Alpin-Hotel Schrofenblick



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alpin-Hotel Schrofenblick ist eine fantastische Wahl für Besucher von Mayrhofen mit einer erstklassigen Lage in Gehweite von Restaurants, Geschäften und Seilbahnen. Obwohl es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, schätzen die Gäste die ruhige Umgebung und die schöne Aussicht. Die Nähe des Hotels zu Sportaktivitäten wie Klettern und Skifahren ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden als freundlich, hilfsbereit und bereit beschrieben, sich für ihre Gäste ins Zeug zu legen. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen und köstlichen Speisen, und das Abendessen ist mit seiner großen Auswahl an Menüs und großen Portionen ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, und einige Gäste erhalten ein Upgrade auf moderne, gut ausgestattete Apartments mit herrlichem Bergblick. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Die Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice und die strengen Hygienevorschriften. Die Spa-Einrichtungen sind fantastisch, mit einer großartigen Saunalandschaft und einem Wellnessbereich. Das Hotel ist ein Top-Ziel für Skifahrer mit einer Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel und einer günstigen Lage direkt an der Skibushaltestelle. Insgesamt ist das Alpin-Hotel Schrofenblick eine gute Wahl für einen sauberen, komfortablen und erholsamen Aufenthalt in Mayrhofen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Alpin-Hotel Schrofenblick befindet sich in bester Lage für Besucher von Mayrhofen. Restaurants, Geschäfte und Seilbahnen sind zu Fuß erreichbar und die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Obwohl es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, beschreiben Gäste die Lage als ruhig und mit schöner Aussicht. Die Nähe des Hotels zu Sportaktivitäten wie Klettern und Skifahren war ebenfalls ein Pluspunkt. Obwohl das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzten die Gäste die ruhige Umgebung und den leichten Zugang zu den Aktivitäten. Das Personal wurde für seinen außergewöhnlichen Service sehr gelobt. Insgesamt ist die Lage des Hotels eine gute Wahl für diejenigen, die alles, was Mayrhofen zu bieten hat, genießen möchten, ohne sich in den Trubel des Stadtzentrums zu begeben.

Frühstück
Das Frühstück im Alpin-Hotel Schrofenblick wird von den Gästen sehr gelobt. Es gibt eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen, darunter auch eine Auswahl an Eierspeisen, die nach den Wünschen der Gäste zubereitet werden. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt mit allem, was man erwarten kann, auch mit hoteleigenen Produkten. Besonders hervorgehoben wird der Eierservice, bei dem die Gäste jeden Tag nach ihren Eiern gefragt werden. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte seitens einiger Gäste wird das Frühstück insgesamt als großartig, schmackhaft, abwechslungsreich und zufriedenstellend beschrieben. Selbst mit den Einschränkungen des Covid 19 gelingt es dem Hotel, die Gäste mit seinen morgendlichen Mahlzeiten zu beeindrucken. Es ist jedoch zu beachten, dass für das Frühstück zusätzliche Kosten in Höhe von 16 EUR pro Tag und pro Person anfallen.

Abendessen
Die Gäste des Alpin-Hotels Schrofenblick schwärmen von dem köstlichen Abendessen, das im Hotel serviert wird. Das 4-Gänge-Menü wurde besonders gelobt, einige erwähnten die großen Portionen. Die Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt des Menüs, das sich während ihres Aufenthaltes nicht wiederholte. Einige bestellten sogar ein traditionelles österreichisches Dessert, den Kaiserschmarrn, der als ausgezeichnet empfunden wurde. Die Qualität des Essens wurde ebenfalls hervorgehoben, wobei viele angaben, dass der Preis für die angebotenen Speisen angemessen war. Selbst diejenigen, die a la carte speisten, freuten sich über ein kostenloses Dessert aus der Küche. Trotz einiger negativer Kommentare war das Abendessen im Alpin-Hotel Schrofenblick insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthaltes der Gäste.

Zimmer
Das Alpin-Hotel Schrofenblick verfügt über schöne, komfortable, saubere und geräumige Zimmer, wobei einige Gäste ein Upgrade auf moderne, gut ausgestattete Apartments mit hochwertigen Möbeln, großen Balkonen oder Gärten und herrlichem Bergblick erhalten. Die Apartments werden regelmäßig gereinigt, sind stilvoll eingerichtet und verfügen über tägliche Annehmlichkeiten wie Handtücher und Bademäntel. Die Größe und der Zustand der Zimmer waren außergewöhnlich und perfekt zum Entspannen, und einige verfügten sogar über zwei Bäder und mehrere Fernseher. Leider berichteten einige Gäste über den Geräuschpegel oder die unzureichende Ausstattung, aber die Mehrheit scheint mit den Unterkünften zufrieden gewesen zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Alpin-Hotels Schrofenblick schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, viele verwenden Ausdrücke wie "super sauber" und "sehr sauber". Sie schätzen den täglichen Reinigungsservice und die Tatsache, dass das Hotel strenge Hygieneprotokolle befolgt. Die Zimmer und Appartements werden als geräumig, gut eingerichtet und gut gepflegt beschrieben. Viele Gäste erwähnen auch das ausgezeichnete Essen und das freundliche Personal. Ein Gast erwähnte ein technisches Problem in seinem Zimmer, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt ist.

Personal
Das Personal des Alpin-Hotels Schrofenblick hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele erwähnen das Personal an der Rezeption des Hotels, das als freundlich, hilfsbereit und bereit ist, sich für seine Gäste zu engagieren. Der Eigentümer selbst wurde für seinen herzlichen Empfang und seine Gastfreundschaft hervorgehoben. Das Hotel wurde für seine familiäre Atmosphäre gelobt, und die Gäste haben den Umgang mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal genossen. Auch die Küche des Hotels hat die Gäste beeindruckt, die die Qualität der Speisen und des Service hervorgehoben haben. Während es einige negative Kommentare über unhöfliches oder unprofessionelles Personal gab, hat die überwältigende Mehrheit der Gäste dank des freundlichen und aufmerksamen Personals im Alpin-Hotel Schrofenblick eine positive Erfahrung gemacht.

Wellness
Gäste des Alpin-Hotels Schrofenblick schwärmen von den fantastischen Wellnesseinrichtungen des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die Sauna, die von den Gästen als "toll" und "heel fijn" (sehr schön) bezeichnet wird. Der Wellnessbereich wird ebenfalls gelobt, wobei die Gäste die Größe und sogar die Saftbar hervorheben. Ein Gast nennt ihn sogar "einen richtig tollen Saunabereich". Ein Gast merkt an, dass der Massageraum verbesserungswürdig sei, aber insgesamt werden die Wellnesseinrichtungen im Alpin-Hotel Schrofenblick als "schön" und "prima" beschrieben.

Skigebiet
Das Alpin-Hotel Schrofenblick ist ein Top-Ziel für Skifahrer mit einer Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel und einer günstigen Lage direkt an der Skibushaltestelle. Das Hotel verfügt auch über einen separaten Skiraum mit Schuhheizung. Die Lage des Hotels ist sowohl zum Skifahren als auch zum Wandern ideal, da sich in unmittelbarer Nähe Kletterrouten und Wanderwege befinden. Die Gäste empfehlen das Hotel wegen seines ausgezeichneten Services und der Nähe zu den benachbarten Wandertälern sehr. Alles in allem ist das Alpin-Hotel Schrofenblick eine gute Wahl für alle Wintersportbegeisterten.


Nein, Alpin-Hotel Schrofenblick hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Alpin-Hotel Schrofenblick.

Ja, Alpin-Hotel Schrofenblick heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alpin-Hotel Schrofenblick vorhanden.

Ja, Alpin-Hotel Schrofenblick hat einen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Mayrhofen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $314

  • Hotel in Mayrhofen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $267

  • Hotel in Mayrhofen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $359

  • Hotel in Mayrhofen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $237



5.292.752

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum