AHG Dream's Bay Boutique Hotel

Matemwe , , Matemwe, Matemwe Bay Matemwe Kigomani (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matemwe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AHG Dream's Bay Boutique Hotel ist ein charmanter und entspannender Ort, an dem man sich dank des schönen weißen Sandstrands und des aufmerksamen Personals erholen kann. Der Strand ist unberührt und ruhiger als die benachbarten Gebiete, was ihn perfekt für romantische Spaziergänge oder Radtouren mit den kostenlosen Fahrrädern macht. Von der Terrasse des Restaurants aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Es gibt zwar einige lokale Anbieter, aber der Strand selbst ist ruhig und ideal zum Entspannen. Insgesamt bietet das AHG Dream's Bay Boutique Hotel einen fantastischen Strandzugang mit bequemen Stühlen und ist der perfekte Ort für einen ruhigen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: main pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classik Zimmer zum Garten The pool with a view is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick This double room's special feature is the pool with a view. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick This double room offers a pool with a view. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über AHG Dream's Bay Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das AHG Dream's Bay Boutique Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand mit einem privaten Strandbereich, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen. Die Gäste schwärmen von dem Meerblick, den sie von ihren großen Balkonen aus genießen können, und von der Lage des Hotels direkt am Strand mit bequemen Sonnenliegen direkt am Meer. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht, abseits der überfüllten Touristengebiete, und bietet ein authentisches afrikanisches Dorferlebnis in unmittelbarer Nähe. Obwohl die Lage etwas abgelegen ist, haben Gäste festgestellt, dass es ein hervorragender Ausgangspunkt ist, um alles zu erkunden, was Sansibar zu bieten hat, einschließlich des nahe gelegenen Mnemba-Atolls. Insgesamt bietet das Hotel eine wunderbare und gut gepflegte Lage für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt auf Sansibar.

Frühstück
Das Frühstück im AHG Dream's Bay Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als "köstlich" und "jeden Morgen abwechslungsreich und schmackhaft", während andere erwähnen, dass es sich "wiederholt" und es "nicht allzu viel Auswahl beim Frühstück" gibt. Die exotischen Früchte waren bei den Gästen sehr beliebt, und auch Crepes, Pfannkuchen und Bohnen auf Toast wurden häufig erwähnt. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass ein Frühstücksbuffet besser gewesen wäre. Trotz einiger gemischter Kritiken über das Frühstück haben die Gäste das Hotelpersonal für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit während ihres Aufenthalts gelobt. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel hinsichtlich des Geschmacks und der Preise positiv bewertet.

Abendessen
Das AHG Dream's Bay Boutique Hotel bietet eine Vielzahl von Abendessen an, die verschiedene Geschmäcker ansprechen. Die Gäste genießen die lokalen Gerichte mit einem internationalen und italienischen Touch. Die Qualität des Essens mag für einige durchschnittlich oder schlecht sein, aber andere fanden es sehr lecker und sogar besser als zu Hause. Einige Gäste finden, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten geben könnte und dass die Portionen klein sind. Dennoch schätzen sie die Authentizität der italienischen Küche und die Vielfalt der Speisekarte. Es gibt auch eine Bar, an der man gemütlich essen kann. Trotz des guten Essens gibt es eine veraltete und unangenehme Unterhaltung. Insgesamt sind die Preise zwar hoch, aber die Qualität des Erlebnisses ist es wert.

Zimmer
Das AHG Dream's Bay Boutique Hotel ist das perfekte Ziel für diejenigen, die ein makelloses Zimmer mit schöner Aussicht suchen. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und die Tatsache, dass ihre Zimmer für die Nacht vorbereitet waren. Vor allem die Zimmer zur Meerseite waren bei vielen Gästen sehr beliebt, die ihre Aussicht als atemberaubend beschrieben. Der Service des Hotels wurde insgesamt sehr gelobt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit den Zimmern im Erdgeschoss, die Probleme mit Feuchtigkeit, Schimmel und einem entsprechenden Geruch aufwiesen. Einige berichteten auch von einem minimalen Blick auf das Meer und einer einfachen Zimmerausstattung. Einige Gäste hatten sogar mit schmutzigen Badezimmern, unbequemen Duschen und unbequemen Betten zu kämpfen. Trotz dieser vereinzelten Vorkommnisse waren die meisten Bewertungen der Zimmer im AHG Dream's Bay Boutique Hotel überwältigend positiv.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Aufenthalt in einem Boutique-Hotel sind, ist das AHG Dream's Bay die perfekte Wahl. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels, insbesondere von der Sauberkeit jedes einzelnen Raums. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt und sogar Mückenschutzmittel wurde versprüht. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über schmutzige Badezimmer und kaputte Einrichtungen in bestimmten Zimmern, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt die Sauberkeit des Hotels. Neben der sauberen Umgebung waren die Gäste auch mit dem freundlichen Restaurantpersonal und dem köstlichen Essen zufrieden. Wenn also ein ordentlicher Aufenthalt auf Ihrer Liste steht, könnte das AHG Dream's Bay Boutique Hotel Ihr perfekter Urlaubsort sein.

Personal
Das AHG Dream's Bay Boutique Hotel verfügt über ein Team von äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Den Bewertungen bestätigter Gäste zufolge ist das Personal des Hotels stets zuvorkommend, einladend und höflich, so dass sich die Besucher wie zu Hause fühlen. Das tadellose Personal ist immer lächelnd und respektvoll und sorgt dafür, dass Ihr Urlaub perfekt wird. Die Hotelmanagerin Lucia begrüßt die Gäste jeden Abend während des Abendessens persönlich, was sie zu einem herausragenden Mitglied des Teams macht. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Unterstützung und Hilfe. Außerdem ist das Personal im Restaurant besonders nett und auch der Service an der Rezeption ist bemerkenswert. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass das Personal an der Rezeption nicht besonders herzlich ist. Der Rest des Teams im AHG Dream's Bay Boutique Hotel macht dies jedoch durch seinen hervorragenden Service mehr als wett. Die Lage des Hotels, der ruhige Strand und die ansprechende Qualität der Zimmer tragen zu einem angenehmen Erlebnis bei.

Pool
Der Pool des AHG Dream's Bay Boutique Hotel scheint bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Mit seinem atemberaubenden Blick auf das Meer verleiht der schöne Pool jedem Aufenthalt einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Die Gäste waren beeindruckt, wie gut gepflegt der Pool war, und beschrieben ihn als eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Hotel. Während einige das Wasser des Pools als ein wenig kalt empfanden, schätzten andere das erfrischende Bad an einem heißen Tag. Insgesamt war das Feedback der Gäste zum Pool überwältigend positiv, wobei sich viele wünschten, er wäre etwas größer. Ein Bad in diesem hübschen Pool sollte man sich während seines Aufenthalts im AHG Dream's Bay Boutique Hotel auf keinen Fall entgehen lassen.

Strand
Das AHG Dream's Bay Boutique Hotel liegt direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Der private Strandbereich ist dank des aufmerksamen Personals sauberer als die benachbarten Strände. Der Strand ist ideal für romantische Spaziergänge oder Radtouren mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrrädern. Die Gäste können auch die herrliche Terrasse des Restaurants mit Meerblick genießen. Obwohl es einige lästige Einheimische gibt, die versuchen, Dinge zu verkaufen, ist der Strand selbst ruhig und perfekt zum Entspannen. Ein Gast beschrieb ihn als einen "wunderbaren" Strand in einer kleinen Bucht in Matemwe. Das Hotel bietet auch einen direkten Zugang zum Strand und bequeme Strandstühle. Insgesamt ist der Strand in der Nähe des AHG Dream's Bay Boutique Hotel ein schöner und ruhiger Ort für einen entspannten Urlaub.


Ja, AHG Dream's Bay Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im AHG Dream's Bay Boutique Hotel.

Nein, AHG Dream's Bay Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im AHG Dream's Bay Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, AHG Dream's Bay Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Matemwe

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Resort in Matemwe

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Matemwe

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $99

  • Resort in Matemwe

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum