SLS South Beach

Miami Beach , , 1701 Collins Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SLS South Beach ist ein ideales Hotel für Reisende, die eine erstklassige Lage, modernes Ambiente und erstklassigen Service suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Kongresszentrums, von Geschäften und Restaurants und ist nur wenige Gehminuten von der Art-Déco-Straße Ocean Drive und dem Nachtleben entfernt. Das Hotel bietet auch einen zugänglichen Strand und einen angenehmen Poolbereich mit zwei Pools, von denen einer an den Wochenenden Poolpartys veranstaltet. Das Personal ist freundlich, höflich, professionell und aufmerksam, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist nicht immer der Hit, aber die Einrichtungen, die Sicherheit und die Sauberkeit des Hotels sind ausgezeichnet. Auch wenn die Zimmer für manche zu klein sind, sind die Innenausstattung und die Bäder des Hotels schön und originell dekoriert. Das Hotel bietet ein luxuriöses und hochwertiges Erlebnis, und seine Lage und sein Personal machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für Partygänger oder diejenigen, die ein glamouröses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von South Beach suchen. Alles in allem ist das SLS South Beach ein atemberaubendes und ordentliches Hotel, ideal für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das SLS Hotel South Beach liegt direkt am Strand und die Gäste können die Nähe des Ozeans genießen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, ein iPad und eine iPod-Dockingstation.

Premier Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen 42-Zoll-Flachbild-TV, ein iPad und eine iPod-Dockingstation.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Villa Diese Villa verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool und den Garten. Eine Whirlpool-Badewanne und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer mit Stadtblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - barrierefrei Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Villa Penthouse Dieses geräumige Dreibettzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Tower Penthouse A seating area with a flat-screen TV, a desk, a terrace and a private bathroom are available in this spacious quadruple room. The unit has 1 bed.

SLS Signature Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite features a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 1 bed.

SLS Suite Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a bath or a shower, a seating area and terrace where you can relax. This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit has 1 bed.

Über SLS South Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in South Beach sind, ist das SLS South Beach definitiv eine Überlegung wert. Die Kritiker schwärmten von der großartigen Lage des Hotels, wobei viele die Nähe zum Kongresszentrum, zu Geschäften und Restaurants hervorhoben. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang von der farbenfrohen Art-Déco-Straße Ocean Drive und dem pulsierenden Nachtleben entfernt. Der Strand ist leicht zu erreichen, und die Gäste schätzten die Möglichkeit, an Poolpartys vor Ort teilzunehmen. Das Hotel selbst ist wunderschön, modern gestaltet und mit tollen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück wurde zwar nicht in den höchsten Tönen gelobt, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde durchweg gelobt. Insgesamt ist das SLS South Beach eine gute Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes Hotel mit modernem Flair suchen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im SLS South Beach. Einige Gäste waren von der schlechten Qualität und dem Service des Frühstücks enttäuscht und gaben an, dass es schrecklich war und der Frühstücksservice nicht immer gut war. Andere beschwerten sich darüber, dass ihnen das Frühstück in Rechnung gestellt wurde, obwohl es in ihrer Buchung enthalten war, oder dass ihr im Voraus bezahltes Frühstück nicht anerkannt wurde. Einigen Gästen gefiel das Frühstück jedoch und sie fanden es ausgezeichnet und exquisit mit einer guten Auswahl an Speisen. Es gab auch Gäste, die mit der Lage und dem freundlichen Personal zufrieden waren, aber anderen rieten, das Frühstück im Hotel zu meiden und stattdessen nahe gelegene Optionen wie das Aroma zu probieren. Insgesamt scheint das Frühstückserlebnis im SLS South Beach ein Hit oder ein Fehlschlag zu sein.

Zimmer
Das SLS South Beach Hotel bietet einzigartig eingerichtete Zimmer in zentraler Lage, aber die Gäste haben gemischte Gefühle über die Größe der Zimmer. Während einige die Zimmer als klein und für den Preis zu eng beschreiben, fanden andere, dass sie eine gute Größe haben und komfortabel sind. Auch die Bäder wurden als renovierungsbedürftig bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch vom Zustand und der Atmosphäre der Zimmer begeistert. Trotz der geringen Größe waren die Einrichtung und die Bäder schön. Das Hotel bietet Zimmer mit Meerblick und einem Sofa, aber einige Gäste merkten an, dass das Sofa die Sicht behinderte. Das Hotel wurde als schön und schrullig beschrieben.

Sauberkeit
Das SLS South Beach ist sauber und bietet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Das Reinigungspersonal ist hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Zimmer sehr sauber und gemütlich sind. Auch die Lobby und das Restaurant des Hotels werden sauber gehalten. Es gab einige wenige negative Kommentare, die sich auf die mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen bezogen, wie schmutzige Bettwäsche und fleckige Teppiche sowie schlechtes Housekeeping. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit des Hotels und die Gestaltung der Zimmer. Insgesamt ist das SLS South Beach ein wunderschönes und sauberes Hotel, das ideal für einen angenehmen Aufenthalt ist.

Personal
Das Personal des SLS South Beach wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie wurden als höflich, freundlich, professionell und aufmerksam beschrieben. Viele Gäste hoben einzelne Mitarbeiter hervor, die mehr als das taten, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Einige Gäste merkten an, dass es einige wenige Fälle gab, in denen das Personal unfreundlich oder wenig hilfsbereit war, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service des Personals im SLS South Beach sehr zufrieden.

Pool
Das SLS South Beach Hotel verfügt über einen schönen und angenehmen Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Es verfügt über zwei Swimmingpools, von denen einer der Hyde Club ist, in dem an den Wochenenden Poolpartys veranstaltet werden. Der Pool-Club ist ein toller Ort zum Abhängen und die Pool-Partys machen viel Spaß. Obwohl der Poolbereich klein ist, können die Gäste den Strandbereich leicht erreichen, was ebenfalls sehr angenehm ist. Die Einrichtungen sind großartig und das Terrassenrestaurant ist sehr schön. Allerdings bekommt der Pool nicht viel Sonne ab und die Bar und der Poolbereich sind klein. Der Schaum kann manchmal hart sein, und dem Pool fehlt es an Gesundheitsoptionen. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool erstklassig und Gäste, die in den höheren Etagen wohnen, können eine fantastische Aussicht genießen.

Strand
Das SLS South Beach Hotel befindet sich in hervorragender Lage direkt am South Beach und bietet einfachen Zugang zu einem Privatstrand mit komfortablen Einrichtungen. Den Gästen stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, während sie den Blick auf den Ozean genießen. Das Personal am Strand ist freundlich und bietet einen hervorragenden Service. Trotz des langen Weges zu den Strandkörben aufgrund einer Großveranstaltung schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und den Komfort der Strandeinrichtungen. Das Hotel verfügt auch über eine nette Bar und ist gut an den Strand und andere Aktivitäten angebunden. Insgesamt ist der Strandbereich in der Nähe des SLS South Beach Hotels ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne und das Meer zu genießen.

Parkplatz
Gäste, die im SLS South Beach übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über den Parkservice des Hotels abgegeben. Während einige den Parkservice als etwas teurer empfanden, beschrieben andere ihn als erstklassig und mit dem zusätzlichen Vorteil, dass ihr Auto gesichert ist. Ein Gast empfahl sogar, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu wählen, um eine tolle Aussicht zu genießen, und lobte die Einrichtung und das Design des Hotels. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit unerwarteten Rechnungen nach ihrem Aufenthalt und einem wurde sogar die Sonnenbrille aus dem Auto gestohlen. Trotzdem wurden die zentrale Lage des Hotels und der tolle Pool von den Gästen positiv erwähnt.

Nachtleben
Sie suchen einen Urlaub in Miami, der Spaß macht? Dann sind Sie im SLS South Beach genau richtig, denn es ist der perfekte Ort für alle, die gerne feiern und das Nachtleben von Miami genießen möchten. Das Hotel bietet eine großartige Lage in der Nähe von Bars und Restaurants, was es zu einer guten Wahl für Partygänger macht. Im Hinterhof finden am Wochenende Partys statt, die zur Lebendigkeit des Hotels beitragen. Der Stil und die Einrichtung des Hotels sind auf die Party- und Unterhaltungsszene von Miami abgestimmt. Wenn Sie jedoch einen ruhigen Ort suchen, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, sollten Sie beachten, dass das Hotel nicht weit vom pulsierenden Partyviertel entfernt ist. Mit dem Hyde Club außerhalb des Geländes sollten Sie sich darauf einstellen, bis in die frühen Morgenstunden laute Musik zu hören. Einige Gäste beklagten sich auch über Lärm aus den benachbarten Zimmern. Insgesamt wurden die Lage und das Personal dafür gelobt, dass sich die Gäste wohlfühlen, was dem Hotel gute Noten bei den Partygängern einbrachte.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem glamourösen Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von South Beach sind, sollte das SLS South Beach unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich beschrieben, mit erstklassigem Service und erstklassigen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Rating nicht ganz gerecht wird und vielleicht besser als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte. Insgesamt hat das SLS South Beach jedoch viel positives Feedback erhalten, und viele Gäste loben die hervorragenden Annehmlichkeiten, die es bietet. Ganz gleich, ob Sie einen luxuriösen Aufenthalt am Strand oder eine protzige Unterkunft suchen, um Miami zu erkunden, das SLS South Beach könnte die perfekte Wahl für Sie sein.

Luxus
Willkommen im luxuriösen SLS South Beach, wo die Gäste mit erstklassigem Service und atemberaubendem Design verwöhnt werden. Dieses Hotel nur für Erwachsene ist ein wahrhaft ausgefallenes und hochwertiges Erlebnis. Trotz seiner luxuriösen Annehmlichkeiten bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die nachmittäglichen Poolpartys des Hotels sind ein Highlight, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die laute Musik für diejenigen, die nicht daran teilnehmen, störend sein kann. Das Sicherheitspersonal ist präsent und kann manchmal etwas schroff sein, aber im Großen und Ganzen ist das Personal sehr aufmerksam. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel einige Verbesserungen gebrauchen könnte, um dem 5-Sterne-Standard zu entsprechen, ist das Anwesen dennoch schön und glamourös. Wenn Sie einen wirklich luxuriösen Aufenthalt suchen, ist das SLS South Beach der richtige Ort für Sie.


Ja, SLS South Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im SLS South Beach nicht vorhanden.

Ja, SLS South Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SLS South Beach vorhanden.

Ja, SLS South Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Miami Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $695

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $321

  • Resort in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $582

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $612



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum