Mati Hotel

Mati , , 33 Posidonos Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mati Hotel ist ein schönes und komfortables Hotel in bester Lage zwischen den Städten Rafina und Nea Makri, direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die Nähe zum Hafen von Rafina und zum Flughafen von Athen, was das Hotel zu einem idealen Ort für eine letzte Nacht vor dem Rückflug oder für den Anschluss an eine frühmorgendliche Fähre macht. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Frühstücksoptionen, von denen die Gäste schwärmen, und das Abendessen wird im Allgemeinen positiv bewertet, mit einigen negativen Kritiken bezüglich des Service. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und bieten eine herrliche Aussicht, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Möbel und elektrischen Geräte veraltet sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, die hervorragenden Einrichtungen, das hilfsbereite Personal und den schönen Außenpool mit herrlicher Aussicht gelobt. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal für alle, die einen Strandurlaub in der Nähe des Flughafens verbringen möchten. Alles in allem ist das Mati Hotel ein gutes Hotel mit einigen kleineren Mängeln, das aber immer noch eine charmante Atmosphäre ausstrahlt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit einem modernen Dekor verfügt über einen möblierten Balkon mit Meer-, Pool- oder Bergblick.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit einem modernen Dekor verfügt über einen möblierten Balkon mit Meer-, Pool- oder Bergblick.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit einem modernen Dekor verfügt über einen möblierten Balkon mit Meer-, Pool- oder Bergblick. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein zusätzlicher Gast untergebracht werden kann.

Angebot - Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit einem modernen Dekor verfügt über einen möblierten Balkon mit Meer-, Pool- oder Bergblick.

Angebot - Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit einem modernen Dekor verfügt über einen möblierten Balkon mit Meer-, Pool- oder Bergblick.

Angebot - Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit einem modernen Dekor verfügt über einen möblierten Balkon mit Meer-, Pool- oder Bergblick.

Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon.

Einzelzimmer mit Poolblick & seitlichem Meerblick Das klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick.

Über Mati Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Mati Hotel ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage zwischen den Städten Rafina und Nea Makri, direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die Nähe zum Hafen von Rafina und zum Flughafen von Athen, was es zu einem idealen Ort für eine letzte Nacht vor dem Rückflug oder für den Anschluss an die Fähre am frühen Morgen macht. Auch Tavernen und Geschäfte sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, und in der Nähe gibt es kleine Sandstrände. Die Zimmer verfügen über Balkone mit vollem Meerblick, von denen aus man den Sonnenuntergang beobachten kann. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel etwas abgelegen ist, so dass es für diejenigen, die in der Nähe der Stadt oder der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sein möchten, nicht unbedingt die beste Wahl ist. Insgesamt wird das Hotel für seine fantastische Lage, seine Einrichtungen und seine komfortable und entspannende Atmosphäre gelobt.

Frühstück
Das Mati Hotel beeindruckt die Gäste mit seinem Frühstücksangebot. Die Bewertungen schwärmen von der großen Auswahl und der Reichhaltigkeit des Frühstücksangebots. Während einige das einfache Frühstück und die zusätzlichen Kosten kritisieren, beschreiben andere es als fabelhaft und fantastisch. Das Hotelrestaurant bietet eine schöne Aussicht, und obwohl einige Kommentare darauf hindeuten, dass das Frühstück besser oder vielfältiger sein könnte, halten die meisten Gäste es für zufriedenstellend oder gut.

Abendessen
Das Abendessen im Mati Hotel wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Einige Gäste empfahlen die Speiseoptionen des Hotels und genossen ihre Mahlzeiten, während andere erwähnten, dass sie ein nettes Abendessen mit einem Drink an der Bar hatten. Das Mittag- und Abendessen im Hotel wurde als "ausgezeichnet" beschrieben, mit gutem Essen im Restaurant. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf den Service im Restaurant bezogen, wie z. B. die schlechte Beurteilung durch den Kellner und die Tatsache, dass man Rotwein statt Weißwein serviert bekam. Trotz dieser Vorfälle beschrieben die Gäste das Abendessen insgesamt als gut und einer bezeichnete es sogar als "gutes Abendessen". Es wurde auch erwähnt, dass es in der Nähe gute Essensmöglichkeiten gibt, wenn die Gäste sich entscheiden, außerhalb des Hotels zu essen.

Zimmer
Das Mati Hotel ist ein komfortables und sauberes Hotel mit einer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Die meisten Gäste hatten positive Erfahrungen mit den Zimmern und lobten die bequemen Betten, die blitzsauberen Einheiten und die unglaubliche Aussicht, insbesondere auf das Meer. Einige hatten sogar Zimmer, die von zwei Seiten auf das Meer blicken. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und viele geräumige, gemütliche und stilvolle Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer etwas veraltet oder klein fanden, empfanden die meisten sie als luxuriös, geräumig und renoviert; einige hatten Balkone mit Blick auf das Meer oder den Pool. Die Badezimmer waren zwar nicht die modernsten, aber perfekt gestaltet, und die Zimmer verfügten über ausreichend Platz zum Aufhängen, Kleiderbügel und Pantoletten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Möbel und elektrischen Geräte alt waren und einige Zimmer nicht sauber waren und Haare auf dem Boden lagen. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine hervorragende Ausstattung, hilfsbereites Personal und eine erstklassige Lage direkt am Strand.

Betten
Die Gäste können nicht aufhören, von den bequemen Betten im Mati Hotel zu schwärmen! Viele Gäste beschreiben die Betten als groß, massiv und superbequem, und einige sagen sogar, dass sie perfekt sind. In einigen Zimmern sind zwei Einzelbetten aneinandergeschoben - aber mit einem Topper fühlt es sich trotzdem wie ein geräumiges Doppelbett an. Einige Gäste fanden die Betten zwar etwas hart oder durchgelegen, aber die meisten bewerteten sie als sauber und bequem. Ein Rezensent bezeichnete die Betten sogar als "sehr gut". Andere bemerkten, dass sie dank der bequemen Betten sehr gut schlafen konnten. Trotz einiger Beschwerden über alternde Matratzen sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten im Mati Hotel sehr bequem sind.

Sauberkeit
Das Mati Hotel hat von seinen Gästen positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Das Hotel wird als äußerst sauber und gepflegt beschrieben, mit komfortablen und sauberen Zimmern, die einen schönen Blick auf den Strand bieten. Das Hotel wird auch für seine moderne und stilvolle Einrichtung gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme wie einem älteren Bad und einer älteren Dusche berichten die Gäste insgesamt von einem sauberen und komfortablen Aufenthalt. Der tägliche Reinigungsdienst wird als gründlich bezeichnet, und die Gäste schätzen das Angebot an Duschgels, Shampoo und Seifen. Das Hotel verfügt auch über eine Bibliothek im Lounge-Bereich, in der die Gäste Lesestoff finden. Einige Gäste berichten von kleineren Sauberkeitsproblemen wie Haaren auf dem Boden, die aber vom aufmerksamen Personal schnell behoben werden. Insgesamt empfinden die Gäste die Unterkunft als sauber, komfortabel und mit großartigen Einrichtungen.

Personal
Das Personal im Mati Hotel erhielt zahlreiche positive Bewertungen von Gästen, die sich vor allem über die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals äußerten. Insbesondere die Rezeption wurde als freundlich und zuvorkommend hervorgehoben, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter, wie Joanna und Rostas, besonders hervorhoben. Die Gäste bemerkten, dass die Kellner einen außergewöhnlichen Service boten, und George, der Bademeister, wurde für seine Wachsamkeit am Pool gelobt. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern machten, war die Mehrheit der Bewertungen insgesamt überwältigend positiv über die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Hotelpersonals.

Pool
Die Lage des Mati Hotels direkt am Meer bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick sowohl auf das Meer als auch auf den Hotelpool. Der Außenpoolbereich ist großartig, mit vielen Sonnenliegen und einem schönen Pool, in dem man schwimmen oder einfach nur sitzen kann. Der Pool und seine Umgebung werden gelobt, weil sie sauber, gut gepflegt und recht groß sind. Die Gäste schätzen auch den Zugang sowohl zum Pool als auch zum nahe gelegenen Strand. Das Hotel wird von verschiedenen Nationalitäten besucht, darunter auch von Einheimischen, die den Pool nutzen, was ihm ein einzigartiges Flair verleiht, das einen in die 70er Jahre zurückversetzt, aber mit modernen Renovierungen versehen ist. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool manchmal überfüllt sein kann, aber insgesamt ist es ein schöner und ruhiger Ort zum Entspannen. Der Pool schließt um 20 Uhr, was manche Gäste als etwas früh empfinden. Nichtsdestotrotz bieten die Außenterrasse und der Pool eine schöne Aussicht, und die Hotelbar befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Strand
Das Mati Hotel ist ein nettes Hotel direkt am Strand, das einen schönen Blick auf das Meer bietet. Die Gäste können problemlos in den beiden kleinen Sandbereichen direkt unterhalb des Hotels schwimmen gehen. Darüber hinaus ist die Lage perfekt für diejenigen, die einen Strandurlaub genießen möchten, da sowohl der Hotelpool als auch der steinige, aber wilde kleine Felsenstrand vor dem Hotel gut erreichbar sind. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen, aber gut gepflegten Sandstrand direkt unterhalb des Hotels. Die Aussicht von den Balkonen ist atemberaubend, mit Blick auf das Meer und den Pool. Obwohl sich einige Gäste über das Fehlen eines guten Strandes beschwerten, macht die großartige Strandlage des Hotels dies mehr als wett. Gäste, die authentisches griechisches Essen bevorzugten und von der Speisekarte des Restaurants enttäuscht waren, konnten in der Nähe gute Tavernen finden. Insgesamt ist das Mati Hotel mit seiner Strandlage eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub in der Nähe des Flughafens erleben möchten.

Parkplatz
Gäste des Mati Hotels haben in ihren Bewertungen die Verfügbarkeit von Parkplätzen in der Nähe des Hotels erwähnt. Während es für einige eine Herausforderung war, den kostenlosen Parkplatz auf der anderen Straßenseite des Hotels zu finden, konnten andere ihr Auto problemlos in der Nähe parken. Viele Gäste, die den Parkplatz fanden, hatten keine Probleme mit der Sicherheit ihrer Fahrzeuge. Außerdem bietet das Hotel bei Bedarf Ermäßigungen für Taxis an, die zum Hotel fahren. Insgesamt scheinen die Gäste in der Nähe des Hotels ohne große Probleme einen Parkplatz gefunden zu haben.

4-Sterne
Das Mati Hotel ist ein stilvolles Hotel in der Nähe von Athen mit fantastischem Meerblick. Die Gäste halten es für außergewöhnlich und sehr preiswert. Obwohl es sich um ein altmodisches Hotel handelt, strahlt es immer noch eine charmante Atmosphäre aus. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums von Athen, bietet aber einen schönen Blick auf den Yachthafen. Das Hotel wird als ausgezeichnet für einen kurzen Aufenthalt empfunden, obwohl einige Gäste höhere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel hatten. Das Hotel ist etwas veraltet, vor allem bei den Duschen, aber die Sauberkeit ist kein Problem. Es wurde gesagt, dass das Hotel seine 4-Sterne-Klassifizierung nicht verdient, aber andere glauben, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, trotz einiger kleinerer Probleme.

Außenpool
Das Mati Hotel bietet seinen Gästen einen schönen und einladenden Außenpool mit Liegestühlen und einer schönen Aussicht, so die bestätigten Gästebewertungen. Der Pool selbst wird als schön, toll, nett, kühl, superbe und sehr angenehm beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Pools und seiner Umgebung. Das Hotel bietet auch einen guten Zugang zu einem nahe gelegenen Strand, der allerdings als steinig und wild beschrieben wird. Diejenigen, die den Pool nicht genutzt haben, äußerten sich positiv über sein Aussehen und seine Lage neben der Hotelbar. Insgesamt beschreiben die Gäste den Außenpoolbereich als einen schönen und einladenden Ort.


Ja, Mati Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mati Hotel nicht vorhanden.

Ja, Mati Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mati Hotel vorhanden.

Ja, Mati Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mati

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Mati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum