Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Miami , , 2800 Southwest 28th Terrace (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables ist ein anständiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt mit ruhigen Zimmern und Standardausstattung. Während einige Gäste es als überteuert empfanden, waren andere der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel ist an sich kein Reiseziel, aber es bietet nützliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Aufenthalt angenehm machen können. Obwohl einige Gäste angesichts des Preises mehr Komfort erwartet hatten, ist das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables insgesamt eine gute Wahl für eine Übernachtung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Schreibtisch.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe.

Zimmer mit Kingsize-Bett sowie Mikrowelle und Kühlschrank - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa.

Über Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel in einer ruhigen Gegend, aber mit bequemem Zugang zu Miamis wichtigsten Touristenattraktionen? Dann sind Sie im Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, wobei viele die Nähe zur Metrorail (nur 5 Gehminuten entfernt) hervorheben, die es leicht macht, die Stadt zu erkunden. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Coconut Grove und Coral Gables, zwei pulsierenden und schicken Vierteln mit vielen tollen Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten. Außerdem ist es nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt und nicht weit von anderen sehenswerten Vierteln wie Little Havana. Viele Kritiker loben auch das Personal und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables positiv bewertet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot eine große Auswahl an frischem Obst, Porridge, Waffeln, Eiern, French Toast und Speck. Es gab auch Backwaren wie Croissants, und die Gäste konnten ihre eigenen Waffeln backen. Einige Gäste schätzten die Zugabe von Beeren und frischem Obst zum Frühstück. Das Küchenpersonal des Hotels, von dem einer als Europäer beschrieben wurde, bereitete jeden Morgen hervorragende Croissants zu und servierte sie heiß an jeden Tisch. Einige Gäste empfanden das Frühstück als überraschend reichhaltig und abwechslungsreich. Andere erwähnten ausdrücklich das kostenlose Frühstück, das bei einem Aufenthalt angeboten wird. Trotz einiger Kritikpunkte bezüglich der Verwendung von Einwegtellern und -utensilien waren die Gäste insgesamt mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots zufrieden.

Zimmer
Das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit guten Betten, Duschen und Handtüchern. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer zwar etwas veraltet, aber dennoch komfortabel und gut ausgestattet sind, z. B. mit Mikrowellen und Kühlschränken. Auch die Größe und Sauberkeit der Zimmer wurde positiv bewertet, wobei einige die Geräumigkeit und gute Isolierung der Zimmer hervorhoben. In einigen wenigen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, insbesondere mit den Teppichen und den Badezimmern, die mehr Aufmerksamkeit benötigten. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste die komfortablen und ruhigen Zimmer, wobei einige die großartigen Duschmöglichkeiten und die gute Klimaanlage hervorhoben.

Betten
Die Betten im Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein. Die Bewertungen loben durchweg die bequemen und fantastischen Betten und beschreiben sie als groß, gemütlich und sogar lächerlich bequem. Viele Gäste loben auch den allgemeinen Komfort der Bettwäsche, einschließlich der Kissen und des Bettzeugs. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart oder zu weich, aber diese waren in der Minderheit. Auch die Größe der Zimmer wird gelobt: Sie seien gut bemessen und bequem. Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit schmutziger oder abgenutzter Bettwäsche, aber die meisten Bewertungen weisen darauf hin, dass die Betten ein komfortables und einladendes Merkmal dieses Hotels sind.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables ist ein tolles Hotel, das von vielen Gästen für seine Sauberkeit und seinen Komfort gelobt wird. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, mit tollen Duschen und Betten. Einige Gäste erwähnten auch die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche des Hotels und des Grundstücks. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme bei der täglichen Reinigung und Wartung der Zimmer hin, wie z. B. unbenutzte Wattestäbchen unter dem Bett und die Notwendigkeit der Reinigung der Klimaanlage. Insgesamt ist das Hotel eine saubere, komfortable und sichere Unterkunft für Reisende in Miami.

Personal
Das Personal des Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Die Gäste erwähnen häufig die einladende und freundliche Art des Personals, wobei sie Beispiele wie Roxy an der Rezeption sowie Yulesi und Daniella anführen. Die Mitarbeiter werden als zuvorkommend und aufmerksam beschrieben und viele Gäste sind von ihrer Professionalität beeindruckt. Die Gäste waren auch von der Anzahl der Mitarbeiter und deren Hilfsbereitschaft beeindruckt. Trotz einiger negativer Kommentare hebt die Mehrheit der Bewertungen den ausgezeichneten Kundenservice des Hotelpersonals hervor.

Pool
Wenn Sie sich von der Hektik Miamis erholen möchten, ist das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables dank seines angenehmen Poolbereichs eine gute Wahl. Der Außenpool und der Whirlpool sind perfekt, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, und viele Gäste schätzten es, dass sie bis spät geöffnet waren. Einige waren sogar von den tropischen Bäumen beeindruckt, die den attraktiven Pool umgeben. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass der Schwimmbereich klein war, fanden andere ihn schön und entspannend. Der Whirlpool war ebenfalls sehr beliebt, und viele schätzten, dass er beheizt war. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Ausstattung des Poolbereichs mit wenigen Sonnenliegen, fehlenden Poolhandtüchern und einigen kaputten Stühlen. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass der Pool in den Wintermonaten kalt war. Trotz dieser Mängel waren die meisten Gäste der Meinung, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Wenn Sie also ein Hotel mit einem tollen Pool und einem Fitnessstudio in günstiger Lage suchen, könnte dies der richtige Ort für Sie sein.

Parkplatz
Das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables bietet seinen Gästen einen Parkplatz, der allerdings mit 22 Dollar pro Nacht zu Buche schlägt, was einige Gäste als teuer empfanden oder bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Der Parkplatz ist jedoch sicher und bequem, und einige Gäste waren mit der bewachten Anlage zufrieden. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden, fanden andere die Parkmöglichkeiten vor Ort perfekt. Insgesamt ist es für einige Gäste zwar unbequem, für das Parken zu bezahlen, aber die vom Hotel gebotenen Einrichtungen machen dies wieder wett.

3-Sterne
Das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables ist ein angemessenes Hotel für einen Zwischenstopp für eine Nacht, obwohl einige Gäste es als überteuert empfanden. Trotzdem bietet das Hotel nützliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Aufenthalt angenehm machen. Die Zimmer sind in der Regel ruhig und bieten die üblichen Annehmlichkeiten, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach Meinung einiger Gäste gut. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel selbst kein Reiseziel ist, aber andere fanden, dass es eine gute Option für eine Übernachtung ist. Die Gäste hinterließen zwar keine spezifischen Bewertungen, erwarteten aber angesichts des Preises komfortablere Bedingungen. Insgesamt scheint das Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables eine anständige Ausstattung und einen guten Service zu bieten, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis höher ist als das, was er wert ist.


Ja, Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables vorhanden.

Ja, Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Miami

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Miami

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum