The Waters of Minocqua

Minocqua , , 8116 Us 51 South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minocqua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waters of Minocqua ist ein großartiges Hotel für Familien, die einen unterhaltsamen und erschwinglichen Kurzurlaub suchen. Die Lage ist perfekt mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum von Minocqua und zu nahe gelegenen Aktivitäten. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und köstlich, obwohl einige Gäste sich mehr Eiweiß und frische Zutaten gewünscht hätten. Die Qualität des Essens und die Atmosphäre in den Restaurants wurden positiv bewertet, auch wenn es gelegentlich zu Unannehmlichkeiten aufgrund von Schließungen und Unterbesetzung kam. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit gemütlichen und komfortablen Möbeln ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste anmerkten, dass mehr Personal an der Rezeption benötigt wird. Der Poolbereich mit Innen- und Außenwhirlpools, einem Flachwasserplanschbecken und einem lustigen Wasserpark ist bei den Gästen sehr beliebt. Das Hotel bietet eine breite Palette von Aktivitäten für Kinder, darunter ein Spielzimmer und eine Spielhalle. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie unbequem, während andere sie als besonders bequem bezeichneten. Insgesamt empfanden die Gäste das The Waters of Minocqua als außergewöhnlich, großartig und preiswert für einen kleinen Familienausflug.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free WiFi, this room comes equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This spacious room includes a seating area with a sofa bed.

Über The Waters of Minocqua
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, sind Sie im The Waters of Minocqua genau richtig! Viele Gäste schwärmen davon, wie nah das Hotel an der Stadt liegt, so dass Veranstaltungen, Restaurants und Bars bequem zu erreichen sind. Aber das ist noch nicht alles - die Umgebung ist einfach wunderschön, mit vielen schneebedeckten Landschaften, die sich perfekt zum Schneemobilfahren eignen. Auch die Aussicht auf den See ist zum Sterben schön. Die Lage ist so wunderbar, dass viele Aktivitäten und Boutiquen in der Umgebung ganz in der Nähe liegen! Familien werden es lieben, wie einfach es zu erreichen ist und dass es für Kinder viel zu tun gibt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, die viel unterwegs sind. Insgesamt ist die Lage perfekt, da die Innenstadt von Minocqua und nahe gelegene Aktivitäten leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im The Waters of Minocqua ist reichhaltig und köstlich, mit einer großen Vielfalt von Waffeln bis hin zu Lucky Charms-Müsli mit Erdbeerjoghurt. Es gibt das übliche kontinentale Hotelfrühstück, aber mit viel Auswahl. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Frühstück hauptsächlich aus Zucker und Kohlenhydraten besteht, lobten andere das Frühstück für seine hervorragende Qualität und Köstlichkeit. Es wurde auch erwähnt, dass die Frühstücksauswahl begrenzt ist und mehr warme Speisen angeboten werden sollten, und dass es an Platz für Tische und Stühle mangelt. Im Großen und Ganzen gefiel den Gästen das Frühstück, aber einige schlugen mehr Eiweiß und frische Optionen vor. Das kostenlose Frühstück war köstlich, und das Personal sorgte dafür, dass es immer aufgeräumt und sauber war. Die Bewertungen reichten von "sehr gut" bis "ekelhaft" oder "okay"

Abendessen
Trotz einiger gelegentlicher Unannehmlichkeiten aufgrund der Schließung des Pubs und des Restaurants an bestimmten Tagen waren die Gäste im Allgemeinen mit den Essensmöglichkeiten im The Waters of Minocqua zufrieden. Der Pub erhielt positive Bewertungen für die Qualität der Speisen, während das Restaurant trotz der begrenzten Speisekarte für seine Atmosphäre gelobt wurde. Einige Gäste mussten jedoch feststellen, dass es aufgrund von Personalmangel zu Verzögerungen kam und dass die Suppe in einigen Fällen nur lauwarm war. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit der Verfügbarkeit und der Personalausstattung, aber die meisten Gäste hatten eine angenehme Erfahrung mit den Speisemöglichkeiten des Hotels.

Zimmer
Das Waters of Minocqua bietet eine Vielzahl von Zimmern mit gemütlicher und komfortabler Einrichtung, von denen einige neu renoviert wurden. Während einige Gäste anmerkten, dass das Dekor oder die Möbel eine Erneuerung vertragen könnten, fand die Mehrheit die Zimmer sauber, geräumig und schön eingerichtet. Viele Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die umliegenden Bäume oder einen Zugang zum Innenhof für Gäste, die mit Haustieren reisen. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Staub oder Müll, der vom Reinigungspersonal zurückgelassen wurde, aber das Hotelpersonal hat diese Probleme schnell behoben. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten wie Kühlschränke, Mikrowellen und Kaffeemaschinen in ihren Zimmern. Während einige die Betten als etwas zu weich empfanden, schwärmten andere, wie bequem sie waren. Der Wasserpark ist ein Hit bei Kindern, aber einige Gäste merkten an, dass der Lärmpegel hoch sein könnte, vor allem in den Fluren. Insgesamt waren die Besucher mit der Qualität ihrer Zimmer und der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Betten
Die Gäste von The Waters of Minocqua haben sehr unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Während einige sie als unbequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien perfekt. Viele Rezensenten erwähnten ausdrücklich, dass die Betten bequem waren, einige Gäste beschrieben sie als "extra bequem" oder "sehr gemütlich". Andere hingegen bemängelten das Durchhängen der Betten oder die Geräusche der Metallrahmen. Trotz dieser kleineren Beschwerden schien die Mehrheit der Gäste mit der einfachen, aber guten Qualität der Hotelbetten zufrieden zu sein. Die Gäste lobten auch die Sauberkeit des Hotels insgesamt.

Sauberkeit
Die Gäste lieben die Sauberkeit im The Waters of Minocqua. Viele loben die fantastische Sauberkeit im gesamten Hotel, insbesondere in den Zimmern. Das Reinigungspersonal ist großartig und die Zimmer werden als sehr sauber, geräumig und komfortabel beschrieben. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel eine Modernisierung gebrauchen könnte und dass die Einrichtung veraltet ist. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, fanden Abfall in den Fluren oder Müll in ihren Zimmern, der von früheren Gästen hinterlassen wurde. Außerdem berichteten einige Gäste von langsam ablaufenden Waschbecken, defekten Telefonleitungen und zu wenig Personal, was zu Problemen mit der Sauberkeit führte. Insgesamt schwärmen die meisten Gäste jedoch von der Sauberkeit im The Waters of Minocqua.

Personal
The Waters of Minocqua scheint wenig Personal zu haben, aber die Gäste schwärmen von dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die junge Dame an der Rezeption geht weit über das übliche Maß hinaus und gibt sogar Empfehlungen für das perfekte Restaurant. Das Housekeeping-Personal leistet hervorragende Arbeit, und obwohl es mehr Personal an der Rezeption geben könnte, sind die vorhandenen Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Der Wasserpark ist bei den Gästen sehr beliebt, und die Mitarbeiter geben ihr Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Obwohl ein Barista etwas unhöflich war und ein Mitarbeiter des Geschenkeladens überlastet war, ist das Personal insgesamt wunderbar und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Ein- und Auschecken geht dank des freundlichen Personals reibungslos und einfach vonstatten.

Pool
Der Poolbereich des Waters of Minocqua ist ein Hit bei den Gästen. Er bietet sowohl Innen- als auch Außen-Whirlpools, ein flaches Wasserbecken, das sich perfekt für jüngere Kinder eignet, und einen Wasserpark, der viel Spaß macht. Der Pool ist sauber, warm und einen Besuch wert. Familien wissen es zu schätzen, dass es mehrere Möglichkeiten zum Schwimmen gibt, darunter ein separates Becken und eine Wasserrutsche nur für Kinder. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Wasserpark kleiner ist als erwartet und die Schwimmanlage zu den Stoßzeiten überfüllt sein kann. Der Whirlpool im Freien ist eines der Highlights und wird oft als nett, sehr nett oder schön beschrieben. Es gab zwar einige negative Erfahrungen, wie z. B. die mangelnde Beaufsichtigung des Poolbereichs durch das Personal oder Augenentzündungen durch den Wasserpark, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Im Allgemeinen sind sich die Gäste einig, dass der Poolbereich Spaß macht und eine tolle Möglichkeit ist, sich zu entspannen und Zeit mit seinen Lieben zu verbringen.

Familien
The Waters of Minocqua ist ein fantastisches, familienfreundliches Hotel, das eine breite Palette von Aktivitäten für Kinder bietet. Ob im Wasserpark oder im Spielzimmer - Kinder jeden Alters werden in diesem Hotel viel Spaß haben. Mehrere Gäste haben hier ihre Kindergeburtstage gefeiert und hatten eine tolle Zeit. Der Schwimmbereich und die Wasserrutsche waren bei den kleinen Gästen besonders beliebt, während die Spielhalle ein Hit bei den älteren Kindern war. Außerdem gibt es im Pub ein ausgezeichnetes Essen, das die ganze Familie genießen kann. Wer kleinere Kinder hat oder gerne Schneemobil fährt, ist in diesem Hotel genau richtig. The Waters of Minocqua bietet komfortable und erschwingliche Zimmer und liegt außerdem in der Nähe verschiedener Attraktionen.

4-Sterne
Das Waters of Minocqua bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen kleinen Familienausflug. Mit einer einladenden Lobby und schönen Zimmern im 2. Stock, die über Schiebetüren verfügen, bietet das Hotel ein sehr gutes Erlebnis für die Gäste. Während einige Kritiker kleinere Probleme und den Bedarf an Aktualisierungen anmerkten, fanden die Gäste das Hotel insgesamt außergewöhnlich, großartig und sehr gut. Einige wenige Gäste empfanden das Hotel nur als okay oder passabel, und ein Gast war der Meinung, es sei nicht mehr als ein 2-Sterne-Haus. Die Mehrheit der Gäste fand jedoch, dass The Waters of Minocqua ein guter Ort ist, um ein paar Tage oder sogar länger zu bleiben, und sie glauben, dass eine Modernisierung dieses bereits großartige Hotel noch besser machen könnte.

Wasserrutsche
Das Waters of Minocqua Hotel verfügt über einen kleinen, aber lustigen Wasserpark mit einer Wasserrutsche, die Kinder lieben! Die Gäste genossen die sauberen und gut gepflegten Pools und auch "reifere Gäste" hatten ihren Spaß im Wasserpark. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den begrenzten Öffnungszeiten der Wasserrutsche oder wünschten sich eine zusätzliche Rutsche. Leider erwähnten einige Gäste auch, dass sie sich nach der Benutzung des Wasserparks eine Augeninfektion zugezogen hatten. Außerdem wurde bemängelt, dass auf dem Pooldeck kein Personal anwesend war, um die Sicherheit zu gewährleisten, so dass die Kinder die Rutschen hochklettern konnten. Trotz einiger kleinerer Bedenken hatten die Gäste insgesamt viel Spaß mit der Wasserrutsche und den anderen Pools in diesem Hotel.


Ja, The Waters of Minocqua hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Waters of Minocqua.

Ja, The Waters of Minocqua heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Waters of Minocqua vorhanden.

Ja, The Waters of Minocqua hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Three Lakes

  • Von $265

  • Hotel in Milwaukee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Neenah

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Madison

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum