Aqua Mare Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Melission anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Aqua Mare Resort eine gute Wahl für diejenigen, die ein geräumiges und komfortables Zimmer zu einem vernünftigen Preis suchen. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, mit einem privaten, ausgestatteten Strand direkt vor dem Hotel. Die Gäste haben sich positiv über die Strandbar geäußert, die gute Speisen und Getränke serviert, ohne laute Musik zu spielen. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Sauberkeit des Hotels hatten, lobten andere die Sauberkeit in allen Bereichen. Der Pool ist schön, aber nicht unbedingt das herausragende Merkmal des Resorts. Einige Gäste waren enttäuscht von den alten Liegen und der frühen Schließzeit. Beim Frühstück gab es unterschiedliche Erfahrungen: Einige Gäste empfanden es als teuer und unappetitlich, während andere dazu rieten, es ganz zu meiden und stattdessen etwas von der Strandbar zu nehmen. Trotz einiger Probleme mit veralteten Möbeln und Badezimmern sind die Zimmer sauber und die Gäste schätzen die Größe und den Komfort der Betten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Aqua Mare Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Aqua Mare Resort gemacht. Einige Gäste haben gar nicht gefrühstückt, während andere es als zu teuer empfanden. Ein Gast beschrieb das Frühstück als das schlechteste, das er je in einem Hotel hatte. Verbrannte Eier und Obstsalat aus der Dose fanden sie unappetitlich. Ein anderer Gast riet, das Frühstück ganz zu meiden und stattdessen etwas von der Strandbar zu nehmen. Einige Gäste fanden auch, dass der Pool schon um 19 Uhr geschlossen wurde. Außerdem gab es Probleme mit langen Warteschlangen und einem Mangel an Artikeln am Buffet, so dass die Gäste ständig nach fehlenden Artikeln fragen mussten. Einigen Gästen wurde auch das Frühstück extra berechnet

Zimmer
Das Aqua Mare Resort ist ein altes, renoviertes Hotel, das über geräumige Zimmer und eine gute Ausstattung verfügt. Viele der Möbel müssen jedoch ersetzt werden, und die Badezimmer sind veraltet und klein. Die Gäste berichten von unbequemen Betten, billiger und abgenutzter Einrichtung und schlechter Schallisolierung. Trotz dieser Probleme sind die Zimmer sauber und die Gäste schätzen die Größe und den Komfort der Betten. Insgesamt könnte das Hotel zwar modernisiert werden, aber es ist eine gute Wahl für alle, die ein geräumiges und komfortables Zimmer zu einem vernünftigen Preis suchen.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Sauberkeit des Aqua Mare Resorts. Einige lobten die Sauberkeit in allen Bereichen, aber andere waren enttäuscht, dass ihre Zimmer nicht ausreichend gepflegt wurden. Einige Gäste fanden unsaubere Bereiche vor, darunter schmutzige Sofas und Duschvorhänge, unsaubere Balkone und sogar ein Handtuch mit einem Fleck. Ein Gast berichtete, dass sein Zimmer während seines fünf Nächte dauernden Aufenthalts weder gereinigt noch der Müll geleert wurde. Insgesamt wurde die Sauberkeit bemängelt, aber nicht bei allen Gästen.

Pool
Das Aqua Mare Resort verfügt über einen Pool, der einem öffentlichen Schwimmbad ähnelt, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass er etwas kleiner ist. Der Poolbereich soll sehr gepflegt sein, aber einige Gäste waren von den alten Liegen enttäuscht. Ein Nachteil ist, dass der Pool je nach Bewertung relativ früh um 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr schließt. Familien mit Kindern mögen das flache Ende des Pools genießen, obwohl es aufgrund seiner Größe ziemlich voll werden kann. Insgesamt sind sich die Reisenden einig, dass der Pool zwar schön, aber nicht unbedingt das herausragende Merkmal des Resorts ist.

Strand
Das Aqua Mare Resort rühmt sich einer hervorragenden Lage, da es nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist. Auf der anderen Straßenseite finden die Gäste eine praktische Strandbar. Der ausgestattete Strand direkt vor dem Hotel ist privat und verfügt über bequeme Liegestühle mit einer herrlichen Aussicht. Die Gäste haben sich positiv über die Strandbar geäußert, die gute Speisen und Getränke serviert, ohne laute Musik zu spielen. Es gibt viele Möglichkeiten, das Meer zu genießen, und viele Gäste bewundern die Aussicht von ihrem Hotelzimmer aus. Insgesamt haben die Gäste den Strand und die nahe gelegenen Annehmlichkeiten, die das Aqua Mare Resort zu bieten hat, geliebt.


Ja, Aqua Mare Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aqua Mare Resort nicht vorhanden.

Nein, Aqua Mare Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aqua Mare Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aqua Mare Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum