Spread Eagle Hotel And Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Midhurst anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spread Eagle Hotel And Spa ist ein charmantes und historisches Hotel in einer malerischen Stadt und damit ein idealer Ort, um die Umgebung zu erkunden. Während die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen unterschiedlich ausfielen, wurden das Restaurant und die Bar des Hotels für ihre gute Küche und den netten Service gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, sauber und gut ausgestattet, wobei einige Gäste das historische Dekor und die geräumigen Suiten schätzten. Das Personal ist freundlich, höflich und aufmerksam, und viele tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Spa-Einrichtungen mit einem gut ausgestatteten Pool, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Jacuzzi sind hervorragend. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet Annehmlichkeiten für pelzige Freunde. Insgesamt ist das Spread Eagle Hotel And Spa eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in eine ruhige Oase und erleben Sie den Luxus des The Spread Eagle Hotel and Spa. Genießen Sie die Ruhe im beheizten Innenpool unter einer wunderschönen Holzdecke im skandinavischen Stil, entspannen Sie im Whirlpool, bleiben Sie im klimatisierten Fitnessraum aktiv oder gönnen Sie sich eine erholende Spa-Behandlung. Das Spa verleiht dem historischen Hotel einen modernen Touch und verfügt über sechs Behandlungsräume mit Temple Spa-Produkten, einen ruhigen Ruheraum und einen beheizten Innenpool. Die geschulten Therapeuten bieten eine Reihe von Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körpertherapien und Pflegedienste für Männer. Entfliehen Sie dem Spread Eagle Hotel and Spa für einen Tag der Ruhe und Entspannung.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Außerhalb des GeländesExakte Entfernung:1,5m
Anzahl der Golflöcher: 18
Stehen den Spielern Übungsmöglichkeiten zur Verfügung? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Spread Eagle Hotel And Spa

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an? Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Babypool
Antworten zuletzt aktualisiert von Spread Eagle Hotel And Spa

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, £ 25.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: Swimming Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Gemütliches Zimmer Comfortable and cosy double rooms with TV, tea/coffee making facilities and en suite shower room.

Classic Doppelzimmer Individually furnished and decorated, many of these rooms are located in the historic part of the hotel. With double or twin beds, each room has a TV, tea/coffee-making facilities and en suite bathroom. Please request a twin if needed.

Sussex Zimmer mit Himmelbett Located in the oldest part of the hotel and incorporating many of the historic features of the original property, these luxurious rooms include four-poster bed, TV, tea/coffee making facilities and en suite bathroom.

Sussex Junior Suite Double room with king-size bed, feature fireplace, separate sitting room in which the sofa can be made up to sleep 2 young children or 1 adult. The bedroom dates back to c1430 and features a TV, tea/coffee making facilities and en suite bathroom.

Premier Doppelzimmer mit Himmelbett Light and airy large double room with four-poster bed. The room dates back to c1650 with feature oak panelling, a fireplace and an en suite bathroom with roll-top bath.

Zimmer mit Himmelbett Spacious room dating back to c1430, and named the Queen's Suite due to the visit of Elizabeth I in 1591. With a feature four-poster bed and a separate sitting room in which the sofa can be made up to sleep 2 young children or 1 extra adult.

Midhurst Zimmer This room offers a TV, radio, and tea and coffee making facilities.

Über Spread Eagle Hotel And Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Spread Eagle Hotel And Spa liegt in einer malerischen Stadt und bietet seinen Gästen eine schöne und günstige Lage, um die umliegende Landschaft zu erkunden. Das Hotel liegt zentral in Midhurst und ist damit ideal für Tagesausflüge und Besuche der örtlichen Geschäfte, Cafés und Restaurants. Viele Gäste schätzten die Nähe zum Cowdry Park und die leichte Erreichbarkeit von Nord-London für einen Kurzurlaub. Das Hotel selbst ist ein hübsches altes Gebäude mit viel Charakter, das für einen interessanten Aufenthalt sorgt. Alles in allem eine hervorragende Lage mit guten Einrichtungen, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren.

Frühstück
Die Gäste des Spread Eagle Hotel And Spa haben unterschiedliche Meinungen über das Frühstück im Hotel. Einige Gäste waren begeistert von dem köstlichen und erstklassigen Frühstück, das eine große Auswahl an kalten und zubereiteten Speisen wie pochierte Eier mit Avocado umfasste. Andererseits waren einige Gäste von der Qualität der Speisen enttäuscht und bezeichneten sie als schlecht, gummiartig oder leicht hart. Einige vegetarische Optionen wie die Wurst waren trocken und einige Gäste empfanden die Avocado als wässrig und nicht frisch. Trotz dieser Mängel empfanden einige Gäste das Frühstück im Allgemeinen als zufriedenstellend, einschließlich der guten Qualität der Speisen und des hervorragenden Service. Einige Gäste erlebten jedoch, dass der Service zu den Stoßzeiten schlecht und langsam war, was zu kalten Speisen und vergessenen heißen Getränken führte. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstücksangebot besser hätte sein können, bewerteten andere das Bed-and-Breakfast-Paket sehr gut, einschließlich des fantastischen Spa und des Essens. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Frühstück mit viel Auswahl, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht dem Standard entspricht, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Abendessen
Das Spread Eagle Hotel And Spa bietet ein feines gastronomisches Erlebnis mit nettem, professionellem Service. Die Qualität der Speisen ist im Allgemeinen ausgezeichnet, die Menüs sind innovativ und durchdacht. Einige Gäste genossen das hervorragende Essen und beschrieben ihre Mahlzeiten als köstlich. Allerdings gab es einige Probleme wie lange Wartezeiten, fehlende Speisen und kleine Portionen, die das Erlebnis der Gäste beeinträchtigten. Außerdem waren einige Gäste von ihren Mahlzeiten enttäuscht und entschieden sich, stattdessen auswärts zu essen. Obwohl es gemischte Kritiken gab, wurden das Restaurant und die Bar des Hotels gelobt, und die meisten Gäste empfanden ihre Abendmahlzeiten als sehr gut. Es ist zu beachten, dass die Auswahl beim Abendessen nicht sehr groß ist und es sich um ein formelles Essen handelt. Auch das Frühstück wurde als fantastisch gelobt. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Qualität der Speisen, aber der Service und die Menüauswahl könnten verbessert werden.

Zimmer
Das Spread Eagle Hotel And Spa bietet einen reizvollen, charaktervollen Aufenthalt mit schönen, historisch dekorierten Zimmern, die im Allgemeinen komfortabel, sauber und gut ausgestattet sind, mit Einrichtungen wie großen Duschen, sauberen Handtüchern und sehr bequemen Betten. Einige Gäste berichten von kleinen oder engen Zimmern, andere wiederum von schönen, geräumigen Suiten, und einige empfanden das Bett und die Zimmertemperaturen als äußerst angenehm. Einige Gäste bemängelten den kalten Luftzug oder die schiefen Böden, doch das Gesamtambiente des Hotels glich dies durch seine Geräumigkeit, die stimmungsvollen historischen Gebäude und die ausreichenden Parkplätze in der Nähe der Hauptstraße wieder aus. Einige Gäste schätzten besonders die Nespresso-Maschinen in ihren schönen, gemütlichen Zimmern, während andere Mängel wie das Fehlen eines Schreibtisches oder Safes, einige Probleme mit Kaffeemaschinen und leicht abgenutzte Teppiche oder staubige Kopfteile bemängelten. Die Preise für einige Zimmer waren nach Meinung einiger Gäste hoch, aber die meisten fanden, dass das Hotel die Kosten wert ist, mit bequemen, ruhigen Zimmern, tollen Duschen, schönen Suiten, die ideal für Familien oder Kinder sind, und schönen Zimmern mit viel Geschichte.

Betten
Die Betten im Spread Eagle Hotel And Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben die Betten als sehr bequem, komfortabel und verglichen sie sogar mit Marshmallows. Die Gäste schätzten die zusätzlichen Kopfkissen und die dicken Bettdecken. Einige beschrieben die Betten jedoch als klein, hart und unglücklich. Ein Gast sagte sogar, die Matratze habe ihre Lebenszeit weit überschritten und sei eine der schlechtesten, auf der er je geschlafen habe. Trotzdem fanden viele den Schlafkomfort großartig und das Bett ein bequemer Ort zum Ausruhen. Während einige Gäste von ihren Schlafplätzen enttäuscht waren, schliefen andere in den bequemen Betten dieses Hotels sehr gut.

Sauberkeit
Das Spread Eagle Hotel And Spa ist ein gut gepflegtes Gebäude mit vielen sauberen Handtüchern und weichen Möbeln, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Besonders beeindruckend ist das Spa, das von den Gästen als makellos und gut ausgestattet beschrieben wird. Einige Gäste erwähnten zwar kleine Probleme mit der Wartung der Badezimmer oder fadenscheinige Teppiche, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und wird auf hohem Niveau gehalten. Allerdings gab es vereinzelte Vorfälle, bei denen ein Zimmer nicht so gut gereinigt war, wie die Gäste es sich gewünscht hätten. Nichtsdestotrotz wird das Hotel dafür gelobt, dass es leicht zu erreichen ist und einen schönen, sauberen Aufenthalt bietet.

Personal
Das Personal im Spread Eagle Hotel And Spa ist wirklich erstaunlich. Viele Gäste loben den superfreundlichen, höflichen und aufmerksamen Service. Einige gingen sogar über die Erwartungen hinaus, indem sie kostenlose Tageszeitungen anboten und den Wünschen der Gäste nach rosa Kuchen entgegenkamen. Einige Gäste bemängelten das ungeschulte oder überforderte Personal, doch die meisten waren mit der Professionalität und Herzlichkeit des Teams sehr zufrieden. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen und etwas Besonderes zu sein, sei es durch die herzliche Begrüßung oder den hilfreichen Service. Insgesamt war das Personal für viele Gäste ein Höhepunkt ihres entspannten und angenehmen Aufenthalts in diesem schönen Hotel.

Wellness
Das Spread Eagle Hotel And Spa ist ein wunderschönes historisches Anwesen, das seinen Gästen ein wunderbares Spa-Erlebnis bietet. Die Einrichtungen sind mit einem Pool, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool gut ausgestattet, und das Spa selbst wird von begeisterten Gästen oft als "fabelhaft" und "hervorragend" beschrieben. Viele dieser Gäste nutzten die Einrichtungen in vollem Umfang, während andere sich wünschten, sie hätten mehr Zeit, um einfach zu entspannen und alles zu genießen, was das Spa zu bieten hat. Trotz einer Minderheit negativer Bewertungen, die sich auf Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Spas oder einen unglücklichen Terminfehler bezogen, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen den makellosen und ständig erneuerten Spa-Bereich als eine wunderbare Ergänzung ihres Aufenthalts. Insgesamt macht das schöne alte Gebäude in Verbindung mit den fantastischen Spa- und Pool-Einrichtungen das Spread Eagle Hotel And Spa zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen schönen entspannenden Spa-Aufenthalt verbringen möchten.

Pool
Die Gäste des Spread Eagle Hotel And Spa haben sicherlich viel über den Pool und das Spa des Hotels zu sagen! Es gab gemischte Bewertungen über die Größe des Poolbereichs - einige meinten, er sei überfüllt und brauche mehr Liegen, während andere von dem herrlich ruhigen Pool schwärmten.

Alle Kritiker sind sich jedoch einig, dass die Pool- und Wellnesseinrichtungen ausgezeichnet sind. Die Gäste genossen besonders den großen beheizten Pool, das Dampfbad, die Sauna und den Whirlpool. Einige schwammen stundenlang, und ein Rezensent sagte sogar, dass das Schwimmbad ein Vergnügen sei und eine ausgezeichnete Temperatur habe. Auch die Kinder konnten den Pool genießen, und die Eltern schätzten die idealen Schwimmzeiten für Kinder.

Trotz dieser positiven Aspekte gab es auch einige kleinere Nachteile im Poolbereich. Einige Rezensenten waren der Meinung, dass der am Pool servierte Kaffee nicht dem Standard des restlichen Hotels entsprach, und eine Person wünschte sich, dass das Licht am Pool etwas schwächer wäre. Insgesamt waren die Gäste jedoch begeistert von dem wunderbaren Swimmingpool und dem Spa, das modern ist und zum Entspannen einlädt.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hundeliebhaber sind und eine Auszeit in der englischen Landschaft suchen, dann sind Sie im Spread Eagle Hotel And Spa genau richtig. Dieses Hotel tut alles, um seine hündischen Gäste zu verwöhnen: Hundebetten, Futternäpfe und sogar Kekse warten bei Ihrer Ankunft auf Ihrem Zimmer. Aber nicht nur für die Hunde wird gesorgt, auch die Menschen erhalten einen erstklassigen Service. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das alles daran setzt, dass sich jeder willkommen fühlt. Und wenn Sie sich Sorgen machen, Ihren pelzigen Freund zurückzulassen, während Sie das Spa genießen oder im Restaurant speisen, brauchen Sie sich nicht zu sorgen - das Hotel ist absolut hundefreundlich und bietet die Möglichkeit, Ihren Welpen zum Abendessen mitzubringen oder ihn auf dem Zimmer zu lassen, wo er alle notwendigen Annehmlichkeiten findet. Einige Rezensenten gaben sogar an, dass das Hotel ihre Erwartungen in Bezug auf Hundefreundlichkeit übertroffen hat. Warum gönnen Sie sich und Ihrem pelzigen Freund also nicht ein wunderbares Wochenende im Spread Eagle Hotel And Spa? Bei so vielen glücklichen Gästen und wedelnden Schwänzen werden Sie es sicher nicht bereuen.


Ja, Spread Eagle Hotel And Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Spread Eagle Hotel And Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Spread Eagle Hotel And Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Spread Eagle Hotel And Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Spread Eagle Hotel And Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Midhurst

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Midhurst

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $172

  • B&B in Midhurst

  • 7.1 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Midhurst

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum