Kasha Boutique Hotel

Matemwe , , Matemwe, Kigomany (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matemwe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kasha Boutique Hotel ist ein verstecktes Juwel, das einen luxuriösen und ruhigen Rückzugsort für Gäste bietet, die eine friedliche Auszeit suchen. Der atemberaubende Blick auf den Ozean und die wunderschön angelegten Gärten des Hotels bieten eine ruhige Umgebung, die perfekt für Paare und Flitterwöchner ist. Die individuell gestalteten Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und verfügen über private Pools und einen atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean. Der Außenpool des Hotels ist ein Highlight mit einem Infinity-Pool, der einen spektakulären Blick auf das Meer bietet. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber die Speisen sind frisch und von guter Qualität. Die Gäste loben die Freundlichkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Die Lage des Hotels ist zwar etwas abgelegen, aber ideal für diejenigen, die etwas außerhalb des Resorts erkunden möchten, da ein schöner Strand und die Insel Mnemba leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist das Kasha Boutique Hotel ein luxuriöser und romantischer Rückzugsort, der ein einzigartiges afrikanisches Ambiente und außergewöhnlichen Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit Meerblick Neben einem eigenen Tauchbecken und einer Terrasse im Suaheli-Stil mit einem Sitzbereich bietet diese Suite Meerblick und einen Flachbild-TV . Das private Badezimmer verfügt über einen Haartrockner und einen Bademantel und ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick Neben einem eigenen Tauchbecken und einer Terrasse im Suaheli-Stil mit einem Sitzbereich bietet diese Suite Meerblick und einen Flachbild-TV. Das private Badezimmer verfügt über einen Haartrockner und einen Bademantel und ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Guests will have a special experience as the double room provides a pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Über Kasha Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Eingebettet in eine ruhige Umgebung bietet das Kasha Boutique Hotel eine idyllische Lage, die sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt abseits des Trubels der Stadt eignet. Das Hotel wird von den Gästen für seinen atemberaubenden Blick auf den Ozean geliebt und ist ideal für Paare, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Obwohl das Hotel weitab von jeglichem Geschäftsleben liegt, ist es mit seinen wunderschön angelegten Gärten und der Nähe zur Insel Mnemba ein Paradies für alle, die etwas außerhalb des Resorts unternehmen möchten. Die Gäste liebten den kurzen Spaziergang durch das Wasser zum nahegelegenen Strand, während andere vom köstlichen Frühstück schwärmten, das in einer wunderschönen Umgebung serviert wurde. Während einige die Lage als schwierig zu erreichen und die Straße zum Hotel als steinig empfanden, schätzten andere die Abgeschiedenheit und Ruhe, die man hier findet. Das Fehlen eines direkten Zugangs zum Strand war für einige ein Nachteil, andere wiederum genossen die felsige Küste und die atemberaubende Aussicht. Alles in allem bietet das Kasha Boutique Hotel eine wunderschöne Lage in einer friedlichen Umgebung, ideal für Gäste, die einen erholsamen Rückzugsort abseits der Stadt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Kasha Boutique Hotel erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste finden es einfach und begrenzt, während andere es als köstlich und abwechslungsreich loben. Die Gäste können jeden Morgen zwischen drei Kategorien wählen, darunter Joghurt, Eier und Crêpes, dazu gibt es Obst, Saft, Tee und Kaffee. Viele Gäste genossen das Frühstück mit einem atemberaubenden Blick auf den Pool, während andere enttäuscht waren, dass Wasser nicht inbegriffen war und Getränke von der Speisekarte extra kosteten. Der Konsens ist jedoch, dass das Essen frisch, hausgemacht und von guter Qualität ist, und einige Gäste lobten sogar die Fähigkeiten des Küchenchefs. Während einige das Frühstück als erstaunlich und ausgezeichnet empfanden, fanden andere es enttäuschend oder nicht abwechslungsreich genug. Insgesamt ist das Frühstück im Kasha Boutique Hotel gut und erschwinglich, könnte aber von einer größeren Auswahl und Abwechslung bei den Speisen profitieren.

Abendessen
Das Kasha Boutique Hotel bietet seinen Gästen insgesamt einen fantastischen Aufenthalt, mit Ausnahme des Abendessens. Das Essen ist zwar im Allgemeinen von guter Qualität, aber einige Gäste empfanden es als mittelmäßig und nicht immer frisch. Die Speisekarte könnte durch eine größere Auswahl und eine bessere Information des Personals über die Verfügbarkeit verbessert werden. Es gibt jedoch einige ausgezeichnete Gerichte und preiswerte Mahlzeiten, und der Küchenchef wird für das Frühstück gelobt. Die Atmosphäre im Restaurant ist schön, aber begrenzt, und die Wartezeit beim Abendessen kann lang sein. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gibt es positive Bewertungen für das Personal und das schön gestaltete Restaurant mit vernünftigen Preisen. Insgesamt scheinen die Gäste, mit Ausnahme des Abendessens, die Privatsphäre und die Qualität des Kasha Boutique Hotels zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen Zimmern und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, ist das Kasha Boutique Hotel die perfekte Wahl. Die individuell gestalteten Unterkünfte verfügen über private Pools mit Meerblick und sind komfortabel eingerichtet. Die Schönheit und der Komfort der Zimmer übertrafen die Erwartungen der Gäste und boten eine ruhige Oase, von der aus man die atemberaubende Umgebung genießen konnte. Die Größe der Suiten und die Ausstattung waren atemberaubend und die Sauberkeit der Zimmer sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Die Villen waren privat, geräumig und gut dekoriert, mit modernen Elementen und viel Platz im Freien. Einige Zimmer waren mit Außenlounges, Sonnenliegen und eigenen Terrassen ausgestattet. Das Hotel vermittelte ein Gefühl von Authentizität mit afrikanischem Dekor und einer angenehmen Atmosphäre, wobei der Blick auf den Ozean aus einigen Zimmern das Erlebnis noch verstärkte. Das private Tauchbecken war ein Highlight mit absoluter Privatsphäre und einem atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean. Die Bäder waren geräumig, funktionell und geschmackvoll eingerichtet. Die Gäste waren begeistert von der Liebe zum Detail in der Einrichtung und dem täglichen Housekeeping-Service, der ihr Erlebnis noch vergrößerte. Das Personal war freundlich und das Hotel war makellos sauber, was eine ruhige Atmosphäre schuf.

Sauberkeit
Das Kasha Boutique Hotel ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der sich die Gäste in einer sauberen und schönen Umgebung entspannen können. Das Hotel verfügt über tadelloses Personal, das zweimal am Tag putzt und sich besonders viel Mühe gibt. Die Zimmer sind geräumig und die Bettwäsche ist frisch, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Der Pool ist malerisch, aber einige Gäste bemängelten, dass er nicht immer sauber genug war. Einige Villen sind renovierungsbedürftig, denn es gab Beschwerden über Rohrleitungen und Feuchtigkeitsschäden. Das Hotelteam ist jedoch sehr aufmerksam und kümmert sich umgehend um alle Probleme und räumt sogar abgestorbene Blumen auf. Insgesamt ist das Kasha Boutique Hotel eine gute Wahl für einen kurzen und idyllischen Urlaub mit einem schönen Pool mit Meerblick, sauberen Zimmern und ausgezeichnetem Personal.

Personal
Das Kasha Boutique Hotel hat ein Personal, das wirklich außergewöhnlich ist! Die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Besonders hervorzuheben ist Aisha, die für ihr außergewöhnliches Auftreten gelobt wird. Das Hotel bietet ein privates und großzügiges Ambiente, garniert mit hervorragendem Essen und Service. Zwar gibt es einige Mitarbeiter, die noch weiter geschult werden müssen, aber der Großteil des Teams ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Enock, Hamadi, Khalil und Stella sind nur einige Namen, die sich besonders hervorgetan haben, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Auch das aufmerksame und freundliche Housekeeping-Team ist lobenswert. Das Engagement des Personals, den Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten, wird sehr geschätzt und macht das Kasha Boutique Hotel zu einem perfekten Rückzugsort für Entspannung und Erholung.

WLAN
Das Wifi im Kasha Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, dass es kein Wifi oder Internet gibt, während andere Schwierigkeiten mit dem Wifi hatten und es als "extrem uneinheitlich" und "oft nicht vorhanden" beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das WLAN recht schnell und zuverlässig war, insbesondere im Empfangsbereich und am großen Pool. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von einer Verbesserung der WLAN-Verbindung und einem besseren Zugang im gesamten Gebäude profitieren könnte.

Pool
Das Kasha Boutique Hotel verfügt über erstaunliche Poolanlagen, die von zufriedenen Gästen sehr gelobt wurden. Ob es sich nun um den gemeinsamen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer, die privaten Pools in ausgewählten Zimmern oder die Innen- und Außenpools handelt, die Gäste haben sowohl von der Aussicht als auch von der Sauberkeit dieser Pools geschwärmt. Der Poolbereich ist von üppigen Gärten und zwei Liegeflächen umgeben und bietet den Gästen reichlich Gelegenheit, sich zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen. Neben dem Hauptpool gibt es auch einen privaten Chill-Pool für die Villa und einen schwimmenden Pool, die einfach göttlich sind. Obwohl es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, können die Gäste vom Poolbereich und den Zimmern mit Strandblick einen unglaublichen Blick auf das Meer genießen. Mit seinem außergewöhnlichen Service, den großartigen Getränken und dem angenehmen Ambiente ist der Poolbereich des Kasha Boutique Hotel ein wahrer Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.

Strand
Das Kasha Boutique Hotel bietet einfachen Zugang zu einem wunderschönen Strand mit klarem Wasser, der zum Schwimmen und Wandern einlädt. Obwohl es vom Hotel aus keinen direkten Strand gibt, können die Gäste bei Ebbe einen kurzen Spaziergang hinunter zum Meer machen. Der Blick aus dem Zimmer und dem Poolbereich ist außergewöhnlich und vermittelt eine himmlische und friedliche Atmosphäre. Über einen geheimen Pfad zum Meer können die Gäste auch ein Boot zur nahe gelegenen Mnemba-Insel nehmen. Bei Flut ist der Strand allerdings nicht zugänglich, aber das Warten auf die Ebbe lohnt sich. Obwohl es einige negative Bewertungen über den schwierigen Zugang zum öffentlichen Strand und die Entfernung zum Hotel gab, genoss die Mehrheit der Gäste den einfachen Zugang zum Meer und den wunderschönen weißen Sand.

5-Sterne
Das Kasha Boutique Hotel hat die Gäste mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen in Erstaunen versetzt. Einige Gäste waren sogar der Meinung, dass das Hotel eine Bewertung von mehr als 10/10 verdient hat. Das Gesamterlebnis wurde als perfekt, großartig und magisch beschrieben. Trotz einiger Kritikpunkte am Frühstück, das für ein Fünf-Sterne-Hotel etwas dürftig ausfiel, wurde festgestellt, dass das Essen immer noch erschwinglich und von Fünf-Sterne-Qualität war. Das Hotel ist bestrebt, seinen 5-Sterne-Status aufrechtzuerhalten, und insgesamt wird es seinem Ruf gerecht.

Außenpool
Der Außenpool war ein Highlight für die Gäste des Kasha Boutique Hotel, die ihn fast für sich allein hatten. Der atemberaubende Meerblick und der einfache Zugang über Betonstufen beeindruckten die Besucher. Der Infinity-Pool wurde als "spektakulär" und "wunderschön gepflegt" beschrieben und bot eine erfrischende Abkühlung nach dem Sonnenbad. Der öffentliche Pool wurde auch für seine Sauberkeit gelobt, während der private Pool eine fantastische Ergänzung zu den geräumigen und erhabenen Zimmern war. Insgesamt war der Außenpoolbereich ein großartiger Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Boutique
Das Kasha Boutique Hotel ist ein verstecktes Juwel für diejenigen, die einen etwas abgelegeneren Urlaub suchen. Dieses kleine, schön gestaltete Boutique-Hotel bietet ein authentisches und angenehmes Erlebnis. Die Gäste schwärmen von den wunderschön eingerichteten Zimmern und dem einzigartigen afrikanischen Ambiente des Hotels. Die Mitarbeiter des Hotels tun alles, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, insbesondere Shaffi, der nach Meinung der Gäste für einen außergewöhnlichen Aufenthalt sorgen wird. Es ist das perfekte romantische und ruhige Resort für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten.

Luxus
Das Kasha Boutique Hotel ist ein süßes, kleines, familiengeführtes Boutique-Hotel, das eine traditionelle und doch luxuriöse Atmosphäre ausstrahlt. Trotz der gehobenen Preise hatten die Gäste das Gefühl, dass sie während ihres Aufenthalts einen Hauch von Luxus erleben konnten. Die Zimmer, insbesondere die Suite mit Meerblick und die Bungalows im landestypischen Stil, sind einfach fantastisch. Das Resort als Ganzes hat ein erstklassiges Flair mit atemberaubendem Dekor und einem Service, der den Aufenthalt unvergesslich macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich das Hotel nicht als 5-Sterne-Luxushotel klassifizieren sollte. Nichtsdestotrotz ist das Kasha Boutique Hotel ein hervorragender luxuriöser Rückzugsort, perfekt für einen traditionellen und opulenten Urlaub.

Romantik
Willkommen im Kasha Boutique Hotel - einem romantischen und ruhigen Paradies, das sich perfekt für Paare, Familien und Flitterwöchner eignet. Unsere Gäste haben von ihrem Aufenthalt in unserem Boutique-Resort geschwärmt und es als "Oase der Ruhe" bezeichnet, in der sie "ausruhen und die atemberaubende Aussicht genießen" können. Paare, die auf der Suche nach Privatsphäre und Intimität sind, finden unser Hotel "ideal für Flitterwochen" und "ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis" für die Erfahrung, die wir bieten. Mit seinem "romantischen und ruhigen" Ambiente wird unser Hotel als "bestes Flitterwochenhotel auf Sansibar" bezeichnet!

Familien mit Kindern brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn unser Hotel ist auch kinderfreundlich. Ein Gast sagte: "Es ist mehr ein romantischer Ort als ein Familienhotel, aber unsere Kinder haben sich wohlgefühlt :)" Die Ruhe und die intime Atmosphäre unseres Hotels machen es jedoch zu einem idyllischen Reiseziel für Paare, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten. Wie ein Gast es ausdrückte: "Ich empfehle es für Paare, die Intimität schätzen."

Im Kasha Boutique Hotel finden Sie ein "unvergessliches Luxus-Retreat-Erlebnis". Das Resort bietet eine reizvolle Mischung aus natürlicher Schönheit, luxuriösen Annehmlichkeiten und erstklassigem Service, die Sie erfrischt und verjüngt zurücklassen werden. Es ist kein Wunder, dass unsere Gäste es "das Paradies für Paare" nennen. Kommen Sie und erleben Sie die Romantik und Ruhe selbst - wir können es kaum erwarten, Sie willkommen zu heißen.


Ja, Kasha Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kasha Boutique Hotel.

Ja, Kasha Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kasha Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Kasha Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Matemwe

  • Von $793

  • Resort in Nungwi

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $244

  • Resort in Nungwi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $318



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum