Megali Ammos House

Megali Ammos , , Megali Ammos Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Megali Ammos anzeigen
INFO Das Hotel liegt ideal am Strand von Megali Ammos und ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Clubs gibt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Megali Ammos House ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zu Skiathos-Stadt suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand von Megali Ammos und bietet atemberaubende Ausblicke und Wassersportmöglichkeiten. Das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet seinen Gästen zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Das hoteleigene Restaurant Exantas wird besonders für seine hervorragende Küche, die entspannte Atmosphäre und die Nähe zum Strand gelobt. Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet und sehr sauber und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den hervorragenden Matratzen. Die Wi-Fi-Verbindung kann zwar etwas lückenhaft sein, aber die Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zum Meer und Liegestühlen, die man mieten kann, ist unschlagbar. Insgesamt verspricht das Megali Ammos House mit seiner perfekten Lage, der atemberaubenden Aussicht und dem außergewöhnlichen Service ein großartiges Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Spacious studio featuring a kitchenette with full-size fridge and kitchenware. It is air conditioned and includes a TV with local and international channels and a bathroom with shower.

Studio mit Gartenblick Spacious studio featuring a balcony with garden view, and a kitchenette with full-size fridge and kitchenware. It is air conditioned and includes a TV with local and international channels and a bathroom with shower.

Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) In the kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views.

Familienstudio Guests can make meals in the fully equipped kitchenette that has a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 3 beds.

Über Megali Ammos House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Megali Ammos House verfügt über eine fantastische Lage, die sowohl für Strandliebhaber als auch für diejenigen, die Skiathos-Stadt erkunden möchten, ideal ist. Das Hotel liegt direkt am Strand von Megali Ammos und bietet einen atemberaubenden Blick und einfachen Zugang zu Wassersport und Sonnenbaden. Das Stadtzentrum ist nur einen 10-15-minütigen Spaziergang entfernt und bietet seinen Gästen zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man leicht andere Strände der Insel erkunden kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Viele Gäste loben die Aussicht, die Nähe zum Strand und die leichte Erreichbarkeit der Stadt.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, könnte das Megali Ammos House die perfekte Wahl für Sie sein! Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Essen, wobei das Frühstück besonders hervorsticht. Der Hähnchen-Wrap ist ein Muss, und die Frühstücksoptionen à la carte sind frisch und lecker. Manche Gäste bemängeln zwar die begrenzte Auswahl, aber alles, was angeboten wird, ist von außergewöhnlicher Qualität. Das Restaurant bietet außerdem einen fantastischen Blick auf das Meer, den man beim Frühstück genießen kann. Der Preis ist für die Qualität angemessen, und der Service ist außergewöhnlich. Denken Sie daran, dass das Frühstück um 9 Uhr beginnt, Sie müssen also entsprechend planen. Trotz einiger Enttäuschungen über das Fehlen eines Restaurants vor Ort gegen Ende der Saison hat das Restaurant ausgezeichnete Kritiken und ist einen Besuch wert. Individuelle Wünsche für das Frühstück werden gerne erfüllt und frisch zubereitet, und einige Gäste schwärmen von dem frisch gepressten Orangensaft. Alles in allem ein perfekter Ort für alle, die sich ein köstliches Frühstück gönnen wollen!

Abendessen
Das Abendessen im Megali Ammos House ist ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses und die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Qualität und Vielfalt der Speisen. Das hoteleigene Restaurant Exantas wird besonders für sein hervorragendes Essen, die entspannte Atmosphäre und die Nähe zum Strand gelobt. Viele Gäste bleiben mehrere Nächte, um die gesamte Speisekarte zu probieren, die von höchster Qualität sein soll und von einem ausgezeichneten Küchenchef zubereitet wird. Das Restaurant bietet auch eine große Auswahl an Weinen, darunter eine große Auswahl an griechischen Weinen. Gäste empfehlen eine Reservierung, um sich einen Tisch in diesem beliebten Restaurant zu sichern. Neben dem Exantas gibt es noch zahlreiche andere schöne Restaurants in der Umgebung. Einige Gäste bezeichnen die nahe gelegene Taverne als die beste der Insel. Das Restaurant wird auch für seine moderne griechische Küche gelobt, wobei viele Kritiker den Begriff "außergewöhnlich" verwenden. Obwohl es teurer ist als einige andere Lokale auf der Insel, sind die Gäste der Meinung, dass die Lage, die Qualität und die Präsentation der Speisen den Preis wert sind. Insgesamt erwartet die Gäste im Megali Ammos House ein großartiges kulinarisches Erlebnis

Zimmer
Das Megali Ammos House verfügt über hervorragendes Personal und schöne, moderne und gut ausgestattete Zimmer, die sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignen. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und gut organisiert und verfügen über kleine Kochnischen. Sie sind sowohl stilvoll als auch praktisch und verfügen über ein modernes, sauberes und flippiges Design, das auf hohem Niveau eingerichtet ist. Die meisten Gäste berichten von komfortablen und geräumigen Zimmern mit modernen Bädern und atemberaubendem Meerblick. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand und bietet seinen Gästen einen hervorragenden Meerblick und geräumige, neu renovierte und gut gepflegte Zimmer. Einige Gäste empfanden die Zimmer als zu klein oder zu wenig privat, aber insgesamt wurden die Zimmer im Megali Ammos House für ihr Design, ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt.

Betten
Die Gäste des Megali Ammos House haben von den bequemen Betten und den hervorragenden Matratzen geschwärmt und viele haben erwähnt, wie gut sie geschlafen haben. Die Boxspring-Betten wurden als super bequem und die Bettwäsche als gemütlich beschrieben. Einige Gäste hoben besonders die gute Qualität und die rückenschonende Beschaffenheit der Betten hervor. Die Zimmer wurden auch dafür gelobt, dass sie außergewöhnlich sauber waren und alles enthielten, was die Gäste brauchten, einschließlich eines schönen Meerblicks. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht mit den Fotos auf der Website übereinstimmten, empfanden sie sie dennoch insgesamt als schön und komfortabel. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Wochenendausflug oder einen erholsamen Urlaub suchen, das Megali Ammos House verspricht Ihnen eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Megali Ammos House liegt direkt an einem kleinen Strand mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und bietet hervorragende Sauberkeit und moderne, gut renovierte Zimmer. Die Gäste haben von der extremen Sauberkeit der Zimmer geschwärmt: Handtücher und Bettwäsche sind so frisch und die Zimmer makellos. Das Hotel bietet hervorragendes Essen und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht mit den Fotos auf der Website übereinstimmten oder nicht täglich gereinigt wurden, aber die Antworten waren prompt und freundlich. Insgesamt ist das Hotel gut organisiert, kürzlich renoviert und verfügt über sehr schöne, saubere und moderne Zimmer.

Personal
Das Personal des Megali Ammos House wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich und hilfsbereit. Die Besitzer wurden besonders für ihre Höflichkeit und ihr Wissen über die Gegend gelobt. Während einige wenige anmerkten, dass das Restaurantpersonal manchmal überlastet sein könnte, lobten die meisten das Team als hervorragend und aufmerksam. Einige Gäste schätzten auch kleine Aufmerksamkeiten wie die Möglichkeit, ihre Taschen nach dem Auschecken aufzubewahren. Der Service des Personals wurde als professionell, herzerwärmend und außergewöhnlich beschrieben, wobei einige sogar durch ihren Humor und ihre Freundlichkeit auffielen. Insgesamt erhielt das Team des Hotels gute Noten dafür, dass es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts um sie zu kümmern.

WLAN
Während einige Gäste anmerkten, dass das Wi-Fi auf der Insel im Allgemeinen lückenhaft sein kann, wurden in den Bewertungen des Megali Ammos House insbesondere schwache Signale und schlechte Verbindungen erwähnt. Es gab jedoch auch positive Kommentare, in denen erwähnt wurde, dass das Wi-Fi außerhalb der Spitzenzeiten oder in bestimmten Bereichen, wie dem Lobby-Café, annehmbar war. Insgesamt sollten Reisende, die für ihre Arbeit oder andere Zwecke einen zuverlässigen Internetzugang benötigen, alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Strand
Das Megali Ammos House ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, denn es liegt direkt am Megali Ammos Beach und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand ist von hier aus leicht zu erreichen, und Sonnenschirme und Liegestühle stehen für die Gäste bereit. Der Strand ist wunderschön, ruhig und ideal zum Entspannen und Schwimmen. Das Hotel bietet sehr saubere und komfortable Zimmer mit herrlichem Meerblick. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Stadtzentrums und der Bushaltestelle, die Sie zu verschiedenen Stränden bringt. Der Sandstrand vor dem Hotel ist schmal, aber flach und das Meer ruhig und klar - ideal zum Schwimmen. Das Hotel selbst ist schön und ruhig und verfügt über ein fantastisches Restaurant mit Meerblick. Insgesamt ist das Megali Ammos House eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub mit perfekter Lage, fantastischer Aussicht und einfachem Zugang zum Strand.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem anspruchsvollen Aufenthalt am Strand von Skiathos sind, ist das Megali Ammos House genau das Richtige für Sie. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand und das Restaurant Exantas bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer mit Meerblick sind sauber und neu renoviert. Die Lage ist optimal, denn Supermärkte befinden sich in der Nähe und die Stadt ist nur 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel hat ein Top-Design und liegt direkt am Strand, ohne die typische Hotelbunker-Atmosphäre. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar mit direktem Zugang zum Meer, herrlichem Blick über die Bucht und sogar Liegestühlen, die man mieten kann.


Nein, Megali Ammos House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Megali Ammos House nicht vorhanden.

Nein, Megali Ammos House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Megali Ammos House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Megali Ammos House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megali Ammos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Megali Ammos

  • 6.4 Rated

  • Von $138

  • Apartment-Hotel in Megali Ammos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $44



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum