Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only

Maó , , Anuncivay 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maó anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only ist ein luxuriöses und stilvolles Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Mahon. Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum, dem Fischmarkt und dem Parkplatz entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen und ruhigen Innenhof-Swimmingpool, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und Spa-Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das sie als köstlich und abwechslungsreich mit vielen frischen Produkten beschreiben. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell und bietet einen persönlichen und hilfreichen Service. Die Liebe zum Detail und das Engagement des Hotels, einen makellosen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, wird von den Gästen sehr geschätzt. Das Hotel ist ein exklusiver und ruhiger Rückzugsort, nur kleine Kinder sind nicht erlaubt. Alles in allem ist das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only ein perfektes Ziel für alle, die einen luxuriösen und raffinierten Aufenthalt in einem charmanten und gemütlichen Boutique-Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Fußmassage
Paarmassage
Ayurvedische Massage
Schwedische Massage
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
85 Euros for 60 min.
104 Euros for 90 min.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Terrasse This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only ist ein schönes und zentral gelegenes Hotel im Herzen der Altstadt von Mahon. Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum, dem Fischmarkt und dem Parkplatz entfernt. Das Hotel ist auch nur 15 Gehminuten von Bushaltestellen und Taxiständen entfernt, so dass man leicht andere Städte und Strände der Insel erkunden kann. Die Gäste schätzten den Boutique-Charakter des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels ist perfekt: Restaurants, Geschäfte und empfohlene Attraktionen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist auch gut gelegen für diejenigen, die die Geschichte und Kultur der Stadt erkunden möchten. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer zur Straße hin laut sein können, wenn man die Fenster offen lässt, und dass das Parken unbequem sein kann, aber insgesamt ist die Lage des Hotels wirklich hervorragend.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only und beschrieben es als ausgezeichnet, fantastisch, hervorragend und sogar nicht von dieser Welt. Das Frühstück sei köstlich und abwechslungsreich mit vielen frischen Produkten wie Obst, Eiern, Schinken und Käse, sowie Kuchen und Gebäck, Kaffee und Säften. Tee und Kaffee waren den ganzen Tag über erhältlich, und es gab eine schöne Teeauswahl. Viele Gäste bemerkten, dass das Frühstück aus frischen Zutaten zubereitet und am Tisch serviert wurde. Die Zubereitungen des Küchenchefs sollen überdurchschnittlich gut gewesen sein und es gab eine große Auswahl an süßen und herzhaften Optionen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Service beim Frühstück langsam sein könnte, schätzten andere, dass alles auf Bestellung zubereitet wurde. Insgesamt empfahlen die Gäste das Frühstück im Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only sehr.

Zimmer
Das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only ist ein hübsches, stilvolles Boutique-Hotel, das eine schöne Einrichtung und stilvolle, große Zimmer bietet. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, einige haben sogar eine große Terrasse. Das Ambiente des Hotels ist unglaublich elegant und komfortabel, und das Personal ist professionell und freundlich. Die Gäste können sich auf charaktervolle Zimmer freuen, die geschmackvoll eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, darunter luxuriöse Toilettenartikel und bequeme Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer zu klein seien und dass in einigen Zimmern im ersten Stock Lärm von der Rezeption zu hören sei. Insgesamt waren die Zimmer jedoch modern, sauber und gut ausgestattet, so dass der Aufenthalt sehr schön und komfortabel war.

Betten
Die Gäste des Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only schwärmen von den bequemen Betten in diesem Boutique-Hotel. In den Bewertungen werden die großen Kingsize-Betten und die himmlischen Matratzen hervorgehoben, die es einem schwer machen könnten, das Zimmer zu verlassen. Viele Gäste haben erwähnt, dass die Kissen etwas hart sind, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber insgesamt wurden die Betten als groß, bequem und hervorragend beschrieben. Es gab nur wenige negative Kommentare zur Bettwäsche, aber das hat die positiven Bewertungen des Hotels selbst nicht beeinträchtigt.

Sauberkeit
Das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only rühmt sich laut Gästen einer tadellosen Sauberkeit, die sich in Ausdrücken wie "alles war ordentlich, aufgeräumt und bereit", "sehr sauber" und "la propreté est parfaite" ausdrückt. Auch die stilvolle und gepflegte Einrichtung, die bequemen Betten und das freundliche Personal werden von den Rezensenten geschätzt. Ein Gast bemängelte zwar ein paar Kleinigkeiten wie eine schmutzige Liege auf der Terrasse und ein Badezimmer, das etwas Aufmerksamkeit benötigte, doch die meisten Kommentare konzentrieren sich auf die Sauberkeit, die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels, darunter ein gutes Frühstück. Insgesamt verdient das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only Lob für seine Liebe zum Detail und sein Engagement, einen makellosen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Personal
Die Gäste schwärmten von den Mitarbeitern des Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only und beschrieben sie als freundlich, aufmerksam und professionell. Viele hoben den persönlichen und hilfreichen Service hervor, den sie von Daniel, Anna, Louisa und dem Rest des Teams erhielten. Einige Gäste sagten sogar, dass das Personal mehr als nur das tat, um ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Die mehrsprachigen Mitarbeiter sprachen Französisch und halfen den Gästen mit Empfehlungen für die Gegend. Die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts willkommen und umsorgt, und einige bezeichneten den Service als außergewöhnlich. Das Team ging auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein und gab ihnen das Gefühl, zu Hause zu sein. Die Ausstattung und der Service des Hotels waren erstklassig und sorgten für einen entspannten und schicken Aufenthalt. Alles in allem empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only aufgrund des hervorragenden Personals und Service.

Pool
Der Swimmingpool im Innenhof des Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only ist ein absolutes Highlight. Die Gäste beschreiben den Pool als attraktiv, ruhig und sehr angenehm. Auch wenn er nicht sehr groß ist, eignet sich der Poolbereich perfekt zum Entspannen und Schwimmen nach dem Sightseeing. Obwohl es im Garten und im Poolbereich keinen regelmäßigen Service gibt, ist das Personal freundlich und aufmerksam. Der Platz hinter dem Hotel mit dem Pool wird trotz seiner geringen Größe als perfekt beschrieben. Die Gäste schätzen auch den gut ausgestatteten Fitnessraum und die Spa-Einrichtungen. Obwohl einige sich wünschten, dass der Pool beheizt wäre und es mehr bequeme Liegen gäbe, ist der Außenpoolbereich insgesamt schön und luxuriös.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und erholsamen Urlaub sind, sollten Sie das wunderschöne Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only in Betracht ziehen. Dieses atemberaubende Hotel verbindet den Charme eines alten Gebäudes mit modernem Dekor und bietet so ein wirklich einzigartiges und besonderes Erlebnis. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße im Herzen von Mahon und ist ideal gelegen, um die Gegend zu erkunden. Und da nur kleine Kinder nicht erlaubt sind, können Sie sich einer ruhigen und friedlichen Umgebung sicher sein. Das Hotel ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und einige verfügen sogar über eine Terrasse, auf der man während der Siesta die Sonne genießen kann. Kurz gesagt, wenn Sie ein luxuriöses und exklusives Erlebnis suchen, sind Sie im Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only genau richtig!

Außenpool
Der Außenpool und der Gartenbereich des Bordoy Casa Ladico - Hotel Boutique Adults Only werden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben den Pool als klein, aber angenehm und schätzen die ruhige und schöne Lage im Innenhof. Auch die Terrasse und der Garten werden als perfekte Orte für Drinks oder das Frühstück bezeichnet. Das Hotelpersonal wird als aufmerksam und gastfreundlich beschrieben. Für die Gäste sind der Außenpool und der Gartenbereich ein echtes Highlight ihres Aufenthalts, da sie einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort inmitten der Stadt bieten.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen und eleganten Boutique-Hotel im Herzen der Stadt sind, ist das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude untergebracht, dessen modernes Dekor die historische Architektur respektiert. Die Liebe zum Detail in der Gestaltung ist offensichtlich und jeder Komfort ist vorhanden, um Ihren Aufenthalt hervorragend zu gestalten. Das Hotel ist klein und charmant, und der persönliche Service sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Lage ist fantastisch und die Atmosphäre ist unglaublich entspannend. Wenn Sie schon immer von einem schönen und gemütlichen Boutique-Hotel geträumt haben, dann ist das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only genau das Richtige für Sie.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und raffinierten Aufenthalt sind, ist das Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only das perfekte Ziel für Sie. Dieses Boutique-Hotel bewahrt alle ursprünglichen Merkmale des historischen Gebäudes, ist jedoch stilvoll neu gestaltet und bietet jeden modernen Komfort, den man sich wünschen kann. Die Gäste haben dieses Hotel als ein wahres Juwel und als ein "Zuhause fern von Zuhause" gelobt. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Es liegt im Herzen der Stadt mit vielen ausgezeichneten Speisemöglichkeiten in der Nähe. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, und die Gäste bemerken die Liebe zum Detail. Die Gäste beschreiben das Hotel immer wieder als perfekt, es gibt nichts zu verbessern. Dieses ruhige und raffinierte Hotel ist luxuriöser als ein durchschnittliches Fünf-Sterne-Hotel, bietet aber nicht die gesamte Palette an Dienstleistungen. Erleben Sie einen wirklich wunderbaren Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel.


Ja, Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only vorhanden.

Nein, Bordoy Casa Ládico - Hotel Boutique Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maó

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Maó

  • Hotel in Ciutadella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $214

  • Hotel in Cala Galdana

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum