Panorama Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mastichari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Panorama Studios sind ein charmantes, familiengeführtes Hotel im malerischen Dorf Mastichari und bieten eine ideale Lage für einen erholsamen Strandaufenthalt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der örtlichen Fähre und bietet von den Balkonen aus wunderschöne Ausblicke und Sonnenuntergänge. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet und einige bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das hoteleigene Restaurant Palatiano serviert erstklassige Küche und das Personal ist einladend und freundlich und bietet eine warme und gastfreundliche Umgebung. Der direkte Zugang des Hotels zu einem schönen Sandstrand ist ein hervorstechendes Merkmal. Die Gäste loben die herzliche Gastfreundschaft, die Liebe zum Detail und die praktischen Einrichtungen in der Nähe. Die Betten sind bequem und luxuriös und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt bieten die Panorama Studios ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis am Strand mit einer unschlagbaren Lage und freundlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) Dieses Studio in der 1. Etage bietet Blick auf das Ägäische Meer.

Luxuriöses Studio mit Landblick Dieses Studio mit Blick auf den Ort verfügt über eine Küchenzeile und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Ein TV und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass die Studios im Erdgeschoss alle einer vollständigen Renovierung unterzogen werden.

Luxuriöses Studio am Meer Dieses Studio befindet sich im Erdgeschoss und bietet Blick auf das Ägäische Meer. Bitte beachten Sie, dass die Studios im Erdgeschoss alle vollständig renoviert werden.

Familienzimmer mit Meerblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Panorama Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Panorama Studios befinden sich in dem charmanten Dorf Mastichari, dem idealen Ort für einen erholsamen Kurzurlaub. Das Hotel befindet sich in der Nähe der örtlichen Fähre und bietet von den Balkonen aus wunderschöne Ausblicke und Sonnenuntergänge. Da es direkt am Strand liegt, sind die Gäste nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften, Tavernen und dem klaren blauen Meer entfernt. Von hier aus lassen sich viele Attraktionen wie der Fährhafen und Bootstouren zur Nachbarinsel Kalymnos leicht erreichen. Das familiengeführte Hotel bietet saubere Zimmer, die zum Strand hin ausgerichtet sind und teilweise einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Trotz der Lage im Herzen von Mastichari können die Gäste ruhig schlafen. Die zentrale Lage sorgt dafür, dass die Gäste immer inmitten der charmanten Atmosphäre des Dorfes sind, was die Panorama Studios zu einem einzigartigen und unschlagbaren Ort für einen erholsamen Urlaub macht.

Abendessen
Die Panorama Studios sind eine fantastische Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem Aufenthalt am Strand und einem köstlichen Essen sind. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am besten Teil des Strandes und verfügt im Erdgeschoss über ein Restaurant namens Palatiano, das erstklassige Küche serviert. Die Gäste empfehlen das Restaurant sehr, um am Abend zu entspannen und gutes Essen zu genießen. Das Restaurant wird von einem aufstrebenden Chefkoch geführt und die Gerichte werden als erstklassig und fantastisch beschrieben. Auch am Strand kann man den hervorragenden Service genießen. Allerdings sollte man bedenken, dass das Restaurant spätabends laute Musik spielt, was ein wenig störend sein kann. Nichtsdestotrotz sind die Panorama Studios eine hervorragende Wahl für einen Strandurlaub mit großartigen Essensmöglichkeiten.

Zimmer
Panorama Studios ist ein komfortables und sauberes Hotel mit kompakten, aber gut ausgestatteten Zimmern, die makellos sauber gehalten werden. Viele Gäste waren begeistert von den schönen Zimmern mit Meerblick und moderner Einrichtung. Einige Apartments waren groß genug für Familien, während andere für vier Erwachsene etwas klein sein könnten. Die Betten waren bequem und stilvoll auf die Möbel abgestimmt. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der Strandpromenade und in der Nähe von vielen Restaurants. Einige Gäste hatten Probleme mit den kleinen Badezimmern oder der mangelnden Privatsphäre in den Zimmern im Erdgeschoss, aber insgesamt waren die Zimmer angenehm und übertrafen die Erwartungen.

Betten
Wenn bequeme Betten auf Ihrer Prioritätenliste für einen Hotelaufenthalt ganz oben stehen, dann werden Sie von den Panorama Studios nicht enttäuscht sein. Von "richtig bequem" bis "superbequem" lobten die Gäste durchweg die gute Qualität und die neuen Matratzen, ein Gast bezeichnete sie sogar als "1a-Schlafkomfort". Die Betten waren hervorragend und es gab sogar Niente (nichts) zu beanstanden. Es gab zwar keine Halterung für den Duschkopf, aber über diese kleine Unannehmlichkeit konnte man angesichts der luxuriösen Schlafmöglichkeiten leicht hinwegsehen. Der einzige Nachteil waren die Kosten für die Strandliegen, aber bei so wunderbaren Betten, auf die man sich im Hotel freuen kann, hat man vielleicht gar keine Lust, sich an den Strand zu begeben!

Sauberkeit
Die Panorama Studios sind ein hübsches, kleines, familiengeführtes Hotel direkt am Meer, das mit viel Liebe zum Detail, herzlicher Gastfreundschaft und vor allem makelloser Sauberkeit aufwartet. Die Zimmer sind absolut makellos, werden täglich gereinigt und mit frischer Bettwäsche ausgestattet. Die Bäder sind neu gestaltet und die Betten haben neue Matratzen. Die Lage des Hotels und die Sauberkeit werden von den Gästen häufig als Höhepunkte ihres Aufenthalts genannt. Trotz der Lage an einer Hauptstraße mit Restaurants, in denen laute Musik gespielt wird, sind die Zimmer hervorragend schallisoliert, so dass die Gäste einen guten Schlaf genießen können. Einige Gäste erwähnen, dass die Reinigung oberflächlich sein könnte, aber die überwältigende Mehrheit der Kommentare hebt die Sauberkeit des Hotels als außergewöhnlich hervor.

Personal
Die Panorama Studios bieten eine warme und gastfreundliche Umgebung, dank des einladenden und freundlichen Personals. Die Gäste loben die Gastgeber für ihr zuvorkommendes und professionelles Verhalten. Chris, die Besitzerin, ist besonders für ihr liebenswertes und hilfsbereites Auftreten bekannt. Die Familie, die das Hotel betreibt, behandelt ihre Gäste wie ihre eigenen und sorgt dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Die Gäste schätzen die persönliche Note und die Liebe zum Detail, wie zum Beispiel das Reinigungspersonal, das als sehr nett und freundlich beschrieben wird. Die Lage des Hotels am Meer trägt zu diesem Erlebnis bei, und die Gäste schätzen die zahlreichen Liegestühle, die ihnen zur Verfügung stehen. Egal, ob man spät in der Nacht ankommt oder früh abreist, das Personal ist immer beruhigend und zuvorkommend. Alles in allem zeichnet sich das Personal der Panorama Studios durch einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt aus.

Strand
Panorama Studios bietet eine unschlagbare Lage für Strandliebhaber. Viele Gäste loben den direkten Zugang des Hotels zu einem wunderschönen Sandstrand. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige über einen Balkon mit Blick auf das Meer verfügen. Die Gäste freuten sich über die herzliche Gastfreundschaft, die Liebe zum Detail und die praktischen Einrichtungen in der Nähe, wie Supermärkte und Restaurants. Trotz gelegentlicher Algenansammlungen fanden die Gäste den Strand perfekt zum Schwimmen und Entspannen, da er allmählich ins warme und klare Meer abfällt. Mastichari ist ein charmanter, ruhiger Ort mit vielen guten Restaurants und einem schönen Strand. Sehr empfehlenswert für alle, die eine entspannende Pause am Meer suchen.

Direkt am Strand
Die Panorama Studios sind die ideale Wahl für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten. Die Gäste schwärmten von der schönen Lage direkt am Strand, und einige sagten sogar, dass sie mit dem Rauschen der Wellen aufgewacht sind. Das Hotel ist ein hübsches, kleines, familiengeführtes Haus mit viel Liebe zum Detail, Sauberkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Die Apartments sind sauber, klein, aber gemütlich und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Die Lage am Strand ist perfekt, und in der Nähe gibt es außerdem zahlreiche Restaurants. Ein Gast hatte sogar ein Zimmer-Upgrade auf ein Zimmer direkt am Meer und konnte einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang genießen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Bilder auf der Buchungsseite nicht mit ihrem Zimmer übereinstimmten, waren andere angenehm überrascht, dass ihre Unterkunft direkt an der Strandpromenade lag und die Tür und die Fenster zum Strand zeigten. Insgesamt bieten die Panorama Studios ein wunderbares Stranderlebnis mit einer unschlagbaren Lage und freundlichem Service.


Nein, Panorama Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Panorama Studios nicht vorhanden.

Ja, Panorama Studios heißt Hunde willkommen.

Nein, im Panorama Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Panorama Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Mastichari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $117

  • Resort in Mastichari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Mastichari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112

  • Resort in Mastichari

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum