Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village

Mayfield , , 700 Beta Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mayfield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village ist ein hochgelobtes Hotel mit großartiger Lage, außergewöhnlichem Personal und insgesamt hervorragender Qualität. Die Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen und zur Cleveland Clinic sowie die gute Anbindung an die Autobahnen. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste können aus einer Vielzahl von Optionen wählen. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben, wobei einige Gäste die Whirlpools positiv hervorheben. Die Sauberkeit wird von den Gästen hoch geschätzt und das Housekeeping-Team wird gelobt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und nach Meinung der meisten Gäste hervorragend. Der beheizte Innenpool und das Spa sind ein weiteres Highlight des Hotels. Die Betten sind in der Regel bequem und haben weiche Kissen, die den Gästen gefallen. Trotz einiger negativer Bewertungen sind sich die Gäste einig, dass das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village ein großartiges Hotel ist, ideal für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a flat-screen TV, microwave and refrigerator.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator and seating area.

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer This suite features a microwave, refrigerator and seating area.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This hearing accessible room includes a flat-screen TV, microwave and refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett und einem Whirlpool - Nichtraucher The triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet, ebenerdige Dusche This mobility and hearing accessible suite has a roll-in shower, flat-screen TV and desk.

Über Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village hat laut Gästebewertungen eine fantastische Lage. Es ist nur eine kurze 20-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt und von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten die Nähe zu kleinen Restaurants und der Cleveland Clinic. Die Lage des Hotels war günstig und perfekt für ihr gewünschtes Ziel. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Hotel nachts zu finden, machte die hervorragende Autobahnanbindung dies wieder wett. Trotz der laufenden Bau- und Renovierungsarbeiten in der Gegend empfanden die Gäste das Hotel als sauber und genossen die gute Erreichbarkeit von Restaurants und der Autobahn.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village. Während einige überrascht und erfreut waren, dass ein kostenloses Frühstück im Preis inbegriffen war, fanden andere es überteuert oder waren der Meinung, dass es für Hilton Honors Mitglieder kostenlos sein sollte. Für diejenigen, die das Frühstück bestellten, gab es zusätzlich zum kontinentalen Frühstück Optionen für nur 8,95 $. Es gab auch Frühstücksboxen zum Mitnehmen für jeweils 7 $. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Frühstückstheke schmutzig oder nicht gut bestückt war, und andere nahmen überhaupt nicht am Frühstück teil. Aufgrund von COVID-Einschränkungen wurde kein Frühstück angeboten. Alles in allem ist das Frühstück in diesem Hotel zwar nicht überall beliebt, aber die Gäste können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, und einige fanden es sehr gut.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Cleveland East/Mayfield Village hat gemischte Gästebewertungen über seine Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und mit veralteten Möbeln empfanden, beschrieben andere sie als sauber, komfortabel und geräumig. Einige Gäste lobten auch die Spa-Badewannen im Zimmer. Es gab jedoch auch eine Reihe negativer Kritiken über Sauberkeitsprobleme, Ungeziefer, nicht funktionierende Geräte und unbequeme Betten. Positiv zu vermerken ist, dass das Personal hilfsbereit und höflich war und die Lobby, die Flure und die Badezimmer des Hotels attraktiv und sauber waren. Trotz einiger Probleme sagten die Gäste im Allgemeinen, dass die Anlage schön, gut gepflegt und ansprechend sei.

Betten
Die Gäste des Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village äußerten sich positiv über die Betten im Hotel. Viele Gäste empfanden die Betten und die Bettwäsche als bequem und die weichen Kissen als angenehm. Mehrere Gäste hoben besonders hervor, wie bequem die Betten waren, ein Gast beschrieb das Bett sogar als "superbequem". Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel sauber und gut gepflegt war, was zu ihrem allgemeinen Komfort beitrug. Ein Gast berichtete zwar, dass er von Bettwanzen gebissen wurde, dies war jedoch ein Einzelfall und spiegelte nicht die allgemeinen Erfahrungen anderer Gäste wider. Insgesamt können die Gäste des Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village erwarten, dass sie während ihres Aufenthalts bequeme Betten und Bettzeug vorfinden.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village rühmt sich, nach Meinung seiner Gäste unglaublich sauber und komfortabel zu sein. Das Housekeeping-Team leistet hervorragende Arbeit, um das Gebäude sauber und ordentlich zu halten und den Gästen eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Die Lage ist ein weiteres positives Merkmal, denn sie bietet eine hervorragende Anbindung an die Autobahn. In den Gästebewertungen heißt es, dass Sauberkeit alles ist und das Personal außergewöhnlich nett und hilfsbereit ist. Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht, indem sie angaben, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, der Teppichboden öfter gesaugt werden müsste und es einige Probleme mit dem Reinigungspersonal gab. Trotz dieser Bedenken fanden viele Gäste, dass das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village ein tolles, sauberes Hotel ist.

Personal
Wenn Sie in Cleveland sind und ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, könnte das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die alles tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von den Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zu den Mitarbeitern im Speisesaal sind die Gäste beeindruckt von der Qualität des Kundendienstes, den sie erhalten. Viele erwähnen die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste bezeichnen die Mitarbeiter sogar als hervorragend, großartig und außergewöhnlich. Obwohl es einige negative Bewertungen über unhöfliche Mitarbeiter gibt, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Personal höflich und zuvorkommend ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt mit freundlichem Personal sind, sollten Sie das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village in Betracht ziehen.

Pool
Das Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village verfügt über einen beheizten Innenpool und ein Spa, was die Gäste sehr zu schätzen wussten, vor allem in diesen Zeiten, in denen Pools Mangelware sind. Obwohl ein paar negative Kommentare über den Pool geäußert wurden, hatte die Mehrheit der Gäste eine tolle Zeit beim Schwimmen und Entspannen. Die Poolhandtücher waren etwas klein, aber die Gäste halfen tatkräftig mit, sie wieder aufzufüllen. Der einzige Nachteil war, dass es manchmal an Aufsicht und Sauberkeit mangelte. Trotzdem war der Pool für viele zufriedene Gäste ein Highlight des Hotels.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Cleveland East/Mayfield Village ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in der Region suchen. In den Gästebewertungen werden immer wieder die hervorragende Qualität des Hotels und der außergewöhnliche Service des freundlichen Personals erwähnt. Die Lage ist ideal, da die Autobahn leicht zu erreichen ist und es in der Nähe zahlreiche Restaurants gibt. Die Zimmer sind ruhig und sauber und bieten erstklassige Annehmlichkeiten. Mehrere Gäste haben ihren Aufenthalt als "sehr gut" und "ausgezeichnet" beschrieben, ohne sich zu beschweren. Insgesamt ist dieses Hotel für alle geeignet, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt in der Region verbringen möchten.


Ja, Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Cleveland East / Mayfield Village hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cleveland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Cleveland

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $198

  • Hotel in Cleveland

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $238

  • Hotel in Cleveland

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum