungsreich als auch qualitativ hochwertig. Insgesamt gibt es nichts zu beanstanden.

Skigebiet
Das IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal ist die perfekte Wahl für einen Ski- und Wanderurlaub in den österreichischen Alpen. Das Hotel ist ideal zum Skifahren gelegen und verfügt über einen Skiverleih vor Ort und einen Skiraum im Hotel. Die Gäste lobten das sachkundige und kompetente Personal, insbesondere Herbert im Skiverleih. Das Hotel liegt auch günstig für Langläufer, da eine Loipe direkt vor der Tür verläuft. Für Wanderer ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt mit vielen Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Das Hotel bietet eine Reihe von Freizeitaktivitäten, darunter Skifahren und Wandern, und ist somit die perfekte Wahl für einen erlebnisreichen Winterurlaub. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an alle Skigebiete und an Oberstdorf durch einen Skibus. Ein tolles Urlaubsziel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und Aktivitäten für alle.

Hallenbad
Das Hallenbad im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal wurde von den Gästen positiv bewertet. Sie fanden den Pool schön und wunderbar zum Schwimmen. Die Sauna und das Schwimmbad waren einfach zu erreichen und sorgten für ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste beschrieben den Pool als eine Höhle, aber insgesamt wurde er als angemessen und großartig für ein erfrischendes Bad bezeichnet. Auch die Sauna wurde als positive Einrichtung erwähnt.


Ja, IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal.

Nein, IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal vorhanden.

Ja, IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mittelberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Mittelberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Mittelberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $205

  • Gästehaus in Mittelberg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum