Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough

McDonough , , 95 Highway 81 West (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in McDonough anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough ist aufgrund seiner günstigen Lage in einem Industriegebiet ein idealer Ort für Geschäftsreisende. Für Familien ist es schwierig, geeignete Restaurants in der Nähe zu finden, aber im nahe gelegenen Einkaufszentrum gibt es genügend Möglichkeiten zum Essen. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Hotels mit plüschigen und sauberen Handtüchern in den Badezimmern und die guten Covid-Vorkehrungen des Hotels. Die Vielfalt der Frühstücksoptionen wurde von den Gästen gelobt, die die Qualität als ausgezeichnet bewerteten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht kostenlos war. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, den die Gäste trotz seiner geringen Größe sehr schätzten, und einen gemütlichen Whirlpool. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste lobten es für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Andere Gäste sind jedoch der Meinung, dass sie mehr Training benötigen, um professioneller zu werden. Der Komfort der Zimmer wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Betten bequem und geräumig, während andere anmerkten, dass die Zimmer staubig waren und nicht richtig gereinigt wurden. Trotz gemischter Erfahrungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Offers flat-screen TV, microwave, refrigerator and coffee maker

Zimmer mit Kingsize-Bett Offers flat-screen TV, microwave, refrigerator and coffee maker

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet The triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker and heating. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite bietet einen Tee- und Kaffeezubereiter sowie einen TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonoughDas Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough liegt direkt an der I-75 und nur wenige Schritte von den Geschäften und Restaurants von South Point entfernt in der "Geranienhauptstadt der Welt". Das jährlich stattfindende Geranium Festival auf dem historischen McDonough Square ist nur drei Meilen vom Hotel entfernt, was es zu einem idealen Standort für Besucher macht. Die Büros von Nestle und QuikTrip sind nur 10 Minuten entfernt, während das Stadtzentrum von Atlanta und der Flughafen jeweils in einer halben Stunde zu erreichen sind.

Das Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, die den Gästen einen komfortablen Aufenthalt garantieren. Für Reisende mit Familie oder Freunden stehen Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN, Nichtraucherzimmer, digitaler Schlüsselzugang, ein Restaurant vor Ort, ein Hallenbad, ein Fitnesscenter, haustierfreundliche Zimmer, Zimmerservice und ein Business Center.

Für Gäste, die vor Ort speisen möchten, bietet der Garden Grille & Bar ein schmackhaftes, auf Bestellung zubereitetes Frühstück und eine saisonale Speisekarte mit Fladenbroten und anderen Favoriten, wie dem köstlichen Mobley-Burger. Die Gäste können sich auch bei einem Drink an der Bar entspannen und in gemütlicher Atmosphäre leichte Snacks genießen. Das Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough bietet die perfekte Mischung aus Bequemlichkeit, Komfort und angenehmen Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough liegt günstig in einem belebten Industriegebiet, das perfekt für Geschäftsreisende ist. Für Familien könnte es jedoch schwierig sein, geeignete Restaurants in der Nähe zu finden. Trotzdem waren die Gäste begeistert von der Lage und der Nähe zu einem Einkaufszentrum, in dem es eine Vielzahl von Restaurants gibt. Außerdem ist das Hotel weit genug von der Autobahn entfernt, um einen ruhigen Schlaf zu gewährleisten. Mit großartigen Restaurants, die nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt entfernt sind, bietet die Lage viele Möglichkeiten für Feinschmecker. Die Tanger Outlets mit ihren Einkaufsmöglichkeiten und das Unterhaltungsprogramm von Dave and Busters sind von hier aus leicht zu erreichen und machen das Hotel zu einem idealen Ort für einen unterhaltsamen Urlaub.

Frühstück
Bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough können die Gäste aus einer Vielzahl von Frühstücksoptionen wählen. Obwohl das Frühstück für einige Gäste nicht inbegriffen war, fanden diejenigen, die es genossen, eine köstliche Auswahl an Haferflocken, Bagels, Toast, Obst, Müsli, Kaffee und Saft. In den Bewertungen wird die Qualität des Frühstücks gelobt, und mehrere Gäste bezeichnen es als "wunderbar" und "ausgezeichnet". Auch das Personal erhielt viele Komplimente, einige Gäste nannten ihre Kellnerin "fantastisch". Während einige Gäste meinen, dass ein zusätzliches Frühstück hätte angeboten werden sollen, lobten andere den Rezeptionisten, der ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten ein kostenloses Frühstück anbot. Insgesamt scheinen die Gäste sowohl mit dem Angebot an Speisen als auch mit dem freundlichen Personal des Hilton Garden Inn sehr zufrieden zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Zimmer komfortabel, geräumig und makellos, während andere sich über die Größe, die staubigen Böden, die quietschenden Betten und die mangelnde Reinigung beschwerten. Auch die Bäder wurden von einigen Gästen als zu klein bezeichnet. Außerdem waren die Besucher enttäuscht über das Fehlen von USB-Ladegeräten und schalldichten Wänden. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste das moderne und saubere Erscheinungsbild der Unterkunft schätzten und die bequemen Betten ihnen einen guten Schlaf ermöglichten. Allerdings gab es einige Bedenken wegen der nicht richtig funktionierenden Klimaanlage, der begrenzten Parkmöglichkeiten und des Lärmpegels durch andere Gäste. Während einige die Aussicht genossen, waren andere unzufrieden damit, dass ihre Zimmer den Preis nicht wert waren, und einige waren der Meinung, dass sie aktualisiert werden müssten. Mehrere Gäste merkten an, dass sie angesichts des gezahlten Preises ein kostenloses Frühstück erwartet hätten. Insgesamt hat das Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough sowohl Lob als auch Kritik für seine Gästezimmer erhalten.

Betten
Gäste, die im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels. Einige fanden sie etwas zu hart für ihren Geschmack, während andere gut schlafen konnten und sie als bequem beschrieben. Insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer und Betten von den Bewertern gelobt, die den Aufwand für die Instandhaltung zu schätzen wussten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über den Zustand der Betten, wobei einige das Quietschen und den Mangel an frischer Bettwäsche erwähnten. Einige Gäste merkten auch an, dass sie sich mehr Kissen gewünscht hätten. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste die Betten als bequem und schätzten die Schlafqualität, die sie während ihres Aufenthalts genießen konnten.

Sauberkeit
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Atlanta ein gut gepflegtes Hotel suchen, könnte das Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough genau das Richtige sein. Gäste haben bestätigt, dass das Gelände und die Lobby regelmäßig gereinigt und einladend gehalten werden. Die plüschigen und sauberen Handtücher im Bad sind ein deutlicher Beweis für die hohen Sauberkeitsstandards des Housekeeping-Teams. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Teppiche besser hätten gereinigt werden können und dass es Fälle von verstaubten Zimmern und schmutzigen Bettkopfteilen gab, aber insgesamt erhielt das Hotel gute Kritiken für seine Sauberkeit. Ein Gast lobte sogar die Covid-Vorkehrungen des Hotels, während ein anderer das Hotel als "sauber, sauber, sauber" bezeichnete.

Personal
Das Personal des Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough scheint den Gästebewertungen zufolge ziemlich unbeständig zu sein. Während einige Gäste sie als sehr nett, freundlich und zuvorkommend beschreiben, erwähnen andere, dass sie mehr Training benötigen und professioneller sein könnten. Einige Gäste waren beeindruckt, wie das Personal mit Zwischenfällen umging, sich schnell um ihre Bedürfnisse kümmerte und einen außergewöhnlichen Service bot. Es gab Lob für bestimmte Mitarbeiter wie Charles, der sich sehr darum bemühte, dass sich die Gäste wohl fühlten, und für das Restaurantpersonal, das als hervorragend beschrieben wurde. Andererseits trafen einige Gäste auf weniger freundliche Mitarbeiter, und ein Nachtportier wurde als nicht sehr freundlich bezeichnet. Trotz der gemischten Erfahrungen schien die Mehrheit der Gäste das saubere Hotel und die friedliche Atmosphäre zu schätzen, die durch das zuvorkommende Personal geschaffen wurde.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Innenpool sind, könnte das Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben von dieser Einrichtung geschwärmt, und viele bemerkten, dass sie das warme Wasser trotz seiner geringen Größe genossen haben. Der Whirlpool ist ähnlich gemütlich, obwohl einige Gäste bemängelten, dass keine Handtücher zur Verfügung standen. Während einige Gäste vom Aussehen des Poolbereichs etwas abgeschreckt waren, fanden andere es toll, dass sie den Bereich größtenteils für sich allein hatten, da die Terrassentür nicht richtig funktionierte. Ein Nachteil ist jedoch, dass der Pool schon früh schließt, was für Nachtschwärmer ein bisschen schade sein könnte. Diejenigen, die das Hallenbad geliebt haben, haben es wirklich geliebt und sagten sogar, dass sie es gerne länger geöffnet gehabt hätten.

3-Sterne
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough in Erwägung ziehen, sollten Sie aufgrund der Gästebewertungen auf jeden Fall einige Dinge beachten. Während einige das Hotel für in Ordnung oder passabel hielten, war es für andere weniger zufriedenstellend. Das Fehlen von kostenlosem Wasser und Kaffee in den Zimmern war besonders enttäuschend, ebenso wie der Aufpreis für das Frühstück. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit den Zimmern selbst, z. B. mit der eingeschränkten Aussicht, den unzureichenden Bädern und schlecht funktionierenden Thermostaten. Auch das Parken stellte für einige Reisende eine Herausforderung dar. Am beunruhigendsten war vielleicht die Bemerkung eines Gastes, dass er in einem Flur auf eine unmaskierte Haushälterin traf. Trotz alledem schätzten einige Gäste die Lage des Hotels und fanden es preislich einigermaßen angemessen. Andere waren jedoch der Meinung, dass sie zu viel für ein Standard 1-3-Sterne-Hotel bezahlt hatten. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough entscheiden, sollten Sie sich seiner Grenzen bewusst sein und nicht zu viel erwarten.


Ja, Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Atlanta South-McDonough hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in McDonough

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $206

  • Hotel in McDonough

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in McDonough

  • 7.9 Gut

  • Von $148

  • Hotel in McDonough

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum