Clevelander Hotel

Miami Beach , , 1020 Ocean Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clevelander Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen lebhaften und unterhaltsamen Miami-Urlaub bevorzugen. Die erstklassige Lage des Hotels im Herzen von South Beach mit einem hervorragenden Blick auf den Strand und die Nähe zu Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service von Housekeeping und Rezeption war hervorragend. Auch der Zugang zum Strand und die Poolanlage wurden von den Gästen gelobt, obwohl in einigen negativen Bewertungen Probleme mit der Verfügbarkeit und Sauberkeit des Pools erwähnt wurden. Das Nachtleben des Hotels ist perfekt für diejenigen, die eine völlig überdrehte Partyzone suchen, aber möglicherweise nicht ideal für Gäste, die nachts empfindlich auf Lärm reagieren. Während einige Gäste Probleme mit der Qualität und Sauberkeit der Zimmer hatten, empfanden andere die Zimmer als sauber, komfortabel und mit toller Aussicht. Insgesamt hielt das Clevelander Hotel, was es versprach, wenn man eine tolle Lage und eine lebhafte Atmosphäre sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer - 2 Doppelbetten Dieses Zimmer befindet sich im historischen Nordturm und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV. Die Preise gelten für 2 Personen. In diesem Zimmer können maximal 3 Personen übernachten. (Siehe Hotelrichtlinien).

Classic Zimmer - 2 Doppelbetten Dieses Zimmer befindet sich im historischen Nordturm und bietet Poolblick. Die Preise gelten für 2 Personen. In diesem Zimmer können maximal 3 Personen übernachten. (Siehe Hotelrichtlinien).

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - am Meer gelegen Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und Meerblick.

Zimmer mit 2 Doppelbetten - am Meer gelegen Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und Meerblick.

Classic Zimmer mit 1 Doppelbett The pool with a view is a top feature of this double room. The double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Suite Rockstar mit 1 Kingsize-Bett - am Meer gelegen The pool with a view is a top feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite features a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels and outdoor furniture. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Balkon – Meerseite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Rockstar mit 1 Kingsize-Bett und Balkon – Meerseite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Clevelander Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Clevelander Hotel hat eine erstklassige Lage im Herzen von South Beach mit einem hervorragenden Blick auf den Strand und in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Gäste waren begeistert, dass sie den Strand und die nahegelegenen Attraktionen leicht zu Fuß erreichen konnten, und viele erwähnten, dass das Hotel der perfekte Ort für Partys und das Nachtleben ist. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da alles Notwendige bequem zu Fuß zu erreichen war. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren schön, wobei viele die Aussicht auf das Meer und den tollen Kundenservice erwähnten. Insgesamt wurde die Lage des Clevelander Hotels als die beste am Ocean Drive bewertet, was es zum perfekten Ort für einen lebhaften und unterhaltsamen Miami-Urlaub macht.

Zimmer
Das Clevelander Hotel hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Qualität der Zimmer geht, wobei viele Gäste anmerken, dass die Zimmer für den gezahlten Preis zu klein sind. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit, die veraltete Einrichtung und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Minikühlschränken und Föns. Es gab jedoch auch positive Kommentare zu einigen Zimmern, die eine tolle Aussicht boten, sauber und groß waren und sogar eine Rockstar-Suite enthielten. Das Personal wurde dafür gelobt, dass es auf Anliegen und Beschwerden eingeht. Während einige Gäste Probleme mit dem Lärm der nahe gelegenen Clubs oder anderer Gäste hatten, empfanden andere das Hotel als entspannend und als einen guten Ort zum Entspannen. Insgesamt sollten Reisende bei einer Buchung im Clevelander Hotel die unterschiedlichen Zimmergrößen und Ausstattungen beachten.

Betten
Das Clevelander Hotel hat von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Kingsize-Betten und bezeichneten sie als superbequem. Andere Gäste gaben an, dass die Betten einfach bequem seien und hatten keine Beschwerden. Auf der negativen Seite berichteten einige Gäste, dass die Betten unbequem waren, auf dem Boden standen und es an Decken oder Bettdecken fehlte. Insgesamt gefielen den Gästen die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels, und viele lobten die bequemen Betten, während einige andere sie als unbefriedigend empfanden.

Sauberkeit
Das Clevelander Hotel hat von den Gästen gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten. Während einige es als alt, veraltet und schmutzig beschrieben, fanden andere ihre Zimmer sauber und zufriedenstellend. Einige Gäste beklagten sich über Flecken auf der Bettwäsche und den Vorhängen, Schimmel in der Dusche und die schlechte Einstellung einiger Mitarbeiter des Reinigungspersonals. Die Lobby, die Flure und der Pool wurden als schmutzig beschrieben, während einige Badezimmer einen unangenehmen Geruch hatten. Einige Gäste hatten jedoch eine positive Erfahrung mit dem Reinigungspersonal und fanden ihr Zimmer sauber. Trotz der gemischten Bewertungen bleibt die Sauberkeit ein wichtiger Faktor für die Gäste, wenn sie sich für einen Aufenthalt im Clevelander Hotel entscheiden.

Personal
Das Clevelander Hotel ist eine großartige Unterkunft, wenn Sie eine Lage im Herzen des Geschehens suchen. Das Personal hat viele positive Bewertungen erhalten und viele Gäste loben seine Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Gäste haben von großartigen Erfahrungen mit Rezeptionisten wie Chris und Dave berichtet, die sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmerten. Auch das Housekeeping-Personal wie Latoya wurde für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Andere Gäste waren begeistert von den Aktivitäten im Freien und den Getränken, die von den freundlichen Mitarbeitern der Bar und des Restaurants angeboten wurden. Trotz einiger negativer Bewertungen scheint die Mehrheit der Gäste aufgrund der fantastischen Lage und des hervorragenden Personals eine wunderbare Erfahrung gemacht zu haben.

Pool
Das Clevelander Hotel bietet einen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Einige Gäste hatten Probleme mit der Verfügbarkeit des Pools. Einige sagten, dass er während ihres Aufenthalts im Grunde nicht verfügbar oder geschlossen war. Viele Gäste hatten jedoch eine großartige Zeit am Pool und an der Bar und genossen die Atmosphäre im Freien und die Tatsache, dass sie keinen Eintritt zahlen mussten. Einige Gäste wünschten sich, dass der Pool auch nachts geöffnet wäre und dass es mehr Liegeflächen gäbe. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool schmutzig, alt, veraltet und klein sei. Positiv hervorgehoben wurden hingegen die großartige Aussicht vom 5. Stock auf den Pool und die Bar, der direkte Zugang zu den Poolpartys bei Tag und bei Nacht sowie die typische South-Beach-Partyszene mit Musik und Bars. Trotz der negativen Kritiken genossen viele Gäste das Poolerlebnis im Clevelander Hotel.

Strand
Die Lage des Clevelander Hotels am Strand ist unschlagbar. Die Gäste schwärmten von der Nähe zum Sandstrand, und viele erwähnten, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Das Hotel bietet Strandtücher an, was für die Gäste ein Pluspunkt ist. Man sollte jedoch bedenken, dass man für einen Sonnenschirm bezahlen muss und die Liegestühle fünf Blocks weiter den Strand hinauf stehen. Trotzdem war die Aussicht auf den Strand für viele Reisende ein Highlight. Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive, so dass die Gäste den Strand und andere Orte leicht erreichen können. Zwar gibt es am Strand keine Möglichkeiten, etwas zu essen oder zu trinken, aber das schien die Gäste nicht zu stören, da sie mit der Lage und dem freundlichen Personal des Hotels zufrieden waren. Insgesamt haben die Lage und der Zugang zum Strand für einen tollen Aufenthalt im Clevelander Hotel gesorgt.

Nachtleben
Das Clevelander Hotel ist ein ideales Hotel für diejenigen, die ein unglaubliches Nachtleben in South Beach, Miami, erleben möchten. Dem Hotel ist ein Nachtclub angeschlossen, in dem die Gäste während ihres Aufenthalts nonstop feiern können. Allerdings kann die Musik laut sein und etwas lange dauern, aber die meisten Gäste mussten nicht woanders hingehen, um zu feiern. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, da es in der Nähe von unzähligen Bars, Restaurants und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten liegt. Der Pool des Hotels bietet ebenfalls eine Partyatmosphäre und steht den Gästen tagsüber und nachts zur Verfügung. Das Hotel ist nicht für Gäste zu empfehlen, die nachts lärmempfindlich sind, aber junge Leute, die eine völlig überdrehte Partyzone suchen, sind hier genau richtig. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels auch hervorragend für diejenigen, die tagsüber Miami erkunden möchten. Während einige Gäste die Zimmer als unzureichend empfanden, hält das Clevelander Hotel, was es verspricht, wenn man Wert auf ein tolles Nachtleben legt.


Ja, Clevelander Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Clevelander Hotel nicht vorhanden.

Nein, Clevelander Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clevelander Hotel vorhanden.

Nein, Clevelander Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $311

  • Resort in Miami Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $473

  • Hotel in Miami Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $244

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $249



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum