Vicky Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mirina anzeigen
INFO Im Herzen von Myrina, inmitten eines schönen Gartens, bietet das Hotel vierzehn Zimmer und Apartments, die für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind.
Zusammenfassung der BewertungenDie Vicky Studios sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit für Reisende, die Limnos besuchen. Seine erstklassige Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und dem Strand Richa Nera entfernt, macht es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die die Insel erkunden möchten. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze, was ein Pluspunkt ist. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit neuen Möbeln und luxuriösen Bädern. Das Reinigungspersonal hält die Zimmer sauber und ordentlich, und die Gäste schätzen die gemütlichen Balkone. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber dennoch zufriedenstellend. Insgesamt sind die Vicky Studios eine gute Wahl für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Limnos.
Mehr anzeigen
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Vicky Studios
Lizenz: 0364Κ132Κ0246800
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Vicky Studios sind eine fantastische Wahl für alle, die die schöne Insel Limnos erkunden wollen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und dem atemberaubenden Richa Nera Strand entfernt und ist damit die perfekte Wahl für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Die Gäste können Geschäfte, Supermärkte und sogar das archäologische Museum bequem zu Fuß erreichen. Außerdem bietet das Hotel einfache und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Mit seiner hervorragenden Lage ist das Vicky Studios definitiv die perfekte Unterkunft für Reisende, die alles erleben wollen, was Limnos zu bieten hat.

Zimmer
Die Vicky Studios verfügen über geräumige und komfortable Zimmer mit luxuriösen Bädern und gemütlichen Balkonen. Die Zimmer werden vom Housekeeping sauber gehalten, das täglich die Handtücher wechselt und den Müll entsorgt. Die Möbel sind neu und das Hotel wurde kürzlich renoviert. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber dennoch zufriedenstellend groß. Insgesamt haben die Gäste die Zimmer als komfortabel, sauber und schön eingerichtet empfunden.


Nein, Vicky Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vicky Studios nicht vorhanden.

Ja, Vicky Studios heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Vicky Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Vicky Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mirina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Mirina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Mirina

  • Hotel in Mirina

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum