Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Messini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kleopatra Inn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die vom Flughafen Kalamata ankommen oder abfliegen, da es nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße in der Stadt, so dass die Gäste alle Richtungen wie Kalamata, Methoni, Pylos und das antike Messene leicht erreichen können. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Gebiete. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück, das täglich bis 9:30 Uhr serviert wird, mit frischen und schmackhaften Aufstrichen und Spiegeleiern auf Bestellung. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind kürzlich renoviert worden und bieten eine stilvolle Einrichtung, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit und verfügt über gepflegte und moderne Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und bietet einen tadellosen Service. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz vor dem Haus, der nach Meinung der Gäste leicht zu erreichen ist. Insgesamt ist das Kleopatra Inn eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt oder eine Städtereise nach Kalamata. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:5
Dreibett-Zimmer. Nummer:10
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Double Room with extra bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Family Room with bunk bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Superior Family Room with extra beds.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Double Room with baby cot free.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Superior Family Room with extra beds.
Details zu den Babybetten:Höchstalter: 3 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige ανέπαφα
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 4
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/01/2020
Standard Doppel- oder ZweibettzimmerModern double room with balcony.
SuiteSpacious 1-room suite with living room and spacious balcony.
Superior Familienzimmer mit DuscheDieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.
Superior DoppelzimmerThe double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.
Standard FamilienzimmerThis room is located either on ground floor with a window or on the 1st floor with a balcony and city view (subject to availability).
Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonThe twin/double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.
Das Kleopatra Inn ist ein idealer Zwischenstopp für Reisende, die vom Flughafen Kalamata ankommen oder abfliegen, da es nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt liegt. Trotz der Nähe zum Flughafen befindet sich das Hotel in einer ruhigen Straße in der Stadt, so dass die Gäste alle Richtungen wie Kalamata, Methoni, Pylos und das antike Messene leicht erreichen können. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Gebiete. Das Hotel ist auch nur eine kurze Autofahrt oder einen Spaziergang vom nächsten Platz entfernt, der eine Vielzahl von Restaurants zur Auswahl bietet. Einige Gäste genossen auch den Blick auf das Meer und die Berge vom Hotel aus. Insgesamt ist das Kleopatra Inn aufgrund seiner günstigen Lage eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt oder eine Städtereise nach Kalamata.
Frühstück
Das Kleopatra Inn bietet ein köstliches Frühstück, das täglich bis 9:30 Uhr serviert wird. Die Gäste schwärmen von dem frischen und schmackhaften Angebot, wobei einige besonders die auf Bestellung zubereiteten Spiegeleier hervorheben. Das reichhaltige Buffet umfasst sowohl süße als auch herzhafte Speisen, wobei lokale Produkte im Angebot sind. Während einige wenige Gäste das Frühstück nur okay fanden, berichtete die Mehrheit von einem sehr schönen oder ausgezeichneten Erlebnis. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und bietet sogar ein frühes Frühstück für Gäste an, die am Morgen abreisen. Obwohl der Service aufgrund von Covid-Beschränkungen auf die Lieferung am Tisch umgestellt wurde, sind Qualität und Vielfalt des Frühstücks nach wie vor beeindruckend. Insgesamt ist das Frühstück ein Highlight des Kleopatra Inn, das die Gäste schätzen werden.
Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen und sauberen Hotel sind, ist das Kleopatra Inn eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Kalamata. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und wurden kürzlich renoviert und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem und die Bäder sauber. Außerdem ist das Hotel sehr gepflegt und verfügt sogar über einen Aufzug! Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, bieten sie doch tolle Annehmlichkeiten wie Balkone und Wäscheständer. Insgesamt waren die Gäste von dem luxuriösen Ambiente und der Sauberkeit der Zimmer begeistert, was den Aufenthalt im Kleopatra Inn zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machte.
Sauberkeit
Das Kleopatra Inn rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit mit geräumigen und stilvollen Zimmern, die gut gewartet und mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Aufzug ausgestattet sind. Das hilfsbereite und freundliche Personal bietet einen tadellosen Service und sorgt dafür, dass die Zimmer tadellos sauber gehalten werden. Die Bäder sind zwar klein, aber ebenfalls makellos. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und legt großen Wert auf Sauberkeit, und das merkt man. Es gab zwar einige Fälle von Rauchgeruch, aber insgesamt sind die Zimmer blitzsauber und komfortabel.
Personal
Das Personal des Kleopatra Inn wird von den Gästen wegen seiner Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und seines persönlichen Services hoch gelobt. Die Gäste haben erwähnt, dass das Personal sehr freundlich, rücksichtsvoll und aufmerksam ist. Der Hotelmanager geht über sich hinaus, um den Gästen zu helfen und spricht sogar Deutsch. Auch das Personal an der Rezeption wird als äußerst hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzen die kleinen Aufmerksamkeiten wie Mitarbeiter, die mehrere Sprachen sprechen oder Reparaturdienste anbieten. Der Eigentümer wird als immer verfügbar und engagiert für die Gäste beschrieben. Die Sauberkeit der Zimmer und das köstliche Frühstück werden ebenfalls gelobt. Insgesamt ist das Personal freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt im Kleopatra Inn sehr angenehm macht.
Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Kleopatra Inn kommen, müssen Sie sich keine Sorgen um einen Parkplatz machen. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz vor dem Haus, der nach Meinung der Gäste leicht zu erreichen ist. Bedenken Sie jedoch, dass der Parkplatz manchmal voll sein kann, so dass Sie möglicherweise auf der Straße an der Rückseite parken müssen. Trotzdem ist die Lage des Hotels ideal. Ein Gast merkte an, dass es sehr nah am Flughafen liegt und über bequeme Parkplätze verfügt. Andere Gäste erwähnten, dass sich der Parkplatz direkt am Eingang des Hotels befindet, was für Gäste mit schwerem Gepäck sehr praktisch ist. Insgesamt wurde die Parksituation als bequem, einfach und mit ausreichend Platz beschrieben.
Nein, Kleopatra Inn hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Kleopatra Inn nicht vorhanden.
Nein, Kleopatra Inn erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kleopatra Inn vorhanden.